Huhu,
kennt das jemand: http://www.essential-care.co.uk/
Ich habe eine Kleingröße vom Shampoo bestellt, weil ich darüber viel Positives gelesen hatte, und bekam dazu Proben der Tages- und Nachtpflege.
Die Cremes finde ich sensationell, von der Konsistenz total anders, als alle NK-Cremes, die ich bis jetzt hatte. Meine Haut schlürft sie förmlich weg, es bleibt nichts zurück, kein Fettglanz und die Haut fühlt sich so etwas von zart an
![]()
Ich denke, ich werde mir auf jeden Fall mal die Kleingrößen bestellen und länger testen
Zum Shampoo kann ich noch nicht so viel sagen, das habe ich erst zwei mal benutzt, schlecht ist es auf jeden Fall aber auch nicht![]()

,
, von der Konsistenz total anders, als alle NK-Cremes, die ich bis jetzt hatte. Meine Haut schlürft sie förmlich weg, es bleibt nichts zurück, kein Fettglanz und die Haut fühlt sich so etwas von zart an

gogo, dann wird die Avocado Creme auch eher was für meine trockene Haut sein.

2aCii
Finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Da hab ich schon gar keine Lust mehr darauf, die Produkte überhaupt zu testen. Der Rose Moisturiser riecht sehr gewöhnungsbedürftig, dürfte aber für mich eh zu wenig reichhaltig sein. Naja, mal schaun, was der Test heute Abend bringt. Aber bei der Lieferzeit und den Füllmengen werde ich dort bestimmt nicht nochmal bestellen, auch wenn die Produkte sich als super erweisen sollten.

Die Tuben sind auch nicht wesentlich größer, als andere Tuben mit der gleichen Mengenangabe. Ich meine, ich verlange ja nicht, dass die Tuben randvoll sind - das ist bei den wenigsten Firmen so. Aber das die Tuben nur zur Hälfte gefüllt sind, finde ich bei dem Preis schon etwas unverschämt
Naja, wie auch immer, ich werde dort bestimmt nicht nochmal bestellen
Die Cremes hinterlassen bei mir ein unangenehmes Hautgefühl.
vorallem der cleanser hat einen guten ersten eindruck bei mir hinterlassen! sehr mild, schöner duft und keine ausgetrocknete haut. das gefühl ist leicht ölig, auch nach dem abspülen hat man eine leichte schicht auf der haut. also nichts für leute die ein quietsch-sauber-gefühl mögen. ich hingegen habe staubtrockene haut und freue mich über jede extra portion fett und feuchtigkeit die ich kriegen kann. das hautgefühl ist sehr gut, wie die reinigungswirkung ist kann ich nicht beurteilen da ich kaum make-up benutze. die rosencreme gefällt mir auch gut, macht ganz weiche haut aber für mich ist sie glaube ich nicht reichhaltig genug, wurde direkt weggeschlürft. morgen kommt die avcadocreme dran!
das wird ja auch sehr gelobt. ich würde es allerdings lieber als gesichtspeeling verwenden, weiß aber nicht ob das zuviel des guten wär. andererseits ist ja nix besonderes drin, was der gesichtshaut schaden könnte.