Gerade klingelte der Postbote und überreichte mir ein Packerl mit 3 neuen Revlon Make Ups aus den USA. 2x Revlon Custom Creations, 1x Revlon Beyond Natural Make Up.
Neugierig wie ich bin, hab ich das Beyond Natural gleich ausprobiert, hier ist der Link dazu. Es ist eine weisse Paste, das sich erst auf der Haut zu einer üblichen braunen Pampe entwickelt.![]()
Adjusts from WHITE to your exact skintone
So etwas hab ich ja noch nie gesehen, daher musste ich das Ganze gleich mal dokumentieren:
Auf dem Gesicht werde ich das Make Up erst heute oder morgen ausprobieren - bin schon ganz gespannt bezüglich Haltbarkeit etc. Auf der Hand dunkelt es gerade tüchtig nach, ich hab ja auch die dunkelste Nuance medium-dark gewählt, die im ersten Moment sehr hell wirkte.
Hier gibt es übrigens weitere Beyond Natural Produkte auf der US-Revlon-Seite zu beobachten.
Besonders interessieren mich ja auch die Eye pencils.
Wer hat das Make Up oder die anderen Beyond Natural Sachen schon getestet?![]()












Zitieren
Also, wenn das wirklich klappt...
Hatte einmal eine sensationelle Gesichtscreme von denen und dann wurde die Linie einfach aufgelassen. Und zwar, soviel ich weiß, in allen Parfümerien hier in der Gegend.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.




oder wie ?
) oder glänzt es die ganze zeit speckig ?
ich will das auch habeeeeennn


Bevor ich 16 Euronen ausgeb, bin ich auf Eure Tipps und Beurteilungen gespannt


Habe die seit Mai 2010, ist also schon etwas älter gewesen.

