Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Spatzgesicht

Welches Deo hat wirklich das Zeug zum Erfolg?

Nunja, liebe Beauties.
    Ich bin stark am überlegen, ob ich mir als Alternative zum herkömmlichen Deo-
    Spray mal eine Deo-Creme gönnen sollte.
    Naja, was heißt hier gönnen - ich möchte gern wissen, ob diese Variante mehr
    verspricht als Sprays, Roll-On's oder Sticks.

Berichtet mir eure Erfahrungen/Empfehlungen!
    Natürlich darf's auch Kritik hageln.

Grüssle, Liv

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

AW: Welches Deo hat wirklich das Zeug zum Erfolg?

Hallo!
    Ich habe eine Deocreme von Eucerin. Ich finde die allerdings nicht so super. Brennt zwar nicht auf der Haut nach dem rasieren, aber das tun andere alkoholfreie Deos bei mir auch nicht. Von der Wirkung her kommt es meiner Meinung nach nicht an mein geliebtes Rexona ran.
    Aber das ist ja bei jedem anders, glaube wegen der unterschiedlichen Zusammensetzung der Bakterien auf der Haut.
    Wenn du willst, kann ich es aus der Schublade kramen und die Incis aufschreiben. Weiß leider nicht mehr, wieviel es gekostet hat.
    lg, Lotte

Spatzgesicht

Kein Problem!
    Hm, wenn ich mich noch recht entsinnen kann, hatte ich doch schon mal ne
    Deocreme, glaub auch von Rexona. Die war echt gut.

Allwissend Avatar von vipw

die nivea deo creme (in so ner tube) is echt toll...und wenn man empfindliche haut hat und sie direkt nach dem rasieren drauftut fängts gar nich erst an zu brennen...

supreme
    Besucher

habe die Deocreme Pur Desir von Yves Rocher. Da gibt es auch einen TB dazu

black
    Besucher

Wir diskutieren grad darüber im Thread "übermässiges Schwitzen"!

Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem Vichy 7-Tage-Deo. Das macht schön trockene Achseln und man kann somit sämtliche Kleider anziehen, auf die man Lust hat. Nix mehr mit nassen Achseln oder Schweissgeruch!

BJ-Einsteiger

also ich find die rexona deo creme auch toll und zur zeit hab ich das dove dry invisible roll on weil ich viele dunkle sachen hab und mit ner deo creme da immer weiße flecken draufgekriegt hab :/

Spatzgesicht

Ja, den Thread hab ich auch gelesen, aber hier möchte ich gerne speziell etwas
    über Deocremes wissen.

supreme
    Besucher

das beste herkömmliche deo,was ich kenne

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4511

Cremedeo YR

black
    Besucher

Zitat Zitat von Livii
    Ja, den Thread hab ich auch gelesen, aber hier möchte ich gerne speziell etwas
    über Deocremes wissen.
    Also das Vichy ist auch eine Creme. Die zieht nach dem Auftragen recht schnell ein und die Achseln sind schön trocken! Das find ich super praktisch. Ausserdem fühlen sie sich nicht extrem vertrocknet oder "verstopft" an.. vielmehr gepflegt!

Und Flecken auf den Kleidern gibts auch nicht, da ja keine Feuchtigkeit mehr entsteht!

Forenkönigin Avatar von Pima

also so ne Creme finde ich gar nicht gut, komme ich irgendwie nicht mit klar. hab das meite in meinen Oberteilen hängen. Ich benutze seit einiger Zeit das Dove Deo mit der dunkelblauen Kappe (das ganz normale glaube ich). Das ist wirklich super. Hält auch super lange an und man stinkt auch beim Sport nicht
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Nola
    Besucher

Nivea Deo Stick Balance - für mich persönlich das beste Deo ever

Allwissend Avatar von Marlene

und ich kann nur das Origins No Offense empfehlen, ist ein Deostick. Ist zwar ziemlich teuer (knapp 13 Euro) aber dafür hält es eine ganze weile. Ich habe meines jetzt schon mindestens 7 Monate und es ist gar nicht zu sehen, das überhaupt schon was fehlt. Und er duftet ganz fein.........

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

für mich unschlagbar:deo kristall,riecht zwar nicht,aber FRAU riecht auch absolut nicht.
    auch direkt nach dem rasieren brennt nichts und die achseln bleiben super trocken. auch mit rückständen an der kleidung gibt es keine probleme und der kristall hält bei tägl. gebrauch mindestens ein jahr.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

supreme
    Besucher

also diese deokristalle haben bei mir nie funktioniert....hab mich auch immer gewundert wie das eigentliche gehen soll ...und mich dann über den hohen Preis geärgert... fand die auch etwas ekelig...wenn man überlegt, dass man die ein Jahr durchbenutzt....

Trinity
    Besucher

Rexona Deo Stick! Hinterläßt keine Spuren, kann man direkt nach dem rasieren auftragen und hält, hält, hält! Ich schwitze selbst im Winter und bin damit absolut in jeder Lage sicher!

