Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
und selbst wenn nich, wo ist das problem ?
lasst uns doch hier nen bissl den frust von der sehle schreiben. klar ist es kein drama, aber manche dinge ärgern einen auch wenn sie kein drama sind. ich ärgere mich auch darüber, dass ich um 3.30 uhr meine bob berstellt habe und noch keine vb habe.![]()
Das ist überhaupt gar kein Problem. Ich nehme sowieso immer alles locker. Und nur weil sich jemand über sowas ärgert, heißt es ja nicht, dass derjenige nicht weiß, dass es auch schlimmeres gibt.
Ich bin da abgehärtet, bei mir dauert das mit der Dougibox immer mindestens eine Woche, bis ich eine VB bekomme. Kann da inzwischen völlig cool bleiben
(Außerdem habe ich immer noch Endorphinüberschuss wegen des neuen dm-Box Abos)
Natürlich ist es kein Drama. Aber macht halt Spaß sich auch mal über unwesentliche Dinge zu ärgern.
Und wenn es mehreren so geht, dann beruhigt das und bedeutet, dass Douglas einen noch ned vergessen hat.
Oh, ich will auch ein DM-Abo.![]()
Gruppentheapie nennt man sowas!![]()
naja, ich hänge den Trends immer etwas hinterherie große mehrheit im fred hat allerdings die GB phase bereits hinter sich gelassen, glaube ich.
aber ich hab erst durch eine Arbeitskollegin davon erfahren (hab hier in den Thread nie reingeguckt, was das ist) und dann hab ich mir auf der Webseite mal angeguckt, was in den letzten Monaten so drin war und dann wollte ich es auch haben. Wenn es mir nicht gefällt, bestelle ich es wieder ab, ich brauch auf Dauer auch nicht jeden Monat Kosmetik. Aber vorerst freue ich mich darauf wie ein geburtstagsgeschenk![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich bin erst bei 20 %.
Das heißt, ich bekomm die erst Montag.![]()
Hehe so sieht´s ausGott sei Dank hab ich auf Arbeit Internet, und kann die Sendungsverfolgung stalken
![]()
Seht ihr und ich bekomme die Ü Box und kann chillen
Wenn sie kommt bin ich in Urlaub und meine Schwiegermama muss sie annehmen
Alles easy![]()
Man meine Box hängt bei irgendwelchen Assi-Nachbarn, die schon 5 mal nicht die Tür aufgemacht haben, ich will endlich meine Box![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Benegesserit: Du nervst.
Geh doch in einen anderen Thread und klugscheiße da herum.
Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Die haben das hässlicheste vergammelste Haus in der ganzen Strasse die sind schon irgendwie assi, aber du hast Recht ich kenne die nicht, bei denen waren meine Pakete noch nie, aber mich nervt dass ich da schon 6 mal war und niemand macht die Tür auf, obwohl deren Schrottkarre vor der Tür steht![]()
warum schreibst du denn nicht ein zettel und steckst in die tür?
so bist du sicher, dass sie dich nicht meiden und wirklich nicht da sind.
hast du gecheckt über teleauskunft, ob sie festnetz haben? vielleicht kannst du sie anrufen?
es ist wochenende, es kann sein, dass sie weg sind. auch ohne auto ist es möglich.
ich verstehe schon, dass man frustriert ist wenn das heiß ersehente päckchen so nah und doch unerreichbar ist. wäre ich auch.
zumindest du hast verstanden was ich meinte, und das finde ich sehr gut.
Ja ich werde später wenn die nicht da sind mal einen Zettel in den Briefkasten werfen und meine Telefonnummer angeben, gehe nämlich später weg und komme erst spät wieder heim.
Im Telefonbuch habe ich schon geschaut, da finde ich die nicht, die haben nicht mal nen Namen am Haus und an der Klingel, zum Glück steht wenigstens die Hausnummer am Haus.
Werde es später nochmal versuchen, dann hoffe ich, dass die auf meinen Zettel reagieren.
gibt es nicht die möglchkeit den zettel in die tür zu klemmen?
oder irgendwo ankleben?
ich glaube, so hätte ich es getan. wer guckt in briefkasten vor montag mittag?
Nein die haben so ein verrosteten Zaun um ihr Haus, die Tür da ist abgeschlossen, ich kann das nur in den Briefkasten werfen![]()
hmmm, ich fühle echt mit dir.
vielleicht versuche aber trotzdem was an den zaun oder briefkasten zu kleben?
Der Gloss aus der aktuellen BoB geht gar nicht.
Er glitzert zuviel, er fühlt sich schrecklich an und er landet direkt im Müll.
Ich habe ihn nur einmal probiert, aber der Glitzer war am Ende überall, nur nicht da wo er hin sollte.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
meins liegt immer noch in der defekten Packstation, derweil ich mit nachrichten vollegspammt werde , dass ich mein Päckchen endlich aus der Packstation holen soll... WTF!
Ich habe bisher noch keine Versandbestätigung bekommen *hm*
littleMama
Och nö...sowas mag ich ja gar ned haben *hmpf*
Naja, immerhin taugen die Proben was die ich mir noch aussuchen konnte, aber schade ist es dennoch dass das Hauptprodukt nicht so doll ist.
Die sollten mal wieder so einen Burner wie den Annayake Concealer reinnehmen...das wäre doch mal was.
Schönen Lippi, oder Gloss von Dior...YSL...Chanel..*Träum*....oder was tolles blushiges
Ich finde den Lipgloss auch ganz schrecklich - der glitzert wie ein Weihnachtsbaum....schade.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Da meine Box ja erst frühestens morgen kommt, hab ich mal nach Blogeinträgen zur aktuellen Bob geguckt. Da hat eine das falsche Trockenshampoo bekommen (und es anscheinend nicht mal gemerkt). Ich hoffe bei mir ist wirklich das Cherry drin. Will nix blumiges
![]()
Ich habe endlich meine Box war gar nicht bei diesen "Assi" Nachbarn, sondern eins neben dran, wollte wieder klingeln und nebenan war jemand im Garten, da habe ich erfahren, dass die mein Paket haben, schon toll, wenn die einen keinen Namen an ihrem Haus haben und die anderen keine Hausnummer
Ich habe den hellen Gloss wie ich wollte, und ich steh auf Glitzer, bin zufrieden![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ja, selbst auf der Rechnung steht Cherry. Ich benutze oft Trockenshampoo und hab mich gefreut endlich mal einen anderen Duft zu haben als Zitrone oder blumig. Und das wäre ein Produkt was ich mir bei Gefallen auch nachkaufen würde, weil es bezahlbar ist. Naja mal gucken, noch hab ich ja meine Box nicht. Vielleicht ist ja Cherry drin![]()
Bei mir in der Dougi-Box war statt des Estee Lauder DayWear Sheer Tint Release SPF15 die Estee Lauder DayWear Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Creme drin.Die wollte ich nun wirklich nicht...
Ich hab jetzt mal an Douglas geschrieben, denke aber nicht, dass das was bringt.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.