Show-Premiere im September
Oil Of Morocco
> Haarpflege mit Arganöl <
"Orientalische Geheimnisse für traumhaftes Haar"
Premiere am Montag, 03.09. - im TV um 21 Uhr!
http://www.oilofmorocco.com.au/hair-care-products/
Kennt ihr die Produkte schon ?????![]()
Show-Premiere im September
Oil Of Morocco
> Haarpflege mit Arganöl <
"Orientalische Geheimnisse für traumhaftes Haar"
Premiere am Montag, 03.09. - im TV um 21 Uhr!
http://www.oilofmorocco.com.au/hair-care-products/
Kennt ihr die Produkte schon ?????![]()
Interessant, kenne ich noch nicht!
Sie haben ja auch eine Mineralpuder Kosmetik.
Hier kann man sich auch gut einen Überblick verschaffen
http://oilofmoroccoshop.com.au/
Oooh, das wuerd mich interessieren, wenn es gutes Angebot gibt, hab im Moment das Marrocan Shampoo, ist ganz schoen teuer![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Glücklicherweise bin ich während der Premiere im Urlaub!
Für sowas bin ich nämlich extremst anfällig...![]()
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Huhu LaBouche - alles mit Arganöl interessiert mich - ich mag das Öl sehr - danke für die Info - ich werde schauen![]()
Liebe Grüße Moni
waren die Produkte vielleicht schon in dem QVC-Insider abgebildet ???? Wie sind die Preise ????
Es sind bei Qvc auch schon ein paar Produkte online gestellt, ich hoffe es wird auch nich ein Set geben.
In der Programmvorschau sind die Sachen auch. Sieht ein bisschen wie das Pendant zu Taya (HSE) aus. Die Dame ähnelt der anderen sehr.
Das "Hair and Skin Treatment" und die "Hydrating Hair Masque" habe ich schon zuhause![]()
Ich liebe Öl fürs Haar,also die Produkte muss ich mir dann mal genauer anschauen
Und ??? habt ihr was bestellt ????
ich habe heute noch einmal zugeschlagenDas Set Shampoo + Condi ist
und der Duft
Dsa Serum ist leider mit Silikonaber trotzdem gut
![]()
Ich bin auch gerade am Überlegen. Wie ist der Duft?
Wie sind die beiden Sachen die du schon zu Hause hast?
Ich hab Shampoo+Condi Set bestellt, jetzt überleg ich ob Haarspitzencreme oder Haarserum...
Der Duft macht mich neugierig, Haarpflege mit Arganöl hatte ich noch nie.
Macht es die Haare fettig wenn man zu viel nimmt?
Ui, das Hitzeschutzspray hat aber einen tollen Glanz in Miriams Haar gezaubert! Das sah wirklich toll aus. Hm, ich darf nicht übertreiben![]()
Hallo!
Bei mir sind gleich ein paar Sachen im Körbchen angekommen. Weil ich die Präsentation so richtig gut fand (den Typ find ich echt nett) Aber vor allem weil gesagt wurde das es NK ist. Das wäre mir schon den Preis wert. NK ist leider oft recht teuer bei Haarpflege (z.B. 100% Pure oder Less is more).
Mein Haar fettet schneller nach aber die Spitzen sind trocken und dünn und das Haar bricht sehr leicht und auch viel. Hab schon einiges abscheiden müssen.
In der Präsi hat er gesagt das Haar wird nicht beschwert und bleibt leicht, na ich bin mal gespannt. Klar ist nur ganz wenig nehmen...
Im Serum ist Silikon? Er hat doch gesagt das es 100% natürliche Inhaltsstoffe hat??![]()
So hab bestellt, die Beauty-Box (zum verschenken), das Shampoo und Condi Set und die Haarspitzencreme.
Das muss zum ersten Testen reichen, werde berichten.
Hat sich denn hier sonst niemand angefixt gefühlt? Kann doch nicht nur zwei Opfer gegeben haben![]()
ich hab mich angefix gefühlt
nur leider oder gsd war ich beim elternaben und kam zu spät heim und das meiste war schon weg. beim nächsten mal bin ich dabei. bis dahin verbrauche ich mei ojon und taya--hoffe ich -bei meiner sammlung.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Echt? Na da hab ich wohl mehr gehört als gesagt wurde?!
Tja Bestellung ist schon weg. Da muss ich dann mal sehen wenn es da ist. Och menno.
So hab gleich noch mal auf der HP nach gelesen:
"enthält keinerlei schädliche Zusatzstoffe wie Formaldehyde oder Parabene"
Na, das ist doch auch schon was, hoffe dass ich nicht dierausholen muss und mich darauf verlassen kann.
