Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    Charley
    Besucher

    BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Grmpfl.Hallo BJs, kann mir jemand helfen?
    Aaalso. Ich hab eine recht kleine Oberweite und trage normalerweise keine BHs, weil sie mich nerven (Bügel = bäh, Spitze = ober-bäh...). Naja im Sommer mit dünnen Tops ist das nun nicht soo praktisch, und da ich nur einen einzigen, sogar trotz Bügel relativ bequemen BH besitze, wollt ich gestern mal los und mir noch ein oder zwei kaufen. Auf dem Schildchen stand 75B, also dachte ich, such ich halt im Laden auch nach dieser Größe (ja ich weiß natürlich auch wie man das misst). Jedenfalls waren die Bügel-BHs, die ich probiert hab, nicht nur unbequem wg. Bügel, sondern auch noch zu eng. Und ich hab nich zugenommen Na jedenfalls ist 80B erwartungsgemäß viel zu groß, ich bräuchte also wenn überhaupt, dann 80A. Gibt es diese Größe überhaupt unter den etwas günstigeren BHs? Mehr als 15,- wollt ich nämlich eigentlich nicht ausgeben... Hat jemand Tipps, wo ich sowas kriege? Bevorzugt natürlich ohne Bügel, und unbedingt leicht gepostert (schließlich trage ich die Dinger tatsächlich nur, damit man die Nippel nicht so sieht )
    Danke schonmal

  2. #2
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    80 A hab ich sogar schon bei H&M gesehen. Muss man ein bißchen wühlen und suchen, gibts da aber.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  3. #3
    Charley
    Besucher

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Eeecht? Hm dann hab ich vielleicht n Knick in der Optik
    Aber bei HuM gibts keine BHs ohne Bügel, oder? Oder muss ich da etwa auch genauer gucken

    Also mein Ideal von BH sieht ja so aus: kein Bügel, aus reiner BW (höchstens ein wenig Stretch), ohne Spitzenkram etc, keine Kreischfarbe, leicht gepostert und keine superdünnen Spagetti-, sondern "richtige" Träger. Ich glaub meine Ansprüche sind einfach zu hoch

  4. #4
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    für das, dass du dir nur 1-2 kaufen willst (und das sortiment auch nicht erweitern willst, klingt zumindest so ) würde ich mit diesen wünschen in ein dessous-geschäft gehen und für einen gut passenden für etwas mehr geld besorgen.

  5. #5
    Charley
    Besucher

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Hm naja, ich will mir zwar nur ein oder zwei kaufen, möchte aber trotzdem nicht so viel Geld ausgeben, weil ich es auch gar nicht kann Bin (noch) eine arme Studentin, und für etwas, das ich nur aus praktischen Gründen trage und noch nichtmal schön finde(n muss), seh ich mehr als, na sagen wir mal, 20 Euro einfach nicht ein
    Bin ich denn die einzige, die von Bügeln genervt ist?
    Demnächst kauf ich mir einfach so Nippel-Abklebe-Dinger, dann hat sich das auch

  6. #6
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Ich trag manchmal einfach ein Triangel-Bikini-Oberteil. Gefüttert. Da sieht man auch keinen Nippel.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  7. #7
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    ja, bei avanti gibts die auch
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

    (Franz Kafka)

  8. #8
    Charley
    Besucher

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Marmelade: Woher? Wie teuer? Wann gekauft? Bild?

    OT: ich such nämlich noch nen hübschen Triangel-Bikini, der idealerweise leicht gefüttert ist.

  9. #9
    Charley
    Besucher

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    dieAnna was ist denn Avanti? Grad gegoogelt, meinst du die C&A-Marke?

  10. #10
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Von H&M natürlich. Ich bin schließlich auch Studentin. Da gabs echt viel Auswahl, ich hab ein Oberteil in Schwarz und Braun mitgenommen.
    Preis: etwa 10 Euro.
    Geändert von marmelade (27.06.2008 um 18:01 Uhr)
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  11. #11
    Charley
    Besucher

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Waaaaangekauftundwievielbezahltundnochaktuellerzä hlsofort

  12. #12
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Ruuuuuuuuhig.
    Gekauft vor etwa drei Wochen, da war schon vieles reduziert, also lauf. Hopp.
    Hab vielleicht zehn Euro für bezahlt.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  13. #13
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    dieAnna was ist denn Avanti? Grad gegoogelt, meinst du die C&A-Marke?
    ob die von C&A sind, weiß ich nicht, kann aber gut sein. Bei uns hat ein Laden aufgemacht, der so heißt. Da gibts echt schöne BH's (und auch andere Bekleidung) sehr günstig. Hab mir selbst paar Sets gekauft, je für 9 €. sonst kostet ein BH alleine 6. Gibt zahlreiche Modelle, Formen und Stoffe - also v Plastik/Spitze bis hin zu Baumwolle.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

    (Franz Kafka)

  14. #14
    Charley
    Besucher

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Ui danke Marmelade, da werd ich glatt nochmal schaun müssen aber nimmer heut.
    dieAnna ich hab mal gegoogelt, das müsste der C&A-Anhänger avanti sein, aber ich hab das hier in Hannover noch nicht entdeckt... Kann auch leider gar keine Filialenliste finden?

