Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 310 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Vlt kannst du sie zum Händewaschen nehmen ?

    Oder du raspelst sie, übergiesst es mit ner kleinen Menge kochendem Wasser bis es sich auflöst, nimmst noch einen Schuss schönes Öl dazu und machst dir so ne verdünnte Handseife für den Spender -vlt macht das äÖ oder PÖ dir dann nix mehr ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #322
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Lilie, das schwarze Schaf hatte ich schon mal und das war Liebe auf den 1. Blick.

    1. wegen dem hübschen Soaparella-Stempel auf der Seife und dann der Duft... echt ganz toll und das Richtige für dich, glaub ich. Schäumt auch ganz allerliebst.

    Und sonst kann man mit den Kuschelschäfchen nix falsch machen, glaub ich. *g*

    Ich persönlich mag die Plum Crumble sehr, aber du magst nix Foodiges, gell?



    Könntet Ihr jetzt mal freundlicherweise aufhören, von Schokobrötchen zu reden, wo mir gerade so der Magen knurrt?!!!

  3. #323
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Minze ist auch fies, Lilie! :leiderja:

    Ich bin grad seifenkaufmäßig so derart schwach und von allem angefixt. Hab jetzt schon eine Olivia-Bestellung laufen, ein kleines Heymountain-Cremepäckchen, und nun fixen mich die Schafe und das Schwarze Schaf an.

    Und auch an Milchmädchen musste ich neulich mal wieder denken. Die ist so schön morgens, wenn man eigentlich weiter unter der Decke bleiben will. Die kuschelt einen noch ein bisschen weiter.

    Diamanda, kannst du zum Schwarzen Schaf noch mehr berichten? Riecht sie dunkel, schwer, süßlich?! (Hab zum Beispiel das Alverde Oriental Parfüm, was ich mir so ähnlich vorstelle..)
    [man kann ja Informationen einholen..]

    Edit: Das Zimtseiflein würd ich zur Wäsche legen, wie toll muss die duften, so in der Adventszeit

  4. #324
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    choquilla, kennst du Waldfussel-Seifen? Sandel-Patchouli & Co? So riecht sie... nicht.
    Ich hab nämlich noch gedacht, hmm, ich weiß nicht, bei den vielen Patchouli-Sandelholzdüften von allen möglichen Seifensiederinnen kann ich das gerade gar nicht mehr ab, aber das Schwarze Schaf roch echt irgendwie anders. Auch schwer und dunkel, süßlich aber eher nicht, eher herb dabei und erdig... ach, ich bin eine Niete im Duft-Beschreiben! Das Alverde-Parfum kenne ich leider so gar nicht, von daher kann ich nicht sagen, ob sie so riecht.

    Auf jeden Fall roch mein ganzes Bad immer nach der Seife (hab sie ja schon aufgebraucht, aber irgendwann bestelle ich sie bestimmt mal wieder).

    Die Milchmädchen hatte ich noch nicht, die ist bestimmt irgendwann auch noch "fällig" bei einer Bestellung.

  5. #325
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    gekauft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #326
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Macht die Meersalz-Gesichtsseife eigentlich Schaum?
    Nicht so richtig... aber die ist sehr cremig, sehr angenehm.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  7. #327
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Schwarzes Schaf, Granatapfel und Meersalz-Gesichtsseife musste jetzt sein !

    Das Sanddorn - Schäfchen hab ich doch gelassen weil ich gesehen hab es duftet nach Sanddorn, das ist nicht so mein Ding, zum Glück sind hier ja viele Foodies, da ich kein foodie bin kann ich da vielem halbwegs widerstehen

    Die Frangipani Körperbutter hab ich mir auch verkniffen.. schade finde ich aber schon dass es bei den Bodybuttern fast nur Foodie-Düfte gibt - ich mag nicht wie ne Zitrone oder ein Pfirsich riechen aber die Duftbeschreibungen von Granatapfel oder Schwarzem Schaf würden mich persönlich als Pflege-Duft anlachen aber jedem seine Sparte-ich freu mich erst mal auf die Seifchen jetzt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #328
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Meine Zimtseife werde ich jetzt zum Händewaschen verwenden, mal sehen ob meine Haut da auch so extrem reagiert. Ansonsten kommt sie in die Wäsche

  9. #329
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab vorgestern meine Apfel-Cidre aufgebraucht und "durfte" eine neue aufmachen - hab mich für Plum-Crumble entschieden.
    Am liebsten hätte ich reingebissen - so ein toller Duft! Ich hatte das ja schon vorher "erschnüffelt" aber unter der Dusche kommt das säuerlich-fruchtige für mich noch mehr raus. Davon hätte ich wahnsinnig gerne eine Bodylotion.

