Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    bernstein
    Besucher

Flexibar von Tobias Greb

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 08:12 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von elfy

AW: Flexibar von Tobias Greb

Hallo Bernstein!
    Der CK-Flexi ist doch alle Augenblicke mal verbilligt. Ich würde auf die nächsten Präsentationen von ihr warten, da steht doch ohnehin der hse-Geburtstag ins Haus, sogesehen verbessern sich deine Chancen auch noch.
    Soviel ich einmal gehört habe ist der Tobias Greb-Flexi etwas anders "gefedert" (weiß jetzt nicht mehr so genau warum und wieso) eher für härteres Krafttraining.
    Die DVD ist wirklich sehr animierend und man kann prima auch nur einzelne Übungen mitschwingen. Gerade für einen Neuling ist das Zusehen vielleicht ganz hilfreich, wenn das verdammte Teil nicht so will, wie man selbst!
    Liebe Grüße
    elfy

BJ-Einsteiger Avatar von Rose

Hallo Bernstein,

die Flexi Bar mit neuer Workout-DVD oder VHS von Christine gibt es für 79,99.

LG
    Rose

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

hallo bernstein,

ich weiß du wolltest eigentlich nicht woanders bestellen, aber ich kan dir den HArsteller wirklich nur empfehlen. Dort kann man wirklich problemlos bestellen und auch zurückschicken, Außerdem sind die da sehr freundlich und helfen einem auch mal telefonisch. www.flexi-bar.com
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich finde die Seite auch immer sehr sehr informativ .

Ich persönlich komme mit dem CK Flexi prima klar, möchte ihn nicht mehr missen.
    Dass der TG Flexi die Fettverbrennung stärker ankurbele, halte ich für ein verkaufsargument, welches herbeigeholt ist .

Der CK Flexi hat meinen Grundumsatz anscheinend ordentlich in Schwung gebracht, meine Silhouette ist viel straffer geworden.

Und in "Wallung" kommt man damit ausreichend, ohne jedoch die gelenke überzustrapazieren. ganz besonders liebe ich ihn, seit ich die neue motivierende DVD habe.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Bernstein , es kommt darauf an, was du mit der Flexi Bar erreichen möchtest, denn sie sind in ihrer Wirkungsweise schon unterschiedlich.

Ich kann mich nur elfy's Aussage anschließen, die Flexi Bar von Tobias Greb ist laut dessen Aussage mehr für übergewichtige Menschen geeignet, die gleichzeitig mit dem Training auch Gewicht reduzieren und die Fettverbrennung noch stärker ankurbeln möchten. Ein Mensch mit einem höheren Gewicht würde sicher bei der CK Flexi Bar nur milde lächeln, da sie ihm nicht hart genug schwingt und er wahrscheinlich keinerlei Effekt bemerken würde.

Insofern kannst du nur für dich entscheiden, was du erreichen möchtest, eine Straffung des Körpers - dann würde ich dir zur CK Flexi Bar raten. Oder du möchtest ein "härteres" Trainingsgerät, das sicher schwerer zum Schwingen zu bringen ist - dann wäre sicher das Tobias Greb Gerät die bessere Wahl.

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 08:12 Uhr)

nanna
    Besucher

Ach kumma, hier gibt's auch einen Flexi-Bar-thread... Langsam wird's unübersichtlich.

Ich habe den Flexi-Bar von Herrn Greb seit zwei Wochen und finde ihn sehr erstaunlich. Er ist nicht schwer zum Schwingen zu bringen und meine Arme sehen nach wenigen Malen Training schon viel geformter aus. Insgesamt lockert er die Muskulatur sehr schön. Ich habe dafür plus DVD und Versandkosten 85,94 bezahlt.

