Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 585 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960

Thema: Alverde

Lavendel
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es noch eine Lavendel BL dazu gäbe Ich liebe Lavendel
    du machst mich jetzt verlegen aber ich fühle mich geehrt

ich wäre auch für eine Lavendel-BL, leider hat Weleda ja auch keine

Inventar Avatar von Lakiki

Ich liebe auch Lavendel

Ja das finde ich auch schade das weleda keine bl hat, aber das öl ist auch klasse.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch Lavendel

Ja das finde ich auch schade das weleda keine bl hat, aber das öl ist auch klasse.
    -

- ja das Öl liebe ich, vor allem als Massageöl wenn mein Nacken verspannt ist und die Dusche ist soooo toll, weil auch pflegend!! demnächst muß ich die Alverde-Lav-Dusche testen

oh dann musst du unbedingt berichten und mit der von weleda vergleichen

Ich liebe die von weleda abgöttisch..der duft und so schön pflegend auch für die sinne.

Lavendel
    Besucher

mach ich obwohl es hier für Alverde schwer sein wird mit Weleda zu konkurrieren

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei weleda ist in der Lavendeldusche was mit Lavendel drin, ich glaube bei alverde riecht es nur so.

Ich will auch Orangen-Lippies! Hoffe die kommen bei uns noch...

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    mach ich obwohl es hier für Alverde schwer sein wird mit Weleda zu konkurrieren
    das glaub ich aber auch...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Bei uns (= Berlin Bahnhof Südkreuz) gab es heute den LE-Lippenbalsam "Orange", den anderen aber nicht:

Probiert habe ich ihn noch nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Den will ich auch!

schrätty
    Besucher

Oh - schmeckt der so wie er aussieht?
    Und wie ist die Farbabgabe? Und Pflege?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe den Orange Lippenbalsam auch, ich finde ihn von der Pflegewirkung wie den normalen... und er riecht einfach abgöttisch. Färben tut er finde ich nur ganz leicht.

Welcher ist den der "andere"? *neugierde*
    Bei uns hatten sie nur den Orange (der inzwischen eh schon wieder ausverkauft ist).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Stressed

Das andere Lippbalsam soll ja mit Aprikose sein, auf den Lippen bräunlich und warm wirken (ich glaub, da werd ich mich nicht rantrauen, gehöre ja zu den kühlen Farbtypen).
    Geändert von VanillaCake (02.12.2008 um 12:15 Uhr)

mania
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Langzeiterfahrungen mit der neuen Körpercreme? Ich finde auch, die BLs riechen alle gleich. Wahrscheinlich die neue Creme in der Tube auch... Ist sie denn schön reichhaltig?
    huhu! habe ide Creme nun längere Zeit im Gebrauch und finde sie gar nicht so reichhaltig... nach kurzer Zeit ist sie eingezogen und meine Haut spannt wieder. Der Duft ist allerdings doch etwas anders als bei den anderen... nach kurzer Zeit finde ich die Creme vom duft her sehr nivealastig... hoffe, Dir damit noch ein paar Infos zukommen lassen zu können.
    liebe grüße mania

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, Aprikose...
    Na da bin ich ja gespannt!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von tinita

endlich! ich war eben bei dm und nun gibt es auch hier die neuen lippenpflegestifte! nachdem ich von dem bronzenen letztes jahr so begeistert war, aber leider nix gebunkert hatte, habe ich nun gleich diverse exemplare von beiden sorten mitgenommen den lippenbalsam bronze habe ich auch direkt ausprobiert und festgestellt, dass er deutlich mehr farbe abgibt, als das modell vom letzten jahr.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    Ich hab eben die Haarkur getestet...wowwww ist die TOLL Ich kanns immer noch nicht fassen, wie schön meine Haare aussehn und sich anfühlen....echt der Sonst sind meine Haare nach ner Kur immer sehr schwer, hier sind sie aber toll fluffig und sehen einfach gesund aus Ich bin hin und weg...das Zeug hat für mich wirklich HG Potential Und dabei duftet die noch sooo toll...(die wird wohl meine SBC verdrängen in Null Komma Nix)
    Der Preis für die man das Wundermittelchen erstehen kann ist dabei natürlich auch noch einfach umwerfend...

was soll ich noch sagen...die Haarkur ist
    Welcher Haartyp bist Du denn? Ich habe viele, aber feine Haare, hat denn jemand von diesem Haartyp die Kur schon ausprobiert? Ist die Kur zum Ausspuelen oder eine Leave-In-Kur?

