Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von schwarzeKatze Beitrag anzeigen
    Hätte ich MAC e/s bei Ebay gekauft, ich hätte sie aufgrund dieses Ergebnisses wahrscheinlich für ne Fälschung gehalten. Aber da dem nicht so war, muss es wohl stimmen.
    Der figue noire war bei mir recht störrisch am Anfang, aber als die oberste Schicht erstmal weg war, wurde er richtig gut. Bei manchen Farben sollte man also am Anfang ein wenig fester rubbeln, vielleicht mit nem Applikator und dann wird der e/s "weich"
    Keine Ahnung woran das liegt.

Na mal gucken, wie die zu dem Palettensystem reagieren. Vielleicht sollt ich die dann anschreiben, dass sie noch viel mehr tolle Farben rausbringen. Man kann ja nie genug haben, ne
    Stimmt, e/s kann eine Frau nie genug haben .
    Schreib ruhig ne email, schaden kanns nix !

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen

limited edition, winter 2009
    Ohhh , das mit meinem Wunsch nach ner Palette ging ja schnell . --> Auch
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

schwarzeKatze
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen

hat eigentlich schon jemand diese neueren losen eyeshadows probiert/reviewt?

also ich habe 2 stück davon: nacres taupes und nacres roses.
    original kosten sie 18 €(viel zu teuer! es sind 3 g enthalten - ein mac pigment kostet 23 € für 7,5 g!!!) aber dank super-sonder-aktion, einmalig bei yr für nur ca.10€ zu haben.

im ernst: sie sind super!
    ich hatte mal von gaaanz ganz früher auch zwei lose e/s von couleurs nature, fand es immer schade dass yr diese nicht mehr rausbringt.
    nun gibt es 5 neue nuancen: braun, rosé, taupe, gold, weiß.
    die farben sind ziemlich metallisch/glitzernd, aber auch sehr fein (also kaum fall-outs) und nicht kreidig.
    leider kann ich keine fotos machen.
    also auf jeden fall einen blick wert und ich kann sie wirklich jedem empfehlen!

Dieses Forum macht mich noch arm Kaum denkt man, für dieses Monat hat man erstmal genug Geld ausgegeben, findet man hier schon wieder was Neues. Soll heißen: Ich hab mir was davon gekauft
    Die sind wirklich Hammer! Nacres taupes sieht richtig nichtssagend im Fläschchen aus, aber aufgetragen Ich hab nur ein paar Brösel davon in den Deckel gemacht und das hat für beide Augenlider gereicht. Ich hatte sogar noch etwas übrig für den unteren Lidrand.
    Bitte, möge mich doch jemand davon abhalten alle Farben zu kaufen!

Inventar Avatar von ketoglutarat

nacres taupes ist super, nicht wahr? für eine taupe-fetischistin wie mich ein must-have! sieht super aus mit mac's satin taupe in der crease, oder mit einem glitzerndem schwarz wie knight divine!

schwarzeKatze
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    nacres taupes ist super, nicht wahr? für eine taupe-fetischistin wie mich ein must-have! sieht super aus mit mac's satin taupe in der crease, oder mit einem glitzerndem schwarz wie knight divine!
    Ja ist es Satin taupe habe ich ja nicht, also habe ich mir einfach irgendein Braun aus meiner Sammlung geschnappt und das damit kombiniert.

Weiß eigentlich jemand wie man diese komischen kegelfömigen Kajals richtig benutzt? Die es jetzt ja neu gibt, in so ner Verpackung wie von einem Lippenstift. Irgendwie schein ich zu doof dafür zu sein, also hab ich das einfach irgendwie auf die Wasserlinie geschmiert. Fühlt sich jedenfalls sehr angenehm an, irgendwie leicht kühlend.
    Also ich wäre für Tipps dankbar. Sonst nutze ich die ja nur vorne ab und dann ist ja die Spitze weg.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja, das habe ich mich auch gefragt...soll man den anspitzen??
    naja, ich glaube am besten ist es, mit einem pinsel den khol zu entnehmen. hat der kajal eigentlich eine cremige konsistenz? wenn ja, hätte ich es besser gefunden, hätten sie ihn in ein glastiegelchen gepackt wie z.b. die fluidlines von mac.

schwarzeKatze
    Besucher

Nein der ist eigentlich ganz hart. Wie die Miene eines Kajals, nur eben dicker.
    Aber ich schätze mal, da gibt es irgendeine besondere Auftragetechnik, sonst hätte er ja nicht diese seltsame Form. Aber ich weiß es ja nicht.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

