Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 507 von 956 ErsteErste ... 7407457487497505506507508509517527557607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280
  1. #20241
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    vielen, vielen dank für's schönfinde und das viele lob

    nienchen, mennnoooo, ich kann seit tagen deine fotos nicht sehen also kein picspam für mich



    das ist der "fix base coat", von dem ich schon mal schrieb, dass mit dem der holo von gosh und auch die nfu.oh holos total easy aufzutragen ging metallics gehen mit dem auch gut und streifenfrei. ist mein neuer lieblings-basecoat. ich hab zwar keinen plan, wo ich den nochmal her bekommen, wenn das fläschchen alle ist, aber ich find ihn echt gut soll vergleichbar mit dem aqua base von nfu.oh sein, stand in ein paar blogs
    ach und: steel panther
    ich muss mich dann nu auch fertig machen, häääirspräy und so (*zu philyra wink*)
    den habe ich, ich finde den super - meine Holos lassen sich mit dem auch super auftragen
    **************
    liebe Grüße Elise

  2. #20242
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wie ist das eigentlich mit diesen matt-Coats? Ist da nur der von Essie zu empfehlen oder sind die von Essence etc auch gut?
    Mit Essence haben viele schon schlechte Erfahrung gemacht. Der Matte von P2 macht ein Satin-Finish, was auch schön ist, aber man darf halt nicht so ein richtig mattes Finish erwarten wie vom Essie.

  3. #20243
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    danke für die mühe ich kann aber auch später nochmal an schatzis computer schauen, ob man's da sehen kann
    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Gib dann aber Bescheid, nicht dass ich dann knipse und du sagst "Ällerbätsch, schon gesehen!"
    hab gerade mal geschaut. auch an schatzis computer kann ich deine fotos nicht sehen

    Elise, na, dann weißt du ja so ungefähr wovon ich rede vielleicht hol ich mir den aqua base mal, wenn mein gosh alle ist und ich nicht an ihn rankomme
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  4. #20244
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    black diamond: das sieht toll aus, echt irre! (darf dich leider noch nicht wieder loben)

  5. #20245
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich war grade bei Douglas und habe von IsaDora "In The Army" und "Combat Khaki" gekauft. Eventuell gibt es da Dupe-Alarm. Ersterer erinnert mich an Sew Psyched, zweiterer an Khaki Vert. Ich berichte.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  6. #20246
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    also bei mir war das echt immer total wurscht, ob warenwert draufsteht oder nicht und ob da "gift" draufsteht oder nicht, war dem zoll bei mir auch immer herzlich egal ich denke mal, den "trick" kennen sie schon
    witzigerweise war ich bei meinem letzten h2t päckchen auch über der freigrenze und das stand auch drauf. trotzdem kam es bei mir an, ohne das der zolltroll seine griffel danach ausgestreckt hatte, manchmal ist halt komisch
    Naja dann muss ich es ab und an mal testen,damit ich sehe obs wirklich H2T ist,oder obs auf den Zolltroll ankommt.Ja gut,es gibt auch immer Leute die nehmen es ganz genau und dann gibts auch wieder Menschen die einem das gönnen wenn man die paar Groschen gespart hat,oder das man eben das Päckle direkt nach Hause bekommt.

    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Mein TD-Päckchen musste ja auch zum Zoll, klar ist das doof, man möchte ja gerne die Lacke so günstig wie möglich haben. Trotzdem denke ich wenn ich mir die Preise für OPI und Essie hier in Deutschland angucke sind die Bestellungen trotz Einfuhrsteuer noch vergleichsweise günstig. 16€ für einen OPI-Lack? Da kann ich mein Päckchen aber 3 mal durch den Zoll schicken
    Also ich muss sagen das mich das mit den paar Eurönchen nich stören die ich zahlen muss,denn du hast recht,selbst WENN man die Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss,kommt es immer noch günstiger.

