Hallo,
kennt jemand Equinoxe ??Läuft bei Ebay unter Naturkosmetik,leider werden nur die Hauptinhaltsstoffe angegeben.Daher meine Frage :kennt es jemand und wenn ja,íst die Pflege empfehlenswert ??
Danke und Gruß
bi-mee
Hallo,
kennt jemand Equinoxe ??Läuft bei Ebay unter Naturkosmetik,leider werden nur die Hauptinhaltsstoffe angegeben.Daher meine Frage :kennt es jemand und wenn ja,íst die Pflege empfehlenswert ??
Danke und Gruß
bi-mee
Hab es auch gefunden.Kennt es schon jemand?Klingt gut,Preis ist okay.Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
hab das gefunden
http://www.equinoxe-cosmetics.de/naturkosmetik.html
ja schön auch,LG vaio
ich brauche nichts,aber ich freu mich wenn ichs hab
Ooooohhh, das klingt aber toll!
Ich kann kaum widerstehen![]()
Hat das schon jemand probiert ? Könnte mich jemand "entfixen"? :D
Die Preise sind ja recht moderat...wenn die überzeugt sind von ihren Sachen, gibt es bestimmt auch Proben. Schreib die Firma ( oder den Ebay- Verkäufer) doch mal an!
Das war jetzt nicht entfixt, aber doch ein netter Versuch, oder?![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Nana, ich erwarte dann aber auch, daß Du uns erzählst, daß das Zeug total doof ist und wir das überhaupt gar nicht brauchen, ne?![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Aber selbstverständlich! Ich habe schon jetzt bei der Anfrage das Gefühl, dass das nichts wird! Es ist garantiert mitesserfördernd und faltenproduzierend!
hier
http://www.hautcreme24.de//pi12/index.html
man jetzt bin ich doch irgendwie angefixt
bei vielen sachen stehen incis bei,sieht sehr gut aus,denke ich,und dann sind die preise ja genial
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich habe die skinfirming Creme bestellt und getestet.
Die incis sind genial, leider ist sie zu wenig für mich. Meine Haut spinnt allerdings momentan total, so dass ich sie nicht als Maßstab ansehen möchte. Daher tue ich mich schwer damit, eine komplette Beurteilung der Creme zu schreiben.
Da ich keinen Abnehmer gefunden habe, habe ich sie jetzt bei ebay reingestellt.
Der Service ist super, die Berater am Tel. unheimlich nett.
LG nana
Mal diesen Fred wieder aus der Versenkung hole
Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt ? Bin nämlich durch Zufall auch grad über diese Kosmetikprodukte gestolpert.
Aber ich kauf nix mehr, ohne mich vorher informiert zu haben
Und ich kauf auch erst wieder, wenn ich aufgebraucht habe
Aber schon mal Infos sammeln schadet ja nicht![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Einige Sachen hören sich auf jeden Fall gut an.![]()
Long time no see...
Ich habe die Sachen mal gehabt,aber konnte sie Dank ausbrechender POD nicht lange testen.Für Naturkosmetik ist sie aber preiswert.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ja und hier sind die Sachen sogar zum Teil günstiger als im Shop auf deren Homepage http://www.hautcreme24.de/pi12/index.html
Und die Zahlungsmöglichkeiten würden mir hier auch besser gefallen![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Banane-Sahne-Honigseife
Klingt ja alles toll. Aber wenn die soviel Wert auf Incis legen, warum sind überall nur die Wirkstoffe zu finden. Da ist doch bestimmt wieder irgendwelcher Mist zwischen.
Oder hat jemand was gefunden?
Ein bisschen Mist dazwischen ist mir zwischenzeitlich ehrlich gesagt wurschtIch wär schon froh, wenn da ein feines Cremchen für mich dabei wäre, unter dem meine Haut nicht spannt, mehr will ich garnicht
Und die Bodylotion würde mir auch noch gefallen, so für ab und zu
Ich möchte nur ein Minimalprogramm und dazu fehlt mir einfach noch die passende Cremealles andere hab ich mir schon so einigermaßen zusammengeklaubt
![]()
Die eine Creme mit Incis , die ich grad gefunden hab, klingt prima.
Was war das für eine Hyazinthe?
