Flocke hat mir auch geantwortet, dass der fürs Gesicht supergut ist, das hat den Bestell-Finger dann zucken lassen. Mit dem Spray werde ich schon zurecht kommen, das ist nur für die stets weißen
Waden. Ich mache immer ein Peeling vorher und komme dann eigentlich mit jeglichem Selbstbräuner gut zurecht - nur Riccis Moist & Tan war in der letzten Auflage zu schwächlich, da hat nix ge-tant
. Mich interessiert vor allem die Gesichtscreme
.
Jetzt teste ich aber erstmal die Phyto-Seren, bisher ist alles paletti.
Clever&chic ist normalerweise nicht meine Baustelle, aber die Größe der Tasche und die Kombi Glatt/Velours"Leder" gefällt mir
.

Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

und mit ihrer Größe von 30 x 35 cm absolut tragbar und die Farben
 und mit ihrer Größe von 30 x 35 cm absolut tragbar und die Farben  , deine wäre in, lass mich raten, blau ?
, deine wäre in, lass mich raten, blau ? 

. Die Moist & Tan hatte ich ja Spender-weise und auch bei mir war die letzte Charge leider nur noch eine Lotion ohne Effekt
. Die Moist & Tan hatte ich ja Spender-weise und auch bei mir war die letzte Charge leider nur noch eine Lotion ohne Effekt 
 .
.

. Die andere hatte wie deine
. Die andere hatte wie deine  nichts mehr gehalten, zumal das Design gut durchdacht ist: Da, wo die Tasche sich abwetzt, ist der "Lack"-Teil, also wird der "Velours"-Teil nicht speckig
 nichts mehr gehalten, zumal das Design gut durchdacht ist: Da, wo die Tasche sich abwetzt, ist der "Lack"-Teil, also wird der "Velours"-Teil nicht speckig  .
.  . Bis später !
. Bis später !  
						 - bloß könnten es bei mir eventuell zwei Stück werden
 - bloß könnten es bei mir eventuell zwei Stück werden  
  . Ich halte Dich auf dem Laufenden
. Ich halte Dich auf dem Laufenden  - Schönen Abend noch und guten Appetit
 - Schönen Abend noch und guten Appetit  

, und hoffe ,daß es "nur" Schnupfen
 , und hoffe ,daß es "nur" Schnupfen  und nicht die Grippe wird.
 und nicht die Grippe wird. , kann deinen Link leider nicht öffenen
 , kann deinen Link leider nicht öffenen  ,  vielleicht spinnt mein PC , die würden mich interresieren wenn das so eine problemlose Anwendung ist.
,  vielleicht spinnt mein PC , die würden mich interresieren wenn das so eine problemlose Anwendung ist. LG Elficat
 LG Elficat   Schönen Sonntag zusammen
 Schönen Sonntag zusammen  ,
, und heute ist auch noch App-Tag
 und heute ist auch noch App-Tag  - das Format ist zum Über-die-Schulter-tragen etwas gewöhnungsbedürftig, auch wenn Sarah es gestern gezeigt hat
 - das Format ist zum Über-die-Schulter-tragen etwas gewöhnungsbedürftig, auch wenn Sarah es gestern gezeigt hat  

. Deshalb habe ich heute mal reingeschaut und warte immer noch
. Deshalb habe ich heute mal reingeschaut und warte immer noch  auf eine ausführliche Präsentation. Immerhin konnte man die verschiedenen Farben schon mal sehen und meine weiße Variante finde ich
 auf eine ausführliche Präsentation. Immerhin konnte man die verschiedenen Farben schon mal sehen und meine weiße Variante finde ich  .
. 

für eure Genesungswünsche
 für eure Genesungswünsche 
 keine
 keine  .
. etwas raus, aber ich werde heute nicht rausgehen
 etwas raus, aber ich werde heute nicht rausgehen  gönnen
 gönnen  mit der Goldmaske
 mit der Goldmaske  und einem Peeling von den Asams
 und einem Peeling von den Asams  , danach das Eincremen mit noch einer GC als BC
, danach das Eincremen mit noch einer GC als BC  , damit ich morgen "strassenlichttauglich" bin zum Arbeiten
, damit ich morgen "strassenlichttauglich" bin zum Arbeiten  - immer diese Entscheidungen
 - immer diese Entscheidungen 

und mal sehen, ob ichs durchhalte mit nix oder was es dann im Endeffekt alles wird
 und mal sehen, ob ichs durchhalte mit nix oder was es dann im Endeffekt alles wird 
 ihr Süßen und nochmal danke für eure positiven Gesesungsenergien, die haben wirklich
 ihr Süßen und nochmal danke für eure positiven Gesesungsenergien, die haben wirklich  gewirkt - sollten wir vielleicht auch zum Patent anmelden
 gewirkt - sollten wir vielleicht auch zum Patent anmelden  
  liegen, bezw.am Internet Explorer,da kann ich auch mein Beautyprofil nicht ändern
 liegen, bezw.am Internet Explorer,da kann ich auch mein Beautyprofil nicht ändern .Ich versuche mal mit
 .Ich versuche mal mit  einzusteigen,vielleicht klappts ja dann.
 einzusteigen,vielleicht klappts ja dann.
						 .
 . nicht sofort wieder weg?
 nicht sofort wieder weg? Zudem hab ich seither weitaus weniger Probleme mit Spam oder Viren
 Zudem hab ich seither weitaus weniger Probleme mit Spam oder Viren  trotz täglicher
 trotz täglicher  und ich fürchte auch, dass in den RM-Beauty-Sendungen keine wirklichen Neuheiten kommen werden
 und ich fürchte auch, dass in den RM-Beauty-Sendungen keine wirklichen Neuheiten kommen werden  sie, allerdings hol ich mir die nicht noch in 7/8, weil wenn dann stülp ich meine einfach hoch
 sie, allerdings hol ich mir die nicht noch in 7/8, weil wenn dann stülp ich meine einfach hoch  gedacht.
 gedacht. ist, und nur etwaige Verabeitungsfehler oder "Billigaussehen" mich von den Stücken "fernhalten" können
 ist, und nur etwaige Verabeitungsfehler oder "Billigaussehen" mich von den Stücken "fernhalten" können  - berichte mir bitte, wie diese 7/8 Hose ist bzw. wieviel sie Dir zu kurz war - so dass sie mir vielleicht genau passt. Dann lasse ich mich nämlich auf Warteliste setzen
 - berichte mir bitte, wie diese 7/8 Hose ist bzw. wieviel sie Dir zu kurz war - so dass sie mir vielleicht genau passt. Dann lasse ich mich nämlich auf Warteliste setzen  

PN zukommen lassen,egal ob Du nun bestellst oder nicht-für alle Fälle
 PN zukommen lassen,egal ob Du nun bestellst oder nicht-für alle Fälle  , dass der Gummibund ausleiern könnte - tut er übrigens nicht - aber er verdreht sich
, dass der Gummibund ausleiern könnte - tut er übrigens nicht - aber er verdreht sich  
						 Sassi
 Sassi  

, denn das wäre sonst meine Zweite geworden.
, denn das wäre sonst meine Zweite geworden. , als ob das Futter nur alle 20 cm mit heißer Nadel angebracht wurde
, als ob das Futter nur alle 20 cm mit heißer Nadel angebracht wurde  ist er
 ist er  
						 .
. begeben, da jetzt Skispringen ist und ich mir das ansehen werde
 begeben, da jetzt Skispringen ist und ich mir das ansehen werde hat
 hat  . Freu mich schon drauf
. Freu mich schon drauf 
 Ihr Lieben!
 Ihr Lieben!