Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 956 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Orange habe ich schon mehrere und von dem Grün habe ich nichts Gutes in Bezug auf die Deckkraft gehört. Außerdem bemühe ich mich ganz doll keine weiteren Lacke zu kaufen! Ihr könnt hier aber auch echt gemein sein
    Und dann liest Du hier mit??
    Schwerer Fehler!! ;)
    Das hälst Du auf Dauer nicht durch!


    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich war auch nicht faul - hab mit den p2 electric zum lila dirndl gekauft und dazu noch einen lila glitter. dazu hab ich jetzt noch 2 lilas als goodies bekommen und muss die alle mal in kombi swatchen und fotografieren. ein weiteres goodie war eine abfüllung lol, der sicher auch sehr geil zum dirndl ausschaut, obwohl er viel dunkler ist. dann durfte noch der matte jacques bei mir einziehen und letzte woche spin me round von cg - hab ich da ein foto gemacht ? muss ich morgen sehen.
    Ich freu mich schon auf swatches! ;)

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    So, ich bin durch, ich glaubs ja noch nicht... ich habe jetzt 150 Seiten nachgelesen So kann man den Sonntag auch verbringen

    Ich war im Urlaub und hab euch eine kleine Geschichte mitgebracht: im Urlaub wollte ich kein großes Trara mit den Nägeln, aber ich wollte auch nicht ganz so nackich am Strand liegen, also habe ich nur den CG "How about a tumble" mitgenommen und Nagellackentferner - alles easy.

    Also abends lackiert, am nächsten Tag am Strand war die Mani hin und der Lack auf den Nägeln war total klebrig und zäh Nachmittags also wieder lackiert, alles blitzschnell getrocknet und richtig fest, wie sonst auch immer, am Strand wiederholte sich die Geschichte Ich war schon richtig verzweifelt - war ich denn dazu verdammt, im Urlaub 3 mal am Tag die Nägel zu lackieren

    Und dann habe ich festgestellt, dass es meine Sonnencreme war, die den Lack angelöst hat Jetzt überlege ich fieberhaft ob ich die Sonnencreme in die Tonne kloppen soll, weil das find ich schon etwas gruselig, dass etwas was ich mir großflächig und dauerhaft auf die Haut schmiere im Stande ist, den Nagellack zu lösen

    Was meint ihr dazu? Hat das schon jemand von euch beobachten können?
    150 Seiten nachgelesen??

    Hatte das Problem auch im Urlaub, dachte allerdings das es daran liegt das die Nägel ständig feucht sind (schwitzen, Meer, auf dem nassen Handtuch liegen). Das es von der Creme direkt kommen könnte kam mir gar nicht in den Sinn, aber wenn das so wäre würd ich das auch irgendwie erschreckend finden...
    Ich hab meinen Urlaub dann Lacklos verbracht, weils mir zu nervig war so oft zu lackieren..
    Was hattest Du denn für eine Sonnencreme, wenn ich mal fragen darf?
    Liebe Grüße, Frauke

  2. #4122
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen

    ladies, i proudly present my frankenpolish-premiere
    schwarz (artdeco high gloss Nr 39) mit hologlitter gemischt
    in anlehnung an ein objekt meiner begierde trägt er den stolzen namen
    "masphaltier"


    was sagt ihr? isser nicht großartig, mein neues baby?
    Sehr geil! Das wird auf jeden Fall mal nachgebastelt.

    Meine Wochenendmani ist dann doch nicht BB Couture Night Ops geworden, sondern Grenade:




    Ich überlege gerade, ob ich noch eine Schicht grünen Alessandro-Flakie draufmachen soll...

  3. #4123
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hb mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, :) wollt aber doch darauf hinweisen, das man bei head2toe doch China glaze bestellen kann. Ich hab im letzten Jahr 3 mal ausschließlich China Glaze Produkte von dort bezogen!
    Also, viel spaß beim bestellen!
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  4. #4124
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Änna... Beitrag anzeigen
    Hb mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, :) wollt aber doch darauf hinweisen, das man bei head2toe doch China glaze bestellen kann. Ich hab im letzten Jahr 3 mal ausschließlich China Glaze Produkte von dort bezogen!
    Also, viel spaß beim bestellen!
    Ja, die ganze Zeit ging das auch, aber die liefern seit einiger Zeit nur noch innerhalb der USA.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  5. #4125
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    tini, deine experimente mit dem matte about you sind sooo genial