  15. #15
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    hm ich weiß nur von einem in Augsburg und eben hier bei und in Darmstadt, tut mir Leid. Aber du kannst dich ja in deiner Gegend mal umhören.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

    (Franz Kafka)

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?


  17. #17
    Charley
    Besucher

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Boah Sen, Danke Das ist echt lieb! Der erste sieht richtig schön bequem aus

    Ich geh da jetzt mal stöbern...

  18. #18
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Bei Ernstings Family gibt es 80A

    Ansonsten hat (oder hatte? ) H&M die "Our Perfect" Serie, da gibt es auch BHs ohne Bügel.

  19. #19
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Das ist eine absolut gängige Größe. Karstadt, Kaufhof, C&A, H&M, New Yorker, P&C und wie sie alle heißen. Du suchst offensichtlich sogenannte T-Shirt-BH's. Wattiert (geschalt) aber ohne Push-Effekt. C&A hat gerade eine tolle Aktion. Viele BH's für 7 Euro und zwei für 10 Euro.
    Fall's 80 A nicht mehr vorhanden ist, probiere 75 B aus. Vom Körbchen tun die sich nix und häufig passt der Umfang auch. BH's würde ich nieeeeee online bestellen. Ich muss immer anprobieren. Gerade geschalte BH's sehen angezogen häufig ganz grauselig aus.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    47

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Ohne-Bügel-BHs gibt's bei H&M nur ganz selten... eventuell kannst du die Bügel rausfummeln, aber dann ist der Halt nicht mehr gut.
    Vielleicht ein T-Shirt-BH?
    Oder wirklich Nippel-Kleberchen: Die gibt's doch sogar in niedlicher Schmetterlingsform
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H.C.Andersen)

  21. #21
    Charley
    Besucher

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    hasepell, naja das war ja grad mein Problem, dass mir Bügel-BHs in 75 zu eng sind Ohne Bügel passen sie mir in 75. Komisch. Ob nur wattiert oder richtige Schale oder whatever ist mir im Grunde wurscht, Hauptsache man sieht nicht die Nippel, sobald mal ein Windhauch geht Ich dachte auch, 80A wär nicht selten, hab aber keinen einzigen gefunden bei C&A (hab nur beim Sale und den günstigen geguckt). Und da dachte ich, dass die Größen vielleicht folgendermaßen gestaffelt sind:
    70 - AA, A, B, ...
    75 - A, B, C ...
    80 - B, C ...
    dass es also die Größe 80A gar nicht gibt.

    fesi Schmetterlingform echt, ich dachte immer die gibts nur als einfache runde Aufkleber? Aber ob das echt gegen Nippemalarm hilft? Ich meine, da steckt doch einiges an, ähm, Sprengkraft dahinter, wenn's Knöpfle sich zeigt Muss mal gucken wie teuer das kommt, vielleicht probier ichs mal aus.

  22. #22
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Zitat Zitat von Doppelzwilling Beitrag anzeigen
    Also mein Ideal von BH sieht ja so aus: kein Bügel, aus reiner BW (höchstens ein wenig Stretch), ohne Spitzenkram etc, keine Kreischfarbe, leicht gepostert und keine superdünnen Spagetti-, sondern "richtige" Träger. Ich glaub meine Ansprüche sind einfach zu hoch
    ich hab so einen in schwarz. ist zwar keine baumwolle, sondern microfaser - aber sooo bequem. keine bügel und leicht wattiert.
    im h&m gibts den hundertpro in 80a, auch wenns im onlineshop komischerweise nicht so aussieht.
    Geändert von Grinsemiez (28.06.2008 um 11:33 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von joyy
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    81

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    ja 80A bhs gibts bei h&m. ich hab ca 10 davon. man muss halt nur suchen.
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Fräulein Flauschig
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Die Größe 80 A gibt es definiiv. Ich habe sie nämlich
    In einigermaßen sortierten Wäscheabteilungen findet man sie auch, z.B. bei hunkemöller (www.hunkemoller.de), größeren Kaufhäusern (Karstadt, Galeria) oder in richtigen Wäschegeschäften. Bei H&M gibt diese Größe selten oder nie.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    75

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in echten Wäschegeschäften nur die größeren Größen gibt. (Was ich übrigens absolut ärgerlich finde. Nicht jede Frau hat Silikon-Brüste.)

