Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 175 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    Juju
    Besucher

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Und die Honey Black Tea! Ich hab auch Mischhaut mit nerviger T-Zone sowie ein paar trockene Stellen auf der Stirn und die Honey Black Tea ist für mich eine absolute Allzweckwaffe, weil sie so schön unkompliziert ist. Mit ein bisschen Puder drüber hält sie bei mir den ganzen Tag.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ach nö, dann habe ich jetzt noch eine für den Wunschzettel. Es nimmt einfach kein Ende.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten

Ich habe heute die Omorovicza BB Cream entdeckt, hat die zufällig schon mal Jemand getestet?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

jetzt brauch ich also zwei...oder muss auslosen
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Homepage sagt: #21 und #23. Ausser der Missha PC gibt es, glaube ich, nur noch dunklere BB Creams bei Etude House. Hast Du da schon mal geguckt?
    Irgendwie hab ich bei denen nie geschaut. Sind die denn gelbstichig? Ich hab schon sehr gelbe Haut irgendwie, bei mir sieht zB die skin79 oriental zu rosa/grau/wenig gelb aus.

Die neuen Etude House BBs habe ich noch nicht in Natura gesehen, aber ich möchte unbedingt die normale wie auch die Sun in der hellsten Nuance haben, weil die sehr gut sein sollen. Wie gelb die tatsächlich sind weiß ich nicht, aber ich bin sicher, es gibt hier einige, die sie besitzen und noch etwas dazu sagen werden.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wie, neue Etudes? Ich hab was nicht mitbekommen.

Ich meinte nur die überarbeiteten Versionen der Precious Mineral in den 4 Farben, statt drei. Also in dem Sinne nicht "neu", nur "überarbeitet".

Allerdings gibt es tatsächlich eine neue von Etude House, die gibt es aber nur mit Gerät zum Einarbeiten und ist mir mit über 40 Euro zu teuer: Etude House Precious Mineral BB Dation.

Beim Stöbern habe ich tatsächlich noch eine Etude House gefunden, die ich bisher noch nicht kannte: Etude House Total Age Wrinkle Repair BB Cream .

Und beim L'Oreal Youth Code BB Cream Illuminator könnte ich mir vorstellen, daß es den in irgendeiner Form auch demnächst bei uns geben wird. Der scheint aber ein US-Produkt zu sein.
    Geändert von Enigma (28.08.2012 um 09:12 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur die überarbeiteten Versionen der Precious Mineral in den 4 Farben, statt drei. Also in dem Sinne nicht "neu", nur "überarbeitet".
    Ich habe mir die Etude House Precious Mineral in Silky Skin (Heißt sie so? *grübel* für Mischhaut/ölige Haut - ist auch die hellste) geholt und direkt auch inzwischen schon nachgekauft.

Sie ist wirklich gut. Ich trage sie am liebsten von meinen bisherigen BB Creams und sie ist sehr hell und nicht so rosastichig wie viele helle Foundations. Das Finish ist tatsächlich matt -ich habe sogar teilweise vergessen zu pudern, was bei mir sehr ungewöhnlich ist..

Empfehlung! Ich muss noch eine Review dazu mal schreiben - die wird etwas ausführlicher - aber absolute Empfehlung.

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Fortgeschritten

An die die die Clinique BB Cream kennen:

Welchen Farbton sollte man bei NC20 wählen?
    Irgendwie werd ich durch google nicht schlauer...01 scheint zu hell und zu rosa zu sein...02 aber schon wieder zu dunkel...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ crazylittleshit

Also die 01 ist effektiv sehr hell und sehr rosa... Ich bin NC15 und die war mir zu hell... Hast du denn die 02 schon mal aufgetragen? Also mir war sie einen Tick zu dunkel... Daher könnte sie für dich ev gerade passen?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    An die die die Clinique BB Cream kennen:

Welchen Farbton sollte man bei NC20 wählen?
    Irgendwie werd ich durch google nicht schlauer...01 scheint zu hell und zu rosa zu sein...02 aber schon wieder zu dunkel...
    Ich bin auch so nc20 und habe die 02... Bei mir passt sich die farbe perfekt an

Fortgeschritten

Danke euch beiden

Gott sei dank ich dachte schon für mich gäbs keine passende Farbe und ich liege genau dazwischen.

