Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Also Ihr habt mich doch veraeppelt, weil ich nach der Verortung im Quelltext gefragt hab, gebt es zu!

Meine Fragen an die anderen NutzerInnen steht uebrigens noch: Ich kann die Werbegrafiken zwar adblocken, aber die Felder, auf denen sie liegen, werden nicht freigegeben, bleiben also leere Space. :help:
    darauf hab ich dir gestern schon geantwortet. ich würd die selber gemachten blockierungen für die seite raus nehmen und alle deutsch und englisch sprachigen adblockplusfilter abonnieren. das hab ich gemacht. bei mir sind keien weißen felder übrig.

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Und welche Auflösung?

Wie gesagt, ich habe 1920 x 1080....und damit gehts def. NICHT!
    1680 x 1050

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich habe immer noch keinerlei weiße flächen, es hat sich seit gestern auch nichts in der darstellung verändert. das forum füllt den bildschirm in der breite aus. macbook 13,3", neuester firefox, adblock, auflösung 1280 x 800.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Also Ihr habt mich doch veraeppelt, weil ich nach der Verortung im Quelltext gefragt hab, gebt es zu!

Meine Fragen an die anderen NutzerInnen steht uebrigens noch: Ich kann die Werbegrafiken zwar adblocken, aber die Felder, auf denen sie liegen, werden nicht freigegeben, bleiben also leere Space. :help:

Ich hab dazu was im inoffiziellen Stylish-Thread geschrieben.
    Bei mir ist der geadblockte whitespace jetzt weg

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es jetzt einfach mal hier rein:
    für alle whitespace-von-adblock-Geplagten
    Stylish->New Style (oder vorhandenen ändern )

#ib_ad_right{ display: none; }

#ib_ad_top { display: none; }

#ib_body_top {width: 95%}

entfernt denselbigen und passt den Forenbereich an. 95% ist dabei ein Erfahrungswert, kann man gerne dran rum schrauben

Ich hab mir das Script für mein Netbook geschrieben, bitte bescheid sagen, wenn das hier unerwünscht ist (@Neff).

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Da reicht doch auch Pos1

Kaum was ist peinlicher als halbrichtiges Schlaumeiern

Zu den Darstellungsvarianten und Bildschirmauflösungen:
    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    so sieht es bei mir aus, m. E. "normal", wenn auch mit Werbung nicht besonders dolle , bei einem Netbook mit 11.6 Zoll-Bildschirm, Auflösung 1366 x 768.
    Ohne Adblock:

Mit Adblock:
    Bei 16:10 (1680 x 1050):
    ...

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    darauf hab ich dir gestern schon geantwortet. ich würd die selber gemachten blockierungen für die seite raus nehmen und alle deutsch und englisch sprachigen adblockplusfilter abonnieren. das hab ich gemacht. bei mir sind keien weißen felder übrig.

1680 x 1050
    Funktioniert so pauschal nicht, ich habe die gleichen adblock-Einstellungen und sehe trotzdem viel weißen Rand
    Ebenfalls 1680 x 1050:
    Geändert von Frau Xor (08.11.2011 um 09:21 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Anscheinend ist das Forum für eine Auflösung von 1280 x 800 oder (Glorias Test sagt Nein ) 1280 x 1024 optimiert
    Geändert von Frau Xor (08.11.2011 um 09:22 Uhr)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Kaum was ist peinlicher als halbrichtiges Schlaumeiern
    Naja, Pos1 + Strg funktioniert ja AUCH Man kann sich halt nur eine Taste sparen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Anscheinend ist das Forum für eine Auflösung von 1280 x 800 oder 1280 x 1024 optimiert
    Ich hatte bisher standardmäßig 1024x768. Bei 1280x1024 funktioniert es tatsächlich mit der Darstellung, ich weiß nur nicht, ob mir das auf Dauer nicht ein bisschen zu klein ist.
    1280x800 geht gar nicht, da fehlt mir unten die Menüleiste.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Bashful