    jayanna, wenn ich zu faul bin zahnstocher und pads zusammmen zu suchen, mach ich das auch manchmal so mit nem stück taschentuch und zu meiner lackorgiel von heute: die verkäuferin hat mich ganz ungläubig angeschaut, bevor sie die ganzen lacke abkassiert hat ich hab mir verkniffen, ihr zu erzählen, dass ich, wenn der rest nicht schon vorher geplündert worden wäre, ich noch mehr genommen hätte

    cherry, der rich ist wirklich schön hab heute mein fläschchen auch ganz fasziniert angestarrt

    marijka, das ist ja wirklich merkwürdig mit der sonnencreme wobei ich in meinem letzten urlaub nicht solche probleme hatte schön, dass du wieder hier bist

    vendetta, wow, der sieht ja wirklich klasse aus *notier*

    änna, da irrst du dich leider . man konnte bis vor ein, zwei monaten bei head2toe china glaze bestellen, das stimmt und hab ich auch diverse male gemacht seit neuestem steht allerdings, wenn man auf die "china glaze rubrik" klickt oben folgende mitteilung:" China Glaze products are available for sale in the United States only."
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  6. #4126
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Nagellackjunkies!!!

    So, das sind meine neuen Schätzchen:



    von links nach rechts:

    Manhatten Lotus Effect 68A
    essence Raspberry Smoothie
    essence Wild Berry Sorbet
    LR Sugar Plum (ist in Wirklichkeit dunkler als auf dem Bild)
    Manhattan Crazy Colors 69U
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  7. #4127
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Sehr geil! Das wird auf jeden Fall mal nachgebastelt.

    Meine Wochenendmani ist dann doch nicht BB Couture Night Ops geworden, sondern Grenade:




    Ich überlege gerade, ob ich noch eine Schicht grünen Alessandro-Flakie draufmachen soll...
    der sieht fast so aus wie der neue p2 glory, etwas mehr grün vl.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  8. #4128
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke Black Diamond

    P2 Glory find ich sehr viel goldiger und gelblicher, Grenade ist glaube ich auch etwas dunkler...

    laureley, du hast wenn mich nicht alles täuscht beide, würdest du bitte mal einen Vergleichsswatch machen?

  9. #4129
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    P2 Glory find ich sehr viel goldiger und gelblicher, Grenade ist glaube ich auch etwas dunkler...
    Ich finde Grenade und Glory auch nicht besonders ähnlich. Glory erinnert mich eher an OPI At Your Quebec & Call. Muss ich mal vergleichen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #4130
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen

    Und dann habe ich festgestellt, dass es meine Sonnencreme war, die den Lack angelöst hat Jetzt überlege ich fieberhaft ob ich die Sonnencreme in die Tonne kloppen soll, weil das find ich schon etwas gruselig, dass etwas was ich mir großflächig und dauerhaft auf die Haut schmiere im Stande ist, den Nagellack zu lösen

    Was meint ihr dazu? Hat das schon jemand von euch beobachten können?
    Mein guseligstes Erlebnis zu dem Thema war die Feststellung dass anti-spermizid Kondome einem auch den Nagellack versauen können. Der sah richtig angegriffen aus

    Wobei andererseits ganz normales Speiseöl auch hervorragend bei Kleberresten auf Plastik hilft - ohne dass es irgendwie schädlich wäre.

  11. #4131
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde Grenade und Glory auch nicht besonders ähnlich. Glory erinnert mich eher an OPI At Your Quebec & Call. Muss ich mal vergleichen ...
    genau an den musste ich auch denken bei glory und wollte dich fragen, ob du den hast und vergleichen kannst aber auf die idee bist du ja auch schon von allein gekommen wenn man bedenkt,dass at your quebec & call wohl htf sein soll (obwohl ich den auf ebay eben bei diversen sellern gefunden habe und gar nicht mal teuer ), ist das wirklich ein genie-streich von p2
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  12. #4132
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde Grenade und Glory auch nicht besonders ähnlich. Glory erinnert mich eher an OPI At Your Quebec & Call. Muss ich mal vergleichen ...
    Glory und At Your Quebec & Call sind sich sehr ähnlich (black diamond ). Ich bin noch nicht mit allen Schichten fertig (At Your Quebec & Call ist leider recht sheer, der braucht mindestens 3 Schichten), aber man sieht schon gut, wie ähnlich die sich sind und wie anders Grenade ist.