Bei manchen Bloggern sah die 02 so dunkel aus, bzw. benutzen die auch Leute mit viel dunklerer Haut als meiner.

Aufgetragen hab ich sie noch nicht, ich schau sie mir nachher vlt mal im Douglas an, aber eig. wollte ich bestellen.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bin grad - weil meine Tube so langsam beginnt leer zu werden - auf Ebay wegen Nachbestellen gucken gegangen.
    Gibt es die Elemong BB Cream nicht mehr ? Ich find sie einfach über Ebay nirgends mehr .
    Vielleicht wisst ihr ja Rat.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

yeahy...meine hot pink bb cream ist heute angekommen

nachdem ich die verpackung etc studiert habe, habe ich es sofort aufgetragen und was soll ich sagen... ich LIEBE sie
    passt sich perfekt meiner hautfarbe an... ich dachte schon, ooohhh nein, die ist zu hell und grau... zum glück aber ist es aufgetragen komplett anders

ich kann schon jetzt sagen, dass ich sie besser als die von clinique finde, obwohl die ja nicht schlecht ist, aber da finde ich doch den hot pink einfach besser...

@enigma... danke nochmal für die shop-empfehlung

Aber gerne doch. Ist einer meiner Lieblingsshops.

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Hat noch Jemand Erfahrungen mit der BB-Cream vom Body Shop? Ich habe sie mir gekauft und bin begeistert.

Beobachte allerdings noch ob sie die Poren verstopft...

Allwissend

Ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass es eine BB Cream von Body Shop gibt und werde heute mal losziehen und sie mir anschauen. Jezbel, ist sie deiner Meinung nach für trockene und ziemlich helle Haut geeignet? Auf yt habe ich noch nicht sehr viel hilfreiches finden können.

Edit: Ich hab sie mir angesehen, sie ist in der hellsten Farbe schon extrem dunkel und gelbstichig. Nix für mich, fühlte sich aber auf der Haut sehr angenehm an.
    Geändert von Bummelbiene (08.09.2012 um 17:27 Uhr)

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das hier jemand schon mal erwähnt hatte,
    aber ich habe gerade im Urlaub in der TV-Werbung eines britischen Kanal gesehen, dass Garnier in UK jetzt insgesamt 4 BB's auf dem Markt hat!

Die für normale Haut, die bei uns als erste auf den Markt kam, dann die Matt-Effekt, die es bei uns gibt und zwei neue: Einmal für sensible Haut und eine mit Anti-Ageing-Effekt!
    Denke, die wird es bei uns dann auch bald geben!

Link zur UK-Homepage von Garnier!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Das ist ja interessant. Jetzt müßte man nur noch die Farben wissen. Aber ich vermute, die Neuen werden wieder zu dunkel sein.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Von AOK gibts mittlerweile auch ne BB Cream. Kennt die schon jemand?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Von Nivea wird es auch eine geben. Man kann sich auf der HP als Vorab-Tester bewerben.

Ich bin ja schwach geworden und habe mir eine europäische HighEnd BB gegönnt: Estee Lauder. Das Cremchen ist zwar ganz nett, aber mit den asiatischen so gar nicht zu vergleichen, nennt sich klugerweise ja auch Beauty Benefit Cream, obwohl die Leute gerne behaupten, es sei ein Blemish Balm...

Das Cremegefühl ist zwar sehr angenehm, aber die Deckkraft eher wenig und der so geliebte BB-Effekt des "Photoshop aus der Tube" bleibt so ziemlich aus. Außerdem ist sie mir ohne Unterlage etwas wenig.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    yeahy...meine hot pink bb cream ist heute angekommen

nachdem ich die verpackung etc studiert habe, habe ich es sofort aufgetragen und was soll ich sagen... ich LIEBE sie
    passt sich perfekt meiner hautfarbe an... ich dachte schon, ooohhh nein, die ist zu hell und grau... zum glück aber ist es aufgetragen komplett anders

ich kann schon jetzt sagen, dass ich sie besser als die von clinique finde, obwohl die ja nicht schlecht ist, aber da finde ich doch den hot pink einfach besser...