Da hab ich doch mal schnell meinen Beitrag Deinem Testergebnis angepasst

Meine Laune...
    Bashful

Eine Kleinigkeit hab ich noch, ist mir sowohl bei der recht gut passenden Netbookauflösung wie auch hier in den unendlichen Weiten des weißen Space aufgefallen:

Das Suchfeld - z. B. bei Klick auf "Thema durchsuchen" oder auch bei der erweiterten Suche das Feld mit der Benutzernamen-Trefferliste hat sich ein bißchen selbständig gemacht
    Geändert von Frau Xor (08.11.2011 um 09:34 Uhr)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Habe eine Auflösung von 1920x1200, IE9 und Windows XP hier im Büro. Der Monitor ist recht groß. Fragt mich nicht, wie viel Zoll, keine Ahnung, aber mittels Lineal läßt sich eine Diagonale von gut 60cm ermitteln. Rechts habe ich nur noch ein Drittel weiße Fläche statt einer Hälfte, seit ich mit strg+ angepaßt habe, aber die Auflösung sieht irgendwie ... merkwürdig aus. Die Smileys sind leicht pixelig geworden. Rechts/ links scrollen muß ich nicht.

Zu Hause mit iMac sieht es ehrlich gesagt ganz genau so aus. Safari plus Adblock. Auflösung auch so 1900x 1200, wenn ich mich recht erinnere.

Das Einloggen klappt dank der Tab-Umsetzung besser (einfach ein angenehmer "flow"); man muß nur noch einmal "tab" drücken, um im Feld für das Passwort zu landen. Ob der Ava da oben sein muß ... hm, das ist mir persönlich nicht soo wichtig. Aber das QMN in der oberen Ecke vom Logo verhunzt das ansich schöne neue Logo, finde ich.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

used to be a fish! Avatar von jelly

Funktioniert so pauschal nicht, ich habe die gleichen adblock-Einstellungen und sehe trotzdem viel weißen Rand
    Ebenfalls 1680 x 1050:
    zumindest wissen wir jetzt, von was das problem NICHT abhängig ist.

heute bekomme ich hoffentlich meinen neuen computer. dann wirds wieder spannend für mich.

Meine Laune...
    Bashful

Oh, jelly, ich bin gespannt wie es sich dann bei Dir darstellt! Neuer Rechner heisst ja vermutlich noch höhere Auflösung?

Ich habe gerade spaßeshalber mal auf 1280x 768 umgestellt - so ist es nahezu ideal hinsichtlich der Größenanpassung.
    Nur ist eben jetzt ALLES riesengroß, Monsterbuchstaben . Dabei muss doch sogar nach der EU-Arbeitsplatzrichtlinie das große M nur 3 mm hoch sein. Bei mir hat's jetzt nen Zentimeter, locker

Böse ist es natürlich auf den mal wieder stiefmütterlich behandelten mobilen Geräten, z. B. ipod - so sehen vermutlich dann auch alle anderen mit einer Auflösung unter 1280 x ??? die Seite.

Meine Laune...
    Amused

Naja, ich kann damit leben. Sieht etwas behelfsmurksmäßig aus, ist aber funktionabel - ich leb aber auch seit drei Monaten auf ner Baustelle und bin Behelfszweckigkeiten gewöhnt
    Was ich für Einstellungen und Formate hab - keine Ahnung, werd ich auch nicht dran rumtun - es geht ja. Und es kommt auf die Inhalte an, nich auf die Optik.

Experte Avatar von goldi

Bei mir IST es der halbe Bildschirm.
    The same here
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

prusseliese
    Besucher

Der Briefkasten kündigt die eingegangene Post aber sehr diskret an. Nix für Blindfische.

n = 1 Avatar von Naomi

Bei mir passt das Format. Mit Iron, Adblock und 100% Darstellung passt das lila Feld genau auf den Bildschirm und das weiße verschwindet rechts.

