Ich habe heute seit Langem mal wieder ToA (neue Version) drauf. Ich finde den Duft sehr schön für dieses kalte Wetter. Einige Beauties meinen, diese Version reicht an den alten Duft nicht ran. Diese alter Version kenne ich nicht. Übrigens kann ich die Stardust-Uhr nur empfehlen. Die ist wunderschön.

; ToA war auch mein Duft von RM - könnte ich eigentlich wieder mal mit bestellen 
, Munich war auch ein Artikel, den ich zu Beginn gleich dreimal hatte und dann nie mehr nachbestellte
, könnte auch wieder auf meinen Wunschzettel

Kann mich auch vertun
- warum habe ich plötzlich so viele Düfte
, bis vor kurzem besaß ich gerade mal nur noch zwei Stück, weil ich mich so gut herunter gearbeitet habe
zeiten bei mir. Da bin ich mit RM-Düften eingedeckt (ich hab von Ricci insgesamt 9Duftrichtungen
)
?
und die Tussi, Judith Williams Fan, beschwert sich auch nur über den defekten Spender. Leute gibts
Serenissima,
, betrifft ein ganz anderes Set
? Vielleicht sollten wir das Set mal bestellen
Moni, will halt mal antesten, muss aufpassen mit den Retouren.Dadurch, dass ich eine ganze Fuhre Judith zurück gekarrt habe sind die
Ich habe jetzt noch einmal zu Luckys Post am 18.12.12 zurück geschaut
(weißt Du noch, als die Beauty-Sendungen ausgefallen waren) und Du hast recht: Das Set mit dem Decolleté Remodeler wird der JdW und demnach wäre dann das Set mit Intense-Maske, Intense-Handcreme und Serum das AdT

, habe eh schon was bestellt heute Das Vibrant Chiffon Set in grün, habe ich ja schon in apricot.

?

, sondern dem PRC Duft wirklich sehr nahe kommen.

bei dem Umsatz den ich da gemacht hab, dann gibts aber
es flippen einige damen aus.....
nicht gefallen wird :angt:. Ich bin doch so neugierig

und zweitens soll ja im Februar die Dermixx wieder kommen, so richtig - und da ich die so
glaub ich wart ich, aber versprechen tu ich nix 
, sondern eher Düfte und Körpercremes :leiderja: und die 24h erst im Sommer
- da wird Ricarda wohl selbst ausflippen.
Betty
, ich werde jetzt sowas von definitiv diese neue Intense testen
, aber das sind halt die tollen Farben von Ricarda

denn ich hab ja auch Mischhaut so wie du 
Lucky, da bin ich froh, denn dann bestell ich das alles im Februar
Nachschub in Sachen Bodylotion hört sich gut an, denn auf die Körpercreme warten einige und ich auch, weil ich damals zu geizig war 
ich werde berichten, wie sie sich auf "unserer" Mischhaut macht und mein Bunker ist irgendwie gar nicht mehr vorhanden
, da steht ein einsames Dermixx-Tiegelchen