Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: alva coleur

  1. #481
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: alva coleur

    Ich liebe das Alva baked powder in light.....benutze das auch jeden Tag... Kann ich jedem nur empfehlen... Meins ist schon halb leer...



    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  2. #482
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: alva coleur

    Hab gesehen, dass es Alva jetzt auch in Bielefeld gibt
    Bei Natur Ulbrich in der Mercatorstraße/Ecke Arndstraße - quasi direkt neben dem Yol.

  3. #483
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Wow, das sind ja atemberaubende Looks, die Ihr da gepostet habt

    Ganz großes Kino

    @ Ama: Finde ich prima, dass Du jetzt Alva auch an der Homebase shoppen kannst


    Ich habe die Kajalstifte seit ein paar Tagen - endlich habe ich sie bekommen Mache Euch bald Swatches und einen ausführlichen Bericht, muss die erstmal noch ausgiebigst weitertesten.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  4. #484
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: alva coleur

    Ich wollte mal nachhören wie die Langzeiterfahrungen mit den Pudern sind??

    Und wie findet Ihr denn die flüssigen Lidschatten? *neugier*

    Liebe Grüße

  5. #485
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Hey, Noro...zu den flüssigen kann ich dir leider nichts sagen, obwohl sie mich auch sehr interessieren..vorallem der Pale Almond.
    Das stell ich mir für das "Ohgott-ich-bin-viel-zu-spät-aufgestanden-und-seh-dazu-noch-total-fertig-aus"-Lastminutemakeup super vor.

    Ich hatte auch mal auf youtube etwas dazu gesehen..jedoch war bei dem Mädel das Licht ziemlich dunkel und man konnte kaum was erkennen (abgesehen davon das es ein "Werbevideo" eines Naturshops war). Ich bin auch der Meinung, dass die flüssigen hier im Thread schon besprochen wurden (sicher von Source..hehe)...vielleicht magst du nochmal ein paar Seiten vorblättern?

    Ich will nur kurz meinen Senf zu den Puderlidschatten los werden.

    Ich habe eine Beauty das Smoke und das Silver Douo abgekauft. Leider steht mir Silver als Duo überhaupt nicht..eher setzt ich die Farben in Kombination mit anderen einzeln ein. Die Qualität im Auftrag und der Haltbarkeit überzeugen mich aber durchweg.

    Smoke ist einfach wunderschön...das Schwarz mit den goldenen Partikeln..ein Traum. Nur der Auftrag ist nicht sooo leicht..das Schwarz an sich lässt sich intensiv oder auch super rauchig anwenden. Doch gerade beim Verblenden verabschieden sich fast alle Goldpartikel und landen im ganzen Gesicht (schön die Wangen einpudern vorher). Das Duo ist auch nichts für die Reise der Deckel ist regelmäßig voll mit schwarzem Goldstaub

    Ich mag die beiden Duos eigentlich sehr gerne...vorallem bin ich begeistert, diese Pigmentierung und Blendeverhalten bei NK-E/S zu finden. Allerdings würde ich mich wahnsinnig ärgern, wenn ich für die Duos den vollen Preis bezahlt hätte, da man sich schon etwas Mühe geben muss, um sie zu verarbeiten und ich sie deswegen eher vernachlässige.
    Geändert von fluegelmatz (31.07.2010 um 08:29 Uhr) Grund: ...

  6. #486
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hey, Noro...zu den flüssigen kann ich dir leider nichts sagen, obwohl sie mich auch sehr interessieren..vorallem der Pale Almond.
    Das stell ich mir für das "Ohgott-ich-bin-viel-zu-spät-aufgestanden-und-seh-dazu-noch-total-fertig-aus"-Lastminutemakeup super vor.

