Sooo, nachdem mich Mieze nach allen Regeln der Kunst angefixt hat, habe ich ja den LeClerc Puder bestellt, in naturell. Vorsicht ist ja immer angesagt!![]()
Nun kam er gerade an, da ich per Mail vorgewarnt war, habe ich mit Puder auflegen natürlich heute gewartet. Da ich eh daheim bin, kein Problem.
Also ich muß sagen, vom auftragen her sehr angenehm. Sieht auch schön natürlich aus... Jetzt bin auf den Langzeittest gespannt, ob er wirklich so anhaltend mattiert...![]()
Ich hoffe die 35 Euro sind gut investiert!
Ein Ärgernis finde ich allerdings die Verpackung, um die Dose zu öffnen muß man ja ein Schwarzenegger sein und die Hälfte vom Puder hing schon im Waschbecken!![]()
Das Döschen selber ist natürlich hübsch...
![]()
Ich würde gerne mal hören, ob hier noch andere BJ´s den Puder nutzen und wie die Erfahrungen so sind.![]()

ich wollte ihn halt schnell anschauen... Morgen werde ich mich etwas sanfter dem öffnen der Dose hingeben! War wohl die Ungeduld!
)
Muss mal suchen...
! Ich habe ihn nun heute Mittag aufgetragen und bis jetzt ist mein Gesicht nicht nachgefettet sondern richtig schön mattiert! So was habe ich immer gesucht!!!! Was ich schon alles ausprobiert habe
!
) und mir mal ein Puder auftragen lassen
, ich bin auch wirklich begeistert. Ganz ehrlich, auch wenn der Puder ziemlich teuer ist, wenn er sich so bewährt wie ich denke, dann zahle ich das gerne! Für den Nivea Puder zahle ich auch schon 13 Euro und der Clinique hat 25 Euro gekostet. Also auch nicht gerade hinterhergeworfen!

Ich hatte mich damals gefreut wie verrückt als ich gleich 4 verschiedene Pröbchen in diesen kleinen Dosen bekommen hatte und dann sowas: Der Puder ließ meine Haut total mehlig und fahl erscheinen, trotz minimaler Anwendung. Und das Schlimmste: Ich hab zich juckende Pickelchen davon bekommen- nie wieder! Da bleib ich doch meinem Macpuder treu!