Bei hautcreme24.de stehen zum Teil die Incis dabei, aber mir sagen die nicht so besonders viel, ausser wenn sie auf Deutsch dabeistehen![]()
Die Daily Moisturizing Cream, feuchtigkeitsspendende Pflegecreme auf Seite 2.
Und in den folgenden auch. Also, die Preise sind echt Spitze.
N`Abend ihr Lieben,
hab mir jetzt doch mal bei hautcreme24.de diverse Produkte von Equinoxe bestellt, obwohl mir zuerst gestunken hat, weil mir Equinoxe keine Proben geschickt hat, weil diese von der Herstellung her zu aufwendig wären
Hab deswegen auch nicht direkt bei denen bestellt, die müssen ja nicht wissen, dass ich mich trotzdem breitschlagen habe lassen
Die Cremedöschen sehen sehr puristisch und einfach aus mit Aufkleber und so und die Cremes machen nen sehr "handgerührten" Eindruck - sprich sie sehen nicht unbedingt aus, wie die Cremes die ich normalerweise gewöhnt binJetzt wollte ich mal fragen, ob das normal ist?
Also die Daily Moisturizing Creme z. B. ist leicht gelblich, riecht dezent nach Cocos und sieht etwas flockig aus und aussenrum sieht man auch etwas Öl schwimmenKann das normal sein, oder ist die Creme beim Transport bei den warmen Temperaturen gekippt ? Das Päckchen war meiner Meinung nach lange unterwegs, die haben es nämlich am Donnerstag rausgeschickt und es kam bei mir auch erst eine Woche später am Donnerstag an (Hermes-Versand lässt grüßen). Ich hab die Creme mit nem Löffel etwas durchgerührt, aber nach ein paar Tagen sah sie dann wieder genauso aus, wie am Anfang. Beim Auftragen riecht man diverse Öle rauß. Vertragen tu ich die Creme gut und das Hautgefühl ist auch schön.
Die 24h Creme sieht auch etwas gelblich aus und hat die Konsistenz von KartoffelbreiDiese Creme ist etwas reichhaltiger aber auch sehr angenehm. Der Duft ist frisch und geht so in die Richtung von Grapefruit. Auch hier setzt sich etwas Öl ab. Wäre es besser die Cremes im Kühlschrank aufzubewahren ?
Wie gesagt, die Produkte machen einen sehr "Handmade" Eindruck und ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich sie behandeln soll, damit sie mir nicht kaputt gehen. Auf dem Aufkleber ist zwar ein Zeichen drauf, dass die Cremes nach dem Öffnen 6 Monate haltbar sein sollen, aber die Cremes sind ja nicht besonders verschlossen gewesen, sondern nur ein stinknormaler Deckel drauf bei dem man ja garnicht nachvollziehen kann, wie oft der schon auf und zu gemacht worden ist![]()
Weizenkeimöl ist sehr gelb und macht naturbelassen keine weiße Creme.
Es ist nicht mehr als nötig Emulgator drin, deshalb kann die Creme schon mal etwas Öl ausbluten. Das beeinträchtigt die Qualität aber nicht.
Durchrühren (vorsicht, keine Keime reinbringen) und ab in den Kühlschrank. Das verbessert sowohl Haltbarkeit als auch die Konsistenz und es kommt ein Kühleffekt dazu.
Kartoffelbreikonsistenz kommt meistens von viel Sheabutter.
Wenn man superschöne weiße Cremes machen will, geht meistens Qualität verloren.
Wie bist Du sonst zufrieden?
Danke Hyazinthe !
Dann werde ich die Cremes in den Kühlschrank stellen - ich habs mir fast gedacht, dass das besser ist.
Ja, Weizenkeimöl ist in beiden Cremes drin und in der 24h Creme auch Sheabutter, wie du schon vermutet hastZusätzlich ist da auch noch Urea drin, wie ich aus den INCIS rauslesen konnte.