Meine Laune...
    Devilish

hallo bernstein,

nächste woche gibt es wieder die CK-flexibar mit DVD für 79 €.

ich selber habe eine rote flexibar - vergleichbar mit der von CK. ich habe mehrere DVD zum training auch die von TG. klar ist da das workout intensiver, liegt aber am workout und nicht an der flexibar. ich glaube da ist nicht viiiel um zwischenTG un CK. Hatte aber nur meine rote bisher in der Hand.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Sonnenblumenkind ! Woher hast Du denn Deine anderen Flexi-DVDs? Ich hab nur die von CK, die wird schon langsam fad, wäre daher dankbar für Tipps

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von *Puppi*
    Sonnenblumenkind ! Woher hast Du denn Deine anderen Flexi-DVDs? Ich hab nur die von CK, die wird schon langsam fad, wäre daher dankbar für Tipps

fad?
    Hast Du die Bodenübungen drauf Ich hab da Schwierigkeiten meinen*hüstl*Hintern hochzukriegen,geschweige denn den Flexi zu bewegen....
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Devilish

Also nur weil ich verschiedene DVDs habe heißt daß nicht, daß ich alle Übungen perfekt behersche. Aber ich möchte halt im Ableuf auch mal was anderes haben und deshlab habe ich alle Flexi-Bar-DVDs. Und zwar vom Hersteller www.flexi-bar.com

Die sind da auch gaaanz nett. War letzten Sommer auch mal bei denen in München. und hab mitr Andy Sasse gesprochen

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Wilma
    fad?
    Hast Du die Bodenübungen drauf Ich hab da Schwierigkeiten meinen*hüstl*Hintern hochzukriegen,geschweige denn den Flexi zu bewegen....
    Ich glaub, mir wird die nie nie fad . ich liebe dieses Video, und es ist mir immer wieder eine freude (und herausforderung) mit den beiden Hübschen zusammen zu turnen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 08:17 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Bis meine Ma starb, hab ich fast jeden tag das Workout gemacht .
    Einfach, weils so toll ist und wirklich Spass macht. Naja, dann bin ich ein bisschen aus dem Tritt gekommen, dann wurde es so irre heiss, und nun will ich bald wieder voll einsteigen. (Momentan bin ich ja etwas malade, da soll man das lassen )
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Bernstein , es kommt darauf an, was du mit der Flexi Bar erreichen möchtest, denn sie sind in ihrer Wirkungsweise schon unterschiedlich.

Ich kann mich nur elfy's Aussage anschließen, die Flexi Bar von Tobias Greb ist laut dessen Aussage mehr für übergewichtige Menschen geeignet, die gleichzeitig mit dem Training auch Gewicht reduzieren und die Fettverbrennung noch stärker ankurbeln möchten. Ein Mensch mit einem höheren Gewicht würde sicher bei der CK Flexi Bar nur milde lächeln, da sie ihm nicht hart genug schwingt und er wahrscheinlich keinerlei Effekt bemerken würde.

Insofern kannst du nur für dich entscheiden, was du erreichen möchtest, eine Straffung des Körpers - dann würde ich dir zur CK Flexi Bar raten. Oder du möchtest ein "härteres" Trainingsgerät, das sicher schwerer zum Schwingen zu bringen ist - dann wäre sicher das Tobias Greb Gerät die bessere Wahl.
    Ich kann das, was Rosa hier schreibt nur bestätigen. Sowohl T. Greb als auch Barbara Klein machen Aussagen in diese Richtung bei den Präsentationen. Ich hatte bei einem Bekannten die Gelegenheit so eine zu testen, war nichts für mich. Die CK Flexi Bar benutzte ich immer dann, wenn mich der "Rappel" sprich konsequente Phase packt, regelmäßig, in der restlichen Zeit steht sie rum oder ich verleihe sie an eine Freundin.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Devilish

Also ich denke auch, daß es egal ist, mit welcher Flexi man schwingt. Ich habe ja das TG-Video und wenn man da mit der CK oder roten Flexi heftig mitschwingt ist das glaub ich wirklich ausreichend. Vielleicht verbrennt man mit der TG-Flexi wirklich noch ein paar Kaloriechen mehr, aber sooo schlimm ist es bei mir nicjt. Denn die Flexi kann ncihts dafür, daß ich immer wieder meine Durchhänger habe. Und da ändert die TG-Flexi auch nicht dran. Wenn ich regelmäßig trainiere, merke ich die Erfolge und wenn ich schleifen lasse eben auch. Punkt. Da ist es egal, welche Flexi ich habe.

