Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich eines Problems mit der Lieferung meiner Dougi-Box.
Kleine Hintergrundinfo: Schon letzten Monat ging was schief. Ich hatte eigentlich als Lieferadresse eine Packstation angegeben, sie wurde aber an meine Wohnadresse geliefert. Es war dann auch eine ziemliche Rennerei, wieder an das Paket zu kommen, weil ich wegen meiner Unikurse fast nie zu Hause bin und auch kaum Gelegenheit habe, zur Post zu fahren und mich da eine halbe bis dreiviertel Stunde anzustellen.

Dieses Mal habe ich eine andere Packstation angegeben, da ich zur Zeit Ferien habe und deshalb in einer anderen Stadt - es ist sogar ein völlig anderes Bundesland

- bei meinen Eltern zu Besuch bin. Nur leider habe ich heute die Versandbestätigung bekommen - und wohin wird geliefert? Natürlich an meine Wohnung, in der ich aber bis Mitte März nicht bin. Was mache ich jetzt? Ich habe nämlich weder Zeit noch Lustnoch Geld, wegen einer Box mal eben so drei Stunden von einer Stadt in die andere zu fahren.

Ich könnte Douglas natürlich eine Mail schreiben, aber die können da sicher auch nichts mehr machen, wenn die Box schon verschickt ist. Die Box wird ja nach ein paar Tagen in einer Filiale von DHL wieder zurück geschickt, vielleicht kann Douglas sie ja dann an eine andere Adresse verschicken ...? Obwohl es mir echt unangenehm ist, dass dann wegen mir dann so ein Tamtam veranstaltet werden müsste.