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Deos? Da benutze ich schon seit Ewigkeiten den Deo-Rollon von TBS. Zuerst den "normalen" und seit es ihn gibt, den mit Aloe Vera. Mein absolute heiliger Gral was Deos angeht. Sollte TBS den jemals absetzen werde ich mir ne Wagenladung voll bestellen, damit ich noch jahrelang was davon habe.

Zouzou
    Besucher

Ich nehme die Deocreme "Bocage" von Lancome und bin sehr zufrieden. Meine Haut zickt nicht (Deo ist nämlich bei mir ein Problem) und die Wirkung ist auch gut. Es ist zwar nicht das billigste Deo aber dafür auch ergiebig, ich brauche für jeden Arm nur so etwas eine erbsengrosse Portion.

Rockbar
    Besucher

hält das von vichy, das was es verspricht (7 tage zu halten)?

Spatzgesicht

Die "Bocage" Deocreme von Lancôme hat mich auch schon angelacht.
    Und die von Biotherm interessiert mich auch irgendwie..

Spatzgesicht

lol.. 7 Tage nicht duschen?
    Ne danke *g*

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Welches Deo hat wirklich das Zeug zum Erfolg?

Bac Silky Care ohne Akohol

Im Moment total zufrieden, finde kein Nk Deo das ab mittag nicht stinkt!!!!

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von Livii
    lol.. 7 Tage nicht duschen?
    Ne danke *g*

ähm....tatsache, stimmt^^
    aber wenn das denn so heißt....

aber ein deo, das von einmal duschen bis zum nächsten mal duschen hält wäre schon sehr super.......
    zumal vichy jetzt ja auch nicht so günstig ist.....

also nicht, dass ich 7 tage nicht dusche, gott bewahre, aber wenn man auf festivals oder längeren schweißtreibenden veranstaltungen ist........ich plane für dieses jahr den chiemsee reggae summer und die loveparade ein^^, da duscht man jetzt ja nicht so oft, und überhaupt.....ich fühl mich mit meinem 8x4 ja schon auf parties von ein paar stunden nicht so toll beraten

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehme Rexona Cotton Dry. Meist als Creme, manchmal auch als Stift. Übersteht sogar das Schwitzen beim Reiten und das will was heißen . Sprühdeos mag ich nicht so und Rollons schon gar nicht, die kleben immer so
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin

cd 6+ Pflege Deo Creme

Die hat mich vor Jahren mal nach einer ewigen Zeit irritierter Haut gerettet. Seitdem mag ich Cremes und Sticks auch viel lieber vom Auftragegefühl her.

Dieses Deo finde ich allerdings irgendwie so selten in der Drogerie und freue mich immer ein Loch in Bauch und kauf gleich zwei ein (zuletzt im Dezember im drospa ). Es duftet dezent (drauf steht duftneutral ???), könnte aber irgendwann auch nerven (wie fast jedes Deo), hält ganz gut. INCIS naja, aber da wirds wohl wirklich nie was zufriedenstellendes geben.

(INCIS (wenn ich schonmal vor der Nase habe ): Aqua, Arachis Hypogaea, Aluminium Sulfate, Isopropyl, Myristate, Petrolatum, Hydrogenated Peanut oil, Paraffin, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Alcohol, Lanolin Alcohol, Dicicoyl Pentaerythrityl Distearyl Citrate, Cera Microcristallina, Panthenol, Glyceryl Oleate, Aluminium Stearate, Propylene Glycol, Parfum, Tetrasodium Edta, BHT, Glyceryl Stearate, Ascorbyl, Palmitate, Citric Acid, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool)

--------
    Hm... jetzt, wo ich das mal so abgetippt habe... vorn steht drauf duftneutral und ohne Alkohol. Das stimmt doch überhaupt nicht, wenn bei den Incis Parfum und div. Alkohole aufgelistet sind *kopfschüttel*.... Naja, egal. Ich finds trotzdem gut.

...... Avatar von Schnuffienchen85

Hallo,

also mein absoluter Favorit war früher der Secret Deo Stick (kennt den zufällig noch jemand?) weiß auch wer, warum es den auf einmal nicht mehr gab? würde mich echt mal interessieren.

Tja und nach weiterer Suche bin ich dann auf den Nivea Deo Stick gestoßen- nicht diesen Creme-Stick, sondern den, der aussieht wie ne Seife-schwer zu erklären.

liebe Grüße
    schnuffienchen
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Hi,

hier noch eine Stimme für Nivea Deocreme, ich benutz den Roller im Glasflakon, hatte aber auch schon das Nivea Deo in der Tube.

Vom handling her find ich das im Glasflakon(Roller) besser, ich liebe den Duft und es wirkt zuverlässig.
    Mein HG in Sachen Deo seit Jahren.