    BTW: maiandjays hat die China-Glaze-Glitter und die matten SOPIs:

    http://shop.ebay.de/maiandjays/m.htm...+2009&_sacat=0
    http://shop.ebay.de/maiandjays/m.htm...matte&_sacat=0
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #4133
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab den glory grade drauf und ich finde, die sind sich ähnlich, nur das der bb eben grünlicher ist.

    hab grade einen frankenversuch gestartet, habe 4 grüntöne gemischt und das ergebnis war so wie einer der grüntöne, die ich mitgemischt habe dann habe ich es geteilt und bei einem revvvolution, beim anderen russian navy untergemischt, sieht immernoch gleich aus
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  14. #4134
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    oh wie gruselig, die frau auf dieser packung sieht aus wie dieser zombie aus the ring mit bunten strähnen
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  15. #4135
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    oh wie gruselig, die frau auf dieser packung sieht aus wie dieser zombie aus the ring mit bunten strähnen
    Hahahaha, OMG das stimmt!
    Toll, jetzt muss ich bestimmt immer dran denken, wie "gut" sie mit bunten Strähnchen aussehen würde, wenn ich den Film sehe...

  16. #4136
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Schlechte Kunstlichtbilder von Russian Navy Suede...



    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  17. #4137
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe BB Couture Iced Olive, BB Couture Grenade, p2 Glory und OPI At Your Quebec & Call genommen.

    1. Flaschen mit Blitz:



    2. Flaschen ohne Blitz:



    3. Deckenlicht ohne Blitz:







    Fazit: Grenade ist viel grüner und dunkler als Glory. Glory und At Your Quebec & Call sind sich sehr, sehr ähnlich. Wie ähnlich, kann ich bei den Lichtverhältnissen hier nicht genau sagen, ich habe den Eindruck, dass Glory minimal grüner als At Your Quebec & Call ist, also dass At Your Quebec & Call einen Tick gelber bzw. bräunlicher ist, aber das kann täuschen, das muss ich bei Tageslicht gucken.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #4138
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @aeryss: Einfach nur !
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  19. #4139
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

    elsalvadore, dankeschön deine p2/nyx kombi gefällt mir auch richtig gut was sagst du denn zu den nyx flakies? scrangie hat ja sehr darüber geschimpft
    Ich finde die Flakies von NYX für einen Preis von rund 1,00€ absolut grandios. Es ist etwas schwer die Flakies gleichmaäßig auf den Nagel zu bekommen, da ab und an mal nicht genug auf dem Pinselchen landen. Ich persönlich finde, dass sie eine preiswerte Lösung zu den teuren Flakie-Lacken sind und finde es schade, dass es nur 2 Farben gibt
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  20. #4140
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Nagellackjunkies!!!

    marijka: für deine reife leistung. das weist dich als echten nagellackjunkie aus edit: ich vergaß zu erwähnen, dass dein bild den ausschlag dafür gegeben hat, dass ich nun DOCH ruby pumps brauche!

    cha ching
    : wow, der rich schaut ja großartig aus!

    aeryss du bist schuld deinetwegen musste ich nun doch auch was suede-iges bestellen.

    laureley: und du bist schuld daran, dass ich mir was aus der glitter-serie bestellt habe.
    ps: sehr schöne farben, deine swatches!

    me ich hab heute lapis amethyst von sally hansen als begleiter ausgewählt.

    ich hab fotos gemacht und versucht, den äußerst dezenten polychromen effekt einzufangen. die farbe schwankt von einem kühlen, silberhellen lavendel-ton bis hin zu einem mittleren lila mit eindeutigem rosa-anteil. manchmal scheints so, als hätte der lack auch mikrofeinen glitter drin. sehr schön, aber unglaublich schwierig. sowohl im auftrag als auch zu fotografieren als auch zu beschreiben. edit: wollte nur vermelden, dass bei manchen lichtsituationen auch ein leichter grün-stich zu erkennen ist. und in der gleißenden sonne ist der samtige glitter eindeutig zu sehen. dann sieht der lack übrigens auch manchmal silbern aus. ein wahnsinns-lack!

    die schichten: 2 x microcell 2000, 4 (!) x lapis amethyst von sally hansen, 1 x essie good to go.



    dieses hier ist leider etwas unscharf, dafür sieht man ein bissl das, was ich als glitter-partikel wahrnehme:
    Geändert von andrea1404 (07.09.2009 um 11:24 Uhr) Grund: ruby pumps vergessen. und neue farben entdeckt!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  21. #4141
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Swatches der neuen P2 Lacke