Lediglich das Profil-Feld oben rechts finde ich etwas unglücklich gestaltet.

Ich fände es schöner wenn das Feld insgesamt kleiner wäre

Dafür der Button fürs Ausloggen links unter Willkommen User.

Und die 3 Felder Steckbrief/Kontrollzentrum/Postfach untereinander rechts neben das Bild.

Und die Farbe von QMN ist wirklich grausig.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Das mit dem Briefkasten finde ich ehrlich gesagt ganz angenehm so. Schön ruhig, nicht so zappelig wie früher.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zumal man ja einstellen kann, dass n extra Fenster bei neuem Posteingang aufpopt.
    Things are only as triggering as you let them be.

prusseliese
    Besucher

Vielen Dank für den Tipp.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    ich habe auch keinen Breitbildschirm, sondern einen älteren 4:3 Monitor (19") - mit Auflösung 1280x1024 absolut problemlos - kein querscrollen notwendig und längsscrollen muss ich vielen anderen Seite auch, das stört mich nicht. Mit einer Auflösung von 1024x768 brauche ich mir allerdings gar nicht mehr viel im Internet anzusehen, weil ich dann ständig querscrollen müsste.

Ich habe Win7, IE9 ohne Adblock - sowohl IE als auch Firefox stellen alles korrekt dar, keine Verschiebung der Werbeflächen.

So, ich habe jetzt mal Deine Auflösung übernommen. Ja, jetzt passt es in etwa (ebenfalls 19 Zoll 4:3 - es wird ziemlich genau nur der weiße Rand abgeschnitten), aber mir gefällt die Darstellung nicht. Die Schrift sieht komisch dünn aus, alles ist kleiner - vor allem auch der Rahmen meines Browsers, was mich stört. Über Firefox ist die Darstellung angenehmer als über Chrome, aber ich hab mich so schön an die Schnelligkeit von Chrome gewöhnt. Ich werde gleich mal gucken wie es mit meinem Liebling Opera aussieht, aber da habe ich vor einer Weile einen Proxy eingerichtet, und eigentlich keine Lust den jedes Mal ein- und auszuschalten. Problem ist ja auch, dass das meine gesamte Darstellung betrifft, also nicht nur die Websites, sondern auch Desktop und Dateien... Mir passen diese winzigen Desktopsymbole nicht...

Vorher hatte ich die eher ungewöhnliche Auflösung von 800x600 eingestellt, Darstellung auf 83% und alles war perfekt. Ich musste damit so gut wie nirgends im Web quer scrollen Jetzt ist die Breite bei 100% okay, aber so klein, und wenn ich auf 120% hochgehe muss ich wieder scrollen. Vor allem bleibt auch der Minirahmen der Browser, und da ich meist um die 20 Tabs offen habe empfinde ich das schon als störend. Und die Symbole auf meinem Desktop und alles

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich hab ne auflösung von 1024x600. hab auch schon versucht, diese zu ändern, aber das geht auf gar keinen fall, weil dann alles verzerrt ist, also nicht nur internet sondern eben alles. ich habe firefox und adblock (da ist es egal, ob an- oder ausgeschaltet, die werbung rechts seh ich ja eh nicht weil sie nicht auf den schirm passt...)
    würd gern nen screenshot einfügen, aber wie mache ich das direkt und nicht als anhang??

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

:
    Ebenfalls 1680 x 1050:
    Sieht bei mir exakt auch so aus. Und ich muss sagen, auch wenns vllt bissle laecherlich ist, das stoert mich so extrem dass ich seitdem kaum noch hier bin. Bzw enn dann nur kurz anstatt wie davor teils stundenlang
    Eine Anpassung der Aufloesung ist mEn keine adaequate Loesung, aus technischer Sicht ist das nicht wirklich kompliziert das Ganze skalierend zu halten (siehe zig andere Foren).
    !!! Anfixen verboten !!!