    Ich bin auch der Meinung, dass die flüssigen hier im Thread schon besprochen wurden (sicher von Source..hehe)...vielleicht magst du nochmal ein paar Seiten vorblättern?
    Echt??? Dann hab ich wohl ausgerechnet den Teil übersehen. Ich schau mich nochmal um.
    Die Puderlidschatten interesseren mich nur mäßig, weil ich eigentlich gneügend Puderlidschatten habe.... Mich reizen eher die Lippenproduke, Makup und eben die flüssigen Lidschatten. Von dem Makeup habe ich eine Probe hier liegen, das probiere ich die nächeten Tage aus...So ich geh nochmal stöbern...

  7. #487
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur



    Ich habe Swatches der flüssigen e/s gemacht, Fotos weiter vorn im Thread, bin aber zu einem Test damals nicht gekommen. Das hat sich zwischenzeitlich geändert.

    Vorab: Meiner persönlichen Meinung nach sind die e/s ein absoulutes Sommerprodukt. Sie schwächeln auf Bases wie den Paints von MAC, eignen sich aber - vor allem bei den jüngeren Beauties - selbst als Base (ich habe Amaryllis den Pale Almond gegeben, weil er mir nicht steht (zu warm) und sie liebt ihn als Base. Wer mehr Augenfältchen hat, muss mal testen, wie die in Kombi mit Puderlidschatten kommen, bei dezenten AMUs geht es bei mir, bei Gala-AMUs eher nicht.

    Untereinander lassen sie sich hervorragend blenden, die Haltbarkeit ist sehr gut, Farabgabe ist gut, Farbbrillianz ist sehr gut. Am Allerbesten gefällt mir die Konsistenz der Produkte auf dem Lid - das "ungeschminkte" Gefühl ist einfach TOP. Außerdem sind sie sehr Normal-User-freundlich.. sie lassen sich hervorragend mit dem Finger auftragen (nicht jede Frau ist eine BJ und hat ein Arsenal Pinsel), außerdem eignen sie sich auch hervorragend als Liner, Auftrag mit Linerpinsel ist unproblematisch.

    Alles in allem: Hervorragendes Produkt für Frühjahr und Sommer, lassen sich auch auf Transparent-Effekt auftragen, so dass man in der warmen Jahreszeit mit einigen wenigen Handgriffen ein leichtes AMU hinbekommt, das schnell und unaufwändig fertig ist und sehr gut hält


    Hier außerdem noch ein YT-Review, das ich vor einigen Monaten entdeckt habe:


    http://www.youtube.com/watch?v=I1kE3...eature=related
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  8. #488
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, es gibt Neues:

    Eine Herbst LE


    Hier etst einmal Handrückenswatches, ich werde ausführlich berichten


    Fluid e/s:
    Ahah..hier haben wir sie schon...Source hat die Flüssigen in Post 318 (0der da in der Nähe) geswatcht

    (ich hab sie aus dem Zitat rausgenommen, weiil ich nicht wusste, ob es ihr Recht wäre, die nochmal zu posten)

  9. #489
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Ha, da war ich wohl zu spät...und genau, Source, das war das Video, das ich auch gesehen hatte

  10. #490
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ha, da war ich wohl zu spät...und genau, Source, das war das Video, das ich auch gesehen hatte

    Ich finde das Video ganz witzig, man sieht jedenfalls ganz deutlich, wie easy man diese Lidschatten benutzen kann, die YTberin zeigt das ganz gut auf dem. Die Swatches kannst Du gern im Zitat lassen, dann muss niemand blättern
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  11. #491
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen


    Ich habe Swatches der flüssigen e/s gemacht, Fotos weiter vorn im Thread, bin aber zu einem Test damals nicht gekommen. Das hat sich zwischenzeitlich geändert.

    Hier außerdem noch ein YT-Review, das ich vor einigen Monaten entdeckt habe:
    http://www.youtube.com/watch?v=I1kE3...eature=related
    Ich hab gestern von der ersten Seite ab alle Posts durchgeschaut und die Swatches dann auch noch gefunden Ja...

    Danke für das Video! Ich finde die Lidschatten machen einen super Eindruck! Und danke für Deine Review! Ich muß mal sehen, daß ich zum Biomarkt komme und mir genauer ansehe. Mich stört in dem Biomarkt nur, daß es ein Bauernhof ist und dementsprechend überall Staub und Heu verteilt ist, auch bei der Kosmetik...

