Hallochen, Ihr Lieben...![]()
Ich bin mal so frei und starte ne neue und hoffentlich spannende Diskussionsrunde...da ich doch mal ganz stark davon ausgehe, daß ihr alle (so wie auch ich..) schon des öfteren auch beim Schmuck zugeschlagen habt...aaaalsooo...angefangen hat bei mir alles mit der "Katja Lührs-Schmuckgala" bei H-O-T...dann fand ich auch einige Stücke bei La Barca toll,
und mittlerweile müßte ich mir n zweiten Schmuckkoffer (übrigens auch bei HSE24 bestellt) zulegen...
So, jetzt seid ihr dran...
LG

) schon des öfteren auch beim Schmuck zugeschlagen habt...aaaalsooo...angefangen hat bei mir alles mit der "Katja Lührs-Schmuckgala" bei H-O-T...dann fand ich auch einige Stücke bei La
?
Schmuck, Handtaschen, Kosmetik und Designerklamotten - was gibts schöneres!! Mein Schmuckkoffer hat bereits 8 kg. Kennt Ihr die Sachen von Adrienne Arpel? Die Kosmetik ist ja nicht meins...aber der Schmuck!! Und Diamonique von Epiphany, oh mein Gott, irgendwann werde ich unter der Brücke schlafen, bedeckt mit einer Chloé Tüte!!

Für wie blöd HSE seine Kunden manchmal hält...
. Nach kurzem Tragen fiel allerdings der erste Stein aus der Fassung, es blieb mir nichts anderes übrig, als ihn wieder zu retournieren. Auf einen Umtausch habe ich verzichtet, da ich befürchtete, ähnliches Glück wie supreme zu haben und wieder einen defekten Ring zu erhalten.
Ich kann mich eben so schlecht entscheiden - es gibt schon so viele verschiedene Farben davon)

ihn, wie am ersten Tag...überlege schon die ganze Zeit, ob ich ihn mir auch noch mit Peridot hole.....