Inventar Avatar von arachne

Ich habe auch feine Haare und bei mir war die Kur auch toll
    Nicht beschwert und trotzdem schön weich und gut kämmbar.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Lippenbalsam? Noch was neues?

Inventar Avatar von Shiranui

Hey USA-Lady, ich hab auch recht feines Haar (denke ich ich würd sagen weder fein noch dick...so dazwischen ehr), mit Naturwellen..
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Juchhu, ich hab gerade das Lippenbalsam Orange geschenkt bekommen

BJ-Einsteiger

ich habe hier die tage viel gelesen weil ich auf nk umstellen möchte.
    hab vorher schauma benutzt und meine haare sind total kaputt davon
    auch mein gesicht sieht dank schwangerschaft und hormonen bis zum umfallen mehr als bäh aus. ich hab so viele hautunreinheiten und pickel das ist nicht mehr schön.

bin also heute in dm gewatschelt und habe ich dort mal umgeschaut man war das schwer bei der auswahl
    letzte woche habe ich mir nachtkerzenöl gekauft, da ich total trockene /spannende haut habe und seitdem geht es langsam bergauf.

ich habe mir jetzt das shampoo aloe/hibikus gekauft.
    für mein gesicht die reinigungsmilch wildrose.
    und für das styling den haarschaum und das haarspray von alverde.

riechen tun alle echt super. meine haare haben sich nach dem waschen mit dem shampoo auch wesentlich besser angefühlt und auch die reinigngsmilch ist super.

bin mal gespannt ob ich meine haut wieder halbwegs hinbekomme. würde mich sehr darüber fruen
    Lieben Gruß von Carina

Isanna
    Besucher

welches schauma hast du denn benutzt??? ich hatte damit bis jetzt eg immer gute erfahrungen...
    mit alverde dagegen so lala, meine haare mögens nich so, die haut schon ^^

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Habe heute den Orange- Pflegestift mitgenommen, der schmeckt wirklich total lecker! Pflege ist nicht anders wie der Normale, aber das neue Design ....da sträuben sich bei mir echt die Nackenhaare (ist das einzige Produkt, was ich bisher hier in Wien im neuen Design gesehen hab, gibt hier noch immer das alte Design in Maaaaassen)

Lustig, einen limitierten Pflegestift im neuen Design zu verkaufen, aber der Rest bleibt einfach beim Alten

Inventar Avatar von arachne

Ich habe auch den Orangenbalsam-Stift seit gestern
    Riechen tut der ja wirklich lecker. Von der Pflege ist er okay.

BJ-Einsteiger

Ich habe noch Passionsblumenserum gebunkert...- lese erst gerade hier, dass es so viele vermissen. Ich bin umgestiegen und brauche es nicht mehr!
    Habe zwei Pckg. abzugeben.
    Konnte mich noch nicht fürs Seski anmelden, weil ich nicht in der Lage bin, meinen Ausweis zu fotografieren (neue Elekronik macht mich immer nervös - habe kein Programm für die Digitalkamera aufm Computer und was bitte ist ein Scanner??
    Muss ich mich aber jetzt mal schnell drum kümmern... Habe viele tolle Sachen!
    Ich liebe Hypnotic Poison - vielleicht hat ja jemand was davon abzugeben (für das Serum)??

Bitte nicht böse sein, dass ich das hier so poste!

Niki81
    Besucher

Bei uns in Ö habe ich auch endlich den Orange Lippenbalsam gesichtet und in einer anderen Filiale den bronze. Komische, dass es in den Filialen unterschiedliche Sachen gibt.
    Die Lavendeldusche konnte ich auch schon testen und finde sie toll.
    Hab sie mit einem Duschpuschel aufgeschäumt. Hat total viel feinen weichen Schaum gemacht. Die haut war davon streichelweich.
    Von mir ein
    Bei der Weleda Dusche sind übrigens Lavendelöl und äth. Öle drin, bei der Alverde nur äth. Öle.
    Geändert von Niki81 (03.12.2008 um 13:26 Uhr)

schrätty
    Besucher

Ist die Alverde Lavendeldusche denn ähnlich pflegend wie die von Weleda oder eher weniger rückfettend, weil kein Lavendelöl enthalten ist?
    Überlege nämlich, mir demnächst mal eine zu holen, wenn hier endlich weniger Flaschen rumstehen.

