Melli, schau hier mal, vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41166
Ansonsten kannst du ja an der Lebensdauer der Haare nicht viel ändern, halt nur das Wachstum beschleunigen.
Melli, schau hier mal, vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41166
Ansonsten kannst du ja an der Lebensdauer der Haare nicht viel ändern, halt nur das Wachstum beschleunigen.
Ich überlege mir grad ob ich mal meine Haare so färben soll:
Hier Fotos von meinen jetzigen Haarfarben:
https://www.beautyjunkies.de/for...2&postcount=52
Habe ja braungrüne Augen und keine blauen, deshalb bin ich unsicher ob mir das stehen würde.
Was meint ihr?
@EMIchiee: ich dreh echt durch ab deinen haaren! die sind ja MEEEEGGGGAAAA!!! nei echt, sowas schönes und glänzendes hab ich selten gesehen! zum glück hast du eine homepage mit vielen tips! ich geh mich jetzt dort etwa eine stunde beschäftigen und schlau machen!
@aleynush: ja, das würde dir auf jeden fall super stehen!!!
Ooh ein schöner thread ist das hier.
Da möchte ich gleich mitmachen:
...weg...
Die Fotos in groß findet ihr HIER
Geändert von raeupchen (17.01.2009 um 17:29 Uhr)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Hui danke, soviele Reaktionen :)
Dann antworte ich mal:
Das erste Bild war von 2002, da habe ich aber noch nicht gezuechtet und sogar im Herbst nochmal einen Bob schneiden lassen. Den Bob habe ich dann bis Fruehjahr 2003 auf Schulterlaenge gezuechtet und dann entschieden etwas weiter wachsen zu lassen, allerdings zoegerlich. Nie an einem Stueck. Habe so oft gesagt bekommen ich solle nie lange Haare tragen weils bei mir nichts aussieht. In meine TB findest du mehr Etappen...ist glaub ich in meinem Steckbrief verlinkt. ?_?
Danke, aber ich habe auch schon viele Tiefs durchgemacht und sogar Haarbruc auf Hueftlaenge ueberlebt bevor ich gesundes Haar auf Classic hatte. Mit durch und durch richtiger Pflege und Disziplin kann jeder Erfolge verbuchen!
Mein eigentliches Ziel war BSL ^^, mir gefiel dann aber jeder cm mehr besser. Moechte auch noch einen Tick laenger wachsen lassen, bin ja grad erst bei Classic angekommen.
Hihi..ja die Homepage ist an Weihnachten erst aufgemacht worden, war vorher ein Jahr lang eine geschlossene Gemeinschaft. Die Fertigstellung hat sehr lange gedauert und ich bin immer noch icht fertig mit allen Texten.
Jahre : s.o. Dass du nicht weiterkommst kann viele Gruende haben. Klar kann es sein das es Haarbruch ist aber auch Taper (das Ausduennen) kann es schwer machen sichtlich an Laenge zu gewinnen. Ich habe auf meiner HP dokumentiert wie man dem Taper entgegenwirken kann. Wenn du eine Weile auf BSL verweilst und monatlich trimmst hast du gute Chancen dass die Haare wieder weiterwachsen da sowohl Haarbruch entfernt wird, wie auch taper ausgeglichen. Bei empfindlichen Haaren wuerde ich auch nur zur mildesten Pflege ueberhaupt greifen, Nichttenside zum Waschen und so, damit sie so langsam wie moeglich altern.
Viel Spass beim Lesen, koennt auch mal einen Gruss im GB da lassen. Ist immer schoen mal BJs zu sehen. Meine Leser stammten bisher aus anderen Foren.
LG Emi
@räupchen
Am besten gefällt mir das Pseudohenna (tolle Farbe!), der Naturfriese (toller Schnitt!) und das Aktuelle Foto (Glanz und Farbe).
Wie hast du es hinbekommen, deine Haare vom Zuchtanfang bis heute wieder so glesund und glänzend zu bekommen?
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Emichie, wunderschön! so glatt und glänzend und lang
bei mir gibts keine allzu krassen veränderungen... zumindest nicht in der letzten Zeit.
Als Teenie:
1999 (glaube ich)
fast 10 jahre später:
![]()
- wieder weg -
Geändert von Annwn (13.01.2009 um 10:14 Uhr)
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Auf den Bildern sieht das aus als wenn Müller Blond die Haare heller gemacht hätte. Geht doch gar nicht mit PHF, oder? Bringt das nur mehr Glanz?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Liegt sicherlich am Blitz. Kann aber auch gut sein, dass meine Haare generell ein klein wenig weniger aschig sind als noch in meiner Kindheit, dadurch könnte der hellere Eindruck auch entstehen.