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 08:16 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Wilma
    fad?
    Wilma keine Sorgen, ich hab dieselben Schwierigkeiten. Ich krieg zwar den Hintern hoch, kann aber dann den Flexi nicht bewegen oder umgekehrt Ich hab eigentlich die beiden ersten Teile gemeint, da wäre etwas Abwechslung sicher nicht schlecht. Aber ich übertreibe wie immer, ich mach Flexi 2x pro Woche und manchmal häng ich auch durch

Sonnenblumenkind danke für den Link

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben
    Dank eurer tollen beschreibung der letzten Tage hab ich mir gestern die Flexi von Ck bestellt und bin schon so gespannt.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Colleen
    Besucher

Mein Tobias Greb Flexibar ist versendet worden und müßte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Bin ja soooo gespannt!

Rosenrosa
    Besucher

Colleen, bitte unbedingt berichten, wie du damit klar kommst. Kennst du auch die "normale" Flexi Bar, so dass du vielleicht einen direkten Vergleich zwischen den beiden anstellen könntest?

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 08:16 Uhr)

Colleen
    Besucher

Den normalen Flexi-Bar kenne ich nicht. Ich hatte gestern eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten - kann aber leider erst morgen zur Post.

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo

Bei mir ist noch keine Bestellbestätigung in Sicht, wäre aber auch viel zu schnell für HSE.
    Zur Zeit kann ich sie leider sowieso nicht benutzten ,da ich gesundheitlich nicht fit bin. Dachte aber für den Preis hab ich sie dann schon mal
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

bernstein
    Besucher

-----
    Geändert von bernstein (29.04.2009 um 08:17 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Bernstein, das ist eine merkwürdige Meldung , aber vielleicht liegt es an der Sperrigkeit des Pakets, dass es etwas länger unterwegs ist? Sondermaße oder was in der Art

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich wollte mal fragen- gibts den CK Flexibar noch? Konnte auf HSE nur den Tobias Greb finden. Und dann wollte ich fragen, ob jemand weiß wann die nächste Werbesendung von dem läuft. Würde ich gerne ansehen.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Meine Laune...
    Aggressive

Der CK Flexi entsprich dem pupsnormalen auf der Flexibarseite. Nur ist der eben rot, der CK ist weiss mit CK Schriftzug...
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo Peanut,
    schau hier - dieser von CK sollte am 12.3. um 17 h auf Sendung sein.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo.

@Ina: vielen Dank für die Info. Ich bin noch etwas verwirrt, weil es so viele Ausführungen gibt. Da ich, wenn ich mal angefixt bin noch sehr viel recherchiere hab ich rausgefunden, daß der Tobias Greb Flexibar intensiver und für Fettabbau ist und der CK Flexibar eher die "sanfte" Variante ist.

@Heaven: danke für die Info. Leider bin ich am Sa. um 17 Uhr nicht daheim. Aber vielleicht werde ich es aufnehmen.

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

So, bitte nicht über den Doppelpost böse sein - diesen Thread habe ich gestern über die Suchfunktion nicht gefunden und heute zufällig beim Stöbern entdeckt. Vielleicht ist ja meine Frage hier besser aufgehoben.

Ich trainiere seit Anfang des Jahres mit dem CK-Flexibar, den es als AdT gab. Ich habe leider nur noch die Version VHS-Kassette bekommen, kann aber nur DVDs abspielen. Nun langweilen mich die Trainigspläne 1 und 2 und ich habe mich gefragt, ob mir nicht vielleicht bitte, bitte jemand von Euch seine Trainigspläne einscannen und per Mail zukommen lassen kann? Ich würde Euch per PN meine Mail-Adresse zukommen lassen...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch