Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 176 von 956 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
  1. #7001
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke ihr beiden. Meilu es handelt sich hierbei um "nur" 33 Dollar aber wenn man als Familie von einem Gehalt lebt weil Mama noch in Elternzeit ist tun die auch weh. Sch... was mach ich nur??? Ich glaub ich schreib nachher noch eine Mail an Beautyzone und frag Sie einfach mal ob wir uns irgendwie einig werden.

  2. #7002
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kann verstehen, dass 33 Dollar für Dich viel Geld ist. Ist es für mich auch (neuer Job, weniger Gehalt). Schwierig, schwierig.
    Vielleicht liegt es wirklich beim Zoll? Keine Ahnung, ob man da vielleicht mal nachfragen kann. Muss auch nicht immer der Zoll in deiner Nähe sein.
    Mein Paket lag mal in Gießen. Eigentlich ist Lübeck für mich zuständig.

  3. #7003
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Frisch eingetroffen:



    Von links: Orly Happily ever after, OPI Royal Rajah Ruby und Black Cherry Chutney, Sation Sparkling Ruby, Nuclear Ruby und Iced Currant. Die beiden letzten dürfen gleich wieder gehen, die sind mir zu hell .

    Swatches in der gleichen Reihenfolge, einmal geblitzt und einmal nicht:




  4. #7004
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Normal wird echt alles kommentiert (vor allem Kleidung) mit "oh, ist das neu?" "ach wie wonnig" usw
    Ist das süß!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    heute trage ich opi "la paz-itiveley hot - matte"
    Mir ist grad echt die Luft weggeblieben!
    Liebe Grüße, Claudi

  5. #7005
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    heute trage ich opi "la paz-itiveley hot - matte"
    Grrrr... hot!

  6. #7006
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @southern
    OPI Royal Rajah Ruby

    @black
    wunderhübsch...ich bin leider zu grobmotorisch und kam mit den Mattes gar nicht zurecht

  7. #7007
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    39

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wow, black diamond, der ist toll.

  8. #7008
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe gesündigt und black diamond ist schuld


  9. #7009
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    vielen dank claudi, southi , charis & rauschkind

    Babydream, beautyzone nochmal anschreiben und versuchen, gemeinsam ne lösung zu finden, ist ne gute idee würde ich, glaube ich, genauso machen

    southi, schöne beute warum hat sich denn dein happily ever after von der kamera abgewendet, war er beleidigt ? hach, wenn ich bei dir wieder royal rajah ruby und black cherry chutney sehe, frag ich mich wieder, ob die nicht doch noch irgendwann mal einziehen dürfen die hüpfen immer lustig rauf und runter auf meiner wishlist

    charis, ich finde, meine mattes unterscheiden sich alle im handling. ich hab welche, die lassen sich wie ganz normale lacke lackieren (orly & $OPI), dann welche die sich mit etwas übung ganz gut lackieren lassen (nubar) und dann welche, bei denen man sich echt konzentrieren muss, damit sie einigermaßen gleichmäßig werden. ich fand, der opi gehört schon zur zickigeren sorte der mattes aber für die farbe gerne

    tini, black diamond ist schuld wer auch sonst ich freu mich dann auf fotos von den zoya glitters
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  10. #7010
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vielleicht schämt er sich weil er bei einem Junkie gelandet ist . Aber er ist schöööön! Dieses blaue Geglitzer in der eh schon tollen Farbe ...

  11. #7011
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nach gefühlten hundert Jahren mal wieder Fotos von meiner Bestellung. Ich bewundere meist still eure Manis. Die sind echt immer top!
    Heute kam der erste Teil meiner Bestellung von 8ty8beauty bei mir an. Nach diesem Misttag ein Lichtblick. Die neuen Glitzerlacke von CG sind so schön. Bin verliebt!