  12. #492
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: alva coleur

    Moin Moin Mädels

    ich bin grad in den Alva-Fred gestolpert da ich gestern in der aktuellen Schrot und Korn einen Gesichtspuderartikel gelesen hab, da war auch Alva gelistet und die Inhaltsstoffe sahen richtig gut aus (ohne Talkum mit Nachtkerzenöl, meine Haut liebt das). Jetzt bin ich mächtig angefixt vom baked Gesichtspuder und Bronzer.

    Würde sich der Gesichtspuder als alleinige Foundation eignen? Hab nicht viel abzudecken, eher so ein bischen Farbe ausgleichen. Wär das dafür was? Falls er stärker deckt auch nicht schlimm.

    Danke für eure Hilfe und schönen Sonntag euch allen ☼

    Gruß,
    Nina
    CosmeticVictim

  13. #493
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: alva coleur



    isch geb net uff
    CosmeticVictim

  14. #494
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen

    Würde sich der Gesichtspuder als alleinige Foundation eignen? Hab nicht viel abzudecken, eher so ein bischen Farbe ausgleichen. Wär das dafür was? Falls er stärker deckt auch nicht schlimm.
    Wenn du nur eine ganz dezente Abdeckung brauchst, dann reicht der Puder.
    Er deckt nur leicht, mattiert ein bißchen und verleiht der Haut einen ganz feinen dezenten Schimmer (sieht aber schön und nicht speckig aus).
    Ich finde ihn auch sehr ergiebig.

  15. #495
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: alva coleur

    @Nutellabrot: Tausend Dank für die Info, jetzt hoffe ich, dass ich die Farben irgendwo in Göttingen life betrachten kann und auch was passendes dabei ist. PS: Du siehst so lecker aus, ich fress Dich gleich *lol*
    CosmeticVictim

  16. #496
    BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    145

    AW: alva coleur

    Wo findet ihr denn den Shoplocator wo man alva kaufen kann? Auf der Seite von alva selbst sehe ich keinen :(

    Ich habe von alva Produkte zum Testen für eine alva Themenwoche auf meinem Blog geschickt bekommen, mit dabei sind:

    - Flüssiglidschatten
    - Lipgloss
    - Lippenstift
    - Bronzer
    - Rouge
    - Lidschattenduo

    Die Themenwoche werde ich Ende August starten, vielleicht interessiert es euch ja :)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

  17. #497
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: alva coleur

    Heh...das ist ja interessant..ich hab auch bei Youtube schon ein paar Mädels gesehen, die Produkte zum Testen bekommen haben (Knuffi und Cocoacuma..glaub ich). Haben die von Alva eigentlich auch etwas dazu geschrieben? Mich hatte nämlch gewundert, dass sich beide Mädels beschwert hatten, dass der Puder viel zu fest ist. An der Stelle von Alva hätte ich vorher mal gesagt, dass die Oberfläche aufgeraut werden muss...sigh

  18. #498
    BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    145

    AW: alva coleur

    Also bei mir lag extra ein DIN A4 Blatt dabei auf dem stand, dass man mit dem Schwamm der dabei ist die Oberfläche "durchbrechen" muss Bei dem Rouge war nur ein Pinsel dabei, da habe ich aber auch den Schwamm benutzt. Die beiden geben wunderbar Farbe ab
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

  19. #499
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    @Nutellabrot: Tausend Dank für die Info, jetzt hoffe ich, dass ich die Farben irgendwo in Göttingen life betrachten kann und auch was passendes dabei ist. PS: Du siehst so lecker aus, ich fress Dich gleich *lol*
    wenn du eine stelle gefunden hast, wo man sie live betrachten kann, einmal laut geben, bitte
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  20. #500
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Gibt es in Göttingen einen Basic?
    Basic führt Alva.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  21. #501
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Heh...das ist ja interessant..ich hab auch bei Youtube schon ein paar Mädels gesehen, die Produkte zum Testen bekommen haben (Knuffi und Cocoacuma..glaub ich). Haben die von Alva eigentlich auch etwas dazu geschrieben? Mich hatte nämlch gewundert, dass sich beide Mädels beschwert hatten, dass der Puder viel zu fest ist. An der Stelle von Alva hätte ich vorher mal gesagt, dass die Oberfläche aufgeraut werden muss...sigh

