ui, ich komm auch gleich noch an einem Müller vorbeiAuf was alles gibt es denn 50%? Nur CK?
ui, ich komm auch gleich noch an einem Müller vorbeiAuf was alles gibt es denn 50%? Nur CK?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Oh nein, wieso haben hier auch alle Müllers dichtgemacht?
Gleich mal gucken, obs in Mannheim noch einen anderen Müller gibt...
Ich hab mir heute aus der Hawaiian Spirit LE von P2 den Paradise Ocean und Magical Sunset geholt. Aber der zweiten Schicht decken beide eigentlich zufriedenstellend find ich. Das Türkis ist wirklich toll, da wird einem ganz sommerlich ums Herz!
edit: Der nächste Müller ist in LU... Wie lange gibts denn diese Rabattaktion?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Nur auf CK gibts 50% weil die Marke aus den Läden verschwindet
Crazy! Werd gleich nachher zu Müller tigern, der grüne Lack hats mir echt angetan!
Ohhh am liebsten würd ich heute noch gehen, aber das wär unklug. Morgen ist auch noch ein Tag. Am Ende geh ich umsonst, weil der Müller in LU vielleicht gar kein CK hat, gibts glaub nicht in jeder Filiale, aber die in LU ist glaub ich sehr groß.
Jetzt bin ich ganz aufgeregt![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
meine nägel seit gestern:
dscf2174c.jpg
Seitenweise schöne Pinseleien, seit ich das letzte Mal geschrieben habe!
Black, dein Selbstgemischter ist toll! Und ich liebe deine Nägel (hatte ich sicher schon x Mal erwähnt...)!
Diesen türkisfarbenen Lack aus der LE von P2 hätte ich auch gern aber wir haben hier nur einen Budni und der bekommt diese LE nicht. Falls ihn mir jemand psen könnte, wäre ich sehr dankbar *liebguck*!
Edit:
Ich möchte euch noch an meinem heutigen Glitzeralarm teilhaben lassen:
China Glaze "Tickle My Triangle" ist ein nicht sehr dezentes aber dafür tolles Fuchsia.
![]()
Geändert von ItsMe (02.07.2009 um 17:28 Uhr)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Den CK Emerald green hab ich vor ein paar Wochen auch schon für 6€ bei Douglas mitgenommen aber noch nicht ausprobiert
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
laureley das wäre echt lieb von dirDer muss doch zu bekommen sein
Obwohl ich mir nicht so viele Hoffnungen mache. Das ist nämlich die alte Flasche auf den Fotos bei Nailgal...
![]()
Ich bin ja, dank Euch und der vielen tollen Ergebnisse nun auch im Frankenfieber.
Bisher ist nur noch nichts brauchbares dabei raus gekommen, bis auf einen grauen Lack (oha-wie schwierig... ;)).
Aber heuteist mir auch endlich mal was gelungen!
Darf ich vorstellen:
Violetta
![]()
und Tealy
![]()
Hier sind man auch noch ein Stück von den Swatches. Die anderen Fotos waren besser, haben aber die Farbe nicht so schön wieder gegeben.
(Einfallsreiche Namen, nicht wahr?)
Liebe Grüße, Frauke
uff, unser müller führt keine ck kosmetik
naja, ich wollte eh evtl morgen oder übermorgen nach münchen. dort sollte ich mehr erfolg haben![]()
frauki - hübsche lacke hast du da gefrankt
wenn du einfallsreiche namen willst, kann ich mir was überlegen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schade, unser Müller war schon ganz geplündert. Den grünen Lack gabs nicht mehrAber halb so schlimm, ich freu mich ja auch schon auf den grünen in der Zoya Herbstkollektion!
habe eine tolle seite gefunden, kennt jmd solche folienarbeiten ect?
http://nail-art.over-blog.fr/
Ich hab heute bei dm einen p2-Lack gesehen, der war so hell neonpink- hat den jemand zufällig. vielleicht sogar ein bild? Es stand ein Schild "neu" davor. Ich hab mich nicht getraut, den mitzunehmenAber irgendwie interessiert es mich jetzt sooo, wie der wohl aussieht ^^
Leider sieht die Farbe auf dem Bild total falsch aus, der Seduce Me ist gar nicht richtig rot![]()
![]()
Ja, ich glaube schon...
Du bist halt immer so kreativ und sehr inspirierendDas mit den Nägeln kann ich voll und ganz nachvollziehen. Meine sind auch total kurz und werden jetzt erstmal zwei Wochen eine MicroCell Kur durchlaufen. Das ist wie Entzug für mich - nackige Nägel
Ich habe sogar in der Nacht davon geträumt, dass ich da sitze und mir die Nägel mit dem Nubar "Innocent whisper" lackiere
![]()
Das wär schön. Ich hadere die ganze Zeit schon mit mir, ob ich die Nfu.Ohs noch brauche oder nicht...
