Jetzt habe ich bei Euch mehrfach gelesen, dass Ihr Parabene ablehnt. Ich habe auch im Internet recherchiert und gefunden, dass Parabene im Verdacht stehen Allergien und sogar Krebs auszulösen. Nun finde ich bei Euren Inhaltsstoffen, dass Methyl- und Ethylparaben ok sei und bei www.codecheck.ch steht das selbe. Also was denn nun??![]()

, ich denke, dass

Was sind denn Eurer Meinung nach die absoluten No-Nos in der Kosmetik, ich beginn gerade erst mich zu informieren!

:Jetzt muss ich mich wohl nach einer anderen Urea-Creme unschauen. Auf jeden Fall danke! LG Puppi
! Ich habe gerade Britta zurückgeschrieben, dass ich eine dline Creme mit Urea empfohlen bekommen habe. Ich brauche die Handcreme doch sehr häufig, alles muss ich wohl doch auf Paraffine achten. Vielleicht wird das ja was mit dieser Creme. Ich sag Bescheid. Vielen Dank auf jeden Fall für Deine supertollen Profitpps Puppi
Danke auch Brina, das ist wirklich ein Forum voller netter Leute. Mein Arzt hat mir Urea-Cremes empfohlen, meine trocken Haut ist ja nur eine Folge der allergischen Exzeme. Daher ist mir vor Fettcremes irgendwie mulmig. Aber vielleicht kenn ich mich einfach nicht aus... LG Puppi
, ist ja auch wichtig
LG Puppi
.