@schwarzekatze
    Wie ist denn die Haltbarkeit von diesem kegelförmigen Kajal?
    Ich wollte mir vor längerer Zeit mal so einen ähnlichen kaufen, habs aber sein gelassen und jetzt überleg ich wieder .

schwarzeKatze
    Besucher

@Keichoko
    Als ganz normaler Lidstrich hälts bei mir den ganzen Tag. Wobei ich auch sagen muss, dass ich diesbezüglich fast nie Probleme habe. Ich kann da nehmen was ich will.
    Auf der Wasserlinie hält er, wenn ich ihn ganz dick oben und unten auftrage, so einen halben Tag ungefähr. Aber da muss ich eben wirklich auch oben viel raufmalen, sonst färbt er dorthin ab.
    Er ist allerdings nicht so tiefschwarz wie die billigen von Luminelle.
    Und ich muss dazu sagen, ich habe keine tränenden Augen oder sonstwas, also weiß ich nicht, wie dann die Haltbarkeit ist. Bei meiner Mutter verlaufen nämlich sogar Kajals von Luxusmarken.
    Ich wage jedenfalls zu sagen, dass ich die von Luminelle vorziehen würde für die Wasserlinie. Eben weil sie tiefstes Schwarz ergeben und sehr viel weicher sind.
    Allerdings nicht für Kontaktlinsenträger, weil die machen ein paar Momente einen leicht trüben Schleier vor den Augen und ich könnte mir vorstellen, dass das dann nicht so praktisch ist und bei Kontaktlinsen nicht nach ein paarmal blinzeln verschwindet.
    Also da vielleicht eher diesen "komischen" neuen nehmen.

Ich hoff man kann verstehen was ich mein. Im Erklären bin ich nicht besonders gut

Fortgeschritten Avatar von lilith

Ich zitier mich hier mal selbst, da der andere Thread unter Cremen und Pflegen gelistet ist.

Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen
    Mit meinem Puder war ich auch nicht zufrieden. Habe mit dem Gratis-Kabuki den Puder wie gewohnt aufgetragen und anschließen in kreisenden Bewegungen einpoliert. Das hätte ich mal lassen sollen. Danach hab ich geglänzt wie ein Spiegel. Ehrlich - geht gar nicht.

Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich den Puder zurückgeben soll, aber ich habe bereits in meiner letzten Bestellung den neuen Glossy Lippenstift aus der Couleurs Nature Linie bemängelt. Der trocknet mir nämlich die Lippen aus, sobald die glossige Schicht runter ist. Ich durfte mir dann auch wie Carolin279 den Betrag von der Rechnung abziehen. Und gleich danach nochmal über ein Produkt zu mosern, wollte ich dann nicht.

Vielleicht werde ich den Puder mit einem anderen MATTEN Mineral-Makeup mischen, um dann einen akzeptablen Glow zu erhalten.

den kajal nimmt man mit einem abgeschrägten eyeliner pinsel auf und kann so rauchige effekte erzielen, genauso wie einen satten lidstrich. für dünne striche ist die technik allerdings nicht soooo geeignet.

evolisa
    Besucher

hmmm mich würds mal interessieren, ab wann die LE nach D kommt ...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,

sagt mal wurde das Sortiment umgestellt?
    Ich bin zwar einmal im Monat bei YR aber irgendwie hab ich nie so drauf geachtet, wie die Deko da ist. Mir fiel das jetzt auf, weil ich online nach den Mono e/s von Luminelle sehen wollte, welche Farben es git und habe diese ovalen Teile nicht mehr gefunden.

doch die gibts noch...
    Umstellung gabs vor einigen monaten..aber nur die couleur nature serie und dann vor wenigen monaten die plaisir nature serie (ist ja aber keine deko)
    sonst müsste alles gleich geblieben sein...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    doch die gibts noch...
    Umstellung gabs vor einigen monaten..aber nur die couleur nature serie und dann vor wenigen monaten die plaisir nature serie (ist ja aber keine deko)
    sonst müsste alles gleich geblieben sein...
    Dann haben die wohl nur eine neue Verpackung?
    Auf der HP hab ich sie auch gefunden, aber die Verpackung ist jetzt bunt und eckig und nicht mehr rund und durchsichtig.....