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Lediglich das Profil-Feld oben rechts finde ich etwas unglücklich gestaltet.

Forengöttin Avatar von tussi

ich darf dann jetzt in zukunft mit brille bei den bj´s surfen, ansonsten bekomm ich übelste kopfweh vom augen zs kneifen
    mit strg und - füllt das forum jetzt mein netbook aus, aber die schrift ist mini u wenn ich in den allgemeinen einstellungen die schriftgröße veränder, tut sich hier im forum rein gar nix, nur auf anderen seiten taucht an den unmöglichsten stellen eine riesenschrift auf
    ausserdem finde ich es auch heute noch nervig, dass ich immer immer immer auf jeder seite erstmal runterscrallen muss, weil ich bei jedem seitenwechsel die seite nur bis zur glühbirne angezeigt bekomm
    selbst wenn ich nur auf vorschau angucken klick, seh ich von meiner vorschau erstmal nix, nada

edit: gab es eigentlich eine reaktion auf den vorschlag, dass für mitglieder, die bissel zahlen wollen, ein werbefreies forum zur verfügung gestellt wird?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Ne! Avatar von schneckig

Gab es chon eine Info, ob das jetzt so bleibt oder eine Übergangsdarstellung ist?

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen

edit: gab es eigentlich eine reaktion auf den vorschlag, dass für mitglieder, die bissel zahlen wollen, ein werbefreies forum zur verfügung gestellt wird?
    Das ist meines Wissens schon seit ein paar Tagen im Gespräch und Neff wollte es weiterleiten. Ich glaube aber nicht, dass da in nächster Zeit was Konkretes passiert (also seitens der Betreiber, nicht seitens Neff ).
    Liebe Grüße von Meryem

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    ausserdem finde ich es auch heute noch nervig, dass ich immer immer immer auf jeder seite erstmal runterscrallen muss, weil ich bei jedem seitenwechsel die seite nur bis zur glühbirne angezeigt bekomm
    selbst wenn ich nur auf vorschau angucken klick, seh ich von meiner vorschau erstmal nix, nada
    Das siehst du noch mehr wie ich Ich seh noch nicht mal bis zur Glühbirne und bin immer ewig am rumscrollen nervt schon :leiderja:
    Aber ich will ehrlich gesagt kein Geld für ne Werbefreie Seite bezahlen
    Wenns beide Varianten gibt ok, ansonsten würd ich BJ glaub ich den Rücken kehren.

Neff
    Besucher

Ich hab dem neuen Seitenbetreiber schon gesagt, dass es hier und da Interesse an einer werbefreien Forenversion gäbe und er war grundsätzlich nicht abgeneigt.
    Zu gegebener Zeit wird das sicher nochmal durchgesprochen im Moment steht es nicht zur Debatte denn die Forensoftware gibt das nicht her.
    Was es dann in welchem Rhythmus kosten würde weiß ich nicht. Ich habe keine Ahnung in welchen Bereichen sich so eine Gebühr bewegen müßte damit es sich überhaupt trägt. Klar ist ganz sicher, dass es sich nicht lohnt für 20 oder 50 Mitglieder eine werbefreie Version zu programmieren, die dann 50 Cent pro Monat dafür bezahlen wollen.
    Vielleicht beinhaltet die 4er Software ja eine werbefreie Version, das weiß ich nicht und das kann man dann zu gegebener Zeit mal gucken.
    Wie gesagt - ich habe es weitergegeben, ob und was daraus wird weiß ich nicht.

Zum Thema "Übergangsdarstellung" kann ich nur sagen, dass ich glaube, dass es genauso wie es jetzt ist gewollt ist. Ich habe bei der Technik nochmal nachgefragt, vielleicht kann ich das "ich glaube" dann ja noch durch ein "ich weiß" ersetzen. Mal sehen welche Antwort ich bekomme....

