Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von blondesgift

was trägt man als gast auf ner hochzeit?

hallo ihr lieben!

mal ne ganz blöde frage:
    hab ne einladung zu ner hochzeit bekommen-war aber noch nie auf einer...
    kann mir jmd bitte erklären-was man da so trägt...will ja in kein fettnäppfchen treten...
    gibt es besondere dinge/"regeln" die man beachten muss?
    habt ihr vlt ein paar konkrete vorschläge? (ihr postetet doch immer so gern katalogseiten usw. -ich bin ca. 165 groß und halt n bissl pumelig)
    ich sag schonmal dankeschön und hoffe mir kann jmd weiterhelfen

LG

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

AW: was trägt man als gast auf ner hochzeit?

*hüstel* Soweit ich weiss auf gar keinen Fall weiss Und schwarz sollte man glaubbich auch vermeiden
    Ich würd einen schönen Hosenanzug tragen oder ein hübsches knielanges Kleid in türkis oder rot...
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

ist rot nicht zu auffällig? man soll doch der braut nicht die schau stehlen.......*dummfrag*

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Du könntest ja ein schönes, dezentes bordeauxrot nehmen. Meine Schwester war letztes WE auch auf einer Hochzeit und hatte auch ein tolles, knielanges Kleid in bordeauxrot an. Und das sah keineswegs too much aus. Sie kauft für solche Anlässe die Kleider auch immer in einem Hochzeitsladen, der auch Brautjungfernsachen führt (besagtes Kleid war auch ein ebensolches). Klingt jetzt komisch, scheint aber doch ein guter Tipp zu sein, wenn Du einen solchen Laden in der Nähe haben solltest, kannst Du Dich dort ja mal umschauen
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Inventar Avatar von Biesi

Wenn Du zum Standesamt und zur Kirche mitgehst würde ich kein allzu aufwendigs Kleid nehmen. Auch bodenlange Kleider sind bei nassem Wetter und einigem Laufen etwas unpraktisch.
    Ich war im letzten Jahr viel auf Hochzeiten und kann folgende Dinge empfehlen:
    1) ein dezenter Hosenanzug. Hosenanzüge sehen immer gut aus, ich habe einen in hellbraun mit dunkelbraunen Längsstreifen und einen in schwarz. Dazu ziehe ich meist eine passende Bluse oder einen engen Rolli an.
    2) ein Kostüm. Kostüme gibt es mit langen oder knielangen Röcken. Dazu kann man auch sehr gut Blusen tragen.

Wichtig finde ich "angezogen" auszusehen. Also für Standesamt und Kirche ein Jäckchen oder eine breite Stola anziehen.

Kleider sind natürlich was Feines, aber bisher wäre ich damit auf den Hochzeiten fast overdressed gewesen. Wenn das Kleid schmal ist ohne weit ausgestellten Rock, dann kann das auch gehen; auf jeden Fall was zum Bedecken der Schultern dazu besorgen.

Als Farben nehm ich meistens Brauntöne (rot steht mir z.B. nicht gut), dunkles Lila und Schwarz. Dazu kombinier ich dann auch passende Accessoires, schöne Schuhe (nicht zu hoch, wenn man am Ende des Tages noch entspannt Tanzen will).
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Schildmaid Avatar von Sielle

letztes jahr war ich zum erstem mal wieder auf einer hochzeit (sonst nur als kind, wo meine mama mich in so nervige röcke mit blusen gesteckt hat. wollte aber lieber hosen anziehn. ). ich trug schwarze hosen, eine weisse bluse und drüber einen blazer mit einer grossen purpurnen stoffblume um das aufzupeppen.
    dazu muss ich noch sagen, dass ich während der hochzeit als 'fotografin' amtete und deshalb unauffällige, praktische kleidung wählt. geheiratet hat der bruder unseres kumpels und mein schatzi und ich waren nur da um den hochzeitsvideo zu machen.

