Ich habe mir gestern wieder 2 Tücher gekauft:
- ein sommerliches aus BW mit einem zarten Paisley-Muster. Farben: rosa, beige, flieder, braun - mit witzigem Bommel-Saum
UND
-eine Allzweckwaffe gegen langweilige Outfits, aus Seide. Ein wunderschönes Blumenmuster in Schwarz-Weiß - mit extra-langen Seiden-Fransen am Rand.
Ich gehe fast nie ohne Tuch aus dem Haus, außer vielleicht mal im Hochsommer, aber selbst da schützen die guten Stücke meinen Nacken und mein Dekolletee vor der Sonne.
Am liebsten kaufe ich Tücher bei Karstadt. Die Auswahl ist unschagbar - mit schönen Klassikern, aber auch Trendteilen in den aktuellen Farben.
Ich mag auch gerne Tücher aus leichtem Gaze-Stoff in Used-Optik...und natürlich Seide![]()

Erst letzte Woche hab ich wieder 5 Stück mitgenommen, obwohl ich nichtmal auf der Suche danach war, hab sie mal wieder nur durch Zufall gesehen und musste sie sofort mitnehmen. Ich weiß zwar selbst nicht, wann ich meine ganzen Schals und Tücher tragen soll aber hauptsache man hat sie.
Aber wahrscheinlich hab ich sogar noch welche vergessen, hab jetzt grad nur grob überlegt, wie viele Taschen ich voller Tücher hab bzw. wie viele Tücher in jeder Tasche sind.

Euch ist schon klar, dass diese Links für mich Schal-Junkie den finanziellen Ruin bedeuten?! 

Ich bin auch totaler Schal- und Tuchjunkie!!!!! Mein Mann macht schon immer
.

könnte funktionieren.

, eventuell kann ich noch zuschlagen 

süße Grüße...Finchen
)