ja die LD ist auch supervor allem den Duft und diese KC mag ich am liebsten im Frühling.Hoffentlich kommt da bald ein gutes Angebot, denn da habe ich keine mehr im Bunker.
.Die Augencreme von LD ist auch
.Das ist so eine Mischung aus Creme und Gel ,die Augenfältchen werden gemildert und die Haut fühlt sich total gut an.
LG
Elficat

vor allem den Duft und diese KC mag ich am liebsten im Frühling.Hoffentlich kommt da bald ein gutes Angebot, denn da habe ich keine mehr im Bunker.
.Die Augencreme von LD ist auch
.Das ist so eine Mischung aus Creme und Gel ,die Augenfältchen werden gemildert und die Haut fühlt sich total gut an.
LG Elficat

Als ob ich nicht schon genug Seren hätte, aber bei den letzten 1000 hab ich dann doch das AdT gebraucht
zusammen,
Vic
, genauso standhaft war ich auch und zwar bis nach der letzten Sendung
und dann habe ich mir doch das AdT kommen lassen 
Sabi
ich bin doch nicht alleine... Ich glaub, dass wir mit dem AdT alles richtig gemacht haben, denn die Bewertungen für den Vorgänger sind echt gut und der Preis für das Set war
- so schön
Liebe Grüße vom Niederrhein
Vom Rest brauch ich nichts, weil mich einiges nicht überzeugt hat und einen Riesenpott von dem Peeling hab ich noch vom letzten Mal. Irgendwie ist das kein richtiges Peeling, eher so ein mildes Duschpeeling.

Sie ist heute gekommen und ein
Geb ich nimmer her...........

, meins ist zum Glück richtig gekommen....das Gesichtspeeling habe ich leider nicht mehr bekommen
, selbst das PM-Parfum (in der Bestätigung stand, daß ich es in ca 16 Tagen bekommen werde
, war aber halt dabei, aber umso mehr habe ich das PM Serum immer geliebt.
, denn auch wenn ich behauptet habe, dass ich gerade sooo glücklich mit meinen Sachen bin, konnte dieses Riesen-Serum aus meinem letzten Jahr nicht einfach an mir vorbei ziehen
.
, dann bin ich ja beruhigt und gespannt wie ich es im Gesicht finde
. Ja, ich mixe ebenfalls mit der Intense, obwohl ich ja lieber eine Linie habe, aber das ging jetzt nicht anders
, deshalb konnte ich mir auch keine zwei PM-Cremes mit 150 ml antun
Moni! Ja, das sehe ich auch so und hoffe inständig, dass das der JdW plus wird