    Haltet mich für bescheuert,aber ich find einfach das die ganze Vorfreude weg ist,wenn man das Päckchen beim Zoll öffnen muss
    LG
    Leela

  7. #20247
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Source on a mission: Der Essence Denim-Wanted-Aufsteller wurde zwar neu bestückt in zwei DMs, aber Five Pocket Grey war beide Male schon weg. Ich bleib dran Mädels

    Blacky, sieht hammermäßig aus die Mani
    Von mir auch Blümkes, ich lob Dich zu oft

    Nienchen, ich seh alles - und bin auch mit dem unterwegs ... keine Ahnung, warum Blacky das nicht sieht... vlt mal Firefox updaten oder so ... sonst fällt mir auch keine Lösung ein.

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich war grade bei Douglas und habe von IsaDora "In The Army" und "Combat Khaki" gekauft. Eventuell gibt es da Dupe-Alarm. Ersterer erinnert mich an Sew Psyched, zweiterer an Khaki Vert. Ich berichte.

    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  8. #20248
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Nienchen

    Seche Base (macht sich momentan unter Orly - Goth ziemlich gut)
    Darf ich ganz dumm fragen, was in diesem Zusammenhang das besondere an Seche Base ist?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  9. #20249
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @black diamond Suuuuuperschöne Mani.Ich darf dich leider nicht loben,daher "nur" Ich denke ich werd die beim nächsten lackieren kopieren
    LG
    Leela

  10. #20250
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nun schreib ich hier auch mal,anstatt immer nur mitzulesen!

    Ich hab jahrelang meine Fingernägel abgekaut und erst vor wenigen Monaten Nagellack für mich entdeckt und schaff es seitdem auch meine Nägel nicht mehr abzukauen. Leider sind sie durchs jahrelange Nägelbeißen ziemlich brüchig und beginnen einzureißen, sobald sie die Nagelkuppe erreicht haben- hoff das gibt sich mit der Zeit,denn es ist jetzt schon besser geworden ;).

    Also hier meine heutige Maniküre:

    2 x Essence Colour & Go "Break throught"
    1 x Essence Matt Coat.

    Ich hab heute das erste Mal den Matt Coat drauf und muss sagen, der gefällt mir echt gut

    Mit Blitz:

    By daniela_1909 at 2010-09-21


    Bei Tageslicht:

    By daniela_1909 at 2010-09-21

    Ich find nur, dass am Bild die Farbe etwas verfälscht wird, der Lack geht in Natura etwas mehr ins Pinke.

  11. #20251
    Amy
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich warte immer noch auf meine td-bestellung: am 3.9. bestellt, am 5.9. geshipped und ist immer noch nicht hier. dabei muß die nicht zum zoll. das sind ja jetzt schon über 2 wochen.

  12. #20252
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wie ist das eigentlich mit diesen matt-Coats? Ist da nur der von Essie zu empfehlen oder sind die von Essence etc auch gut?
    Also ich habe den Essie, den p2 und den von essence.
    Wenn dus wirklich matt haben willst kannste den von p2 vergessen, der macht den Lack nur seidenmatt, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
    Der Essie war meiner Meinung nach der beste, aber der von essence kann da gut mithalten. Man sieht den Unterschied auf den Nägeln nicht.

    Hier mal ein Vergleich von Parokeets.