Klar ist: wer mobil surft oder mit anderen nicht ganz so gängigen Endgeräten wird mit den Darstellungsproblemen leben müssen. Die Forensoftware und auch die Seitengestaltung haben einen gewissen Standard. Es gibt derzeit keine mobile Version von Beautyjunkies.de , kein passendes App usw.
    Und es gibt zur Zeit auch keinen Programmierer der dransitzt etwas ähnliches zu entwickeln.

lg
    Neff
    Geändert von Neff (08.11.2011 um 15:36 Uhr)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Böse ist es natürlich auf den mal wieder stiefmütterlich behandelten mobilen Geräten, z. B. ipod - so sehen vermutlich dann auch alle anderen mit einer Auflösung unter 1280 x ??? die Seite.

Das hatte ich gestern auch, aber heute ist es prima.
    Viele Grüße von tiffifee

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Anscheinend ist das Forum für eine Auflösung von 1280 x 800 oder (Glorias Test sagt Nein ) 1280 x 1024 optimiert
    Das kann ich bei meinem Läppi
    Am normalen PC Bildschirm (17") funzt es, aber ich surfe hier nur mit Läppi. Mehr als 1024x768 schafft das nicht. Ich seh schwarz .....

ich weiß nicht warum, aber andere bei anderen foren hab ich das problem nicht.

dieses "überbreiten-problem" hatte ich hier sonst nur bei überdimensionierten Pics... und das hat schon genervt. Bei neuem und anderer Seite laden ging das aber dann wieder....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

n = 1 Avatar von Naomi

Mobil (mit Opera Mini und Mobile auf Android)) ist alles wunderbar bei mir.

Meine Bildschirmauflösung am Laptop ist 1366 x 768.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich freu mich, dass mein Ava wieder da ist. Danke Der weiße Rand ist bei mir nur so groß wie die Werbung, war schon immer so. Ich hab es schon lange werbefrei, kann man einstellen.
    Liebe Grüße Gina

Neff
    Besucher

So, nochmal kurz...das Outfit steht jetzt und bleibt auch so, das ist die Info die ich bekommen habe.
    Die Seite ist ausgelegt für eine Auflösung von 1280 x 800. Davon entfallen 1080 auf das Forum und 200 auf die Werbung. Wenn Eure Auflösung irgendwo in der Nähe liegt habt Ihr vermutlich keine größerem Darstellungsprobleme.

Ich habe meine Bildschirmauflösung mal vorübergehend so weit runtergesetzt und es stimmt - dann paßt die Darstellung und die Proportionen auch wieder.
    Aber natürlich will ich meine Bildschirmgröße nicht deshalb dauerhaft künstlich verkleinern und somit gehöre ich zu den optik-Loosern und dauer-Zoomern
    Ich schätze, alle mit einer höheren Auflösung und mit größeren Bildschirmen müssen sich irgendwie behelfen mit Zoom-Add-ons oder eben "Strg" und "+".

Glücklich bin ich damit nicht aber ich kann es auch nicht ändern, sorry!

Wer einen guten Tipp für dauerhaft möglichst angenehme Optik hat, bitte her damit. Ich hab ja schon ein paar gepostet - mehr hab ich auch nicht

*edit*
    für alle Feuerfüchse - ich hab mir dieses Add-on hier installiert und auf 120 - 125 % eingestellt. Damit geht es einigermaßen...
    https://addons.mozilla.org/de/firefo...rc=userprofile

Galina
    Besucher

danke für deine mühe neff !

dann hoffen wir doch mal, dass wenigstens alle werbekunden die richtige darstellung haben, sollten sie diese seite testweise mal besuchen .

AvaAdore
    Besucher

Also mir macht die neue Optik absolut nichts aus, auch die Darstellung ist für mich ok, aber wieso muss dieses QMN-Logo in so einem ekligen Leberfarbton sein, dass null zum restlichen Lila passt?

