Ich liebe auch Lavendel![]()
Ja das finde ich auch schade das weleda keine bl hat, aber das öl ist auch klasse.
oh dann musst du unbedingt berichten und mit der von weleda vergleichen
Ich liebe die von weleda abgöttisch..der duft und so schön pflegend auch für die sinne.
mach ichobwohl es hier für Alverde schwer sein wird mit Weleda zu konkurrieren
![]()
Bei weleda ist in der Lavendeldusche was mit Lavendel drin, ich glaube bei alverde riecht es nur so.
Ich will auch Orangen-Lippies! Hoffe die kommen bei uns noch...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Oh - schmeckt der so wie er aussieht?
Und wie ist die Farbabgabe? Und Pflege?
Ich habe den Orange Lippenbalsam auch, ich finde ihn von der Pflegewirkung wie den normalen... und er riecht einfach abgöttisch. Färben tut er finde ich nur ganz leicht.
Welcher ist den der "andere"? *neugierde*
Bei uns hatten sie nur den Orange (der inzwischen eh schon wieder ausverkauft ist).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das andere Lippbalsam soll ja mit Aprikose sein, auf den Lippen bräunlich und warm wirken (ich glaub, da werd ich mich nicht rantrauen, gehöre ja zu den kühlen Farbtypen).
Geändert von VanillaCake (02.12.2008 um 12:15 Uhr)
huhu! habe ide Creme nun längere Zeit im Gebrauch und finde sie gar nicht so reichhaltig... nach kurzer Zeit ist sie eingezogen und meine Haut spannt wieder. Der Duft ist allerdings doch etwas anders als bei den anderen... nach kurzer Zeit finde ich die Creme vom duft her sehr nivealastig... hoffe, Dir damit noch ein paar Infos zukommen lassen zu können.
liebe grüße mania
Oh, Aprikose...
Na da bin ich ja gespannt!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
endlich!ich war eben bei dm und nun gibt es auch hier die neuen lippenpflegestifte! nachdem ich von dem bronzenen letztes jahr so begeistert war, aber leider nix gebunkert hatte, habe ich nun gleich diverse exemplare von beiden sorten mitgenommen
den lippenbalsam bronze habe ich auch direkt ausprobiert und festgestellt, dass er deutlich mehr farbe abgibt, als das modell vom letzten jahr.
![]()
Ich habe auch feine Haare und bei mir war die Kur auch toll
Nicht beschwert und trotzdem schön weich und gut kämmbar.
Hey USA-Lady, ich hab auch recht feines Haar (denke ichich würd sagen weder fein noch dick...so dazwischen ehr), mit Naturwellen..
![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Juchhu, ich hab gerade das Lippenbalsam Orange geschenkt bekommen![]()
ich habe hier die tage viel gelesen weil ich auf nk umstellen möchte.
hab vorher schauma benutzt und meine haare sind total kaputt davon
auch mein gesicht sieht dank schwangerschaft und hormonen bis zum umfallen mehr als bäh aus. ich hab so viele hautunreinheiten und pickel das ist nicht mehr schön.
bin also heute in dm gewatschelt und habe ich dort mal umgeschautman war das schwer bei der auswahl
letzte woche habe ich mir nachtkerzenöl gekauft, da ich total trockene /spannende haut habe und seitdem geht es langsam bergauf.
ich habe mir jetzt das shampoo aloe/hibikus gekauft.
für mein gesicht die reinigungsmilch wildrose.
und für das styling den haarschaum und das haarspray von alverde.
riechen tun alle echt super. meine haare haben sich nach dem waschen mit dem shampoo auch wesentlich besser angefühlt und auch die reinigngsmilch ist super.
bin mal gespannt ob ich meine haut wieder halbwegs hinbekomme. würde mich sehr darüber fruen![]()
Lieben Gruß von Carina
welches schauma hast du denn benutzt??? ich hatte damit bis jetzt eg immer gute erfahrungen...