Super Seite - Danke schönsind echt tolle Arbeiten dabei. Und beim Maybelline Mirror dachte ich auch sofort
![]()
@Black Diamond: sehr schönen Lack hast Du da wieder gefrankt. Und der Name ist super![]()
Der Mirror sieht echt toll aus...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Falls es wen interssiert - hier kann man den Mirror bestellen.![]()
Chinda du bist ja ganz fix
Leider braucht man da wieder paypal..
Also falls den wer bestellt und mir einen mitbestellen würde.. bitte PN![]()
Ich Depp, da hab ich jetzt gar net dran gedacht (zu schnell, eindeutig), sorry.![]()
Ich hab schon bezalt, da müsste ich ihn nochmal extra bestellen... wenn du sonst niemand findest, mach ich das natürlich.
Hallo,
hier mein neuer Lack von P2 Hawaiin Spirit in tropical sunrise, sehr schöne Farbe.
![]()
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Danke, das is lieb von dir!![]()
Mal schauen, ob sich noch wer meldet!
Lillith gefällt dir der nicht zufällig auch?![]()
![]()
Bitte![]()
Hier ist meine Flasche (frisch geschüttelt, die sah echt erbärmlich aus vom langen Stehen), es ist tatsächlich Chicogo, also Prä-Rimmel-Zeit, sorry! Lustigerweise heisst er bei mir "Zeigeist", also ohne "t".Aber die Farbe und auch die Nummer (875) stimmen (allerdings habe ich ohne Blitz knipsen müssen, um den Duochrome zeigen zu können, der Blitz hätte den ansonsten gefressen, d.h. das Deckenlicht lässt die Farben leicht anders aussehen, als sie sind, ausserdem habe ich gewackelt).
Direkt daneben in der Schublade standen noch die hier, die habe ich zum Vergleich mal mit abgelichtet:
P.S.: Misa "I'm Only Human" Collection: http://www.alllacqueredup.com/2009/0..****y-human.html
Geändert von laureley (03.07.2009 um 02:36 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Puh, also da finde ich andere (Dich z.B.) um einiges kreativer, aber egal
Micro Cell geht bei mir gar nicht- hatte das einmal drauf, und da haben die Nägel sowas von gebrannt, da hab ich ganz schnell wieder abgemacht. Seitdem hab ich vor dem Lack total Angst, und überhaupt das Formaldehyd schreckt mich total ab. Ich muss mich damit abfinden, dass ich einfach nicht die genetische Prädisposition für schöne feste Fingernägel habe
und sie aus diesem Grund immer recht kurz ausfallen werden
![]()
China Glaze Cherish, ist allerdings schwer zu lackieren braucht aber nur einen Coat. Ich hab direkt nach dem Lackieren fotografiert, muss noch mit einem Korrekturstift die Ränder säubern.
![]()
Gruß magiccat
Mein erster Essie Lack
Swept off my feet
Leider hab ich bzw. unsere 2 Kameras kein farbechtes Foto zustande gebracht.
Also stellt euch einfach diese Farbe dazu vor. Ein "muted pink" wie man immer so schön liestIst sogar noch etwas dunkler als auf dem link.
Den Pinsel finde ich eher bescheiden, zu klein und dünn für meinen Geschmack. Die erste Schicht war miserabel, total streifig und irgendwie wässrig. Dafür war der Lack in null komma nichts trocken. Mit der zweiten (dickeren) Schicht hat er aber gut gedeckt und ist ganz gleichmäßig geworden. Hätte ich noch längere Nägel wäre eine dritte schicht fällig geworden weil man die Nagelspitzen gegen das Licht sieht.
Und ich habe zu ersten mal ein "stickey Sandwich" (also CND Stickey Basecoat, 2 Schichten Farbe, noch eine Schicht Stickey und obendrauf Seche vite) ausprobiert weil ich irgendwo gelesen hatte das der Lack so länger hält. Und ich muss sagen es funktioniert wirklich gut bis jetzt. Heute ist Tag 3 und ich habe keinen Hauch von TipwearSonst muss ich am 3. Tag ablackieren weil da kein Lack mehr gut aussieht. Mal sehen wie lange er noch hält
äh, ja *bla bla ende*![]()
![]()
So, dann trau ich mich auch mal wieder....
Meine aktuelle Mani, hier einmal nur CG He`s going in circles:
![]()
...und hier gestampt mit m57 und essie "Lacy not Racy":
![]()
@magiccat: Schön! ich finde, die Farbe sieht aus wie He`s going in circles, nur halt ohne Holo
mon cerie: Toll! Auf Deinem Foto gefällt mir die Farbe sogar noch besser![]()
guckt mal, ist der Holo Effekt der NFU´s nicht irre ?
![]()