    Spacy



    Glory



    Soulful



    Dangerous



    Rich



    Gracious



    Elegant



    Forever


  22. #4142
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    aeryss, der ist toll

    laureley, danke für den vergleichsswatch die sind sich für mich ähnlich genug, dass ich quebec nicht mehr brauche

    andrea, sehr schön

    crazy, danke für die tollen swatches

    ich trage heute schokobraun, p2 "soulful"







    und ich habe eben noch den petrol farbenen "dangerous" und den hellgrünen "shockful" von den neuen p2's ergattern können
    außerdem hab ich noch ein paar andere lacke gekauft, für ein franken-projekt *geheimnisvoll guck*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  23. #4143
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Der Soulful steht dir extrem gut

  24. #4144
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    vielen dank crazy ich war schon lange auf der suche nach nem creme-braun, was nicht so ins rötliche geht den rötlichen selected hab ich dennoch mitgenommen, weil ich den auch schön fand
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  25. #4145
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Schöne swatches Crazy. ich will jetzt endlich auch dei neuen p2-Lacke! Vor 1 Woche gab's die bei uns noch nicht und seitdem hatte ich keine Zeit mehr hinzugehen. Und jetzt ist bestimmt alles abgegrast!

  26. #4146
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.606

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Essence Jelly Baby "05 Cherry Juice"


  27. #4147
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Nagellackjunkies!!!

    P2 Glory (aus dem neuen Sortiment)

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #4148
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mensch die sehen wirklich klasse aus die neuen P2 Lacke.
    @Black das Braun steht dir wirklich richtig gut
    Gruß magiccat

  29. #4149
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke magiccat

    FakeLashes & Jeanny, gefällt mir beides supergut
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  30. #4150
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Andrea: ich habe heute auch Lapis Amethyst drauf - bei mir eher türkis, blau...mit einbisschen rosa...werd gleich mal Fotos machen, da die Sonne grad da ist...

    @Crazy: sehr schöne swatches...ich finde den rich ja auch so toll

  31. #4151
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich konnte heute einfach nicht daran vorbei gehen ^^





    Er muss ganz schnell auf die Nägel!

  32. #4152
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Fazit: Grenade ist viel grüner und dunkler als Glory. Glory und At Your Quebec & Call sind sich sehr, sehr ähnlich. Wie ähnlich, kann ich bei den Lichtverhältnissen hier nicht genau sagen, ich habe den Eindruck, dass Glory minimal grüner als At Your Quebec & Call ist, also dass At Your Quebec & Call einen Tick gelber bzw. bräunlicher ist, aber das kann täuschen, das muss ich bei Tageslicht gucken.
    Ich hatte heute morgen noch schnell geguckt: Es ist tatsächlich so, dass At Your Quebec & Call minimal gelblicher / bräunlicher als Glory ist. Aber das kann man wirklich vernachlässigen, sie sind sich wirklich seeeehr ähnlich. Selbst die Art Lack ist nahezu identisch, echt verblüffend ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #4153
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    so hier ist mein Sally Hanson Lapis Amethyst - allerdings habe ich es nicht geschafft den rosa Schimmer einzufangen, egal, wie ich es versucht habe:







    es sind 3 Schichten, die allerdings nach 2,5, Stunden noch immer nicht richtig trocken waren, habe Macken am Daumen

  34. #4154
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich würde diese Sally-Hansen-Lacke nicht pur lackieren, bei den meisten Farben braucht man zu viele Schichten (und selbst dann sind sie oftmals noch sheer). Ich würde einen farblich passenden, deckenden Lack als Basis nehmen. Auf Nailgail findet man oft gute Beispiele, was als Unterlack für eine bestimmte Farbe besonders geeignet ist, damit der Effekt am besten rauskommt. Oftmals reicht dann schon ein Coat Sally Hansen, damit es gut aussieht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #4155
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Nagellackjunkies!!!

    So ich muss hier nochmal mit einer Frage rein, nachdem ich gestern abend fast verzweifelt bin.

    Hatte mir ja auch so einen Glitter Top Coat gefrankt, aber dieses blöde Drecksding wollte nicht mehr vom Nagel runter...
    Da hab ich mich dran erinnert dass hier irgendjemand mal etwas von Filztüchern (oder so) geschrieben hatte, mit denen der Glitter sehr gut runtergeht?
    Kann mir da vielleicht noch eine von Euch etwas näheres zu sagen?

    Ich mag diese Glitter Manis nämlich sehr gerne, aber abends eine halbe Stunde im Acetondampf zu hängen ist es dann auch nicht wert.