mit alverde dagegen so lala, meine haare mögens nich so, die haut schon ^^
Habe heute den Orange- Pflegestift mitgenommen, der schmeckt wirklich total lecker! Pflege ist nicht anders wie der Normale, aber das neue Design ....da sträuben sich bei mir echt die Nackenhaare (ist das einzige Produkt, was ich bisher hier in Wien im neuen Design gesehen hab, gibt hier noch immer das alte Design in Maaaaassen)
Lustig, einen limitierten Pflegestift im neuen Design zu verkaufen, aber der Rest bleibt einfach beim Alten![]()
Ich habe auch den Orangenbalsam-Stift seit gestern
Riechen tut der ja wirklich lecker. Von der Pflege ist er okay.
Ich habe noch Passionsblumenserum gebunkert...- lese erst gerade hier, dass es so viele vermissen. Ich bin umgestiegen und brauche es nicht mehr!
Habe zwei Pckg. abzugeben.
Konnte mich noch nicht fürs Seski anmelden, weil ich nicht in der Lage bin, meinen Ausweis zu fotografieren (neue Elekronik macht mich immer nervös - habe kein Programm für die Digitalkamera aufm Computer und was bitte ist ein Scanner??![]()
Muss ich mich aber jetzt mal schnell drum kümmern... Habe viele tolle Sachen!
Ich liebe Hypnotic Poison - vielleicht hat ja jemand was davon abzugeben (für das Serum)??
Bitte nicht böse sein, dass ich das hier so poste!![]()
Bei uns in Ö habe ich auch endlich den Orange Lippenbalsam gesichtet und in einer anderen Filiale den bronze. Komische, dass es in den Filialen unterschiedliche Sachen gibt.
Die Lavendeldusche konnte ich auch schon testen und finde sie toll.
Hab sie mit einem Duschpuschel aufgeschäumt. Hat total viel feinen weichen Schaum gemacht. Die haut war davon streichelweich.
Von mir ein
Bei der Weleda Dusche sind übrigens Lavendelöl und äth. Öle drin, bei der Alverde nur äth. Öle.
Geändert von Niki81 (03.12.2008 um 13:26 Uhr)
Ist die Alverde Lavendeldusche denn ähnlich pflegend wie die von Weleda oder eher weniger rückfettend, weil kein Lavendelöl enthalten ist?
Überlege nämlich, mir demnächst mal eine zu holen, wenn hier endlich weniger Flaschen rumstehen.![]()
Nachdem ich nun die Alverde TC und NC fast 2 Wochen getestet habe, habe ich Ausschlag bekommen ... ich glaube NK ist leider nichts für meine Haut, dabei roch die NC bzw. TC soo gut
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
naja ist mit blitz..es schimmert halt einfach nur bissl bronze-kupfer-goldig
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
habe in deutschland neue alverde-sachen gekauft und schon ausprobiert:
- körpercreme mandel teerose: pflegeduft
- lippenstift pink und aubergine: sieht gut aus und pflegt
- lipgloss pink: bin begeistert
ich hoffe, die sachen sind auch bald in Ö zu erhalten, dann wird nachgekauft!
das hab ich vergessen:
- deo limette salbei: brennt ein kleines bisschen nach dem rasieren, aber es wirkt! vom geruch finde ich das calendula-deo besser, aber das neue deo wirkt besser
ich hab heute am lavendel-bergamotte-duschgel geschnuppert. irgendwie ist da eine unternote, die ich nicht so prickelnd finde. die seife finde ich da wesentlich besser. aber hat wer erfahrung, ob sich das duschgel auf der haut noch großartig ändert?
Ich hoffe, die haben morgen im DM noch die Lippies![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
You are my life now...
Hallo Amaryliis, ich habe eine Limette-Grapefruit vor ein paar Wochen gesehen. Vielleicht meint Glitzersternchen die Lavendelseife, welche ich aber noch in keinem neuen Design gesehen habe.