  13. #20253
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Von Manhatten gibts auch noch nen Matt-Coat..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  14. #20254
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @thesource
    Also der DM, der in Deizisau ist, der führt keine Catrice-Lacke, sondern nur P2, Essence und die andern Marken. Aber ich hoff doch mal, dass der neue DM die führt! Zumindest die P2-Lacke wären mir auch wichtig

    @yavanna
    Ich weiss gar nicht, was die für Lacke führen. Ich war einmal drin und hab mir ein paar Glitterlacke in nem kleinen Fläschen mitgenommen und die ham so um die 2,60 - 2,90 € gekostet.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  15. #20255
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich war grade bei Douglas und habe von IsaDora "In The Army" und "Combat Khaki" gekauft. Eventuell gibt es da Dupe-Alarm. Ersterer erinnert mich an Sew Psyched, zweiterer an Khaki Vert. Ich berichte.
    auf den vergleich bin ich auch sehr gespannt ich hätte den einen eher als dupe von dem makeup factory 123 gedacht, aber eben nur aus der ferne. (weiß nicht mehr welchen namen. der grauere.)
    ich hatte sie in der hand, aber irgendwie dachte ich, ich hab genug schlammgrün was war nur in mich gefahren?

    hat eigentlich jemand den OPI who the shrek are you? und den neuen essence lime up! und kann die vergleichen? sind die irgendwie ähnlich?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  16. #20256
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    @ Nienchen

    Darf ich ganz dumm fragen, was in diesem Zusammenhang das besondere an Seche Base ist?
    Wenn du die p2 - Unforgettable Mani gesehen hast, ist der Unterschied recht deutlich. Ich habe ziemliche Längsrillen in meinen Nägeln, die dort gut zu sehen waren.
    Wenn ich jetzt auf die Nägel schaue, sehe ich nichts mehr davon, es ist ziemlich glatt. Wie sich die Seche Base in der Haltbarkeit macht, ob sie mit dem MAC-Unterlack (den verwende ich nämlich normalerweise) mithalten kann, teste ich momentan. Mal sehen wie lang der Orly hält.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  17. #20257
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Heute durften die kleinen Manhattan-Lacke in Puder und Dunkelgrau einziehen. So viele Lacke, so wenig Nägel…
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  18. #20258
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Da sind sie. Links Combat Khaki, rechts In The Army.
    Was ich schonmal definitiv sagen kann, ist, dass In The Army kein Dupe für Sew Psyched ist. Deutlich heller, der IsaDora kommt in der Flasche heller raus, ist geswatched aber sehr dunkel. Und ich würde auch sagen weniger grün.
    Combat Khaki ist ein sehr schönes Schilfgrün, aber ich denke auch der ist deutlich dunkler als das Chanel Original.

    Leider hab ich jetzt kein Licht mehr für Fotos, ich zeig morgen mal Tesa-Swatches, hab keine Wheels mehr.

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #20259
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.703
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Für alle die ihn dort bestellen wollten: Transdesign hat den Mummy May I wieder

  20. #20260
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ihr Nagellack-Junkies, was sind eigentlich so die "Must-Haves" für den Herbst? Gern auch ältere Lacke, die noch zu bekommen sind.
    Ich habe festgestellt, dass bei mir da ein wenig Nachholbedarf besteht, allerdings trage ich keine braunen Lacke, bzw. nur ganz wenige, ich habe da nur zwei Kandidaten, bei denen meine Hand nicht wie abgefault aussieht. (OPI-Holiday Glow und Color Club-Jewel of a Girl).

    Für interessante Vorschläge bin ich gern zu haben, in jeglicher Farbrichtung. (Gut, beige müsste es nicht gleich sein... *g*)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  21. #20261
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich war grade bei Douglas und habe von IsaDora "In The Army" und "Combat Khaki" gekauft. Eventuell gibt es da Dupe-Alarm. Ersterer erinnert mich an Sew Psyched, zweiterer an Khaki Vert. Ich berichte.
    das würde mich ja brennend interessieren Swatches büdde

  22. #20262
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.089
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch auf meine td-bestellung: am 3.9. bestellt, am 5.9. geshipped und ist immer noch nicht hier. dabei muß die nicht zum zoll. das sind ja jetzt schon über 2 wochen.
    Ich habe am 5.9. bestellt, zwei Tage später wurds geshippt, aber ich hab auch noch nix.
    Liebe Grüße, Conner.