die andern damen trugen meist knielange röcke, blusen und blazer in den farben rosa, hellgrün, schwarz (mit buntem oberteil), lila, beige.
    nur weiss darf man eben nicht tragen. deshalb würde ich beige auch weglassen. die braut könnte schliesslich ein beiges kleid tragen.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich war vor paar Wochen auf Hochzeit...
    An hatte ich: schwarzen knielangen Rock und dazu eine weiße Bluse mit schwarzem Pullunder, Schuhe und Handtasche waren auch weiß.
    Kpl. weiß, beige oder cremefarben würd ich mich auf alle Fälle nicht kleiden, die Farben gehören der Braut.
    Wenn ich mich so an die Hochzeit zurückerinnere, ein richtig feines Kleid hatte nur die Cousine an... *hmm*
    Waren viele Freunde (also auch junge Leute eingeladen) und die meisten Mädels hatten einen Rock und dazu ein Top an - wobei die Freunde alle mit Anzug ankamen. Also schon ehr locker... Mit chicem Kleid wäre man da eindeutig overdressed gewesen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Drama
    Besucher

ich hatte auf der kirchlichen hochzeit meines bruders ein langes sommerkleid an, dunkelblau mit dezentem weißen muster und dazu eine weiße strickjacke, die ich aber nur in der kirche anhatte (also weit weg von der braut )

die meisten anderen frauen kamen auch etwas schicker, aber nicht aufgebrezelt. auch mit stoffhose / rock + schönes oberteil oder sommerkleid- altersschnitt bei den nicht-familien-gästen lag aber größtenteil so um die 30. die männer hatten auch meistens anzüge (teilweise sogar mit weste) oder stoffhose + sacko

am tag vorher beim standesamt und essen danach hatte ich eine beige stoffhose + ein top in khaki an

auf hochzeiten gibt es ja meistens lecker und viel zu essen
    daher würde ich was anziehen was bei gut gefülltem bauch nicht kneift und worin jener gut gefüllte bauch auch nicht so auffällt außerdem was, wo evtl. flecken nicht so auffallen und natürlich bequeme schuhe
    Geändert von Drama (14.07.2006 um 11:30 Uhr)

Greta
    Besucher

Ich war letztes Wochenende seit Jahren mal wieder auf einer Hochzeit und habe auch lange herumgegrübelt, was ich anziehen soll (bin auch nicht sonderlich erfahren in solchen Dingen). Über den Grundsatz, kein Schwarz zu tragen, habe ich mich dann großzügig hinweggesetzt (ich bin 1,53m groß und figurmäßig eher der Botticelli-Typ, deshalb mag ich schwarz einfach sehr gerne).

Ich hab' ein schwarzes Kleid mit breiten Trägern (wichtig bei etwas kräftigeren Oberarmen) von Esprit-Collection getragen, das über der Brust gerafft ist und darunter weiter wurde (sehr figurschmeichelnd). Dazu hab' ich eine schwarze Stola aus Spitze getragen, dezenten Perlenschmuck, und für die Kirche sehr hohe, geschlossene Pumps (und ein zweites bequemeres Paar Schuhe für die Feier danach).

Richtig pompöse Abendkleider hatten auf der Hochzeit auch eigentlich nur die Brautjungfern an.

Wenn Du magst, schau' doch mal in mein Tagebuch, dort ist auch ein Foto von der Hochzeit zu finden (leider sieht man darauf allerdings nicht allzu viel vom Kleid).

Beste Grüße,
    Greta

Honigbärchen
    Besucher

Ich hatte auf der letzten Hochzeit einen Hosenanzug an, abends halt die Hose davon und ein leichtes Top. Nur niemals weiß tragen als Gast und nicht zuuuu brautig das Kleid. Bin im September auf der Hochzeit meiner Freundin und ein paar Kleider, die ich ihr gezeigt habe, hat sie mir schon im Voraus verboten weil sie zu "brautig" waren...

chilliepie
    Besucher

ich trug schwarz, mir fiel nix anderes ein. nur ein buntes tuch dazu
    da hatte ich auch noch nicht 5kg abgenommen. jetzt würd ich nen buntes knappes kleid tragen.
    halte übrigens die regeln, daß schwarz und weiß tabu sind, für überholt

die schwester der braut trug übrigens cremeweiß *g*

Inventar Avatar von Alo

Um wieviel Uhr ist die Trauung? Und das Essen?

