Hallo Ihr Lieben, im neuen QVC Insider wird für April eine neue Kosmetiklinie angekündigt, Dr. Perricone:
"Hier sind Medizin und Kosmetik unzertrennlich! Das Sortiment der Linie Dr. Perricone, die im April bei QVC ihre Premiere feiert, umfasst Anti-Aging Hautpflegeprodukte für das Gesicht sowie Augenpflege- und Spezialprodukte. Eine ganze Reihe mit wirkungsvollen Produkten, die die Zeichen der Hautalterung aufhalten können, werden wir Ihnen im April präsentieren."
Es ist eine Foto von dem Concentrated Restorative Treatment 59 ml abgebildet, der Tiegel ist aus Braunglas mit schwarzem Schraubverschluss und weißen Etiketten, sieht alles sehr medizinisch aus... bin mal gespannt wie das bei den QVC Kunden ankommen wird...

, im neuen QVC Insider wird für April eine neue Kosmetiklinie angekündigt, Dr. 

Der Mann verfolgt mich seit 10 Jahren, seitdem ich die "Wrinkle Cure" gelesen habe. Früher habe ich seine Kosmetik für teuer Geld und viel Zoll direkt bei ihm bestellt. Funktioniert hat sie nicht, außerdem sind viele gruselige Stoffe drin. Ich verwende heute verträgliche Produkte mit seinen Inhaltsstoffen und achte darauf, dass sie hoch dosiert sind, aber möglichst wenig Füllstoffe dabei sind. DMAE lasse ich weg, ist mir noch zu ungeklärt, ob es nicht doch die Fibroblasten zerstört.
!!
das mit den gruseligen Inhaltsstoffen
eine rein akademische Frage ...

mich auch freu
nein, habe ich nicht, hab mich bisher absolut nicht damit beschäftigt... Könnte man das in Kürze zusammenfassen?