Ich muss mich gerade mal korrigieren, es war gar nicht das Violetta, was ich so toll fandEs war das Waiting for You. Habe aber extra heute die Violetta Probe benutzt, um dazu auch ne Meinung abgeben zu können. Also das Violetta riecht auch ganz gut, könnte ich mir vorstellen, ab und zu zu tragen, weiß aber nicht, ob ich es in Full Size bestellen würde. Aber das Waiting For You gefällt mir total, obwohl ich es anhand der Duftbeschreibung wohl nie gekauft hätte (Gehört Waiting For You eigentlich einer bestimmten Duftfamilie an?).
Welches Proben ich bei der letzten Bestellung dabei hatte, kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Da sie mir nicht gefallen haben und ich die Roll Ons nicht weiter ernst genommen habe, habe ich mir auch die Namen nicht gemerkt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es süßliche fruchtige Düfte waren. Ich mag es nicht, wie ein Fruchtbonbon zu riechen, ich mag lieber, weibliche, sinnliche, parfümige Düfte, die nicht foody sind.
Heidelberg ist von hier ca. 100 km entfernt. Das ist so ein Ausflug auf den Weihnachtsmarkt also noch vertretbar![]()

Ich bin ja schon soo gespannt auf meine drei Roll-Ons, einer davon muss mir einfach gefallen.
Lemming welche Roll-Ons hattest du denn in deiner letzten Bestellung gehabt?
Es war das Waiting for You. Habe aber extra heute die Violetta Probe benutzt, um dazu auch ne Meinung abgeben zu können. Also das Violetta riecht auch ganz gut, könnte ich mir vorstellen, ab und zu zu tragen, weiß aber nicht, ob ich es in Full Size bestellen würde. Aber das Waiting For You gefällt mir total, obwohl ich es anhand der Duftbeschreibung wohl nie gekauft hätte (Gehört Waiting For You eigentlich einer bestimmten Duftfamilie an?).
Das geht mir genauso. Kaugummi-, Lebkuchen-, Obst- oder sonstige Lebensmitteldüfte sind auch nicht meins (das erklärt allerdings nicht unbedingt, warum mir Coquette und Anno so gut gefallen
Und auch noch was mit Vanilleduft und Sheabutter. Das schreit förmlich nach
Aber wieso kosten manche Lip and Bodybalms 4,50 und andere 6,50 Euro?

Dann mach ich das auch. 

), Bieni

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, habt irh schon fast alle eurer Geschenkeshopping hinter euch?