    Was ein echter Guru ist, sollte andererseits allerdings wissen, dass ein traditionel gebackenes Produkt sich durch das Backen selbst versiegelt.
    Musste ich über der Hälfte meines Bekanntenkreises gar nicht erklären und die machen nicht mal Videos Angefixt habe ich sie alle; ich schwöre selbst auf den Puder wie nix, nicht mal der MAC MSF natural kann da mithalten
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  22. #502
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: alva coleur

    Ich habe die Alva-Sachen leider noch nie live gesehen, aber v.a. die gebackenen Rouges fixen mich sehr an... welche Farbe wäre für einen Wintertypen denn geeigneter, der Shiny Rose oder der Shiny Pink? TheSource, Du bist doch hier die Alva- und Farbtyp-Expertin

    Und weiss jemand per Zufall, wo man Alva in der Region Lörrach oder sonst Freiburg findet?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  23. #503
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: alva coleur



    So, ich habe mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen und herausgefunden, dass Shiny Pink wahrscheinlich net so wintertauglich ist... bei mir wär's wohl das Shiny Rose, aber ich möchte es erst in Echt sehen.

    Wegen der Bezugsquellen habe ich Alva auch eine Mail geschickt, mal sehen, was zurück kommt.

    Danke v.a. an TheSource für all die tollen Reviews und Swatches!!!

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  24. #504
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Gern geschehen

    Shiny Rose ist auf jeden Fall wintertauglich
    Rougeswatches auf Handrücken sind ja meist eher nichtssagend, aber ich kann gern mal einen machen, wenn gutes Tageslicht ist
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  25. #505
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: alva coleur

    Das wär ganz toll Vielen Dank schon mal, bin sehr gespannt
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  26. #506
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Mit Blushswatches ist das immer so eine Sache, ich finde, das prinzipiell kein einziges Bild, das ich bisher von Blushes auf Haut gemacht habe, wirklich der Realität entspricht Vermutlich ist für diese Art Fotografie auch einfach meine Cam zu schlecht und deckt die Vielzahl der Faktoren einfach nicht gut genug ab. Nicht destotrotz sind Bilder ganz sicher für eine Orientierung hilfreich, vor allem, wenn man sie mit den entsprechenden Hinsweisen zur tatsächlichen Farbgebung/Charge versieht.


    Hier der Blush Shiny Rose auf meiner Wintertyp-NC15-Haut, Tageslicht mit Weißabgleich:




    Hier der gleiche Blush bei Sonnenlicht mit automatischer Blende/ISO etc. blabla - also komplett automatische Auslösung:




    Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen; zumal das auch noch immer Haut- und Hautklima-abhängig ist, wie eine Farbe dann tatsächlich ausgeworfen wird, nebst zig anderen Faktoren, also bspw. welche Foundation man benutzt, welchen Puder usw. usf.

    Auf meiner Haut hat der Blush genug Blauanteil (könnte mehr sein bei einer Farbe, die im Container so dunkel aussieht, reicht aber), um wirklich gut und natürlich auszusehen; im Sonnenlicht wechselt er gen dunkles Rosenholz ohne warm zu wirken, sondern neutral. Das Sonnenlichtfoto oben wärmt den Swatch schon etwas auf, siehe auch die Haut selbst - ich habe wirklich einen ganz deutlichen, blauen Hautunterton unter der Kalkleiste NC15 und keinesfalls so gelblich, wie es auf dem zweiten Bild scheint. Die im Blush enthaltenen Schimmerpartikel sind neutral gehalten, der kühle Anteil ist etwas höher und der Schimmer ist wirklich nur ganz dezent, also kein Weihnachtsbaum-frosted Glow oder so