Also, was ich kenne, in Spanien, ist so:

-wenn die Trauung Mittags ist, und danach Mittagessen gibt, dann sind knielange Röcke oder Kleider, oder Hosenanzüge angesagt.

-Wenn die Trauung erst abends ist, und danach das Abendessen serviert wird, dann wird eine Abendgarderobe verlangt.

Frau sollte keine weiße, ecru oder beige Farben tragen (die sind für die Braut bestimmt) und wenn möglich auch nicht komplett in schwarz gehen (es ist keine Beerdigung). Das gilt für mittags und für abends.

-Wenn die Hochzeit kirchlich ist, dann sollte Frau auf zu größe Auschnitte verzichten, oder Schulterbedekung tragen (ein Bolero, Jacke oder Stola).

-Wenn die Hochzeit nur Standesamtlich ist, darf frau etwas mehr Fleisch zeigen.

Ich bin in zwei Wochen auf eine Hochzeit in Spanien eingeladen. Die Hochzeit wird in einem Schloss gefeiert, abends, sowohl die Trauung (nicht Kirchlich) as auch das Essen. Dafür werde ich ein bodenlanges bourdeaux-rot Kleid mit römischen Auschnitt tragen, dazu schwarz-silver höhe Sandaletten und ein Chiffon Stola, falls es kälter wird.

Für die Hochzeiten mittags trage ich immer knielange Kleider oder knielange Röcke mit Top. Für mich sehen Hosenanzüge zu sehr nach Bürokleidung aus. Aber das ist meine Meinung

Ein paar Fotos von einem Katalog (wären gut für eine Hochzeit mittags, aber für die Kirche brauchte man noch etwas um den Auschnitt und die Schultern zu bedecken):

Geändert von Alo (14.07.2006 um 20:25 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich weiß nicht wenn nix besonderes angegeben wird trag ich was mir gefällt.

...... Avatar von Schnuffienchen85

Also ich war auch vor kurzem auf einer Hochzeit und hatte eine weiße Jeanshose mit Klitzersteinchen an den Taschen an und darüber ein pinkes (rot-pink-schlecht zu beschreiben aber nicht quietschig) Top (war zweigeteilt, dh. darunter ein glatter enger Stoff und darüber ein druchsichtiger weiterer). Fand das jetzt nicht schlimm, dass meine Hose weiß war. Hat jedenfalls recht fein ausgesehen, aber nicht zu fein.
    Für die Kirche hatte ich noch ne graue dünne Jacke, die ich dann aber wegen der extremen Hitze nicht angezogen hab.
    Die anderen Gäste hatten teilweise Hosenanzüge an (bei der Hitze ham se net mal beim Essen die Jacke runter könnte man ja Haut sehen) und manch andere waren, wie ich finde schon etwas zu knapp angezogen. Die hatten total kurze Miniröcke an und kurze Tops drüber)

Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von sousou

Zitat Zitat von Alo
    Also, was ich kenne, in Spanien, ist so:

-wenn die Trauung Mittags ist, und danach Mittagessen gibt, dann sind knielange Röcke oder Kleider, oder Hosenanzüge angesagt.

-Wenn die Trauung erst abends ist, und danach das Abendessen serviert wird, dann wird eine Abendgarderobe verlangt.

huhu alo

ich habe 8 monate in spanien gelebt und hatte den eindruck, dass man sich dort auf hochzeiten eine ganze ecke schicker kleidet, als in deutschland. ich habe in der nähe einer sehr großen kirche gewohnt und die hochzeitsgäste haben oft in unserer straße geparkt, daher konnte ich vom balkon immer die kleider bewundern - und da waren teilweise ja richtige prinzessinen dabei . so hab ich das in deutschland z.b. nicht gesehen. und die kinder erst ...maann waren die schick angezogen...total süß .
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

ihr habt mir wirklich weiter geholfen..muss mir also gar nicht so ne gro-e platte machen...klingt ja doch alles relativ "liberal"...
    @alo: das erste etuikleid mit den pünktchen is ja toll wo ist denn das her???