LG Shalimar

black
    Besucher

Ob das Vichy wirklich 7 Tage hält, weiss ich nicht.. hab ich noch nie ausprobiert. Ich trage fast täglich davon eine klitzekleine, nicht mal Erbs-grosse Menge davon auf.
    Man sollte übrigens nicht 7 Tage lang aufs Duschen verzichten.. wie kommt ihr darauf?? Man kann duschen und das Deo wirkt nachher trotzdem noch. Ich würd nur nicht zu fest mit Seife unter den Armen rubbeln, ohne nachher Deo nachzutragen. Aber nur Wasser verträgt es gut und wirkt nach der Dusche immer noch. Aber wie gesagt, ich trage eigentlich fast täglich Morgens ganz wenig davon auf. Wenn ich's mal vergess, dann wirkts trotzdem noch.
    Es ist aber eher ein Antitranspirant, als ein Deo.

Spatzgesicht

War ja auch ironisch gemeint mit dem "7-Tage-nicht-Duschen"

black
    Besucher

Livii.. Na denn bin ich ja beruhigt.. Und ich erklär mir hier einen ab...

Allwissend Avatar von vipw

@black: wie viel hat des denn gekostet?
    un im vergleich zum yerka -wirkts besser/schlechter?
    oder issed einfach nur angenehmer?

black
    Besucher

@vipw:
    Ich finde es einfach angenehmer.. vom Auftragen, vom Geruch wie auch von der Verträglichkeit her! Ich hab nicht mehr diese Beschwerden, ja schon fast Qualen wie beim Yerka! Wenn's einem so juckt, brennt und schmerzt, finde ich das ein "Alarmzeichen". Beim Vichy hab ich diese Beschwerden überhaupt nicht! Das kommt mir sogleich irgendwie "freundlicher" vor. Ausserdem finde ich die cremige Konsistenz angenehmer. Aber der Effekt ist der selbe wie beim Yerka: Trockene Achseln!
    Beim Preis kann ich nicht viel sagen, da ich aus der Schweiz komme. Habe umgerechnet um die 11 € gezahlt.. weiss aber nicht, ob das bei euch billiger ist. Sehr viele Sachen sind in D billiger als in der Schweiz!
    Es ist hierzulande teurer als das Yerka. Aber der Mehrpreis ist es mir sicher Wert!!

Fortgeschritten Avatar von Lala

Jaaaa, Secret!! Ich hatte mal die Deo-Creme davon und die war wirklich gut! Nur leider gab's das Deo auf einmal nicht mehr... Voll schade!
    Wüsste auch zu gern wieso...
    Liebe Grüße, Lala

Steinchen
    Besucher

Stimmt, Secret, das fand ich auch gut. Das gabs mal beim tanzkurs als Geschenk für jeden Aber leider wars irgendwann nimmer da...ist mir gar nicht so richtig aufgefallen...
    Ich nehme am Liebsten (naja, von den INCIs her eher nicht) das Rexona Cotton Dry als Roller. Das wirkt bei mir am Allerbesten. Gerne würde ich etwas ohne Alu finden, was genauso wirkt, aber ich trau mich auch nicht immer so ans Testen...höchstens mal wenn ich Zuhause bleibe. Hatte mal das Sensitiv von Sebamed probiert, aber das war nicht so gut. Vll probier ich nochmal ein anderes Gutes (also mit guten INCIs).

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich benutze seit kurzem die Balea Deo Creme und Yerka (ab und zu) und bin sehr zufrieden!!!

Stimmt, Secret hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, ich habs auch mal benutzt...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

hypnotic-poison
    Besucher

Ich habe eine sehr empfindliche Haut (Neurodermitis und div. Allergien) und
    habe schon unzählige sensitive Deos in unterschiedlichsten Formen (Spray,Stick,Roll-on) probiert.
    Mit dem Erfolg, dass ich von jedem Ekzeme bekommen habe.
    Das einzige, dass ich vertragen habe, war von Hidro Fugal der Roll-on.
    Nicht nur, dass es sehr mild und geruchsneutral ist, es wirkt zudem den
    ganzen Tag !

Inventar

Zitat Zitat von Lala
    Jaaaa, Secret!! Ich hatte mal die Deo-Creme davon und die war wirklich gut! Nur leider gab's das Deo auf einmal nicht mehr... Voll schade!
    Wüsste auch zu gern wieso...
    Weil das Secret irgendnen Sch**-Inhaltsstoff drin hat. Also nicht ohne Grund vom Markt.
    Aber ich persönlich würd auch kein Yerka benutzen...

phoenixfeatherholly
    Besucher

Von Secret hab ich ganz schlimmen Ausschlag bekommen. Außerdem hat es meine Oberteile versaut. War so´n richtiges Schmierzeug.
    Bah!

Inventar Avatar von RougeNoir

das Secret wg der INCIs vom Markt genommen wurde glaub ich ja nicht...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Experte Avatar von ava82

Auch ein Punkt von mir für das von Vichy.
    Das beste was ich bisher im Gebrauch hatte.
    Wirklich kein Geruch! Super!

Das von Origins interessiert mich aber auch brennend!

Gerade hab ich dieses Roll Ding von Hydrofugal (oder wie auch immer geschrieben..). Absolut keine Wirkung! So eins hatte ich noch nie. Bei mir wirkt das kein bisschen!