*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe heute mittag über Internet bestellt, aber ohne Gutschein. Bei mir wurde alles angzeigt und die email mit der Bestellbestätigung war auch richtig.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die Bestellungen kann man nicht anzeigen, der Server ist gestört.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
seit ein paar Tagen ist bei mir immer der Merkzettel leer und erst nach
dem Anmelden auf dem Konto erscheinen die gespeicherten Produkte.
Ist das bei jemand anderen auch so oder habe ich in meinen Einstellungen
etwas vertan?
Liebe Grüße
Sela
Hab jetzt bei HSE nachgefragt zumal ich was stornieren wollte und auch bestimmte Zahlungsarten nicht mehr bei mir funktionieren.
Sie haben mir mitgeteilt, dass sie Wartungsabeiten haben und auch nicht an meine Kundendaten kommen.
Ich kommtentier jetzt mal nicht die Dauer der Wartungsarbeiten.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der
hat jetzt auch Gisela Muth vor die Kamera bekommen. Habt ihr die Werbung gerade gesehen?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wer ist denn Gisela Muth?
Hab ich was wichtiges verpaßt?
Geändert von Rosi (15.05.2011 um 11:09 Uhr) Grund: Man sollte erst mal gucken, was man geschrieben hat.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Der HASE hat auch beim Livestreaming was gemacht.
Ich wollte mir BD nur kurz am Bildschirm anschauen und da kommt ein schwarzes Fenster und ich werde in etwa gefragt: Ihre Bandbreite ist nicht ausreichend, möchten Sie trotzdem so schauen?
Ja ... Ergebnis ... Bild miserabel, Ton auch.
Nun gut ... geht gerade noch.
Bei den Videos der Sendungen ist das nicht der Fall.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich schau HSE Trend, das geht. Allerdings ist der Bildschirm erst ne Weile schwarz, aber es kommt dann. Manchmal funktioniert es im Firefox, manchmal aber nicht. Heute mag Firefox nicht. Heute geht es nur im Safari. Ich hab alle möglichen Internetbrowser auf dem Rechner. Opera geht auch.
QVC kann ich nur im Safari schauen. Gibt es übrigens auch für Windows.
Bestellungen sehe ich immer noch keine. Wolle gestern was stornieren lassen, ging nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Dann probier mal Neustart, vielleicht läuft irgendwas auf Deinem Rechner im Hintergrund.
LG Zauberwald
Zauberwald, ich habe nichts laufen, aber ist mir jetzt auch egal, ist nicht lebenswichtig.
![]()
Sparst Du GeldMeist wird man ja beim Schauen angefixt
![]()
LG Zauberwald
Die Bestellungen werden doch immer noch nicht wieder angezeigt, was wird da wieder rumgedoktert?
Violablue, es ist furchtbar. Stornieren tun sie auch nichts. Man schauen, ob und was von meiner gestrigen Bestellung am Ende bei mir ankommt.
LG Zauberwald
Zahlungsarten kann man wieder alle anklicken, zwischendurch ging z.B. Kreditkarte nicht, aber Bestellungen sind immer noch nicht wieder da.
LG Zauberwald
Zauberwald, zeitweise kam ich nach unseren Beiträge hier, gar nicht mehr auf die Seite. Meldung: Wartungsarbeiten.
Jetzt geht auch der Livestreaming wieder![]()
Oh, super. Dann kannst Du wieder schauen.
Am Ende liest HSE hier mit und bemüht sich schneller zu sein.![]()
LG Zauberwald
habe gerade mal auf persönlichen wunsch hin, bei sohnemanns konto geschaut, es funzt wieder, man kann wieder rein!
Hey super, bei mir ist jetzt auch alles zu sehen. Bestellung von gestern ist aufgeführt.
LG Zauberwald
es gibt jetzt eine Warteliste
Wenn Du Dich einloggst, links ganz unten, bei Bestellungen usw.
Das weiß ich auch nicht![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Das finde ich ja toll, dass es jetzt eine Warteliste gibt, dieses Angebot finde ich bei QVC nämlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ausserdem wird bei jedem Artikel angegeben, in welcher Zeit er geliefert werden kann (z.B. in 5 Tagen). Der HASE macht sich....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.