sterntaler
    Besucher

Nachdem ich nun die Alverde TC und NC fast 2 Wochen getestet habe, habe ich Ausschlag bekommen ... ich glaube NK ist leider nichts für meine Haut, dabei roch die NC bzw. TC soo gut

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab ganz vergessen: hab den aprikosen lippenbalsam (bronze) und den heute endlich mal getestet. find der wird auf den lippen nicht zu dunkel. guckt mal:

(sorry für quali, hoffe das kommt trotzdem bissl rüber)

riecht auf jeden fall totaaaaal lecker!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun die Alverde TC und NC fast 2 Wochen getestet habe, habe ich Ausschlag bekommen ... ich glaube NK ist leider nichts für meine Haut, dabei roch die NC bzw. TC soo gut
    Ich habe die Cremes auch nicht vertragen und bin daher wieder bei KK gelandet ...

Ich liebe z.z. die Lavendel-DG und wünsche mir auch eine BL !!!!

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Blund Beitrag anzeigen
    Ich habe noch Passionsblumenserum gebunkert...- lese erst gerade hier, dass es so viele vermissen. Ich bin umgestiegen und brauche es nicht mehr!
    Habe zwei Pckg. abzugeben.
    Konnte mich noch nicht fürs Seski anmelden, weil ich nicht in der Lage bin, meinen Ausweis zu fotografieren (neue Elekronik macht mich immer nervös - habe kein Programm für die Digitalkamera aufm Computer und was bitte ist ein Scanner??
    Muss ich mich aber jetzt mal schnell drum kümmern... Habe viele tolle Sachen!
    Ich liebe Hypnotic Poison - vielleicht hat ja jemand was davon abzugeben (für das Serum)??

Bitte nicht böse sein, dass ich das hier so poste!
    Ne Kopie reicht doch

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    hab ganz vergessen: hab den aprikosen lippenbalsam (bronze) und den heute endlich mal getestet. find der wird auf den lippen nicht zu dunkel. guckt mal:

(sorry für quali, hoffe das kommt trotzdem bissl rüber)

riecht auf jeden fall totaaaaal lecker!
    für die Fotos! Da sieht es irgendwie nicht zu warm aus. Ob ich den nicht vielleicht doch noch... (falls ich den irgendwo sehe)
    Aprikose ist sicher auch sehr dufte!

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

naja ist mit blitz..es schimmert halt einfach nur bissl bronze-kupfer-goldig
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Experte Avatar von sipronto

habe in deutschland neue alverde-sachen gekauft und schon ausprobiert:

- körpercreme mandel teerose: pflege duft
    - lippenstift pink und aubergine: sieht gut aus und pflegt
    - lipgloss pink: bin begeistert

ich hoffe, die sachen sind auch bald in Ö zu erhalten, dann wird nachgekauft!

Experte Avatar von sipronto

das hab ich vergessen:

- deo limette salbei: brennt ein kleines bisschen nach dem rasieren, aber es wirkt! vom geruch finde ich das calendula-deo besser, aber das neue deo wirkt besser

Blau
    Besucher

ich hab heute am lavendel-bergamotte-duschgel geschnuppert. irgendwie ist da eine unternote, die ich nicht so prickelnd finde. die seife finde ich da wesentlich besser. aber hat wer erfahrung, ob sich das duschgel auf der haut noch großartig ändert?

Ne! Avatar von schneckig

Ich hoffe, die haben morgen im DM noch die Lippies

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    das hab ich vergessen:

- deo limette salbei: brennt ein kleines bisschen nach dem rasieren, aber es wirkt! vom geruch finde ich das calendula-deo besser, aber das neue deo wirkt besser
    Das ist ja mal eine gute Nachricht - dann werde ich mich da nochmal ranwagen! Die neue Haarkur darf dann auch noch gleich mit, wenn sie nicht gerade aus ist!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    ich hab heute am lavendel-bergamotte-duschgel geschnuppert. irgendwie ist da eine unternote, die ich nicht so prickelnd finde. die seife finde ich da wesentlich besser. aber hat wer erfahrung, ob sich das duschgel auf der haut noch großartig ändert?
    Welche Seife meinst du denn? Gibt's außer der Granatapfel noch eine neue?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo Amaryliis, ich habe eine Limette-Grapefruit vor ein paar Wochen gesehen. Vielleicht meint Glitzersternchen die Lavendelseife, welche ich aber noch in keinem neuen Design gesehen habe.