  23. #20263
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich habe am 5.9. bestellt, zwei Tage später wurds geshippt, aber ich hab auch noch nix.
    Meine Bestellung ist seit dem 8. unterwegs. Bei meiner ersten musste ich zum Zoll, bin gespannt, ob mir das diesmal erspart bleibt - wobei es bei mir nicht ganz so eine Weltreise ist. Ich hab jedenfalls Rechnung und paypal-Beleg die ganze Zeit schon in einer Klarsichthülle in der Handtasche, damit ich ggf. sofort losrennen kann Bescheuert, ich weiß

  24. #20264
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    vielen dank für das lob zu meiner letzten mani *blümchen verteil*

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wie ist das eigentlich mit diesen matt-Coats? Ist da nur der von Essie zu empfehlen oder sind die von Essence etc auch gut?
    ich kenne nur den von essie. den kann ich empfehlen, allerdings kann ich ihn mit keinem anderen vergleichen, da er der einzige ist, den ich habe.

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich war grade bei Douglas und habe von IsaDora "In The Army" und "Combat Khaki" gekauft. Eventuell gibt es da Dupe-Alarm. Ersterer erinnert mich an Sew Psyched, zweiterer an Khaki Vert. Ich berichte.
    combat khaki sieht auf deinem foto deutlich blaustichiger aus als khaki vert dagg. wirkt khaki vert direkt gelbstichig.
    die gefallen mir beide sehr

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Für alle die ihn dort bestellen wollten: Transdesign hat den Mummy May I wieder
    nö, jetzt können sie den behalten

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich habe am 5.9. bestellt, zwei Tage später wurds geshippt, aber ich hab auch noch nix.
    ich habe am 14.9. bestellt, das päckche wurde am gleichen tag verschickt & gestern war es schon da das war meine allerschnellste TD bestellung.
    wenn die päckchen im zoll hängenbleiben, dauert es aber leider meist so um die 3 wochen (ich kann natürlich nur von unserem zoll sprechen, das variiert ja von stadt zu stadt).

    ich habe mit dem CND "night factory" duo lackiert. eine schicht "urban oasis" & 2 schichten "teal sparkle". das ergebnis sieht aus wie eine dunklere, cremigere version von zoya "charla".
    urban oasis ist extrem gut pigmentiert, da reicht wirklich eine etwas dickere schicht aus. teal sparkle gibt auch mit nur einer schicht einen schönen effekt, aber ich wollte etwas mehr bling-bling, deswg. hab ich 2 schichten gepinselt:





    Geändert von Tabatha (21.09.2010 um 19:50 Uhr)

    float like a butterfly, sting like a bee!

  25. #20265
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wunderschöne Manis mal wieder, ihr Junkies ! Da kann ich wieder fleißig loten !



    essence denim wanted! nail polish 04 forever mine + Konad M14 Stamping

  26. #20266
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @black diamond :
    Die Leo-Mani ist der absolute Wahnsinn!!!
    Ich brauch sofort einen pinkien Holo....sofoooooooort

    @Tabatha & Sulfur: Kann leider nicht loben.

    Und jetzt geh ich mal zu Transdesign...will unbedingt den Mummy may I

  27. #20267
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    auf den vergleich bin ich auch sehr gespannt ich hätte den einen eher als dupe von dem makeup factory 123 gedacht, aber eben nur aus der ferne. (weiß nicht mehr welchen namen. der grauere.)
    ich hatte sie in der hand, aber irgendwie dachte ich, ich hab genug schlammgrün was war nur in mich gefahren?

    hat eigentlich jemand den OPI who the shrek are you? und den neuen essence lime up! und kann die vergleichen? sind die irgendwie ähnlich?
    Huhu,
    hier sieht man, dass sie sich sehr sehr sehr ähnlich sind:
    http://www.beautyfreak****/2010/09/du...ence-vs-o-p-i/

