Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von PinkFluffie

AW: Lange Haare, Erfahrungen.. mit Fotos :)

Ihr habt so tolle Haare. Fotos? Klar habe ich einige wenige, aber die sind nicht wirklich zeigbar, man zeigt doch eh nur seine Haare, wenn man weiss die sind schön bzw. man sieht es :).
    Meine sinds leider nicht, ich habe Jahre lang blondiert und dann bin ich mit braun drüber, dass sah anfangs gut aus, nun ists es halt ausgeblichen. Es sieht nicht ganz böse aus, aber auch nicht so von der Struktur her, dass ich sie zeigen würde. Man sieht den Haaren halt an, dass sie Jahrelang was mitmachen mussten.
    Es wäre besser gewesen, ich hätte sie nicht braun gefärbt, da sah man die zerbröselte Struktur nicht..vielleicht hat ihnen das auch den Rest geben mit der Färbung :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Allwissend Avatar von tsrudderf

Die bilder sind ja der helle Wahnsinn!!jetzt mag ich gar nicht mehr zeigen wie meine ausschauen :(!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Noki, mir sind die Haare immer noch zu kurz - noch ungefähr 15cm mehr müssen sein. Mein letztes Mal PHF (mit einer Mischung aus Khadi Dunkelbraun und Indigo) ist schon einige Monate her - hab aus Geldgründen zwischendurch mit Intensivtönungen gearbeitet. Werd bald aber wieder Khadi besorgen und dann wird wieder damit gefärbt (eine Packung Indigo gemischt mit zwei Dunkelbraun ums genau zu sagen).

Ok und was benutzt du an Haarpflege? NK oder KK? Und was genau?

wird Mama :) Avatar von Levkojen

@Niniel & Hennajunkie: Ihr beiden habt absolute Rapunzelhaare
    Die sind wirklich wunderschön! Färbt ihr beide mit Henna?

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Hallo Levkojen! Ja, das ist Henna! Färbe schon seit etlichen Jahren mit Khadi, Sante und Logona...
    ich liebe übrigens deine Haare

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Die bilder sind ja der helle Wahnsinn!!jetzt mag ich gar nicht mehr zeigen wie meine ausschauen :(!
    Kneifen gilt nicht.

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Jetzt sind meine Haare so lang

.
    Darf ich fragen wie du die Locken in die Längen bekommst?
    Mein Haar ist nur bis zum Bh Verschluss aber nach 1/2 Stunde sind die Locken weg ,obwohl ich Festiger verwendet habe.
    Hab schon Heizwickler versucht, Lockenstab möchte ich nicht verwenden....

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    man zeigt doch eh nur seine Haare, wenn man weiss die sind schön bzw. man sieht es :)
    also das seh ich nicht ganz so. schau mal in meinen rot-auf-blond-abzug-link hinein. da sind zB auch unschöne ansatzfotos drin. man stellt hier ja nicht nur tolle ergebnisse rein, sondern auch misslungene oder man stellt vor einer geplanten aktion fotos rein um sich rechtzeitig ein paar tipps zu holen... ist ja keine model-kartei hier, also nicht so schlimm seine haare in nicht-idealem zustand zu zeigen nur mut!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Oh, was für ein schöner Thread.
    Ladys, ihr habt alle sehr schöne Haare! Alles absolute Traummähnen!
    Ich habe auch schon einige Sachen aufgeschnappt die ich auch mal ausprobieren werde.
    Ich habe im März schon Bilder meiner Haare gepostet, aber aktuellere habe ich (noch) nicht. Deshalb erstmal die hier:

ohne Blitz:

mit Blitz:

Ich färbe oder töne gar nicht.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ok und was benutzt du an Haarpflege? NK oder KK? Und was genau?
    Teils NK, teils KK. Meist benutzte Produkte sind Lush Karma Shampoo Bar, Balea Professional Glatt+Glanz Shampoo bzw. Spülung, Alterra Granatapfel Kur und natürlich SBC.

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    @Niniel & Hennajunkie: Ihr beiden habt absolute Rapunzelhaare
    Die sind wirklich wunderschön! Färbt ihr beide mit Henna?
    Momentan halt nicht mit Henna bzw. besser gesagt PHF. Das letzte Mal Farbe drauf war mit Accent Intensivtönung Dunkelbraun. Bald will ich aber wieder komplett auf PHF umsteigen - hab gemerkt, dass es den Haaren einfach besser tut. Und dann halt mit Khadi (wahrscheinlich wieder Dunkelbraun mit Indigo gemischt).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Noki
    Besucher

Wenn Henna bzw. PHF nicht so kompliziert wäre und nicht so zeitintensiv hätte ich es längst mal ausprobiert. Aber ich färbe ja nichtmal meine Haare mit Chemie selbst. Ich kaufe mir immer die Farbe (in meinem Fall Sanotint) und lass sie mir beim Friseur auftragen. Ob das mit PHF auch ginge weiß ich nicht. Also ob meine Friseuse das mitmachen würde im Salon. Das wäre wahrscheinlich eine ziemliche Sauerei und viel zeitintensiver. Und dann müsste ich mit der Pampe aufm Kopf nachhause fahren, denn ich würde mit Sicherheit nicht 3 Stunden oder länger dort im Salon sitzen.