![]()
Geändert von Paddington (04.09.2012 um 00:07 Uhr)
Bin gespannt auf Eure neuen Erfahrungen, werde mir bestimmt was bestellen , wenn meine anderen Produkte endlich alle sind![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ich hab die Präsi leider verpasst, mir aber die Haarspitzencreme geordert.
das Shampoo Condi Set war leider bereits ausverkauft, sehr schade!
:freu
War traurig, als ich das Shampoo und den Condi nicht mal mehr auf Warteliste bekommen habe. Nun hab ich bei dermir mal die Incis durchgelesen, da ist Polyquaternium 7 und 10 drin. Soviel ich weiß, ist das ein billiger Ersatzstoff für Silikon. Wurde schon mal in einem anderen Thread heftig diskutiert. Außerdem war schon mal was über Polyquaternium im Fernsehen.
ob das wirklich so unbedenklich ist, bin auf jeden Fall ziemlich verunsichert, vorallem das ja behauptet wurde, das es frei von Silikonen ist.!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Noch mal ein Nachschlag!
Im Haarserum sind sogar 3 verschiedene Silikone enthalten und das an vorderster Front!für mich defintiv ein absolutes No go und dafür auch zu hochpreisig!
![]()
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Und das ist noch nicht mal das Dicke Ende der nicht so tollen Inhaltsstoffe.
Im Serum ist z. B. auch noch Butylphenyl Methylpropional und das soll auch nicht ganz unbedenklich sein.
Recht hast du aber mit dem Polyquaternium. Das scheint, unabhängig von der folgenden Zahl, sehr bedenklich zu sein. Hauptsächlich macht es das Haar weich und wirkt anti statisch. Nachteile sind u.a.: Es verursacht in der Wäsche Flecken, bildet einen Film auf dem Haar/der Haut ähnlich wie Silikone, nicht wasserlöslich.
Tja, da glaubt man einmal der Präsi im TVund dann hat man gleich den Salt!
Könnte mich gerade richtig ärgern das ich überhaupt bestellt habe, aber Gott sei dank ich war nicht die einzige die gehört wie gesagt wurde das kein Silikon usw. enthalten wäre.. Also Echt... Bin jetzt so enttäuscht!![]()
Meine Sachen sind heute angekommen und hab ich gleich ausprobiert, da ich nach der Arbeit eh duschen musste.
Der Duft ist schön aber eher dezent und natürlich und nicht so "bämm" Granatapfel. Shampoo und Condi gefallen mir gut, werde ich auf jedenfall behalten, für zusammen 30€ ist das ok für mich.
Die Haarspitzencreme hab ich auch reingemacht.
Weiß jetzt noch ob es an der Creme, der Kombi, oder nur vom Waschen schon so ist, aber meine Haar sind schön weich, ohne sich irgendwie flufflig aufzuplustern, das ich nämlich öfters und hasse es.
Haargefühl ist jedenfalls gut.
Zu den Inhaltsstoffen: Dass in der Präsentation immer etwas natürlicher dargestellt wird als es eigentlich ist, wäre ja nicht das erste Mal.
Ich finde es top, dass QVC nun auch Bilder von den Inhaltsstoffen einstellt, ich wusste also auf welchen Salat ich mich einlasse.
Leider ja, in der Präsentation wird einfach nur auf zwei, drei "natürliche" Inhaltsstoffe eingegangen und der Rest wird dezent unter den Tisch fallen gelassen, da ist Morocco nicht der Erste und sicher nicht der letzte. Finde das schade, dass man sich auf Präsentation nicht wirklich verlassen kann.
Ich hatte im Internet bestellt und deshalb die Bildchen schon entdeckt, immerhin ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung. Auch für Allergiker und für diejenigen unter uns die eben auch Inhaltsstoffe achten. Leider hat nicht jeder Internet.
Zur Haarpflege: Meine Haare duften immer noch schön, das mag ich sehr wenn sich der Duft auch im Haar hält.
Fühlen sich immer noch gut an, und bisher ist meine Kopfhaut auch nicht nachgefettet, also nicht schneller als sonst. Wasche meine Haare ja nicht jeden Tag.
Ab dem dritten Tag merk ich eigentlich immer das meine Spitzen trockner werden. Mal sehen wie es morgen ist und dann werde ich mal die Haarspitzencreme reinmachen, damit ich die Wirkung auch mal solo testen kann.
die haarspitzencreme ist super!
wie gefaellt euch denn shampoo und conditioner? ist das empfehlenswert?
Jaaaaaaasehr zufrieden! Melina, mit den Produkten kannst du wirklich nichts falsch machen.........................