    Ich muss noch anmerken, dass der Auswurf der Farbe, wie bei natürlichen Mineralized Produkten fast immer, bei unterschiedlichen Personen massiv variieren kann; so wirkt der Blush bspw. an einer Reihe von Freundinnen/Bekannten weitaus kühler (mehr bläulich) und bei einigen anderen, sind aber deutlich weniger, eher kühl-bräunlich. Wichtig ist außerdem noch die Info, dass meine Haut dazu neigt, jeden erdenklichen Anteil an warmen Partikeln exorbitant zu verstärken; minimalste Beimischungen an warmen Partikeln, die an Anderen komplett untergehen, boostet sie ziemlich dominant nach oben. Was erklären würde, warum die Blaulastigkeit bei den meisten Anderen weitaus mehr deutlich wird, denn bei mir. Aber selbst ich kann den Blush problemlos tragen und ich liebe ihn sehr, weil meine Haut ihn außerordentlich gut verträgt,
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  27. #507
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: alva coleur

    Ach Sourci, Du bist ein Schatz!!! Vielen Dank für die Swatches und die tollen Infos!

    Was ich von Dir bis jetzt gesehen habe, erinnert mich vom Kolorit her sehr an mich. Ich bin auch ein "heller" Winter. Wenn Du also sagst, dass der Blush Dir gut steht, sollte er für mich auch relativ gefahrlos sein.

    Ich habe übrigens von Alva eine Antwort bekommen - es gibt im Raum Lörrach niemanden, der Alva führt Aber sie haben mich gefragt, was ich denn gerne testen würde, sie könnten mir ggf. ein Originalprodukt zur Verfügung stellen Heisst das, die würden mir was schicken?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  28. #508
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Ist, wie gesagt, bei Mineralized Produkten immer so eine Sache mit dem Farbauswurf auf der Haut - variiert wirklich massiv. Sshay hat ja den Blush Shiny Pink, der mir wirklich zu warm ist und an ihr ist er kühl, verstehe das, wer will Also ganz massiv Hautklima-abhängig.


    Was der Alva Kundenservice jetzt genau meint, weiß ich nicht
    Aber ich glaube, wir wollen grade alle auch irgendwo wohnen, wo es kein Alva gibt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  29. #509
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, wir wollen grade alle auch irgendwo wohnen, wo es kein Alva gibt
    Habe ich mir schon gedacht

    Nein jetzt im Ernst, wenn die mir alles schicken, was ich testen möchte, kann ich gleich ein Geschäft aufmachen ( vielleicht habe sie das gemeint!)!

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  30. #510
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Heh...das ist ja interessant..ich hab auch bei Youtube schon ein paar Mädels gesehen, die Produkte zum Testen bekommen haben (Knuffi und Cocoacuma..glaub ich). Haben die von Alva eigentlich auch etwas dazu geschrieben? Mich hatte nämlch gewundert, dass sich beide Mädels beschwert hatten, dass der Puder viel zu fest ist. An der Stelle von Alva hätte ich vorher mal gesagt, dass die Oberfläche aufgeraut werden muss...sigh
    Der Puder muss angerauht werden?!

    Der hat nix, aber auch nix und nix abgegeben!! Nicht mit Schwam nicht mit Pinsel und auch nicht mit Gewalt
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  31. #511
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Der Puder muss angerauht werden?!

    Der hat nix, aber auch nix und nix abgegeben!! Nicht mit Schwam nicht mit Pinsel und auch nicht mit Gewalt

    Gibts Details?

    Ja, muss er - also aufgeraut werden.
    Am besten mit einem Kabuk oder so. Das Backen versiegelt die Oberfläche.
    Wenn durch die durch bist, ist die Produktabgabe top
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  32. #512
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Heute kam der DHL-Mann mit neuen Schätzen

    Alva Green Equinox Collection,
    es gab eine Vorankündigung auf der Facebook-Page von Alva und meine Lieblings-NK-online-Händlerin hat sie seit letzter Woche.