    Irgendwo hier im Nagellackforum irrt noch ein Vergleichsswatch rum aber ich kann ihn beim besten Willen nicht finden....die Suchfunktion...naja...ich komm nich so klar

  28. #20268
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    cool, danke mamann!

    gut, dass ich den OPI damals nicht mitbestellt hab. die sind ja super ähnlich.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  29. #20269
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    *g* Hmpf, ich hab ihn aus irgend einem Grunde, vermutlich Blödheit, letzt zweimal bestellt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  30. #20270
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Huhu,
    hier sieht man, dass sie sich sehr sehr sehr ähnlich sind:
    http://www.beautyfreak****/2010/09/du...ence-vs-o-p-i/

    Irgendwo hier im Nagellackforum irrt noch ein Vergleichsswatch rum aber ich kann ihn beim besten Willen nicht finden....die Suchfunktion...naja...ich komm nich so klar
    Ich habe essence lime up! und OPI Who The Shrek Are You? neulich auch in einem Blogbeitrag verglichen, sie sind sich wirklich sehr ähnlich :

    http://vengeancecosmetics.blogspot.c...we-saw-it.html
    http://4.bp.blogspot.com/_vo-_WHlnv1...witfirst02.jpg

  31. #20271
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Laut aktualisierter 1. Seite gibt es also bei Head2Toe den Versandtarif 5-7 Lacke um $15.70 nicht mehr? oder habt ihr nur vergessen ihn einzufügen? Bitte um Bestätigung, damit ich meine Bestellung planen kann ;) Danke!

  32. #20272
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    nur ganz kurz: danke, danke, danke für das viele lob und die kommentare, ich bin ganz geplättet danke, ihr süßen

    vedra, von head2toe hab ich nur die versandkosten, die vorne stehen. das ist lange nicht komplett ich bin auch darauf angewiesen, dass sollte jemand ne shipping info haben, man mir die dann mitteilt, damit ich das ergänzen kann um es kurz zu machen, ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist mit 15,70$ für 5-7 lacke. ich wäre dir aber dankbar, wenn du solltest du bestellen mir die info für die versandkosten für 5-7 lacke mitteilen könntest

    an dieser stelle auch nochmal an alle anderen: wenn ihr aktuellen versandkosten-infos für head2toe habt, immer her damit (für die anderen shops auch, aber head2toe ist momentan noch der größte flickenteppich...)
    Geändert von black diamond (22.09.2010 um 20:17 Uhr) Grund: war spät heut nacht :-p nun sollten meine sätze sinn machen ^^
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  33. #20273
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    76

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    konzert mani

    ein holo-leo mit pinkem holo, denn mit silbernem holo stampen kann schließlich jeder

    color club "master of disguise", gestampt mit m58 und china glaze "qt"






    wow sehr sehr schön

  34. #20274
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Black Diamond die Leo Mani ist
    Ich kann dich grade nicht loten, aber du hättest 100 dafür verdient!
    Habe noch nie nie nie eine schönere Mani gesehen!

    Dagegen ist mein Space Cadet total langweilig obwohl ich ihn so mag:







  35. #20275
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dankeschön für's loten und schön finden!

  36. #20276
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Blacky: ja, in Sachen Aqua Base Coat bzw. Gosh weiss ich, wovon Du sprichst.

    Der wäre viellt auch was für den

    (habe mich vertippt: der wäre waf für... kennt jemand den Uli Stein Cartoon mit dem Schnabelwärmer?
    "oh - ein Fnabelwärmer, fowaf hab' ich mir fon immer gewünft" *sorry*)

    Millenium oder den 2030 & Co.

    Viellt. liessen die sich flüssiger auftragen.

