Hallo
nach nun ein paar Tagen kann ich sagen, daß ich mit meiner Bestellung mehr als zufrieden bin....die Intense Creme und das Serum sind, dazu die Cellular-Reinigung und die 24c AC und meine Haut schaut richtig zufrieden aus
, darf also alles bleiben
.
Ich hatte mir noch den Bronzing-Powder bestellt und auch der gefällt mir super, ist genau mein Farbton (wenn ich beide mische) und auch die Optik ist klasse. Jetzt warte ich nur noch auf die Augenroller
Was wird es denn im Februar geben? Nicht das ich was bräuchte, aber ich würde gerne![]()

, dazu die Cellular-Reinigung und die 24c AC und meine Haut schaut richtig zufrieden aus
, darf also alles bleiben 

Warum habe ich
- Video gibt es nicht 
Es ist wirklich
und darf bleiben. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
, habs mir ja gedacht, dass dieses Set
mal von der Größe des Anhängers bzw. der Ohrringe, ob das eher dezent oder doch ein Hingucker ist 

Hab bei der
ja am Sonntag bestellt und ist heute schon da 
müssen

Amazon macht wohl dem
Konkurrenz. Mein Codello Schal kam in einem riiiesigen Kasten...was die Laune meiner Mutter nicht gebessert hat... hat mir eine schöne Standpauke gehalten als ich die 4 Packerl bei ihr abgeholt habe.
supi das Du wieder öfters hier mit mischst
das find ich schön
ich bin ni Schuld
bin selber jetzt am Aufbrauchen!!
ich dachte die hätte nur 5 Sterne..

Ich hoffe, es gibt da nicht schon wieder Schwierigkeiten
Onyx, da kann ich dir nur in allen Punkten