    Sechs Türme mit, lt. beiliegendem Flyer, je vier multi purpose Piggies und je zwei Deckeln pro Turm. Viel Grün dabei Und zertifiziert sind die Piggies auch
    Die Türme haben Namen - vlnr auf dem Foto:

    Spring on my Mind; Ragusa; Do you speak ALVA?; Earth Song; Rich Planet; Kleidoscope




    Wenn das Licht am Nachmittag noch mitspielt, mache ich Swatches





    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  33. #513
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: alva coleur

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  34. #514
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Der Nachmittag war übel verregnet, ich hoffe, ich kann morgen mal Swatches von den ganzen Farben machen. Geschminkt habe ich mich heute schon damit, bin schwer begeistert.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  35. #515
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: alva coleur

    Also gibts die nur in diesen Gruppen oder auch einzeln?
    Long time no see...

  36. #516
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Also ich glaube, nur in diesen Gruppen, ich weiß es aber nicht genau
    Im Aufsteller, den eine Bekannte bei Budni in HH gesehen statt, stehen die auch nur gruppenweise
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  37. #517
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: alva coleur

    Oh, ich finde die Türme farblich zu wild zusammengewürfelt. Und zu teuer sowieso.

    Aber schön anzuschauen sind die. Danke für die Fotos!


    PS: ich habe mir heute Alva Puder bestellt.

  38. #518
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: alva coleur

    Sind das schöne Farben! Hoffentlich gibt es die auch einzeln und recht bald zu kaufen.
    Geändert von Süßmatz (02.11.2010 um 21:11 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  39. #519
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Oh, ich finde die Türme farblich zu wild zusammengewürfelt. Und zu teuer sowieso.

    Aber schön anzuschauen sind die. Danke für die Fotos!


    PS: ich habe mir heute Alva Puder bestellt.

    Sind sie gar nicht
    Turm 5 sind komplett Herbstfarben bspw. - warte mal die Swatches ab Teuer... nunja, ist immer relativ; ich lasse bei MAC auch 23 Euronen für schlappe 3,5 Gramm nicht zertifizieres Pigment in einer Farbe.... da finde ich den annähernd gleichen Preis für 9 Gramm und vier Farben wirklich mehr als ok
    Zumal zwei Lidschattenduos von Alva auch teurer wären - und eben nur Lidschatten sind. Morgen probiere ich gleich mal ein Franking

    Hast Du beim Puder Medium bestellt? *neugierig bin*
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  40. #520
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: alva coleur

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Heute kam der DHL-Mann mit neuen Schätzen

    Alva Green Equinox Collection,
    es gab eine Vorankündigung auf der Facebook-Page von Alva und meine Lieblings-NK-online-Händlerin hat sie seit letzter Woche.





    Sechs Türme mit, lt. beiliegendem Flyer, je vier multi purpose Piggies und je zwei Deckeln pro Turm. Viel Grün dabei Und zertifiziert sind die Piggies auch
    Die Türme haben Namen - vlnr auf dem Foto:

    Spring on my Mind; Ragusa; Do you speak ALVA?; Earth Song; Rich Planet; Kleidoscope




    Wenn das Licht am Nachmittag noch mitspielt, mache ich Swatches





    Eigentlich wollte ich gerade etwas zum Puder und den Bronzern hier fragen,...
    aber ich glaube ich kippe gleich um !
    Was wollte ich eigentlich hier? ?????

    Und jetzt wäre ich gerne ein "Winter"!! Der rechte Turm (Kaleidoscop?) ist ja mal

    Aber Münster ist ja eine Alva-Wüste seit der kleine Kosmetikbazar zugemacht hat

    Source, wieviel ist denn in einem Jar und was kostet ein Turm denn zur Alva-Seite?
    Und welchen fändest Du für mich am kompatibelsten (kennst mich ja live)?

    EDIT: Haben sich unsere Posts überschnitten...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.