Hallo,
irgendwie bin ich meine chemisch schwarz gefärbten Haare über, Abwechslung wäre angesagt![]()
Am liebsten hätt ich pflanzlich gefärbte schwarze oder gaanz dunkelbraune Haare!
Meine Naturfarbe ich mittelaschblond, soweit ich mich erinnern kann![]()
Meine Fragen:
- welche PHF kommen überhaupt in Frage, unabhängig vom Ergebnis; also sieht man auf schwarzem Haar überhaupt etwas, außer halt wenn ich schwarze PHF nehme?
- wenn ich dann meinen natürlichen Ansatz färbe, der ist ja eben mittelblond, und da nur schwarz PHF drüberfärbe, werd ich dann grün oder blau?
- wenn ja, wie kann ich das verhindern? Mit braun mischen, oder erst braun und dann schwarz in extra Färbegängen?
- Wie könnte ich eine schöne, rote Farbe im kühlen Bereich (kein kupfer- oder karottenrot) bekommen?
Also mit warmen Rottönen seh ich wie ausgespuckt aus; gibt es Hoffnung auf eine PHF-Beziehung oder soll ich's lieber lassen (habe auch gnadenlose Chefs und Arbeitskollegen)?
Bitte Hülfe....
Candy

Das gleiche wollte ich auch fragen. Ich häng mich hier mal unauffällig dran, falls du nichts dagegen hast.. Ich hab zwar andere Farben drin als du (blonde Strähnen und herausgewaschene braunrote Tönung), aber das Prinzip ist bei mir das Gleiche.
)