  10. #330
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    cool, Lilie! Freut mich dass Du jetzt bald auch Deine ersten eigenen Soapas hast

    Natürlich kenn ich das, dass man sich mit der ein oder anderen Bestellung was Gutes tut...das muss manchmal sein.
    Wär das nicht so, hätten wir alle wahrscheinlich keine "Abseifprobleme, oder
    Viele Grüße von Tessai


  11. #331
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Leute, ich bin sooooooooooooooo begeistert vom Milky Bar Shampoo:
    der Duft ist ja mal der Hammer (meine Haare riechen wir warme zuckrige Milch), meine Haare lassen sich auch ohne Spülung problemlos kämmen und sind im trockenen Zustand total fluffig und glänzen wie verrückt!

    Die Meersalz-Gesichtsseife ist auch grandios! Ich will mir nie wieder mit was anderem das Gesicht waschen! Eine Creme danach brauch ich nicht mehr, meine Haut ist ultra zart und sehr gut gepflegt! Und für eine Salzseife schäumt sie auch sehr schön!

    Ich bin wirklich total froh, dass ich mich von euch hab anfixen lassen! Ich bin super zufrieden mit all meinen Sachen und hab grad wieder bestellt, weil ich Wellness-Seifen-Pakete an Weihnachten verschenken will! Außerdem muss ich noch unbedingt den Dark Angel Shampoo Bar testen...
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  12. #332
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Die Meersalz-Gesichtsseife ist auch grandios! Ich will mir nie wieder mit was anderem das Gesicht waschen! Eine Creme danach brauch ich nicht mehr, meine Haut ist ultra zart und sehr gut gepflegt! Und für eine Salzseife schäumt sie auch sehr schön!
    Das klingt ja super, vielleicht teste ich die auch mal.

  13. #333
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    die habich mitbestellt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #334
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Die Granatapfel-Seife hab ich auch noch da, könnt ich eigentlich auch mal mit Duschen demnächst.

  15. #335
    BJ-Einsteiger Avatar von Naya22
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    18

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hab grad bei dawanda die erste Bestellung aufgegeben:

    Mandelbisquit
    Brombeerschäfchen
    Lippenbalsam bubblegum
    Vanille,Honig,Zimt Seife
    Bodybutter lovespell
    Bodybutter Pink kisses

    Bin sehr gespannt..

  16. #336
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich habe mich hier auch im Stillen anfixen lassen und heute meine erste Bestellung erhalten, bestehend aus:
    Salty Lemon
    Buttermilch Zitrone
    Jamaica Me Crazy
    Avocadoölseife
    und als Goodie die Macho Macho

    Von den Düften bin ich super begeistert, vor allem die Buttermilch Zitrone (riecht 1:1 wie Nimm 2 Zitronen Bonbons) und die Macho Macho haben es mir angetan.
    Mit der Buttermilch Zitrone habe ich heute auch schon direkt geduscht und finde sie auch von der Pflege her ganz klasse. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung

  17. #337
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hey wir haben ja momentan richtig viele neue Seifenjunkies im Forum, kann das sein

    Willkommen

    @undercoverkitty:

    Der MilkyBar ist einfach der Hammer vom Duft her
    Er braucht sich zwar ein bisschen schnell auf, weil ich auch immer zweimal aufschäumen muss, wenn ich fettige Haare hatte, aber bei dem Duft würd ich den immer wieder kaufen!

    Bin dann auch gespannt auf einen Erfahrungsbericht zu der Granatapfeseife und Dark Angel.
    Und mit der Gesichtsseife fixt ihr mich auch ganz schön an....eigentlich dacht ich, ich brauche keine Salzgesichtsseifen aber so langsam...hm...

    Viele Grüße von Tessai


  18. #338
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Heute hab ich die Mandelbisquit angeduscht, sie ist total lecker (das ganze Bad duftet herrlich nach Marzipan) und sie macht auch keine rote, brennende Haut Die Zimtäpfelchen ist inzwischen in den Schrank gewandert, da ich sie an den Händen auch nicht 100% vertrage. Da darf sie bis zum Frühjahr bleiben und dann muss sie leider in die Tonne.

  19. #339
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Nicht so richtig... aber die ist sehr cremig, sehr angenehm.
    Oh, dankeschön... cremig hört sich gut an!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  20. #340
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ui, Päckchen schon da. Unglaublich, habe ja gerade erst Anfang der Woche bestellt.
    Hab bei einem anderen Seifenshop letztens über drei Wochen gewartet ohne Info usw.
    Daher bin ich hier echt schwer beeindruckt. Und ich habe wirklich Verständnis wenn es mal länger dauert, sind ja keine riesen Fabriken wo die Seifen hergestellt werden.
    Habe gerade mal meine Nase in alle Tütchen reingehalten und ich bin überwältigt.
    Oh jeh riecht das alle lecker. Dabei sollte das nur mal so eine Testbestellung werden, weil ich hier in Seifen und Badekram ertrinke. Bin aber jetzt schon dabei mir meinen Wunschzettel mit weiteren Sachen vollzupacken.
    Freu mich schon aufs baden am WE.
    Hatte als Goodie eine feste Körperbutter finde die aber im Shop nicht.
    Alles Liebe
    Tinka

  21. #341
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hab bei einem anderen Seifenshop letztens über drei Wochen gewartet ohne Info usw.
    Ich habe woanders neulich auch über vier Wochen gewartet und keinerlei Nachricht bekommen. Das Geld war natürlich schon überwiesen. Daher war ich sehr erstaunt, wie schnell meine Seifen bei mir waren und dass man sogar auf Rechnung zahlen konnte

  22. #342
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    soso, wochenlang warten ohne Info....ich will ja jetzt mal keine Vermutungen anstellen.... ....

