Ich bin bald auf Schulterlänge.![]()
Ich bin bald auf Schulterlänge.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Oh ... dann wäre meine Knotendruckwurstrollenichts für Dich, dafür ist sie zu dick. Ich glaub die gibt es aber auch in dünneren Durchmessern
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Jetzt will ich auch so ne Druckwurst haben.Allein schon, weil das Teil hier so nen coolen Namen bekommen hat.
![]()
may contain nuts
*räusper* das Copyright liegt bei mir übrigens![]()
![]()
Kann vielleicht jemand von euch ein Druckwurst-Ergebnis zeigen?
Ich will auch ne Druckwurst haben!!!!![]()
jetzt hab ich sie grad drinnenmeine druckwurst
.... bin gespannt obs morgen auch so schee wird wie gestern
... vll. könnt ich ein bild anfertigen lassen, aber vll. ist auch eine andere BJ hier schneller ?
![]()
http://www.spardeingeld.de/diversege...+therapie.html
hier sieht man beim runterscrollen die ausgestreckte DRUCKWURSTund daneben in rund, ist sie an den Enden zusammengeknöpft.
also ich hab auch schon länger so eine druckwurst, sie aber kaum verwendet, weil ich beim aufrollen so furchtbar ungeschickt bin (siehe aufroll-dutt).
als lockenproduktionsgerät werd ich sie aber wieder hervorkramen, da muss es ja nicht so schön werden.
den haarschonern unter euch sei gesagt dass druckwürste meistens mit kleinen widerhaken bestückt sind. aber nicht schlimm
motobiene, ich weiß nicht ob wir ein bild von dir haben wollen, das zeigt wie du die druckwurst drin hast....nein im ernst, wär super, würd das auch gern sehen!
wenn da zufällig wer reinstolpert, dann glaubt er sicher er ist im falschen forum....![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
nee nee - keine Angst, sind ja auch Minderjährige hier, da erspare ich Euch das aktive Druckwurst-Tragen lieber
- wenn schon - nach der Druckwurstbehandlung
![]()
PS: Ich hab die Druckwurst eigentlich als Dutt-Füllunterlage gekauft![]()
Oh nein, ich bin druckwursttechnisch minderbegabt. Ich krieg sie zwar aufgerollt aber dann ist sie so locker, ich kann mir garnicht vorstellen dass das die Nacht überlebt.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Das schreit nach einem Druckwurst-Fototutorial.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Manchmal hängt der Dutt morgens auch bei mir auf halb drei, aber die schönen Locken sind trotzdem da.
Wenn du deine Haare gut aufgewickelt hast, dreh noch mal an beiden Enden straffer, bevor du zuklickst.
Und denk dran: So weit wie möglich oben auf dem Kopf dutten, auch wenns bekloppt aussieht. Dann schubbelst du nachts beim schlafen nicht so drauf rum.
Nicht vergessen: Sobald das Teil dich auf deinem Kopf ziert sofort ins Bett und Licht aus!![]()
Ich wollt mich auch mal einmischenhab früher auch oft mehrere Schnecken über Nacht auf dem Kopf gehabt und das gab immer ein tolles Ergebnis! Könnt ich mal wieder machen...
Aber die Druckwursttechnik hab ich glaub ich überhaupt nicht verstanden![]()
so mädels, es ist soweit, hier kommt das erste offizielle
D R U C K W U R S T T U T O R I A L
[foto entfernt]
bekloppt ist kein ausdruck(noch dazu bringt diese technik meine aktuellen farbprobleme perfekt zur geltung, da das orangestichige unterhaar hier dominiert)
ist bei mir auch so locker dass es die nacht nicht überstehen würde. die übereinander gerollten haarschichten rutschen wie verrückt!
und jetzt schnell wegund licht aus (wie jadsy bereits sagte)
Geändert von kasssandra (09.08.2012 um 22:46 Uhr) Grund: foto entfernt
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Kassandra , geil! Endlich sehe ich das mal bei einer anderen als bei mir!
