Richtig. Ich würde auch lieber schreiben: Nehmen Sie reichlich! Denn dann könnte ich mehr verkaufenAber eine Überdosierung ist nicht nur sinnlos, sondern kann die Haut reizen. Es ist wie mit allem. Man kippt ja auch nicht die halbe Flasche Spülmittel ins Wasser, weil man denkt, dann wird das Geschirr sauberer.
Wenn die Deocreme weich ist, so wie das bei den momentanen Temperaturen wohl bei fast jedem der Fall ist, reicht es, wenn man mit der Fingerkuppe reinstippt. Und noch ein Tipp: auf feuchter Haut aufgetragen klappt die Anwendung noch besser als auf trockener.

.

und ich brauch unbedingt ein körperpuder irgendwie hab ich immer noch keines hier...
nicht mehr lang....
Kommt bei dir denn kein richtiger Sprühnebel raus?

blue ist genial bei der hitze. man fühlt sich super frisch
Dann werd ich wohl noch mit der Bestellung warten.
Wie bewahrt ihr die auf?

ich sprüh einmal dann klopf ich es entweder mit den Fingern zart ein oder falls ich mal Creme kommt dann die Creme drauf, bisher reicht es mir so

Anne! Die Körpersprays machen einen tollen Sprühnebel, fein und großzügig von der Fläche her.
Gestern Abend war ich natürlich zu faul, mein Pflegeherz wieder wegzuräumen, aber ich hab natürlich nicht dran gedacht, dass das dann heute den ganzen Tag in der Sonne liegt
Jetzt hab ich gerade ein halbes Herz vom Tisch gewischt und den Rest mal in den Kühlschrank gepackt...menno...

to Lilie