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    So, nochmal kurz...das Outfit steht jetzt und bleibt auch so, das ist die Info die ich bekommen habe.
    Die Seite ist ausgelegt für eine Auflösung von 1280 x 800. Davon entfallen 1080 auf das Forum und 200 auf die Werbung. Wenn Eure Auflösung irgendwo in der Nähe liegt habt Ihr vermutlich keine größerem Darstellungsprobleme.

Ich habe meine Bildschirmauflösung mal vorübergehend so weit runtergesetzt und es stimmt - dann paßt die Darstellung und die Proportionen auch wieder.
    Aber natürlich will ich meine Bildschirmgröße nicht deshalb dauerhaft künstlich verkleinern und somit gehöre ich zu den optik-Loosern und dauer-Zoomern
    Ich schätze, alle mit einer höheren Auflösung und mit größeren Bildschirmen müssen sich irgendwie behelfen mit Zoom-Add-ons oder eben "Strg" und "+".

Glücklich bin ich damit nicht aber ich kann es auch nicht ändern, sorry!

Wer einen guten Tipp für dauerhaft möglichst angenehme Optik hat, bitte her damit. Ich hab ja schon ein paar gepostet - mehr hab ich auch nicht

*edit*
    für alle Feuerfüchse - ich hab mir dieses Add-on hier installiert und auf 120 - 125 % eingestellt. Damit geht es einigermaßen...
    https://addons.mozilla.org/de/firefo...rc=userprofile
    Ja, wie ich gestern gesagt hatte.

und Neff, ich weiß, du kannst nichts dafür und bist ja scheinbar selber betroffen, aber DAS ist echt n Witz dass ein Forum in einem solchen Ausmaß es nicht auf die Kette kriegt, n vernünftiges Format anzubieten bzw. die Forenplattform mit automatischer Größenanpassung anzubieten.

echt arm...
    Things are only as triggering as you let them be.

Meine Laune...
    Amused

Da muss ich Whistle allerdings recht geben... das ist ein Verschlimmbessern und wirkt nich arg professionell.
    Und das ist natürlich keine Kritik an Dir Neff, sollst da auch gar nicht mit den Seitenbetreibern drum diskutieren sondern nur das was mir dazu grad so einfällt.

Galina
    Besucher

und Neff, ich weiß, du kannst nichts dafür und bist ja scheinbar selber betroffen, aber DAS ist echt n Witz dass ein Forum in einem solchen Ausmaß es nicht auf die Kette kriegt, n vernünftiges Format anzubieten bzw. die Forenplattform mit automatischer Größenanpassung anzubieten.

echt arm...
    ich muss sagen, ich finde das von seiten des forenbetreibers(!) auch sehr unprofessionell. ich habe bisher noch nie irgendeine seite erlebt, sei es nun forum, blog oder sonstiges, die keine automatische seitenanpassung hatte.

naja, mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

echt arm...
    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, ich finde das von seiten des forenbetreibers(!) auch sehr unprofessionell. ich habe bisher noch nie irgendeine seite erlebt, sei es nun forum, blog oder sonstiges, die keine automatische seitenanpassung hatte.

naja, mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann...
    auch wenn ich jetzt aktuell nicht davon betroffen bin, das sehe ich leider genauso. es kommt zwar leider immer noch vor, dass Webseiten auf eine bestimmte Größe hin ausgerichtet werden, sollte aber in einem Forum von dieser Größenordnung nicht passieren
    Ich würde mir ehrlich gesagt auch mehr Professionalität erwarten.

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Das siehst du noch mehr wie ich Ich seh noch nicht mal bis zur Glühbirne und bin immer ewig am rumscrollen nervt schon :leiderja:
    Aber ich will ehrlich gesagt kein Geld für ne Werbefreie Seite bezahlen
    Wenns beide Varianten gibt ok, ansonsten würd ich BJ glaub ich den Rücken kehren.

soweit kommts noch, für ein einigermaßen gutes layout geld bezahlen