Hallo!
Ich habe mir jetzt ein Glätteisen bei Ebay ersteigert und bin recht zufrieden. Bisher gebe ich auf das Haar vor der Anwendung von Loreal ein Anti-Haarbruch Öl. Recht teuer, kl. Flasche. Aber riecht gut und habe den Eindruck, dass es durch die Hitze auch gut einzieht ins Haar.
Würde mir aber gerne ein spezielles Produkt für die Anwendung mit dem Glätteisen kaufen, was das Haar vor der Hitze schützt und es pflegt. Möchte mir nur ungern ein Frisörprodukt kaufen, da die recht teuer sind.
Gibts da nicht was Gutes, relativ erschwingliches bei rossmann, dm und Co?
Welches könnt ihr mir da empfehlen?

wisst ihr zufällig auch, ob dieses osis-zeugs von schwarzkopf sils enthält? und wo man ihn bekommt? ansonsten klingt die bügelhilfe recht interessant und erschwinglich....ich hab hier noch den allglatten-lockenkiller von balea rumstehen, ist, glaue ich ein fake produkt auf das loreal hott-glatt-zeugs, aber ich trau mich nicht wegen der sils
soweit ich weiß, kann man bei den meisten glätteisen die temperatur von ca 130 grad bis 200 grad einstellen, es hängt wohl von der haarstruktur ab, wie viel grad man braucht...obwohhl schon 130 böse klingen
.....
!!! Habe bisher kein eigenes gehabt (trotz superschneller Glättung, mega Glanz und glatten Haaren bis zum nächsten Waschen wars mir bisher doch immer zu teuer.) Heute habe ich aber endlich ein "billiges" für 120€ bei ebay erstanden und kann es kaum erwarten, dass es ankommt!
ghd!

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Daher hab ich grad auch nochmals nach einem silikonfreien