Also wenn einen die sehr einfache "Verpackung" der Cremes nicht stört ( und ich denke mal, Verpackung ist eh Zweitrangig ) dann könnten diese wirklich günstigen Produkte ein sehr schöner Ersatz für die wachsigen Alverde Sachen und die doch etwas teureren I&M Produkte werden(Nix gegen I&M, die Feuchtigkeitscreme vertrage ich auch gut, allerdings muss ich diese mit ner Ölmischung anreichern)
Ich hab bis jetzt die Daily Moisturizing Creme getestet, welche sehr leicht ist, gut wegzieht, angenehm riecht und kein wachsiges Gefühl hinterlässt, was mir sehr wichtig war. Die Konsistenz ist bei den warmen Temperaturen für mich ideal - bei kühleren Temperaturen werde ich wohl die 24h Creme nehmen, die etwas reichhaltiger ist (ich hab heute nur mal ein bisschen was von der getestet, das im Deckel hing und war ebenfalls sehr angetan) Zur Info - ich hab normale Haut an den Wangen und leicht fettige Haut an der Stirn, feine Poren, selten mal nen Hitze - oder Stresspickel, aber sehr empfindlich Haut um die Augen.
Zusätzlich mit Öl anreichern ist im Moment nicht notwendig, da man bei beiden Cremes das Öl spüren kann ( sind aber trotzdem keine Fettbomben ).
Ausserem hab ich mir noch das Augengel und die Creme geholt, welche ich auch gut vertrage. Das Gel kühlt schön, hinterlässt aber trotzdem keinen Film um die Augen der spannt und die Creme kriecht nicht in die Augen und nichts hat getränt, was bei mir wohl auch an den fehlenden ätherischen Ölen liegt, auf die ich sehr empfindlich reagiere. Ich denke, die Produkte kommen mit sehr wenigen Inhaltsstoffen aus, was bei mir wohl sehr gut ist.
Das Augengel ist für mich ideal, wenn es musikalisch eine lange Nacht geworden istansonsten nehme ich lieber Creme.
Das Gesichtswasser riecht sehr frisch nach Grapefruit und ist bei den warmen Temperaturen schön als Erfrischung zwischendurch geeignet, ohne dass ich dann nachcremen müsste, weil die Haut spannt. (Ausserdem endlich mal ein anderer Geruch, der ewige Wildrosenduft geht mir schön langsam auf die Nerven - Wildrose hier und Wildrose da)
Und die Bodylotion riecht einfach lecker nach Urlaub und zieht schön weg. Zur Pflege kann ich nicht so viel sagen, weil ich sie bis jetzt nur an den Waden getestet habe, da ich mich nach ner Dusche mit Naturseife im Moment nicht so wirklich eincremen muss![]()
Ach ja, jetzt kommts natürlich drauf an, wie es auf länger Zeit aussieht, ich nehm die Sachen ja erst seit letztem FreitagZumindest hat meine Haut bis jetzt noch nicht in Form von Spannen oder Prickeln gezickt und Pickel hab ich auch keine bekommen. Einzig die Stirn war etwas fetter als sonst, was aber wohl an der anfänglichen zusätzlichen Portion Öl lag, die ich gewohnheitsmässig dazu gegeben habe.
Danke, Tine!
leider hab ich in dem Shop die ulkige Bananenseife nicht gefunden. Aber da sind auch andere schöne Seifen.
Die Cremes kann ich mir Ruckzuck selber mischen, aber die Liftaktiv interessiert mich, weil mir die Zutaten teurer kommen würden als die Creme. Und da ist ausnahmsweise mal nichts drin worauf ich allergisch bin.
Die könnte fast zu reichhaltig sein, aber ich bin ja schon gewöhnt, alle NK-Cremes so dünn wie möglich aufzutragen.
Die Feuchtigkeitscreme werde ich wegen Aloe Vera nicht vertragen.
Die Bodylotion klingt auch prima, aber ich vertrage auch kein Kokosöl.
Mal sehen, was ich sonst noch finde.
