Hallo Soundwaver,
ich zitiere mal aus dem Beiblatt von Isomers: "Leichtes Phytopeptidserum mit geschützter Formel. Verfeinert augenblicklich das Aussehen von Poren für einen glatter und zarter erscheinenden Teint. Kann für einen makellosen Look allein, unter oder über Make-Up getragen werden. Unsichtbarer Abdeckeffekt."
Nach meinem Empfinden spricht das doch eher für ein "Sofortprodukt"...
Bei Puppenteint fällt mir von M.Asam das "Perfect Teint II" ein, oder auch das "Magic Finish". Beide Produkte habe ich, aber beide gefallen mir nicht wirklich und wirken auch nicht so wie ich mir das wünsche.
Ich danke Dir für Deinen Post, liebe Grüße, Duchesse

ich glaube, du brauchst schon etwas Geduld
die Hitze muss raus, die Haut transpiriert... eine natürliche Reaktion. Ich denke, dass du die Wirkung erst bei normalen Temperaturen abschätzen kannst. Du kannst ja 4 Wochen testen. Geduld.
an dieser Stelle wieder mal

wollen wir uns in Geduld suhlen
Ich denke schon, dass uns neue Seren winken. Dryskin, hast du die Silicium-Zufuhr wieder eingestellt? Das wäre schade, seit ich wieder meine Kost täglich bekommen kann, sind die Backengrübchen wieder gut gefüllt, beim Lachen betören sie wieder das Gegenüber 
so lecker!
die Box ist ja ausverkauft Bestellnr. 341671, oder wird eine neue angeboten?
gonzo

dann ins Osternest geben
aber bei dem Preis lohnt es sich ja trotzdem
Nun ja, es wird sich sicherlich jemanden finden, der/die die anderen Produkte verwenden möchte. Meine Tochter und ich bleiben lieber bei ISOMERS.
Nicht ganz. Aber meine Krähenfüße wirken viel gemilderter, sind fast gar nicht mehr sichtbar. Ich muss das mal weiter beobachten.