@enigma... danke nochmal für die shop-empfehlung
    Hallo Narinli!
    Kannst du ein bisschen beschreiben, was du an der Clinique BB magst und, was dir an der Hot Pink noch besser gefällt? Bitte?!

Ich hab die Garnier matt hell - passt sich meiner Hautfarbe gut an; ich mag, dass sie so flüsig ist; mattiert die Nase gut; aber an einigen Stellen im Gesicht könnt ich mehr Pflege brauchen.
    Ich hab die Clinique 02 - passt nicht so optimal zu meiner Haut; ist ziemlich dickflüssig-cremig (bäh); als wir vor ein paar Wochen noch über 30 Grad C hatten, rutschte sie mir aus dem Gesicht (extrem bäh); alles in allem seh ich damit ein bissi zugekleistert aus.

Jetzt interessiert mich deine Meinung zur Hot Pink - vielleicht wage ich ja doch noch mal einen Online-Blindkauf (bin eine lieber-erst-im-Laden-Testerin!)

Danke

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Hat jemand schon die neue BB Cream von aok getestet?
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neue BB Cream von aok getestet?
    Ich habe neulich in irgendeinem Thread (evtl. war's bei den Gesichtspflegejunkies ) gelesen, daß die nur ein TM ist. Nicht mit einer BB Cream zu vergleichen. Soll wohl nicht gut sein.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe heute ein Päckchen von dm bekommen mit der Nivea BB in FS drin zum Testen.
    Mit Fragebogen über mein Befinden.

Hab ich wohl exzessiv Gewinnspiele bei dm mitgemacht.

Egal.

Auf der Hand macht sie gar keinen so schlechten Eindruck. Der NIVEA-Duft ist allerdings recht intensiv, aber nicht unangenehm.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Lumia

hallo mädels, sagt mal gibt es irgendwo swatches der skinfood bb's?
    bzw. kann mir jemand, der die schon hatte, sagen, wie hell/dunkel die sind?

Petrousa, guck mal bei mir im Blog unter Kosmetik aus Asien. Da hab ich alle möglichen BB getestet.

oh super! danke chrisnatiss! mir haben auch auch ein paar bb's von skin79 angetan... man, gibt es da schätzchen!!

EDIT: man Chrisantiss, du bist aber sehr hellhäutig! Finde deine Blog super interessant und die BB Reviews auch, aber ich bin vieeeel dunkler, kann gar nicht abschätzen, ob das dann passt bzw. ob sich die BB's an die Hautfarben anpassen? Es gibt ja meist nur eine Farbe von denen...

Ist der Ruby irgendwas Shop von Ebay zuverlässig? Hatte über einen hier gelesen, dass der in letzter Zeit nicht mehr so zuverlässig ist. War das womöglich der? Die haben viel Auswahl und auch die kleinen BB-Sets von Skin79 und gar nicht so teuer, dann könnte ich ja mal einige von probieren und wenn es nicht passt, werde ich es überleben, kostet ja nicht die Welt...
    Geändert von Lumia (15.09.2012 um 12:02 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

hat eigentlich jemand die BB Cream von Yves Rocher? Die soll ja schön hell sein.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    oh super! danke chrisnatiss! mir haben auch auch ein paar bb's von skin79 angetan... man, gibt es da schätzchen!!

EDIT: man Chrisantiss, du bist aber sehr hellhäutig! Finde deine Blog super interessant und die BB Reviews auch, aber ich bin vieeeel dunkler, kann gar nicht abschätzen, ob das dann passt bzw. ob sich die BB's an die Hautfarben anpassen? Es gibt ja meist nur eine Farbe von denen...

Ist der Ruby irgendwas Shop von Ebay zuverlässig? Hatte über einen hier gelesen, dass der in letzter Zeit nicht mehr so zuverlässig ist. War das womöglich der? Die haben viel Auswahl und auch die kleinen BB-Sets von Skin79 und gar nicht so teuer, dann könnte ich ja mal einige von probieren und wenn es nicht passt, werde ich es überleben, kostet ja nicht die Welt...
    Bei rubyruby habe ich noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

So, damit ihr mal ungefähr seht, wie blass ich bin, hier mal ein Foto von meinem Klassentreffen vor einer Woche.