Wenn man übrigens eine Sprühpflege benutzt (ich nehm ab und an die Balea-Nachtkur oder Gesichtswasser) hält der Buzzer etwas besser.
Oh, das ist herrlich! Das toppt noch meinen Oberkopf-Nachtdutt!
Schön.
Und jetzt mal die Locken, die man damit bekommt?![]()
may contain nuts
kassandra, vielen lieben Dank für das Tutorial, nun versteh ich das auch mit der Druckwurst, ich bin ein visueller Typ und versteh manches besser wenn ich es sehe
Grüssle
buffbeauty
Aaaaaaaaaahhhhhhhh ok dankeJetzt hab ichs verstanden
![]()
Geil!
Habt Ihr die Haare zuerst mit nem kleinen Haargummi zum Pferdeschwanz/sehr hohen Pferdeschwanz gemacht und dann aufgerollt oder ohne?
Würd auch so gern mal ein Bild des Lockenergebnisses sehen.![]()
Ohne Haargummi. Du nimmst dein Haar am Oberkopf zusammen und wickelst sie auf das Teil wie auf einen Lockenwickler. Mit einem Haargummi vorher hab ich es noch nie probiert.Müsste man testen, vielleicht hält das ganze Geschehen dann besser. Kann ich nachher mal in Angriff nehmen.
![]()
Ladies - mein Druckwurstprojekt von gestern auf heute ist nicht so toll geworden, als dass ich es auf/in Pixel bannen werde....Ich werde vorher NIE mehr Haarschaum in die Haare geben
![]()
davor hatte ich die frisch gewaschenen haare mit dem Lockenspray benebelt und in die Spitzen ein Fluid gegeben, das gab schöne plastisch-saftige Locken/Wellen. Das Ergebnis heute - wo es drauf ankam, wegen einer Feier - ist total frizzig geworden
...
![]()
Oh, der gefürchtete Druckwurst-Flop.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
dieser thread ist unglaublich.
Sehe mich schon zu dm hetzen und nach 'ner Druckwurst fragen![]()
Die Druckwurst könnte eine haarnadelfreie Alternative zu meinem Nacht-Cinnamon sein.
Nur weiß ich leider noch nicht mal, wie mein männlicher Lieblingsmensch den Nachtdutt findet, weil ich in seiner Gegenwart lieber auf den Nachtzopf zurückgreife. Und, wenn wir ehrlich sind, der Druckwurstbuzzer ist noch ne ganze Nummer härter.
Mal sehn...
Achtung, sehr "spezieller" Gedanke zum Wort Druckwurst:
Sorry.![]()
may contain nuts
freut mich dass mein tutorial so viel "freude" bereitet hat![]()
danke royal black, für deinen fachbeitrag
mein männlicher lieblingsmensch ist gerade zeuge meines nächtlichen druckwurschtprojekts. ich leide. er behauptet, er leide mehr. er hat versprochen, nicht zu buzzern (auch wenn es reizvoll wäre wie er meint) und hat sich bislang auf ein umgängliches honk-honk beschränkt (zitat: "ich hupe deine druckwurst").
habe diesmal jadsys tipp befolgt und die enden nochmal fest eingedreht vorm wurstzudrücken. hält jetzt etwas besser, hoffe, die wurst überlebt die nacht. ergebnisfotos folgen morgen! (hoffe es wird kein druckwurstflop)
![]()
![]()
![]()
Ich hupe Deine Druckwurst!![]()
may contain nuts
DIE DRUCKWURST-BY-NIGHT-VORHER-NACHHER-SHOW
[foto entfernt]
am vorher-bild hatte ich noch leichte wellen, oder besser knicke, vom keltischen knoten aus der vornacht.
