Für alle Fans von Lolita Lempicka Düften sicher interessant- im August erscheint der neueste Lempicka - diesmal kein Flanker, sondern ein eigenständiger Duft namens SI LOLITA.
Wird als "spicy floral" charakterisiert, die Parfümeurin ist Christine Nagel. Als Noten habe ich folgende gefunden: Mandarine, Bergamotte, rosa Pfeffer, süße Erbse ( meine Übersetzung von sweet pea- gibt wahrscheinlich noch nen Fachbegriff- Botaniker an die Front!!) , Elemi, Amber, Patchouli und Tonka Bohne
Der Flakon ist diesmal nicht apfelförmig, sondern einen vierblättrigem Kleeblatt nachempfunden, in stehender Form- oben golden verziert- war etwas schlecht zu erkennen, könnte eine Art Mini-Krönchen sein. Die Flakonfarbe ist apricot- hat mich etwas an den neuen Hypnose Senses sowie Cascade Flakon erinnert- dieser helle Lachston scheint grad im Trend zu liegen.
Nachdem ich die bisherigen LL-Düfte sehr gerne mag- von den Flankern mal abgesehen- bin ich auf den neuen schon sehr neugierig!!

ja die Lempicka Düfte alle,außer Fleur Defendue.Der Flakon ist auch wieder süß 
, der Flakon sieht ja wieder interessant aus...bin schon sehr gespannt aufs Düftchen
Entspannte Grüße von JACK

Ist trotzdem schade, da der Premier schon außergewöhnlich riecht im Gegensatz zu den tausenden von langweiligen Neuerscheinungen..
und die ersten beiden Düfte sind immer noch die besten überhaupt
. also die die ich bisher von ihr getestet hab fand ich alle nicht so toll 
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Da siehst du mal, wie schlecht es um meine botanischen Kenntnisse bestellt ist, aber ich dachte, wenn's ne Süßkartoffel gibt, weshalb sollte es da keine Süßerbse geben 

!!!