Forengöttin Avatar von Kashi

ich brauch gar keine neuen bilder machen. DIESES ist so ziemlich die gleiche länge, bei der ich jetzt auch noch rumdümpel. man beachte das datum des posts. da haben sie aber noch nie einen krümel phf gesehen, sind also chemiegefärbt und ich hab gerade erst von fieser kk auf nk umgestellt. jetzt sind sie nen tick heller und rötlicher. ich hatte nie rötliche haare (außer nach der ersten schwarzen phf-färbung). merkwürdig...

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

zwei frisuren hab ich auch noch gefunden. beides erstversuche, die gut geklappt haben.

monsterdutt:

fischgräte (hier sieht man auch sehr gut, dass ich absolut null volumen auf dem kopf habe):

so, bilder-pflicht ist hiermit erfüllt.

Noki
    Besucher

@Ahkasha: Von der Haarstruktur her hast du ähnliche Haare wie ich, sogar die Farbe ist gleich. Nur die Länge ist bei mir noch deutlich kürzer.

Wie färbst du? Mit PHF oder Chemie?

ich hatte zuerst jahrelang chemie, dann ca. 2 jahre phf, dann wieder chemie. seit einem jahr etwa färbe ich gar nicht mehr, da chemie meine spitzen zerstört und ich bei indigo heftig reagiert habe. ich hatte ausschlag am ganzen körper und atemnot. dabei hat das immer so spaß gemacht. naja, aber meine neue naturfarbe ist auch ganz interessant. vor allem weil die farbe strähnchenweise rausgegangen zu sein scheint und kein ansatz zu sehen ist. wenns dann allerdings ergraut, muss ich mir was einfallen lassen.

Experte Avatar von Licia

@Ahkasha: Was hast du denn bei deinem "Monsterdutt" für ein Hilfsmittel verwendet? So einen Schaumstoffring?

eine sehr lange stulpe. ich hatte auch das prinzip des sockendutts missverstanden. ich hab das ding um den zopfgummi gewickelt, statt es aufzurollen, und dann die haare drüber verteilt. war gar nicht so einfach, die stulpe unter meinen paar haaren zu verstecken.

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Fotos muss ich die tage mal versuchen
    Ob ich das alleine hinbekomme mein Freund erklärt mich für verrückt wenn ich ihn darum bitte ein Foto meiner Haare zu machen :D
    mein Freund muss jetzt auch immer wieder Haarfotos von mir machen, dabei grinst er dann immer so leicht kopfschüttelnd
    Außerdem erzähl ich ihm immer ganz aufgeregt von meinen tollen Haarexperimenten, interessiert ihn uuuuuunheimlich -> aber wenn er abends nun mal die einzige Person daheim ist...?!

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Mein Freund ist das langsam gewöhnt Haarfotos zu machen oder auch die aktuelle Länge zu messen . Der nimmt das immer ganz locker und professionell.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

brownie85
    Besucher

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist das langsam gewöhnt Haarfotos zu machen oder auch die aktuelle Länge zu messen . Der nimmt das immer ganz locker und professionell.
    Langsam "erzieh" ich ihn in diese Richtung - gestern hat er auch zum Haarlänge messen herhalten müssen, und siehe da: 1cm näher am Ziel

so ich hab jetz einfach mal vorm spiegel probiert selbst welche zu machen *schäm* sind also echt schlecht und von der seite aber naja...jetzt muss ich nur noch schaien wie man das ganze hier so hochladen kann...vll frag ich auch meinen freund ob er heut abend noch eins von hinten macht wenn ich ganz viel mut habe :D

wie bekomm ich denn die bilder hier rein ich hab alles versucht...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

guck mal, den Link http://www.imageshack.us/ kannst zum Hochladen nehmen

klappts denn auch

Experte Avatar von Licia

Ja klappt! Leider erkennt man nicht sehr viel von Struktur und Farbe, weil der Belichtung...
    Aber die Länge ist beachtlich

P.S.: Du kannst deine eigenen Beiträge auch editieren, dann brauchst du nicht immer Doppelposts machen. Sieh mal im rechten unteren Ecke von deinem Beitrag, da ist ein Button dafür.