habe die haare vorm einrollen nur leicht mit meinem aloe vera gel spezial wässerchen eingesprüht (weil sie sonst in der wurst nicht trocknen) und keinen zopfgummi verwendet (aus angst vor dem knick). diesmal in die andere richtung gerollt, war etwas besser. gehalten hat aber trotzdem alles recht leidlich, das foto vom direkt nach dem aufstehen erspare ich euch (gibt es auch nicht).
ergebnis: sehr schön direkt nach der wurstentfernung ohne frisieren, aber nach 1x vorsichtig durchbürsten ist alles beim teufel![]()
fazit: die druckwurst ist scheiße (für lange und viele haare)
haarschonend war's bei mir auch nicht wirklich, weil der bommel oben wild hin- und herschwankt und im liegen einmal auf die eine, einmal auf die andere seite zieht
Geändert von kasssandra (09.08.2012 um 22:47 Uhr) Grund: foto entfernt
Super Tutorial![]()
Was ist das für ein Wässerchen?habe die haare vorm einrollen nur leicht mit meinem aloe vera gel spezial wässerchen eingesprüht (weil sie sonst in der wurst nicht trocknen)![]()
Aber ist das denn so schonend, dass man die Druckwurst jede oder jede zweite Nacht benutzen kann ohne Schäden zu verursachen?
Schade, ich kann Dich nicht loben...
Die Wellen find ich aber schön.
Schade, dass der Druckwurstbuzzer wackelt, das würde mich zu Tode nerven... Dann also doch weiterhin Nacht-Cinnamon.![]()
may contain nuts
Also Hut ab kassandrafür deine Wallemähne
![]()
![]()
Also meine dazu im Vergleich viel viel kürzeren Haare (heul - ich dachte meine wären langaber wenn ich das sehe
![]()
) hab ich jedoch richtige Locken nach einer Sprühpflege-Druckwurst-Nacht gehabt
Ich wuschel dann auch nur noch mit den Fingern durch und knautsche hier und da ein wenig haarspray rein - fertig.
Wo gibts braune Druckwürste?
In Drogerien suchen geh...![]()
dank dir! mein wässerchen: wasser, einige hübe sundance aloe vera gel, spritzer alverde gesichtswasser wildrose, paar tropfen jojobaöl, alles gut geschüttelt in einer kleinen feinzerstäubenden sprühflasche
wenn du keinen kipp-buzzer produzierst geht's vielleicht. bei mir halt leider nicht! dass die haare die ganze nacht aufgerollt sind, ist sicher nicht schädlich.
danke royal, lieb von dir. hm, wackeln würde der buzzer nicht, wenn ich ihn fester hinkriegen würde (was mir eh nicht gelingt). aber dann wär es mir sicher zu fest und ich könnte nicht schlafen. ein unlösbares problem für mich!
dankeich würd ja deine druckwurstfotos auch gern mal sehen. sonst kann ich die tollen locken ja gar nicht glauben
jadsy muss auch noch fotos zeigen!!! lasst mich jetzt nur nicht allein!
ich hab meine vor ein paar jahren bei claires gekauft![]()
Hab lezte Nacht vorm Aufdrehen ein dickeres flauschiges Haargummi auf dem Kopf gebastelt. Ich fand, die Wurst hielt dadurch besser.
Ergebnis heute Morgen: Wallemähne.
Ich wickle mir das Teil seit einem Jahr schon in die Haare, allerdings nicht täglich. Ab und an mach ich zur Abwechslung einen Flechtzopf oder den Dutt ala Lady.
Trotz allem wurstle ich oft.
In den Drogerien gibts eigentlich beide Farben: gelblich und braun.
Glaub mir, Cocos, es ist völlig Wurst welche Farbe du auf deinen Kopf packst ... es sieht so oder so voll doof aus.
Kassandra, deine Haare sind ja IRRÄÄÄÄ!
Schon möglich, dass bei deiner Haarlänge und -mengedas Ergebnis nur kurze Zeit hält.
Danke kasssandra, wird sofort notiert!![]()
Dieser Druckwurstthread ist das perfekte Bauchmuskeltraining!![]()
may contain nuts