In der Tat. Die Farbe ist sehr viel goldiger irgendwie..
Sehr schön!
Ach man.. 10 Jahre wachsen lassen... puh..
Aber den geringen roten Anteil sieht man dann schon? Das es weniger aschig dann ist?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Meinst du damit mich oder Nimue? Was mich angeht, kann ich dir sagen, dass meine Haare schon nach ca. 5 Jahren auf der Länge waren, wenn nicht schon vorher! Ich war allerdings auch nie beim Friseur, weil ich keinen Spliss hatte oder so, hab mir höchstens mal 1cm von einer Freundin schneiden lassen.
Das rot im unteren Bild kommt von ein paar Esslöffeln Sante rot, glaube ich. Aber auch ohne das rot überdeckt schon Müller blond allein den aschigen Stich im Haar, auf jeden Fall!
Mann mann mann, ihr habt echt alle tolle Haare! Nimue, deine Pracht ist eh immer so toll, und wenn ich seh, wo du angefangen hast, macht mir das gleich wieder Mut!
Vielleicht schaff ichs ja jetzt auch mal mit dem Wachsen lassen...
@Annwn: Aber es wird dann auch nicht richtig gelb oder so?
Liebe Grüße von Tina
Nein, einfach nur mit Goldschimmer. Siehe mein Avatar links - ist aber im Sonnenlicht, bei normalem Kunstlicht glänzen sie natürlich nicht so.
@nimue
so tolle Haare und so hübsch bist du![]()
Naja ich habe meinen Haaren in den 10 Jahren viel zugemutet. wenn man nicht von schwarz auf blond und zurück wechselt, nicht nur mit silikon pflegt und sich keine stufen schneiden lässt, sollte das um einiges schneller vonstatten gehen...
Viele Langhaarbeauties haben mit solchen oder noch Kürzeren haaren angefangenund im gegensatz zu mir hast du schon von anfang an die BJ's zur unterstützung. hätte ich das Forum schon früher gekannt, wär mir wohl einiges an umwegen erspart geblieben
![]()
@raeupchen
ich fand die braun gefärbten Haare am schönsten![]()
wollte gerade bilder einfügen, ging aber nicht :( zu groß denk ich..naja ich versuchs nachher nocmal.
kann man hier keine beiträge löschen??
Füg doch einfach nur die Links ein
Ich finde übrigens dass dir die braunen Haare besser stehn als blond, bringt deine Augen mehr zum leuchten![]()
Liebe Grüße von Tina
@ TinaMS: Ja, man sieht es etwas, aber es hält sich in Grenzen. So richtig hält der Goldschimmer eh nur, wenn man regelmäßig nachfärbt. Und wenn er langsam verblasst, sieht man den Ansatz kaum. Bei mir sieht man ihn etwas mehr, weil meine Spitzen im Vergleich eher rötlich glänzen, durch die paar EL Henna rot, die ich reingemischt hatte.
@Annwn: Hört sich spannend an! Aber erstmal werde ich mal versuchen mich mit meiner NHf anzufreunden! Mal sehen wie es klappt![]()
Liebe Grüße von Tina
hab auch ein paar veränderungen durchgemacht.
von natur aus bin ich aschblond (nach eigener einschätzung)
als kind habe ich dann öfter mal meinen pony rot oder blond gefärbt. dann kamen blonde strähnchen hinzu. dann kamen rote tönungen. (habe dazu leider keine bilder parat)
mit 14 war ich auf der rock/metal/gothic schiene und hab mir passend dazu die haare schwarz gefärbt, wofür mir meine mutter damals fast den kopf abgerissen hätte
die schwarzhaarphase hielt bis vor drei jahren an
dann wurds mir zu eintönig, da ich fast ausschließlich schwarz trage. wollte unbedingt rotorangene haare, da ich im sommer arg viele sommersprossen habe, und ich fidne, dass das gut zusammend passt. viele dachten es wär meine naturhaarfarbe
im winter mit blasser haut finde ich dies aber unpassend und färbte sie dann beim frisör knalliger. wollte mal was aufregendes und dann wurde das unterhaar dazu schwarz, was man leider auf keinem bild erkennen kann, dass ich besitze.
so sahen sie frisch nach dem färben aus, sind allerdings auch geglättet
zur zeit sind 1,5cm ansatz zu sehen und die farbe ist leicht verblasst.
hab leider immer noch nicht das perfekte rot für mich gefunden. soll in zukunft ein dunkles rot mittels henna werden, aber weder pink noch orangestichig
und das glätteisen bleibt dann im schrank^^
Erstmal herzlich willkommen hier bein den BJs ^^
Auf dem mittleren Bild hätte ich jetzt aber auch erst auf NHF (Naturfarbe) getippt
Mir persönlich gefällt das mit dem orangestich besser und die Locken sind toll.