  36. #4156
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Simjen, wow, ganz anders als bei andrea, aber sehr schön

    ich habe mein franken-projekt beendet ich finde es ist im rahmen meiner möglichkeiten geglückt
    es wurmt mich schon ganz schön, dass es so schwer ist, an rescue beauty lounge zu kommen *grummel* und ich finde scrangie von der blogger collection schon toll und hätte ihn sehr gerne. deshalb hatte ich die idee, ich versuch mal einen franken. also im kopf hatte ich die idee schon länger, dass ich sie heute umgesetzt habe lag an einer entdeckung, die ich gestern machte, als ich meine neuen p2 lacke begutachtete. in electric entdeckte ich einen grün/türkis schimmer, der in einem bestimmten winkel zu sehen ist und aussieht, als würde er auf dem zarten lila so drauf liegen. so ähnlich verhält es sich mit dem türkis schimmer in scrangie, das ist kein richtiger schimmer, sondern er liegt so oben auf der lilanen farbe drauf. mir kam also die idee, den electric in einem potentiellen scrangie-dupe zu verwursten. hier ein bild, welches electrics besagten schimmer zeigt:

    deshalb hab ich electric heute nochmal gekauft zum panschen, außerdem noch rebel, den neuen manhattan crazy colors 77T und einen mini rival de loop mit der nummer 299D
    hier die ausgangslacke, von rechts nach links nach bestandteilen geordnet, wo bei electric, der manhattan und der alte basic zu gleichen teilen im endprodukt vorhanden sind:

    p2 rebel, electric, manhattan crazy colors 77T, basic 26 (alt), rival de loop 299D, pflaume farbener lack aus der basic winter elegance vom letzten jahr (davon nur ein klecks, damit die farbe nicht allzu blau wurde)

    das ergebnis in der flasche


    und auf dem wheel


    es ist also ein kühles lila mit türkisem und hellblauem schimmer, der so halb auf der farbe drauf liegt. natürlich vom effekt her nicht zu vergleichen mit dem original und auch nicht so glitzerig, aber besser als gar nix. der schimmer ist in wirklichkeit aber schon präsenter als auf den fotos, lässt sich wie so oft nicht richtig einfangen.
    ich bin zufrieden

    achso fast vergessen, getauft habe ich ihn wishing well
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  37. #4157
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Nagellackjunkies!!!

    juhu hab mir heute endlich die neuen P2 nagellacke in den farben elegant, chic und gracious gekauft

  38. #4158
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich wollte mal fragen, kennt jemand von Loreal die Magnetic Art Nagellacke?

    HIER

    gibt es jetzt gratis dazu, wenn man bei Amazon ein Lorealprodukt kauft
    Gruß magiccat

  39. #4159
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Für "Oh Gott, ich wollte noch meine Nägel machen und habe wirklich gar keine Zeit!"-Leute kann ich die Suede-Lacke von OPI übrigens wärmstens empfehlen.

    Ich habe gestern wirklich nur schnell, schnell zwei Schichten "We'll Always Have Paris" in Suede aufgetragen (wobei ich mit dem riesigen OPI-Entenpaddel immer aufpassen muss, mir nicht sonstwohin zu malen, gerade bei den kleineren Nägeln, ausserdem tragen sich die Suedes etwas seltsam auf, wie eine Art metallische Krisselpampe, da muss man sich erst mal dran gewöhnen und die richtige Menge und seinen Rhythmus finden), keine 10 Minuten später war alles knüppeltrocken (vielleicht war es auch schon vorher trocken, aber vorher hatte ich nicht gefühlt).

    Seitdem habe ich:

    1. Über Nacht fett Handcreme drauf gehabt
    2. Heute morgen ausgiebig geduscht und mir die Haare gewaschen
    3. Den zickigen Reissverschluss einer frischgewaschenen Jeans zugezerrt

    Die Nägel sehen noch aus wie neu, sehr beeindruckend. Und es sieht wirklich sehr edel auf den Nägeln aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #4160
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Andrea: ich habe heute auch Lapis Amethyst drauf - bei mir eher türkis, blau...mit einbisschen rosa...
    huhuu, simjen!

    faszinierend, wie anders die farbe bei dir rüberkommt! bei mir ist er fast nie so heftig türkis. eher kalt helllavendellila. und ich durfte feststellen, dass das polychrome farbspiel am besten im u-bahnlicht zu sehen war ich hatte leider keinen fotoapparat mit, aber ich hätt mich eh nicht getraut, in der u-bahn meine nägel zu fotografieren

    laureley danke fürs anfixen auf die suedes. aber du kommst zu spät - das hat schon eine andere beauty gemacht ich freu mich jedenfalls schon drauf!

    me
    falls ich es bisher nicht getan habe, wollt ich nur jetzt sagen: ich hab heute bei maiandjays bestellt. und bin schon neugierig auf die erfahrung, die ich machen werde
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.