    Aber pssst ...nicht zu laut erwähnen, Kritik an manchen Leuten ist hier nicht erwünscht, sonst kommt die Ol...äh Forumspolizei und haut Euch virtuell
    Viele Grüße von Tessai


  23. #343
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Tessai Tessai Tessai - was soll ich mit dir nur machen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #344
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Darum nenne ich auch keine Namen.
    Werde da aber nicht mehr bestellen.
    Sollte auch nur als Erklärung dienen warum ich hier jetzt so richtig baff war. Und das mit Rechnung zahlen finde ich auch ganz prima.
    Alles Liebe
    Tinka

  25. #345
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Bin ein hoffnungsloser Fall Lilchen und lebe dennoch ganz gut damit

    Ja, dass man bei Martina auf Rechnung zahlen kann, halte ich auch für einen absoluten Vertrauensvorschuss, den ich so nicht für selbstverständlich halte. Ich hoffe daher, es wird auch nie gross missbraucht werden.
    Viele Grüße von Tessai


  26. #346
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Das hoff ich auch - ansonsten scheint aber ja jetzt zu laufen dann war´s das wert.

    Ich bin auch gespannt auf meine ersten Soaparellas-den Milky Bar hab ich verwaschen, der war echt gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #347
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Jau ich glaub ich geh jetzt auch mal duschen und Milkyhaarewaschen
    Viele Grüße von Tessai


  28. #348
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab (unter anderem ) die Cocosbar bestellt und die ist sogar schon unterwegs.

    Ihr plöden Anfixer, ihr! Ich werd noch arm in dem Laden hier!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  29. #349
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Schuldig im Sinne der Anklage

    Ich verweise einfach schuldmildernd auf meine schwierige Seifenkindheit, wo ich selbst von den älteren Seifenjunkies in diverse Seifenkäufe reingemobbt wurde!
    Diese mir psychisch angetane Schaumschlägerei übertrage ich jetzt einfach auf neue Opfer und plädiere daher auf Freispruch und Straffreiheit

    Viele Grüße von Tessai


  30. #350
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Unter diesen Umständen: Gewährt!

    Wenn du jetzt noch sagst, du bist im Seifenheim aufgewachsen, verliere ich die Fassung...
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  31. #351
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich hab (unter anderem ) die Cocosbar bestellt und die ist sogar schon unterwegs.

    Ihr plöden Anfixer, ihr! Ich werd noch arm in dem Laden hier!
    ich bin schon arm :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  32. #352
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Das Leben ist ein Seifenkistenrennen!
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.

    Viele Grüße von Tessai


  33. #353
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Dafür sind wir aber alle reich an schönen Dingen ;)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  34. #354
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hab jetzt auch wieder zugeschlagen :( ich bin voll seifig angefixt dank hier ;)
    Mit durfte:
    Olivenöl-lemongras
    Lavendel (Geschenk)
    Meersalzgesichtsseife
    Badepralienen

  35. #355
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    wasn hier los? Alle in Seifenwahn(Sinn)!

    Aber duftmäßig hat mir hier bisher auch so ziemlich jede Seife gefallen. Respekt, das is selten bei mir
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  36. #356
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    .....
    Geändert von choquilla (29.11.2012 um 23:21 Uhr)

  37. #357
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Sorry, aber ich kann Tessai voll und ganz verstehen! Sowas ist total enttäuschend und mich würde das auch schwarz ärgern!

    Du scheinst ja mit Bestellungen Glück gehabt zu haben, einige halt aber auch nicht! Da muss man sich dann halt auch einfach mal Luft machen, wenn der Ärger so tief sitzt!

    Was man da alles gelesen hat, alleine deshalb würde ich da nix bestellen (das hat aber sicher nichts mit der Qualität der Seifen zu tun)

    Aber du hast recht, hier unterhalten wir uns über Soaparella ;)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  38. #358
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Choquilla- vielleicht solltest du einfach nicht auf diese "Stimmung" einsteigen und jedem seine Meinung lassen, gewisse Dinge lächerlich zu finden ist jedermanns gutes Recht, ebenso wie es deins ist das alles normal zu finden und zur Tagesordnung überzugehen

    Und nun bitte nicht auch noch hier streiten überlies was dir nicht passt und lass uns über Seifen plaudern..

    Ich bin nämlich suuuper gespannt auf das schwarze Schaf so ne Duftkombi macht mich tierisch an ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #359
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    .....
    Geändert von choquilla (29.11.2012 um 23:21 Uhr)

  40. #360
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ihr braucht übrigens alle die Meersalzgesichtsseife ;) Die ist wirklich genial!!!!!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.