LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Dieses Forum macht mich noch armKaum denkt man, für dieses Monat hat man erstmal genug Geld ausgegeben, findet man hier schon wieder was Neues. Soll heißen: Ich hab mir was davon gekauft
Die sind wirklich Hammer! Nacres taupes sieht richtig nichtssagend im Fläschchen aus, aber aufgetragenIch hab nur ein paar Brösel davon in den Deckel gemacht und das hat für beide Augenlider gereicht. Ich hatte sogar noch etwas übrig für den unteren Lidrand.
Bitte, möge mich doch jemand davon abhalten alle Farben zu kaufen!![]()
nacres taupes ist super, nicht wahr? für eine taupe-fetischistin wie mich ein must-have! sieht super aus mit mac's satin taupe in der crease, oder mit einem glitzerndem schwarz wie knight divine!
Ja ist esSatin taupe habe ich ja nicht, also habe ich mir einfach irgendein Braun aus meiner Sammlung geschnappt und das damit kombiniert.
Weiß eigentlich jemand wie man diese komischen kegelfömigen Kajals richtig benutzt? Die es jetzt ja neu gibt, in so ner Verpackung wie von einem Lippenstift. Irgendwie schein ich zu doof dafür zu sein, also hab ich das einfach irgendwie auf die Wasserlinie geschmiert. Fühlt sich jedenfalls sehr angenehm an, irgendwie leicht kühlend.
Also ich wäre für Tipps dankbar.Sonst nutze ich die ja nur vorne ab und dann ist ja die Spitze weg.
ja, das habe ich mich auch gefragt...soll man den anspitzen??
naja, ich glaube am besten ist es, mit einem pinsel den khol zu entnehmen. hat der kajal eigentlich eine cremige konsistenz? wenn ja, hätte ich es besser gefunden, hätten sie ihn in ein glastiegelchen gepackt wie z.b. die fluidlines von mac.
Nein der ist eigentlich ganz hart. Wie die Miene eines Kajals, nur eben dicker.
Aber ich schätze mal, da gibt es irgendeine besondere Auftragetechnik, sonst hätte er ja nicht diese seltsame Form. Aber ich weiß es ja nicht.![]()
@schwarzekatze
Wie ist denn die Haltbarkeit von diesem kegelförmigen Kajal?
Ich wollte mir vor längerer Zeit mal so einen ähnlichen kaufen, habs aber sein gelassen und jetzt überleg ich wieder.
@Keichoko
Als ganz normaler Lidstrich hälts bei mir den ganzen Tag. Wobei ich auch sagen muss, dass ich diesbezüglich fast nie Probleme habe. Ich kann da nehmen was ich will.
Auf der Wasserlinie hält er, wenn ich ihn ganz dick oben und unten auftrage, so einen halben Tag ungefähr. Aber da muss ich eben wirklich auch oben viel raufmalen, sonst färbt er dorthin ab.
Er ist allerdings nicht so tiefschwarz wie die billigen von Luminelle.
Und ich muss dazu sagen, ich habe keine tränenden Augen oder sonstwas, also weiß ich nicht, wie dann die Haltbarkeit ist. Bei meiner Mutter verlaufen nämlich sogar Kajals von Luxusmarken.
Ich wage jedenfalls zu sagen, dass ich die von Luminelle vorziehen würde für die Wasserlinie. Eben weil sie tiefstes Schwarz ergeben und sehr viel weicher sind.
Allerdings nicht für Kontaktlinsenträger, weil die machen ein paar Momente einen leicht trüben Schleier vor den Augen und ich könnte mir vorstellen, dass das dann nicht so praktisch ist und bei Kontaktlinsen nicht nach ein paarmal blinzeln verschwindet.
Also da vielleicht eher diesen "komischen" neuen nehmen.
Ich hoff man kann verstehen was ich mein. Im Erklären bin ich nicht besonders gut![]()
den kajal nimmt man mit einem abgeschrägten eyeliner pinsel auf und kann so rauchige effekte erzielen, genauso wie einen satten lidstrich. für dünne striche ist die technik allerdings nicht soooo geeignet.
Hallo,
sagt mal wurde das Sortiment umgestellt?
Ich bin zwar einmal im Monat bei YR aber irgendwie hab ich nie so drauf geachtet, wie die Deko da ist. Mir fiel das jetzt auf, weil ich online nach den Mono e/s von Luminelle sehen wollte, welche Farben es git und habe diese ovalen Teile nicht mehr gefunden.![]()
doch die gibts noch...
Umstellung gabs vor einigen monaten..aber nur die couleur nature serie und dann vor wenigen monaten die plaisir nature serie (ist ja aber keine deko)
sonst müsste alles gleich geblieben sein...
Dann haben die wohl nur eine neue Verpackung?
Auf der HP hab ich sie auch gefunden, aber die Verpackung ist jetzt bunt und eckig und nicht mehr rund und durchsichtig.....