    Die haben es ja nicht so mit 0815 Basecoats
    **************
    liebe Grüße Elise

  37. #20277
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Wenn du die p2 - Unforgettable Mani gesehen hast, ist der Unterschied recht deutlich. Ich habe ziemliche Längsrillen in meinen Nägeln, die dort gut zu sehen waren.
    Wenn ich jetzt auf die Nägel schaue, sehe ich nichts mehr davon, es ist ziemlich glatt. Wie sich die Seche Base in der Haltbarkeit macht, ob sie mit dem MAC-Unterlack (den verwende ich nämlich normalerweise) mithalten kann, teste ich momentan. Mal sehen wie lang der Orly hält.
    Ah so, wenn ich das richtig verstehe, geht er wohl mehr in Richtung ridge filler.
    Ich dachte, er sorgt vielleicht dafür, dass dunkle Lacke noch besser zur Geltung kommen, so wie z.B. weiße Lacke unter Neonlacken.


    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    vielen dank für das lob zu meiner letzten mani *blümchen verteil*




    Da habe ich kaum regelmäßig Zeit hier zu sein und bin schon wieder im totalen Lotverbot. Können die das nicht mal etwas großzügiger einstellen?

    Tabatha, Deine Mani ist wunderschön und den Teal Sparkle habe ich auch schon auf meiner Wunschliste stehen.

    Transdesign hat ihn aber nicht einzeln im Verkauf, nur im Set.
    Ich hoffe, dass sich das ändert.

    Weil ich wie gesagt nicht loten darf, leider nur für die Vase.



    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Für alle die ihn dort bestellen wollten: Transdesign hat den Mummy May I wieder
    Danke schön für den Hinweis.
    Das ist toll und heute abend werde ich eine Bestellung aufgeben.





    Da ich nicht so regelmäßig mitlesen konnte, wollte ich Euch gerade noch einmal fragen, wie das jetzt mit Orly und Transdesign ist.

    Ich wollte den Orly "Goth" mitbestellen und habe Bedenken, ob es dann Probleme mit der gesamten Bestellung gibt oder sie nach wie vor, wie ich das hier schon gelesen habe, Orly international verschicken und auf ihren Hinweis pfeifen?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  38. #20278
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich habe mit dem CND "night factory" duo lackiert. eine schicht "urban oasis" & 2 schichten "teal sparkle". das ergebnis sieht aus wie eine dunklere, cremigere version von zoya "charla".
    urban oasis ist extrem gut pigmentiert, da reicht wirklich eine etwas dickere schicht aus. teal sparkle gibt auch mit nur einer schicht einen schönen effekt, aber ich wollte etwas mehr bling-bling, deswg. hab ich 2 schichten gepinselt:

    die farbe ist wirklich wunderschön !
    ich habe mir gestern den "Choose me !" von essence gekauft und der ähnelt dem wirklich sehr, ich bin total verliebt !


    ich hatte gestern leider nicht so die zeit, daher einfach mal farbe pur !
    Barry M. Pure Turquois



    das design habe ich davor getragen !
    china glaze lol + jolifin stamping-lack sterling silver mit schablone m73
    Geändert von Twinkler (22.09.2010 um 18:16 Uhr)

  39. #20279
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nachdem bei mir heute 2 Lacke aus dem neuen Sortiment von Essence einziehen durften "Choose me" und "Just rock it" musste meine Farbe von gestern dran glauben.

    2 x Essence "Just rock it"
    1 x Catrice Quick dry and high shine top coat



    Ich find die Farbe soooo toll- ein richtig schönes Dunkelblau und deckt schon fast mit der ersten Schicht

  40. #20280
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bei euch gibts das neue essence Sortiment schon?

    Ich hab gerade bei TD bestellt.
    Orly - Galaxy Girl
    Orly - Lunar Eclipse
    China Glaze - Mummy may I
    China Glaze - Cowgirl up
    Color Club - She's so glam
    OPI - Fantasy
    OPI - Mystery
    OPI - Extravagance
    MISA - Come and get it

    Aber nachdem ich den Space Cadet so toll finde, musste ich die anderen beiden auch noch haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.