Wegen dem passenden Rotton mit Henna, hier wirst du sicher fündig![]()
dankeschön! ich bin da auch zuversichtlich![]()
Ich hab was brandaktuelles...so aktuell, dass es noch niemand außer den BJs gesehen hat...
Bis heute Nachmittag sah ich noch so aus...
Und ab jetzt lauf' ich dann so rum...ich bin so gespannt, was meine Kollegen morgen im Büro sagen...
Und hier wirkt es ziemlich "kupferig" find ich, das wird aber sehr stark durch das eh schon rötliche Licht verstärkt...
![]()
wow du siehst einfach irre doll aus
, steht dir auch prima, du hast mir zwar auch mit deinen langen schwarzen Haaren gefallen
, aber ich finde deine schönen blauen Augen kommen jetzt noch viel besser zur geldung.
Ich bewundere auch deinen Mut dich von deinen langen Haaren zu trennen.
Lieb von dir, das wir Beautys die ersten sind , die dich so sehen dürfen. Ich bin gespannt wie es bei den anderen ankommt.
Geändert von Striwi (16.01.2009 um 02:33 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
WOW FV!!!!! ich habe gleich 3x geguckt! die friise steht dir ja toll!obschon ich ja deine langen schwarzen haare schon nicht zu toppen fand. die hellere farbe macht dich sehr weich. lustig, sieht aus wie jeweils bei mir, wenn ich sie heller färbe. ist auch der grund, wieso ich meist wieder sehr dunkel werde, weil ich nicht "weich" aussehen möchte :o) aber es steht dir super! genial! und der schnitt ist echt![]()
FV, einfach nur genial![]()
![]()
@Fashionvictim: Das sieht hammer aus. Kann mich aber auch nicht entscheiden was mit besser gefallen hat! Wie ist die Farbe in Natura, sie sieht auf den Fotos recht rot aus (was mir gefällt!).
Liebe Grüße von Tina
@ Fashionvictim
WOW!! Sieht echt klasse aus!!
Finde der Farbton steht dir wahnsinnig gut, sieht irgendwie viel "natürlicher" aus! Und der Schnitt steht dir auch prima! Also definitiv die richtige Entscheidung!
Lg Sarah!
FV: Mir gefällt die farbe nicht soooo gut, was aschigeres würde mir besser gefallen. aber der schnitt istwenn auch ungewohnt. FV ist halt "die mit den schwarzen haaren und blauen augen"
werden sich sicher viele Leute umgewöhnen müssen!
Mal OT: Sieht das nur auf den Fotos so aus oder hast du auch eher ausgeprägte schlüsselbeine?ich wurde als teenie deswegen fertig gemacht
heut finde ich das schön
![]()
@FV: also ich denk bei dem schnitt geht jede farbe... bzw. auch bei deinem typ...
@Nimue: warum wird man wegen sowas fertig gemacht? finds witzig wie manche sich an so kleinigkeiten klammern um was zu lästern zu haben... ich find ausgeprägte strukturen sehr schön... knochen... adern... natürliche muskelformen... usw... anatomie ist sexy![]()
@ Fashionvictim
ich finde die Farbesuper schön
ob die Haare lang oder kurz besser sind, darüber kann man streiten(aus reiner Sentimentalität für lange Haare) aber in deinem Fall ist es (finde ich) ein bisschen wie mit Audrey Hepburn, Haare ab sind manchmal einfach besser
![]()
The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".
Das ist ne gute Frageallerdings bin ich immer mehr der Meinung, dass es oft einfach so ist, dass man sich jemanden als "Sündenbock" sucht, und alles was die Person dann macht oder tut oder hat oder denkt wird dann fertiggemacht.... anders kann ich mir nicht erklären, wieso sich manche an so Details aufhängen können.
..
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 14:54 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de