Guck mal, was ich schönes gefunden hab!![]()
Ich hab wegen den Naturseifen von equinoxe in dem Shop nachgefragt, weil ich da auch welche haben wollteund die haben mir geantwortet, dass sie mir welche mitbestellen könnten, wenn sie wieder bestellen müssen
Die sagen mir dann Bescheid
Und von den anderen schönen Seifen in dem Shop waren auch welche in meinem Päckchen
Hab aber vorher im Internet gekuckt, wo die herkommen, denn ich wollte keine Fabrikseifen, von irgendwo
Ich denke, die kann man bedenkenlos kaufen. Hab da eine "Mangosteen-Seife" erworben (war vielleicht die letzte, denn nun gibt es sie nicht mehr) Die riecht etwas merkwürdig, aber mit meinem Duschpuschel gibt das in der Dusche die reinste Schaumorgie und das Gefühl ist einfach irre
![]()
Mein Mann hat zuerst auch dran gerochen und gemeint: Die riecht irgendwie nicht sooooo gut, aber jetzt schäumt er wie verrückt und gibt dabei ganz begeisterte Laute von sich![]()
Na man weiß ja nie, Tiare riecht schon seeeeehr ärrrrodisch
Wie sehen INCI von Augengel aus?![]()
Oh yeahhhhh - da hast du absolut Recht
Hab mich heute mal damit eingecremt und das Gefühl und der Geruch ist einfach nur "goil"
![]()
Und trotzdem sticht einem der Duft nicht aufdringlich in der Nase
Ausserdem hab ich heute mal die 24h Creme aufgetragen und fühl mich sehr wohl damit. Nix glänzt und ich hab ein sehr samtiges Gefühl auf der Haut. Ich hoffe, dass die Cremes den Langzeittest bestehen, denn sie gefallen mir ziemlich gut![]()
Moment ich hol mal schnell und tipp ab![]()
aqua, (arachis hypogaea, retynil palmitate, tocopherol), (ethoxydi-,propylene,-butyleneglycol, camelia sinensis, euphrasia officials, hedera helix), panthenol, tocopherol, xanthan gum, parfum
Ich habs genauso abgeschrieben, wie es drauf stand, auch so mit den Klammern, weil ich mich damit nicht so auskenne
Rechtschreibfehler schenk ich dir![]()
Na da haben wir ja das gute alte Erdnussöl, wegen dem ich die Hauschka-Produkte nicht nehmen kann
Wenn das mit mir so weiter geht schmiere ich mich irgendwann nur noch mit Leinöl ein, dann hab ich wenigstens eine gesund Gesichtsfarbe
Sobald ich mich für ein-zwei Seifen entscheiden kann, bestelle ich mir aber die Creme mit Ginseng und Centella.
Sieht nicht schlecht aus.
Danke!![]()
@Hyazinthe
Frau Lempke-Bohnert von hautcreme24.de hat mir Gestern Abend geschrieben, dass sie jetzt die Equnioxe Naturseifen mit im Angebot habenSind nur noch nicht im Onlineshop gelistet - wollt ich dir nur sagen, falls dich die Banane-Honig noch gelüstet
Ansonsten teste ich die Cremes fleißig weiter und bin immer noch sehr zufrieden. Einzig bei der Augencreme bin ich mir noch nicht so sicher, die ist schon angenehm, aber mein linkes Auge hat ganz leicht getränt. Weiß jetzt aber nicht, ob es nicht davon kommt, dass ich links an der Nase nen kleinen Herpesherd hatteund der vielleicht etwas "gestrahlt" hat.
Hab jetzt heute mal meine Weleda Augencreme genommen und da läuft jetzt nix.
Na, muss ich mal austesten![]()
Danke Tine!
die Creme brauch ich auch erst, wenn es etwas kühler wird. Da kann ich noch ein bisschen gucken.
Das Tränen vom Auge kann durchaus vom Erdnussöl kommen. Oder auch vom Retinol. Aber vielleicht geht es ja auch in ein paar Tagen ohne Tränen.
Huhu Hyazinthe
Magst du mir mal sagen, wie Erdnussöl auf INCIsch heißt ? Und Retinol ?
Auf der HP von Equinoxe sind doch die Rohstoffe aufgeführt und da hab ich von Erdnussöl nix gelesen.
Muss dann nämlich mal kucken, ob das in der normalen Tagescreme auch drin ist, denn die hab ich heute drauf plus die Weleda Augencreme und da ist jetzt alles gut. Oder ob es nur in der Augencreme drin ist, denn dann wäre das vielleicht der Übeltäter.
arachis hypogaea, retynil palmitate.
Arachis klingt doch schon gemein!
In den anderen Cremes hab ich das nicht gefunden.
Das ist aber nur im Augengel drin und das hab ich jetzt nicht täglich verwendet.
In der Creme sind folgende Sachen drin:
Wasser, Traubenkernöl, Jojobaöl, Nachtkerzenöl, Pfl. Emulgator, Augentrost,- Grüner Tee, - Efeuextrakt, Vitamin E und A, Hyaluronsäure, Panthenol und Seidenprotein.
Muss ich jetzt die nächsten Tage mal direkt testen, ob es nur in Kombi mit dem Gel getränt hat, oder auch ohne.