    Von links nach rechts: CG Pom Pom, CG Snow Globe, CG Snow Globe, CG Trophy Wife, CG Atlantis, OPI Glove you so much, CG Atlantis, CG LOL

    Die beiden rechten bekommt meine Tante zu Weihnachten.





    Sorry für die Lichtverhältnisse. Blöde Zeitumstellung. ;-I

  12. #7012
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    streetbutsweet: Tolle Bestellung!

    Ich habe aktuell China Glaze Cords drauf, ich glaube der gehört jetzt zu meinen Lieblingen



    Die Füße sind dafür im Gegensatz jetzt sehr sommerlich



    Gestern hatte ich Ruby Pumps drauf... Und die Fotos davon sind mal wieder einfach nur schlecht geworden


  13. #7013
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mädels, ich komme gar nicht nach mit kommentieren....

    @streetbutsweet: schöne Bestellung hast Du da bekommen...

    @Babydream: ja, ich würde die auch nochmals anschreiben und versuchen mit denen gemeinsam ne Lösung zu finden....letzendlich können sie ja auch nicht wirklich was dafür....
    ich hatte shampoo bei einem shop in den USA bestellt und meine Bestellung jetzt nach 10 Wochen entgültig abgeschrieben...heute hab ich ne Benachrichtigung vom Zoll bekommen, ich hätte ne Sendung aus Neuseeland bekommen. Hab die angerufen und gesagt, dass ich zwar auf was aus den USA warte, aber sicher ned aus Neuseeland....aber es ist wirklich von dem Shop aus den USA und laut Zollbeamten auch ein Aufkleber von Neuseeland drauf....bin ja gespannt, wenn ich das Päck vom Zoll abhole, ob die Lieferung wirklich in Neuseeland war!

    @A-Klasse: der Cords sieht wirklich schön aus - zu schade, dass mir so eine Farbe so gar nicht steht!

  14. #7014
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    39

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Rauschkind Beitrag anzeigen

    Noch eine kleine Frage hätt ich, den Maybelline Mirror, bekommt man den nur im Netz?
    Weiß das niemand?

  15. #7015
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @streetbutsweet ein tolles Beuteschema, gefällt mir auch einiges.

    @A-Klasse das Problem Ruby Pumps auf ein Foto zu bannen kenn ich, da war bei mir Hopfen und Malz verloren.

    @simjen ich hab eine Mail abgesetzt und nachgefragt wie wir da vernünftig zusammenkommen. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort und deine Shampoo Geschichte läßt mich ja doch noch hoffen obwohl ich ja wohl auch schon die 10 Wochen Grenze geknackt habe. Ich finde den Shop von denen ja wirklich sehr ansprechend und es wäre schade wenn ich da gesperrt werde.

  16. #7016
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @babydream: ich drück Dir die Daumen!! Ich muss sagen, ich bestellt jetzt seit 3 Jahren relativ regelmässig in den USA und bisher ist nur eine einzige Sendung nie angekommen...also ein ganz guter Schnitt...das längste, was ich gewartet habe, waren 14 Wochen bei everydayminerals....die, die nie ankam war von theshespace

    @black: soll ich nochmals bei beautyzone fragen wegen dem color club, oder willst Du die selber fragen, ob sie Dir den einen noch schicken? Ich kann vor Dezember eh nix bestellen...

  17. #7017
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Rauschkind Beitrag anzeigen
    Weiß das niemand?
    Also ich hab meinen mal bei ebay ersteigert aus Österreich, hier im Laden gibts den auf jeden Fall nicht...leider, genauso wie die schönen neuen Coloramas...

  18. #7018
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dankeschön A-Klasse, Simjen und Babydream.

    Hoffe, die zweite Bestellung kommt auch die Woche.

    Kennt ihr eigentlich schon den Blog von Kris Primps! ? Finde da sind auch immer tolle Swatches. Bin vor ein paar Tagen über Google drüber gestolpert.
    http://krisprimps.bradandkris.com/

  19. #7019
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe heute 1 Khrome (Millennium) und 6 Glitter (Cloud Nine, Glacier, Snow Globe, Shooting Stars, Luna und Mahoganie) bekommen. Edit: äh, China Glaze natürlich, ich Schussel.