Ich hoffe, ihr erkennt mich.*gg*
    Bitte nicht zitieren, das Bild wird wieder rausgenommen.
    http://www.flickr.com/photos/chrisan...n/photostream/

Ich zeig euch das deshalb, damit ich meine Bewertungen der Bb besser einordnen könnt.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Definitiv sehr hell Ich bin zwar im Winter auch sehr blass, aber momentan dann doch dunkler als du.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Tired

Rubyruby war bei mir auch fast immer ohne Probleme. Nur einmal war keine Deklaration außen am Paket, so dass der Zoll reingeschaut hat. Ich brauchte aber nicht hin zum Abholen. Ein anderes mal konnte der die bestellte Ware nicht liefern, hat den Preis aber ruck-zuck erstattet.

Einige hier hatten in der letzten Zeit Probleme mit cosmeticlove. Ich habe da auch schon bestellt und es war unproblematisch. Ist aber schon eine Weile her.

Ich habe gestern mal meine gewonnene Nivea BB ausprobiert. Die ist gar nicht so übel. Ich empfinde sie als recht reichhaltig. Sie glättet die Poren und deckt auch meine Rötungen recht gut ab. Beides tut sie besser als meine Estee Lauder.

Ich hatte keinerlei Trageprobleme. Morgens habe ich nicht gepudert und erst gegen Nachmittag geglänzt. Ich habe die Version "hell". Die macht eine "gesunde Gesichtsfarbe", ist derzeit für mich gut tragbar, aber vielleicht nicht 100% passend, da ein Tickchen zu dunkel. Dafür nicht orange und nicht rosa.

Auch abends ging sie problemlos mit Waschgel runter.

Werde ich mal wieder nehmen. Auch wenn meine Missha Signature real complete immer noch nicht zu toppen ist.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    So, damit ihr mal ungefähr seht, wie blass ich bin, hier mal ein Foto von meinem Klassentreffen vor einer Woche.

Ich hoffe, ihr erkennt mich.*gg*
    Bitte nicht zitieren, das Bild wird wieder rausgenommen.

Ich zeig euch das deshalb, damit ich meine Bewertungen der Bb besser einordnen könnt.
    Oh jaaaaa Chrisantiss!! Blass trifft es schon ziemlich Zumindest im Vergleich zu mir:
    http://i1096.photobucket.com/albums/..._8332481_n.jpg

Bitte ebenfalls nicht zitieren! Bild kommt auch wieder raus! Danke
    Geändert von Lumia (16.09.2012 um 12:31 Uhr) Grund: Link entfernt

Oha, Petrousa, du siehst sehr glamurös aus, vor allem durch die schöne Frisur. Aber ja, du bist wesentlich dunkler als ich. Und bei dunklen BB kenne ich mich nicht aus.

Ja, hatte mich rausgeputzt an dem Tag! :)

Na, dann hilft wohl einfach bestellen und ausprobieren!

Experte Avatar von BourreeSuivi

Hallo, ich mische mich jetzt auch einfach mal ein, als totale Anfängerin sowohl im Forum als auch bezüglich BB Creams
    Ich hab nämlich auch die Nivea BB Cream zum Testen zugeschickt bekommen und schon ein paarmal ausprobiert - der Unterschied zu einer getönten Tagescreme blieb mir aber bislang verborgen...

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich mische mich jetzt auch einfach mal ein, als totale Anfängerin sowohl im Forum als auch bezüglich BB Creams
    Ich hab nämlich auch die Nivea BB Cream zum Testen zugeschickt bekommen und schon ein paarmal ausprobiert - der Unterschied zu einer getönten Tagescreme blieb mir aber bislang verborgen...
    Die europäischen BB Creams sind eigentlich auch nicht viel mehr als eine getönte Tagescreme . Die sind eigentlich nur auf den "Zug" der gehypten asiatischen BB Creams aufgesprungen.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Juju
    Besucher

Jup, der Effekt der asiatischen BB Creams ist nochmal ein ganz anderer.