    Mein Freund kann ein Lied davon singen, denn er wollte mir mal was schenken, doch in einem sogenannten Fachgeschäft gab es ein einziges Modell in meiner Größe. H&M hat tatsächlich immer was in der Größe, C&A normalerweise auch.

  26. #26
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Zitat Zitat von Stadtfee Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in echten Wäschegeschäften nur die größeren Größen gibt. (Was ich übrigens absolut ärgerlich finde. Nicht jede Frau hat Silikon-Brüste.)
    Genau, alle Frauen, die etwas üppigere Oberweite haben, haben auch Silikonbrüste.
    Bei Hunkemöller, auch einem Wäschegeschäft, gibt es übrigens so ziemlich jede Größe von klein bis groß. Man muss eben manchmal etwas suchen oder auch mal die Verkäuferin fragen, wenn etwas vielleicht vergriffen ist.

    Anonsten kann ich mich den anderen auch nur anschließen, dass es bei H&M und C&A meistens eine ganz gute Größenauswahl zum güstigen Preis gibt. Bei Qualität und Passform fnde ich Hunkemöller aber noch um einiges besser.

  27. #27
    Charley
    Besucher

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Ich war heut bei H&M und habe keinen einzigen BH ohne Bügel entdeckt
    Dafür hab ich mir von Skiny einen Triangel-BH gekauft, leicht gepostert und 75B, aber passt ganz gut Und er sieht sogar (zumindest für meine Begriffe) ganz gut aus, hellblau und teilweise (so an den Kanten) leicht durchsichtig. Juhu, jetzt hab ich schon ganze 2 BHs

  28. #28
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Hallo Doppelzwilling

    ich bin auch 80A

    Und ich mag auch BHs aus Baumwolle, ohne Bügeldingenskirchen

    Sehr gerne mag ich die von Susa, zum Beispiel hier (nur als Beispiel; der ist nicht in der Preiswunschklasse und hat Spitze -- aber er bringt mich schön in Form und trägt sich super )

    Warte mal, ich guck noch mal -- ich habe auch welche von Triumph, die müssten eher gehen.. Bin gleich wieder da

    Ja, also ich habe noch ein paar Dinger aus der "Be Happy"-Reihe von Triumph. Sind aber schon so alt, dass ich die Namensschildchen nicht mehr erkennen kann . Die haben damals um die 15 Euro gekostet.

    Ja, ich meine, der "Eileen" ohne Bügel ist mit bei meinen

    Hier gibt es auslaufende Modelle - die sind dann WIEDER so günstig..

    Liebe Grüße
    Sowka
    Geändert von Sowka (28.06.2008 um 21:29 Uhr)
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  29. #29
    Charley
    Besucher

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Zitat Zitat von Sowka Beitrag anzeigen
    Bügeldingenskirchen
    Bügeldingenskirchen? was für ein Wort!
    Lieb dass du nachguckst, Danke

  30. #30
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Na, ist doch wahr Ich mag diese Drähte nicht.. Aber die meisten BHs sind offenbar damit ausgestattet

    Warum tun die Menschen das? Schön wäre es, wenn man diese Bügel herausnehmen könnte..

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  31. #31
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: BHs in 80A - gibts sowas überhaupt?

    Ich habe die Größe doch auch, deshalb kenne ich die Geschäfte . Habe anfangs so zwei-, dreimal die Alternative 75B probiert und die hat nie gepasst (zu eng). Habe dann jahrelang immer nur nach 80A gesucht, was mittlerweile echt einfach geworden ist. Noch vor zwei Jahren hat man sich für 80A die Füße plattgelaufen und jetzt gibt es die Größe echt überall. So ungefähr vor einem halben Jahr habe ich wieder angefangen - falls ich 80A nicht bekomme und mein Leben ohne diesen gerade entdeckten BH nicht mehr verbringen kann - die Alternative 75B anzuprobieren. Jeder zweite BH passt. Außerdem klingt 75B besser als 80A . Kleiner Scherz, greife trotzdem immer zuerst nach 80A.

    Beim BH-Kauf würde ich darauf achten, dass die Naht - sofern vorhanden - nicht senkrecht über der Brustwarze verläuft, sondern schräg. Macht eine schönere Optik. Bei senkrechter Naht sieht die Brust häufig so spitz aus. Ähnlich einem Spritzbeutel.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.