Ich bestelle nie im Internet bei YR sondern gehe immer in die Läden (und hole mir da mein monatliches Goodie ), ich werde nächste Woche mal hingehen und schauen ob es die noch gibt.

von luminelle gibts auch eckige mit in weißer "karton" schachtel mit bunter verzierung. aber die runden gibts bei uns im laden nach wie vor.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    von luminelle gibts auch eckige mit in weißer "karton" schachtel mit bunter verzierung. aber die runden gibts bei uns im laden nach wie vor.
    Oh toll, dann bin ich ja beruhigt.
    Die sind nämlich absolut super von den Farben und der Haltbarkeit her.

BJ-Einsteiger

Yves Rocher?

Hallo habe da mal eine Frage,und zwar hat mir heute eine Kollegin die gerade aus dem Türkei Urlaub gekommen ist,und natürlich sehr braun ist.Ich habe sie gleich nach ihrem Make up gefragt,weil es einfach super aus sah,und sie sagte das sei ein Tagescreme von Yves Rocher die sich der Hautfarbe anpassen würde.Kennt die vielleicht jemand von euch,oder eine von einer anderen Firma.Ich möchte die mal ausprobieren weil ich auch sehr dunkel bin.Vielen Dank für eure Mühe.
    LG Bine
    Freue mich auf eure Antworten

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Yves Rocher?

Zitat Zitat von Jennifer 42 Beitrag anzeigen
    Hallo habe da mal eine Frage,und zwar hat mir heute eine Kollegin die gerade aus dem Türkei Urlaub gekommen ist,und natürlich sehr braun ist.Ich habe sie gleich nach ihrem Make up gefragt,weil es einfach super aus sah,und sie sagte das sei ein Tagescreme von Yves Rocher die sich der Hautfarbe anpassen würde.Kennt die vielleicht jemand von euch,oder eine von einer anderen Firma.Ich möchte die mal ausprobieren weil ich auch sehr dunkel bin.Vielen Dank für eure Mühe.
    LG Bine
    Könnte evtl. das hier sein -->klick
    Tip: Gibt zu YR hier einen eigenen Thread
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

BJ-Einsteiger

Danke für deine Antwort,aber das meine ich nicht.Werde mal weiter schauen.
    LG Bine

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

frag sie doch einfach, wie das produkt heißt
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BJ-Einsteiger

AW: NEU! Yves-Rocher Green Summer

Die Green Summer Produkte sagen mir eigentlich recht zu, habe schon das eine oder andere geteste. Lasse mir immer wieder gerne was schicken, hatte bis heute noch überhaupt keine Probleme in Sachen Verträglichkeit. Falls jemand in nächster Zeit wieder etwas bestellen möchte, es gibt einen Gutschein von Yves Rocher mit dem man ein wenig sparen kann. Werde ich auch bei der nächsten Bestellung mal ausprobieren.

evolisa
    Besucher

AW: NEU! Yves-Rocher Green Summer

Zitat Zitat von carow Beitrag anzeigen
    Die Green Summer Produkte sagen mir eigentlich recht zu, habe schon das eine oder andere geteste. Lasse mir immer wieder gerne was schicken, hatte bis heute noch überhaupt keine Probleme in Sachen Verträglichkeit. Falls jemand in nächster Zeit wieder etwas bestellen möchte, es gibt einen Gutschein von Yves Rocher mit dem man ein wenig sparen kann. Werde ich auch bei der nächsten Bestellung mal ausprobieren.
    hmmm ich weiß nicht ob es die green summer sachen noch gibt, war ja ne le

supreme
    Besucher

LG Bine
    diese ? Artikelnr.: 47329

Forengöttin

LG Bine
    Von Rocher wüsste ich keine Creme, die sich dem Hautton anpasst, aber es gibt so eine getönte von Lauder, die passt sich wirklich an, vielleicht kannst Du davon ja ein Pröbchen ergattern? Guck mal hier.

supreme
    Besucher

oder das?
    20937 MAKE-UP-FLUID PERFEKTE HAUTANPASSUNG

supreme
    Besucher

übrigens: z.Zt. keine Versandkosten

Inventar Avatar von LaLady

Hallo Leute,

kennt ihr den Lippenbalsam Vanille Coco von Les Plaisirs Nature??? Hab Yves Rocher angeschrieben und die meinten, es sie hätten den Lippenbalsam aus dem Sortiment genommen ((( Was sagt ihr dazu? Kann man den Lippenbalsam nicht wo anders kaufen, denn ich habe ihn echt geliebt...