    Bilder habe ich auch schon gemacht (bei Deckenlicht, so gut es ging), aber ich muss sie noch bearbeiten. Vermutlich ist mir das am Stück zuviel, ich werde die also häppchenweise posten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #7020
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    China Glaze "Shooting Stars"



    Die beiden anderen Bilder lasse ich mal als Thumbnails, damit das nicht so viel wird im Posting, aber die kann man ja vergrößern, ausserdem ist das Bild oben meiner Meinung nach eh das schönste:



    Full Size:
    http://img188.imageshack.us/img188/2973/10260021.jpg
    http://img188.imageshack.us/img188/1337/10260022.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #7021
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    laureley - Du machst Black noch ihren Anfix-Thron streitig.
    Sieht echt toll aus der Lack.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  22. #7022
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich gebe mein Bestes.

    China Glaze "Mahoganie". Leider täuscht das Bild etwas, die Flasche ist aussen eigentlich eine einzige Holo-Glitter-Schicht, ähnlich wie z.B. bei "Cosmic", aber wer einen dieser Lacke hat, weiss ja, wie blöde das zu fotografieren ist. Lustigerweise sieht die Kamera dafür Lack-Details, die ich in die Flasche mit dem bloßen Auge wegen der Holo-Funkelei gar nicht sehe. "Mahoganie" ist kein Überlack, sondern "richtig" zum Lackieren gedacht mit Eigenfarbe.



    Und noch ein paar zum Großklicken:

    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #7023
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ahhh, laureley, ich glaube, die beiden habe ich auch bestellt (weiss grade nicht genau, denn ich habe mal wieder den Überblick verloren . Und das war kein Fehler, wie ich sehe.
    für die Pics
    Grüßle Rapsi


  24. #7024
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    laureley - Kannst du von Cloud nine Bilder machen? der würde mich besonders interessieren.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  25. #7025
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    laureley - Kannst du von Cloud nine Bilder machen? der würde mich besonders interessieren.
    Das wollte ich auch gerade fragen.

    Wegen dir und deinen tollen Glitzer Fotos will ich jetzt den Stellar unbedingt auch haben.

  26. #7026
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    southi, och, da brauch er sich doch nicht für zu schämen kann doch froh sein, eine liebe lack-mutti gefunden zu haben der ist wirklich schööön

    streetbustersweet, wunderschöne beute

    a-klasse, wiedermal wunderhübsche fotos cords ist zwar nicht so ganz meine farbe, aber an anderen gefallen mir solche farben schon sehr gut zu den anderen beiden muss ich ja eigentlich nix mehr sagen bzw. hab ich ja schon tausendmal gesagt, wie toll die sind

    simjen, brauchst du nicht, ich frag einfach selber mal nach. ich mag ja noch ein paar mehr aus der collection haben aber danke nochmals für das erste nachhaken bei beautyzone

    laureley, wunderhübsche glitzer-beute hast du da gemacht und tolle fotos machst du ja eh immer, an dich trete ich meinen anfix-thron gerne ab ich mag millenium sehen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  27. #7027
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe von allem, was ich heute bekommen habe, Bilder gemacht , aber halt noch nicht bearbeitet - lasst mir bitte etwas Zeit, eine alte Frau ist kein D-Zug.

    Bevor es mit Glacier weitergeht, habe ich übrigens gerade zufällig festgestellt, dass ich - mit ausreichend Stillhalten und Luftanhalten - den Glitter in den Flaschen wenigstens etwas besser sichtbar machen kann, das ist Mahoganie:



    In Natura ist die Holoschicht aussen noch viel, viel stärker, die ganze Flasche ist innen mit Holopartikeln überzogen, die setzen sich da wohl besonders gerne ab.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #7028
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Eine in der Flasche etwas unscheinbarere Schönheit, China Glaze "Glacier".