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo zusammen,

ich bin kommenden freitag auf der hochzeit der jüngeren schwester meines freundes.

standesamtliche trauung mit anschliessender, zwangloser feier (gartenparty im grossen partyzelt mit catering/grill).

zum standesamt werde ich mir einen klassischen, sehr edlen weissen rock anziehen der überknie lang ist. dazu eine weisse, ärmelfreie wickelbluse die dezent rot gemustert ist. dazu einen roten pashmina.

zur feier ziehe ich mir dann ein schlicht geschnittenes, fast klassisch wirkendes sommerkleid in beige/sumpfgrün an. dazu beiger pashmina.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rachel622
    Ich weiß nicht wenn nix besonderes angegeben wird trag ich was mir gefällt.
    genau!
    nur nix, was allzusehr nach Hochzeitskleid aussieht

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich hatte damals bei meiner Schwester ein rosanes Spaghetti Shirt (Mikrofaser und glatt), passend dazu einen leicht ausgestellten rosafarbenen Rock mit einem sehr breiten Saum am Bauch und einen weißen Blazer mit leicht rosanen Nadelstreifen. Meine Schwester wollte das ich rosa/weiß anziehe weil ihr Hochzeitskleid auch rosa/weiß war. Hatten sogar den gleichen Strauß, nur ihrer war größer.

In ner Kirche würde ich auf jeden Fall die Schultern bedecken und einen knielangen Roch bevorzugen. Am Standesamt ist des eigentlich egal. Da hatte ich einen beigen Hosenanzug in 3/4 länge an (meine Schwester übrigens auch )
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von blondesgift

ihr habt mir wirklich weiter geholfen..muss mir also gar nicht so ne gro-e platte machen...klingt ja doch alles relativ "liberal"...
    @alo: das erste etuikleid mit den pünktchen is ja toll wo ist denn das her???

Weiß ichn nicht genau... die Fotos habe ich von einem spanischen Forum genommen, aber ich glaube die sind aus einem Katalog... Wenn Du noch Zeit hättest, könntest Du es bei eine Schneiderin machen lassen.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Schnuffienchen85
    Also ich war auch vor kurzem auf einer Hochzeit und hatte eine weiße Jeanshose mit Klitzersteinchen an den Taschen an und darüber ein pinkes (rot-pink-schlecht zu beschreiben aber nicht quietschig) Top (war zweigeteilt, dh. darunter ein glatter enger Stoff und darüber ein druchsichtiger weiterer). Fand das jetzt nicht schlimm, dass meine Hose weiß war. Hat jedenfalls recht fein ausgesehen, aber nicht zu fein.

Weiße Teile darf frau tragen, nur nicht komplett in weiß, oder ein langes weißes Kleid.

@sousou: ja, ich glaube auch daß die Leute in Spanien für Hochzeiten sich schicker machen. Ich war noch auf keinen Hochzeit in deutschland, aber ich habe Angst daß ich viel zu "angezogen" hingehen würde... obwohl ich normalerweise, auch auf Hochzeiten in Spanien, nicht übertrieben elegant gehe, eher fein und bequem.

Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit in zwei Wochen. Die wird sehr international: meine Freundin (Spanierin) heiratet einen Engländer, schottischer Abstammung (ob es ein Kilt trägt? ), und die Gäste sind Spanier, Engländer, Deutsche, Italiener... weil sie in Deutschland Erasmus gemacht hatte (hier haben wir und kennengelernt), in Italien noch einen Praktikum, jetzt leben sie in London... das wird bestimmt witzig!!!

Forengöttin Avatar von Rubina

Ein rein Weißes Outfit ist bei einer klassischen Hochzeit mit Brautkleid usw. ein absolutes No Go!!