Ich würde meine Haare auch gerne mal messen, aber wo muss ich da ansetzen?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich glaube die BJ-Messlatte beginnt am Haaransatz Stirn und dann nach hinten bis zu deinen Haarenden. Schau mal in dieser BJ-wiki i-was nach, da wo du deinen 1fii3c-Tralala bestimmst. Da steht das glaub ich drinnen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ah, danke Moto! Da guck ich gleich mal nach.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Gerne doch - hab gerade deine haarfotos bewundert und ihr anderen alle Genial - die wachsen bei Euch ja z.T. wie "Unkraut"
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von konrike

hier mal meine haare.
    im moment haben sie eine reale länge von 70 cm.
    wie man sieht sind meine haare sehr dünn und ich habe auch nicht sehr viele.

foto zum vergrößern bitte anklicken...

waschen:

nur kk shampoo ohne silikon, meist kür mandelmilch oder kür kräuter von aldi süd, 500 ml für 0,65 euro.
    immer mit kühlem wasser, als letzter guss kaltes wasser.

spülung:

benutze ich nie.

stylingmittel:

benutze ich auch nie.

pflege:

kokosöl von logona
    brokkolisamenöl von behawe
    haaröl von weleda
    macadamianuss körperbutter von alverde
    aloe vera handcreme von florena

alle meine bürsten und kämme sind aus holz oder kautschuk und natürlich gratfrei.

manchmal kommt henna rein oder auch mal chemie zum färben.

ich habe immer einen nachtzopf.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

ah sorry ich blick hier echt noch gar nicht durch :(! ic hhoff die bilder von meinem freund werden dann besser! ich frag ihn mal ganz lieb nach essen und fuba dann ist er sicher gut gestimmt so einen "quatsch" zu machen :D

das mit den bildern find ich allerdings etwas doof.muss ich die jetzt immer auf dieser seite hochladen und dann hier den link posten?wie lösch ich die dort denn und wer kann die dort sehen?

ich wollte mich ja farbberaten lassen beim mac thema und die ungeschminkt bilder von mir muss nun wirklich niemand dauerhaft sehen können schon gar nicht jeder x - beliebige im ganzen netz :( da sind ja ganz schlimme haut-zoom bilder bei

Experte Avatar von Licia

Kurz OT: Also wenn du dich bei imageshack.us registrierst kannst du hochgeladenen Bilder auch nachher wieder löschen. Aber in der Zeit wo du sie noch auf deren Server hast, kannst du glaub ich nicht verhindern, dass sie theoretisch jeder andere auch sehn kann.
    Aber wenn du sie nach ein paar Tagen löscht, haben sie wahrscheinlich zu 99% nur BJs gesehn, die in dem von dir geposteten Thema mitlesen

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

OT:
    @tsrudderf: Wenn du dich dort registriert hast gibts neben den Bildern einen Button mit dem du das jeweilige Bild auf privat schalten kannst
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

und wie bindet ihr die bilder dirakt hier in die beiträge ein? vll ist das ja ne alternative?!

Experte Avatar von Licia

Der 9te Knopf von rechts, in der Reihe wo man auch den Schriftgrad (Bold, Kursiv, Unterstrichen,..) einstellt.
    Aber auch dafür musst du sie vorher hochladen. Und du darfst nur Bilder direkt einfügen über deren Rechte du verfügst! Aber bei Bilder von dir selbst, wird das ja kein Problem sein

Schau mal, hier kannst du ein bisschen ausprobieren:
    Testwiese

Edit: @Konrike: Tolle Haare :D

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

@tsrudderf

Leider kann man auf deinen Fotos nicht viel erkennen. Da muss dann doch wohl jemand anderes ran.

Du hast doch deine Bilder bei Picasa. Von den Alben aus kannst du einzelne Bilder direkt ins Forum einbinden, das mache ich auch so.

@konrike

Hübsche Haare. Von dem Dünnsein mal abgesehen, wirken deine Spitzen noch dünner und fusliger. Oder ist das nur auf dem Bild so?

Fortgeschritten

Hallo Konrike,
    ich finde, dass deine Haare im mittleren und obereren teil ganz und gar nicht dünn aussehen, es sieht im letzen Teil nur so ausgefranst aus. Ich glaube ein guter Schnitt könnte wunder bewirken.

brownie85
    Besucher

so sehen meine Haare aktuell aus, mit SSS 58cm, nach dem ergebnislosen Versuch über Indigo zu blondieren

Pflege: momentan Balea Pfrofessional-Serie (Condi, Shampoo, Volumen Spray), wöchentliche Kokosöl-Kur, Zink-Kapseln, Macadamia-Butter von Alverde als Leave-in, nur kalt föhnen oder lufttrocknen, kein glätten mehr (hab ich jahrenlang beinahe täglich gemacht )

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@jasmine: du hast ja auch tolle haare!

@ahkasha: ich finde bei den offenen haaren oder einem genialen dutt sieht man gar nicht dass du weniger volumen hast. sehr hübsch!

@tsrudderf: leider erkennt man wirklich nicht sehr viel, aber du dürftest auch eine ganz schöne mähne haben
    p.s. guten musikgeschmack hast du

@konrike: diese tollen wellen sind vom (nacht)zopf? oder echt?? und ich gebe delicia recht, oben sieht man ihnen gar nicht an dass sie (lt. deiner angabe) dünn sind!

@brownie: oje! hast du jetzt blonde ansätze? dass indigo sich nicht blondieren lässt hab ich schon öfter hier im forum gelesen (zB von kontext)
    Geändert von kasssandra (04.05.2011 um 17:56 Uhr) Grund: brownie ergänzt
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011