Mischen geht super. Ich habe die Foundation 1# Lightest bekommen - die ist tatsächlich zu hell. Außerdem mag ich MF gar nicht![]()
Ich vermische immer etwas von der MF mit einer zu flüssigen und billigen Liquid Foundation, die auch praktisch gar nicht deckt. So bekomme ich eine super Konsistenz, tolle Deckkraft etc. Ich bin ganz begeistert, und so indirekt doch zur MF-Liebhaberin geworden
![]()

Leider kann ich auch noch nicht an Joppa schreiben, weil auf der Homepage steht, dass man erst drei Wochen nach Versand fehlende Päckchen melden soll. Zwei Wochen ist es jetzt schon her, dass ich die Versandbestätigung bekommen habe.

Ich habe jetzt herausgefunden, wieso mein Päckchen nicht ankommt. Seltsamerweise befand sich neben meiner richtigen Adresse im Joppa-Account auch noch eine fehlerhafte - dass aus Straße Stra?%e wurde, wäre ja nicht so tragisch und zu entziffern, nur aus irgendeinem Grund sind auch noch meine beiden Vornamen als Vor- und Nachname aufgeführt und der Nachname fehlt. (Also quasi statt Eva Maria Musterfrau nur Eva Maria.) Wie das passiert ist, weiß ich auch nicht, ich benutze meinen zweiten Namen eigentlich nur, wenn ich mit Kreditkarte zahle, aber bei Joppa habe ich definitiv nur meine richtige Adresse mit Vor- und Nachnamen angegeben. Ich vermute, dass eine fehlerhafte Übertragung der Adresse irgendwie durch die Paypal-Zahlung zustande gekommen ist... Wieso sie dann das Päckchen bei Joppa nicht an die Primary Address geschickt haben (die ist die richtige), obwohl im Account steht, dass sie diese Adresse für alle Bestellungen und Rechnungen schicken, wenn nicht ausdrücklich eine andere Adresse gewünscht wird, weiß ich auch nicht.
Jedenfalls vermute ich mal schwer, dass das Päckchen nicht zugestellt werden konnte und jetzt wieder auf dem Weg zurück ist.
- OT Ende.
Und kann mir vielleicht jemand was zu den Blushes sagen? Ah und gleich noch eine Frage wieviel gramm sind den in Small drin?

Swatches sind von dir - Link von blackpearl! Sorry! Danke an euch beide!