Meine Freundin hat schlimm Schuppen und ich habe Ihr versprochen, mal nachzufragen, die schuppen sind trocken soweit ich weis, aber ganz dicht und gehen nicht weg. Ihr Haar ist total porös und trocken und strohig. Habe schon im Forum gesucht, aber NK verträgt sie nicht !!! Auch terzolin hilft nicht !!!
Ist das neue von LRP etwas - diese Kerium Shampoo Creme !!!???
Soll neu sein !!! Sie sagte es gab von Garnier maleines das gut geholfen hat aber das haben die aus dem Sortiment genommen !!!!!! ich dachte aber, dass die günstigen vielleicht serh dei Haare austrockenen !!!

aber das ist es nicht.
Wenigstens keine
Ausserdem sind das in meinen Augen Medikamente und die möchte ich nicht dauernd anwenden. Ich habe auch am Haaransatz an der Stirn eine besonders grosse und vor allem gut sichtbare Stelle, aber eigentlich auf der ganzen Kopfhaut, dort sieht mans einfach nicht so gut. Im Moment ist es wieder mal fast weg. Das läuft immer so ab, das die Stelle immer roter wird, dann Plötzlich wie blöd schuppt (also die ganze Haut fällt quasi in fetzen ab), und darunter ist die Haut dann rosa und später normal. Bis sie plötzlich wieder leuchtend rot ist.
ich habe auch so ne eklige Kopfhaut, und mittlerweile nützt nicht mal mehr das Birke/Salbei, das hat ganz gut gefunzt.