    Weitere Bilder zum Großklicken:



    Und der Glitter bei anderem Licht:



    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #7029
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe ihn extra vorgezogen! China Glaze "Cloud Nine"

    Im Gegenzug zum zuvor gezeigten Glacier, der in der Flasche zwar weißlich aussieht, aber aufgetragen ziemlich transparent ist, ist Cloud Nine recht deckend, milchig-weiß.





    Und bei anderem Licht:



    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #7030
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @black diamond: Ich mache gerade für Dich Millennium, kann aber noch einen Moment dauern, da bei dem ein reines Flaschenfoto ja nichts nutzt, da brauche ich das Wheel. Wir wollen ja die Pinselstriche sehen - oder halt nicht sehen!

    Und danach brauche ich erst mal eine Pause.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #7031
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    laureley, könntest du cloud nine vielleicht auch mal swatchen? Muss auch nicht sofort sein

  32. #7032
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    laureley - Danke.
    Du hast es jetzt ürbigens geschafft, dass ich Cloud 9 bestellt habe.

    Und ich hab noch Zoya KI dazu bestellt...
    Dabei wollte ich ja jetzt erstmal nimmer bestellen, nachdem ich das Weihnachtsset gekauf habe... naja, that's life.

    Tini - Hat sie ja schon, auf der Seite davor.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  33. #7033
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Tini - Hat sie ja schon, auf der Seite davor.
    Ich sehe bloß das Bild von der Flasche

  34. #7034
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ach so, ah, Missverständnis, ich dachte, du meinst das Bild von der Flasche.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  35. #7035
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    China Glaze "Millennium"





    Und das Wheel dazu:



    Die Kamera lässt es schlimmer aussehen, als es ist, die Pinselstriche sieht man in Natura wirklich nur ganz minimal (und ich hasse Pinselstriche wirklich wie die Pest, d.h. wenn ich sage, dass es ok sind, müssen sie wirklich minimal sein ).

    @Schnurbseltini: Cloud Nine auf Wheel kann ich Dir nachher gerne noch machen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #7036
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Von außen her gesehen, sieht der CG Millenium nur ein klein wenig dunkler aus als CG Platinum Silver. Ich hab sie heute nebeneinander gehalten und fand sie ziemlich ähnlich.

  37. #7037
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Schnurbseltini: Cloud Nine auf Wheel kann ich Dir nachher gerne noch machen.
    Bist ein Schatz

  38. #7038
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    China Glaze "Snow Globe" hat die Kamera durch das Irisieren vor ziemliche Probleme gestellt, die Kamera war kaum zu überreden, korrekt zu fokussieren.





    Ich habe es aber dann doch noch geschafft, ein paar Bilder zu machen, die andeuten, was in diesem Schätzchen steckt:





    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #7039
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    *argl* Völlig auf dem Sofa versumpft ...

    @Schnurbseltini: Deinen Swatch habe ich gemacht, allerdings ist der Akku meiner Kamera leer, d.h. Fotos kann ich erst morgen machen. Ich kann Dir aber diese URL hier sehr ans Herz legen, das zeigt und beschreibt alles rund um Cloud Nine sehr gut:

    http://polishorperish.blogspot.com/2...loud-9-or.html

    Den 6. Glitter, der noch fehlt ("Luna" - kleinere, runde Holos und noch kleinerer Silberglitter in silberner Base), reiche ich dann auch morgen nach ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #7040
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Luna hab ich mir heute gekauft, der ist so richtig schön. Ich hab heute in dem Laden (ich war das erste mal da) sogar CG Atlantis und Sachen aus der Khrome-Kollektion zu Hauf rumstehen sehen. Aber da ich mir diesen und andere bestellt habe, verzichtete ich auf einen Kauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.