Allwissend Avatar von carebear

Hat jemand die Weihnachts Le schon im Laden gesehen? Bon ja so angetan von der und überleg ob ich bestellen soll oder warten bis ich in einen Shop komme aber wenn es die dort dann nicht gibt dann muss ich vielleicht wieder versandkosten zahlen. Aber wenns dann eklig riecht?

Inventar Avatar von LaLady

Ob es eckelig riecht oder nicht riecht kann ich dir nicht sagen, aber wenn ich online bestelle, dann mit Gutscheincodes. Bestelle z.B. für 25 Euro und kriege 10 Euro Rabatt plus Versankosten geschenkt.

TKVMS38HDSN46 Gilt nur für kurze Zeit, Mindestbestellwert 25 Euro

Hab mir ein Lippen-Pinsel, Concealer, Wangen-Rouge, Lippenstift und eine Mini-Mascara bestellt... Aja und einen Badewürfel Freu mich auf die Lieferung

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hmmm mich würds mal interessieren, ab wann die LE nach D kommt ...

die ist im weihnachtskatalog drin
    lippi 34394

lack 34646

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die ist im weihnachtskatalog drin
    lippi 34394

lack 34646
    danke dir!^^ hab es aber schon bereits gefunden

Forengöttin

Online sind die Sachen auch schon.

Ich würde gerne wissen, ob es dieses Jahr wieder eine LE aus der Yria-Linie gibt.
    Geändert von Popinki (22.10.2009 um 12:00 Uhr)

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Online sind die Sachen auch schon.

Ich würde gerne wissen, ob es dieses Jahr wieder eine LE aus der Yri-Linie gibt.
    Hab ich auch gerade gesehen , Hallo Popinki , mich reizt die neue Creme im grünen Tiegel. Die möchte ich mal testen. Hatte neulich schon eine Probe und die empfand ich als i.O.
    Liebe Grüße Sahni

Oh, durchstreichen wollte ich das nicht, irgendwie funktioniert gerade wieder mal mal Computer nicht so wie ich will, sorry.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Huhu Sahni! Eine Creme im grünen Tiegel, da muss ich gleich mal gucken gehen. Meinst Du diese neue Kurpflege?

Huhu Sahni! Eine Creme im grünen Tiegel, da muss ich gleich mal gucken gehen. Meinst Du diese neue Kurpflege?
    Es heißt Cure Solutions für 16,95 E.

Popinki, kennst Du das Fleur de Neol, Parfüm?
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Dann ist es die Kurpflege.

Nein, das neue Fleur de Noel Parfum kenne ich noch nicht, ich hab das alte noch vom letzten Jahr. Aber die diesjährige Auflage ist ein anderer Duft.

Ich muss zugeben, ich war länger nicht mehr hier im YR Laden, da sollte ich echt mal wieder hingehen. Der neue Mineralpuder interessierte mich ja, aber da ich hier im Forum mitbekam, dass der Puder glänzt, hab ich den gar nicht mehr testen wollen.

Dann ist es die Kurpflege.

Nein, das neue Fleur de Noel Parfum kenne ich noch nicht, ich hab das alte noch vom letzten Jahr. Aber die diesjährige Auflage ist ein anderer Duft.

Ich muss zugeben, ich war länger nicht mehr hier im YR Laden, da sollte ich echt mal wieder hingehen. Der neue Mineralpuder interessierte mich ja, aber da ich hier im Forum mitbekam, dass der Puder glänzt, hab ich den gar nicht mehr testen wollen.
    Der nächste YR Laden ist mindestens 80 km von mir entfernt. Aber ich denke immer über den Versandhandel ist es doch günstiger und dann ärgere ich mich nicht so. Zur Not (aber das habe ich noch nicht oft gemacht) geht es wieder zurück. Mich ziehen immer die Cremes an und noch Parfüms. Von Puder habe ich noch gefühlte 100 auf Lager (leicht übertrieben ). (lach)
    Liebe Grüße Sahni

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

27167,

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Seit ihr mit mit den Luminelle Lippenstiften zufrieden? Sind Farben und Haltbarkeit gut? Die haben so schöne Töne und grad reduziert

Hat jemand schon die neue Weihnachtsprodukte getestet? (davon gibts ein Labello, Duschgel, Handcreme etc. in weiss mit goldenen Mustern drauf)
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~