Ansonsten sollte das Outfit der Gäste etwas festlich aber nicht zu aufdringlich sein.
    Du solltest dich in den Klamotten wohl fühlen. Wenn du gerne Röcke trägst, dann mach das.... wenn dir lieber nach Hose ist, dann ziehe das an.

Wichtig ist ein gepflegtes Outfit, möglichst nicht gerade mit einer Jeans

Es gibt auch Hochzeiten, die ganz zwanglos sind. Meine Freundin hat Standesamtlich geheiratet mit anschließender Grillparty.... doch das wird dann meißtens vorher schon bekannt gegeben. Da waren die meisten Leute in ihren Freizeitklamotten dort.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

ich schließe mich alo an! diese regeln find ich absolut angemessen für eine hochzeit, es sei denn, sie ist eher zwanglos. aber die farben schwarz, weiß/beige, knallrot sind meiner meinung nach unpassend.
    ich persönlich würde immer zu schicken sommerkleidern mit stola oder bolero (bei hochzeiten im sommer) tendieren oder zu schicken kostümen (auch im winter).

naja zeit schon, aber das (Schneiderin) ist mir definitiv zu teuer *armestudentinbin*

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von blondesgift
    naja zeit schon, aber das (Schneiderin) ist mir definitiv zu teuer *armestudentinbin*

Oder vielleicht deine Mutter, Oma, Tante...?

Ansonsten, kannst Du vielleicht bei Zero schauen. Hir ein paar Fotos von Zero:

Die meisten (außer das grüne und das rote) kannst Du sowohl etwas festlicher, mit schicke höhe Sandaletten und eine Pashmina, kombinieren, oder auch für die Stadt, je nach Accesoires.

Mein Kleid ist acuh von Zero, änhlich wie dieses, nur mit breiteren Trägern und römischer Auschnitt (weichfallender Stoff):
    Geändert von Alo (16.07.2006 um 17:05 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sousou

Zitat Zitat von Alo
    Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit in zwei Wochen. Die wird sehr international: meine Freundin (Spanierin) heiratet einen Engländer, schottischer Abstammung (ob es ein Kilt trägt? ), und die Gäste sind Spanier, Engländer, Deutsche, Italiener... weil sie in Deutschland Erasmus gemacht hatte (hier haben wir und kennengelernt), in Italien noch einen Praktikum, jetzt leben sie in London... das wird bestimmt witzig!!!
    OT:

das wird bestimmt super! internationale parties und feste sind sowieso immer die tollsten...ich erinnere mich an erasmus in spanien mit deutschen, spaniern, italienern, franzosen, türken, polen, norwegern, schweden, engländern, iren, belgiern, österreichern und ungarn....tolle zeit und noch tollere parties. viel spaß auf deiner multikulti-hochzeit .
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

Inventar Avatar von Alo

Auch OT:

@sousou: Erasmus ist echt ein tolles Erlebnis. Wenn es keine Erasmus gäbe hätte ich meinen Freund gar nicht kennengelernt und würde jetzt nicht in Deutschland wohnen.

Übrigens, ich war heute bei Orsay und sie hatten ein paar ganz schöne Kleider die auch zu eine Hochzeit, mittags, gut passen würden, und sie waren ziemlich preisgünstig.

Auf der Webseite sind die nicht drauf, nur dieses, für 30 Euro, das gar nicht schlecht ist (nicht ganz schwarz... das wäre noch erlaubt, vor allem wenn man das Kleid mit goldene oder rote Accesoires kombiniert).

oh ja das is wirklich sehr schön

Forengöttin Avatar von kiluna

*fredausbuddl*

ich bin in ca. 2 wochen auf einer hochzeit und war zuletzte als kind auf einer.
    hab zwar hier schon die tipps durch - danke - aber hätte vielleicht jemand bildliche unterstützung für mich?