Ich bestelle nie im Internet bei YR sondern gehe immer in die Läden (und hole mir da mein monatliches Goodie), ich werde nächste Woche mal hingehen und schauen ob es die noch gibt.
von luminelle gibts auch eckige mit in weißer "karton" schachtel mit bunter verzierung. aber die runden gibts bei uns im laden nach wie vor.
Hallo habe da mal eine Frage,und zwar hat mir heute eine Kollegin die gerade aus dem Türkei Urlaub gekommen ist,und natürlich sehr braun ist.Ich habe sie gleich nach ihrem Make up gefragt,weil es einfach super aus sah,und sie sagte das sei ein Tagescreme von Yves Rocher die sich der Hautfarbe anpassen würde.Kennt die vielleicht jemand von euch,oder eine von einer anderen Firma.Ich möchte die mal ausprobieren weil ich auch sehr dunkel bin.Vielen Dank für eure Mühe.
LG Bine
Freue mich auf eure Antworten
Könnte evtl. das hier sein -->klick
Tip: Gibt zu YR hier einen eigenen Thread![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Danke für deine Antwort,aber das meine ich nicht.Werde mal weiter schauen.
LG Bine
frag sie doch einfach, wie das produkt heißt
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Die Green Summer Produkte sagen mir eigentlich recht zu, habe schon das eine oder andere geteste. Lasse mir immer wieder gerne was schicken, hatte bis heute noch überhaupt keine Probleme in Sachen Verträglichkeit. Falls jemand in nächster Zeit wieder etwas bestellen möchte, es gibt einen Gutschein von Yves Rocher mit dem man ein wenig sparen kann. Werde ich auch bei der nächsten Bestellung mal ausprobieren.
Von Rocher wüsste ich keine Creme, die sich dem Hautton anpasst, aber es gibt so eine getönte von Lauder, die passt sich wirklich an, vielleicht kannst Du davon ja ein Pröbchen ergattern? Guck mal hier.
oder das?
20937 MAKE-UP-FLUID PERFEKTE HAUTANPASSUNG
übrigens: z.Zt. keine Versandkosten
Hallo Leute,
kennt ihr den Lippenbalsam Vanille Coco von Les Plaisirs Nature??? Hab Yves Rocher angeschrieben und die meinten, es sie hätten den Lippenbalsam aus dem Sortiment genommen((( Was sagt ihr dazu? Kann man den Lippenbalsam nicht wo anders kaufen, denn ich habe ihn echt geliebt...
Hat jemand die Weihnachts Le schon im Laden gesehen? Bon ja so angetan von der und überleg ob ich bestellen soll oder warten bis ich in einen Shop komme aber wenn es die dort dann nicht gibt dann muss ich vielleicht wieder versandkosten zahlen. Aber wenns dann eklig riecht?
Ob es eckelig riecht oder nicht riecht kann ich dir nicht sagen, aber wenn ich online bestelle, dann mit Gutscheincodes. Bestelle z.B. für 25 Euro und kriege 10 Euro Rabatt plus Versankosten geschenkt.
TKVMS38HDSN46 Gilt nur für kurze Zeit, Mindestbestellwert 25 Euro
Hab mir ein Lippen-Pinsel, Concealer, Wangen-Rouge, Lippenstift und eine Mini-Mascara bestellt... Aja und einen BadewürfelFreu mich auf die Lieferung
![]()
Online sind die Sachen auch schon.![]()
Ich würde gerne wissen, ob es dieses Jahr wieder eine LE aus der Yria-Linie gibt.
Geändert von Popinki (22.10.2009 um 12:00 Uhr)
Oh, durchstreichen wollte ich das nicht, irgendwie funktioniert gerade wieder mal mal Computer nicht so wie ich will, sorry.
Liebe Grüße Sahni
Huhu Sahni!Eine Creme im grünen Tiegel, da muss ich gleich mal gucken gehen. Meinst Du diese neue Kurpflege?
Dann ist es die Kurpflege.![]()
Nein, das neue Fleur de Noel Parfum kenne ich noch nicht, ich hab das alte noch vom letzten Jahr. Aber die diesjährige Auflage ist ein anderer Duft.
Ich muss zugeben, ich war länger nicht mehr hier im YR Laden, da sollte ich echt mal wieder hingehen. Der neue Mineralpuder interessierte mich ja, aber da ich hier im Forum mitbekam, dass der Puder glänzt, hab ich den gar nicht mehr testen wollen.
Der nächste YR Laden ist mindestens 80 km von mir entfernt. Aber ich denke immer über den Versandhandel ist es doch günstiger und dann ärgere ich mich nicht so. Zur Not (aber das habe ich noch nicht oft gemacht) geht es wieder zurück. Mich ziehen immer die Cremes an und noch Parfüms. Von Puder habe ich noch gefühlte 100auf Lager (leicht übertrieben
). (lach)
Liebe Grüße Sahni
Seit ihr mit mit den Luminelle Lippenstiften zufrieden? Sind Farben und Haltbarkeit gut? Die haben so schöne Töne und grad reduziert
Hat jemand schon die neue Weihnachtsprodukte getestet? (davon gibts ein Labello, Duschgel, Handcreme etc. in weiss mit goldenen Mustern drauf)
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~