(online)katalogfotos oder fotos vom eigenen outfit wären sehr erwünscht!
    ich brauch hilfe und inspiration!

wichtig is mir nur, dass es nicht zu aufgebrezelt ist. einerseits bin ich das einfach nicht und außerdem möchte ich das outfit später auch noch anziehen können und nicht nur 1-2 mal (zweite hochzeit im sept )!

danke!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich würd eine nette graue Hose und dazu ein türkisfarbenes, feines Pullöverchen tragen. Dazu hohe schwarze Pumps und schwarze Tasche.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

könnte man sowas tragen?

dazu eine etwas weitere (dünklere? eventuell braun kariert) stoffhose. drunter eine hellere bluse mit brauner tasche?
    wäre für mich schon elegant, aber trotzdem leger.
    wären die farben, wenn sie in richtung dieser jacke gehen, auch okay? (vielleicht färbiges tuch als farbtupfer)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Das kommt find ich total auf die Art der Hochzeit an - wenn das so ein prunkvolles Ereigniss mit riesen Kleid, riesen Blumendeko, riesen Kapelle sein wird .. würd ich mich ein wenig mehr aufbrezeln, also auf jeden Fall Kleid/Rock tragen und was nicht so hochgeschlossenes oder eher nen Jäckchen oder Bolero statt Pulli oder Bluse.

Wenn eher Standesamt oder eben nicht so eine aufwendige Tausendleutefeier die trotzdem natürlich auch schick sein soll .. dann find ich passt das was Du da ausgesucht hast super.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

ich kann es echt nicht abschätzen wie die feier sein wird.
    werd ich aber angesichts dessen wohl noch in erfahrung bringen müssen
    die zweite hochzeit wird nicht so prunkvoll. wenn mein vorschlag also passt, dann müsste das gehen bei der ersten weiß ichs wiegesagt nicht so genau.
    aber ich mag mich ja auch nicht in kleid/rock zwängen. wär ja dann eben nicht ich und somit auch nicht richtig, oder?
    Geändert von kiluna (02.02.2007 um 00:08 Uhr)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Stümmt .. wenn Du das einfach nicht leiden kannst, lass es.

Wobei dann, wenns ganz schick sein sollte bei der ersten, wäre nen Hosenanzug auch gut fänd ich .. mit ner fetten Brosche oder so dran .. hmja ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

danke. ich werd morgen vielleicht mal zu edc schaun.

update: samstag is die hochzeit und kiluna hat noch immer nix. weder rock oder hose (und nein, ich hab nicht mal für den notfall eine elegante hose zuahause) noch ein oberteil oder schuhe.

worans am meisten scheitert, denk ich, dass ich nicht mal weiß WONACH ich eigentlich suche.

also, bitte tipps in form von BILDERN! sehr erwünscht!
    (sollte nicht zu elegant sein. verkleiden tu ich mich sicher nicht )

Forenkönigin Avatar von linni

juhu kilunka!
    dein oberteil was du oben gepostet hast, finde ich eigentlich ganz schick! mit einer weiteren stoffhose (mir kam grad kariert in den sinn - aber keine kleinen karos, brauntoene) und schicken schuhe kann ich mir das sehr gut vorstellen ein tuch wuerde ich dann nicht mehr umbinden, noch eine nette tasche als accessoire und was ich noch ganz schick faende, waere ein hut!

ja die jacke oben find ich auch super, nur is die von topshop aus UK

Forenkönigin Avatar von linni

das ist ja wirklich schade die jacke ist echt schoen.

hast du vielleicht einen blazer daheim?

edit:

vielleicht sowas hier mit nem schicken guertel

oder sowas

oder das

oder das

http://www.dress-for-less.de/tmpl/de...=36;main_cat=1

Geändert von linni (11.02.2007 um 17:14 Uhr)

das zweite würd mir gefallen. nicht zu elegant. danke für die inspiration linni! hab nur mehr am DO zeit mir was zu besorgen ... nur ich brauch mal ne vorstellung dem outfit, sonst wirds noch schwerer ...

das letzte is auch nicht schlecht das wird meine wahl, wenn ich nix find