Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 384 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Danke Mädels

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Marijka was benutzt du eigentlich für ein Top Coat?? der glänzt so schön...
    Bei dieser Mani ist es Manhattan speed dry & extreme shine top coat. Bei der vorherigen habe ich den neu erworbenen Seche getestet, aber noch keinen Unterschied zum Manhattan festgestellt

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich glauuuuuuube ich weiss welche Schablone ich als nächstes verwende.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

Wow, Mädels, so tolle Manis, ein Traum.
    Ich hab mal ne Frage: Hab mir heut einen Nivea Calcium power irgendwas Nagellack gekauft, in schönstem Rosa und hab den auch gleich aufgetragen und was is.... es gab so kleine Bläschen. Ich hab zwei Schichten aufgetragen, das war vor gut 2 Stunden und der Lack ist immer noch nicht ganz trocken. ich hab mir jetz den Daumen und Zeigefinger voll versaut, weil ich ne Wasserflasche aufgemacht hab. Was soll das denn???! Von den Nivea Lacken hab ich auch noch nen braunen, da gibts auch immer Bläschen. Bin ich zu doof dafür??
    Bei den anderen Lacken funktionierts ja auch. Ich kanns mir einfach nicht erklären. Weiß jemand Rat?
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Emmabell, rat weiß ich da leider auch nicht, allerdings hab ich ähnliche probleme mit den calcium-dingern von nivea gehabt, zumindest, dass sie ewig nicht trocknen und sich auch nicht besonders gut auftragen lassen... daher können auch die bläschen kommen. wenn der lack noch nicht richtig trocken ist, wenn man die zweite schicht raufmacht, kann das schon mal passieren.... also ich find die nicht so doll, die nivea-lacke gab hier allerdings auch schon mädels, die die ganz toll fanden

preiselbeere, vielen dank für's schönfinden

maeror, das ist echt toll geworden

sternchen, auch hübsch bist du jetzt dazu übergegangen, nun zwei lacke zu testen statt nur einen, damit du deinen berg an noch zu probierenden lacken schaffst ?

princess, auch dir für's schönfinden das esprit-blau sieht auch toll aus und mir gefällt die länge und form deiner nägel, wie sie gerade sind, sehr gut der blaue wartet auch geduldig auf seinen einsatz in meinem lackschränkchen der neue p2 sieht aber auch seeeehr gut aus pink ist immer gut

phantasia, das sieht auch wieder total toll aus

maus, den hab ich auch, sehr schöne farbe könnt ich auch mal wieder tragen...

marijka, das muster ist ja total klasse mal wieder eine sehr geniale mani von dir

asteria, da kann ich dir nur zustimmen, abgewetzte dollarscheine rocken aber deine jelly-mani gefällt mir auch sehr gut so langsam bin ich wirklich überzeugt, dass ich ein paar von den jellys brauche
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Maeror

danke black diamond :)

und auch danke für die lots!

Phantasia
    Besucher

Danke fürs Schönfinden!

Hab jetzt auch endlich PayPal!!!
    Also, bis 21 € darf man zollfrei aus den USA bestellen? Exklusive oder inklusive Porto?

Meine Laune...
    In Love

jaja, das leidige zollthema... also mit dem zoll ist das so eine sache, davon wird man ganz wirr im kopf
    zuerst mal fallen zollgebühren seit dezember glaub ich erst ab 150 euro an. für einfuhrumsatzsteuer gilt aber die alte freigrenze von bis zu 22 euro warenwert, also ohne versand. bist du über der freigrenze, werden allerdings die versandkosten wohl auch noch zu berechnung der abgaben herangezogen. das ist zumindest das, wie ich es immer verstehe und die sich auch einigermaßen mit meinen erfahrungen decken. bei meinem misa-päckchen, was ich heute vom zoll abgeholt habe, war's jedenfalls so. da hat der zoll-onkel zu mir gesagt, weil der warenwert unter der freigrenze ist, brauch ich nix drauf zu zahlen. mit den versandkosten hätte ich die grenze locker überschritten
    also ich halte mich in den meisten fällen daran: warenwert unter 22 euro, dann müsste eigentlich nix anfallen... viel spaß beim shoppen, phantasia
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Phantasia
    Besucher

Danke, black diamond!
    Aber wieso musstest du dein Päckchen trotzdem vom Zoll abholen, wenn´s unter der Freigrenze war?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sternchen, auch hübsch bist du jetzt dazu übergegangen, nun zwei lacke zu testen statt nur einen, damit du deinen berg an noch zu probierenden lacken schaffst ?
    Ja ich hab mir gedacht ich teste mal zwei auf einmal
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Phantasia
    Aber wieso musstest du dein Päckchen trotzdem vom Zoll abholen, wenn´s unter der Freigrenze war?
    ja, das ist irgendwie ne andere geschichte, über die ich mich in den letzten tagen schon mehr als einmal aufgeregt habe wenn denen irgendwas unklar ist, oder sie nicht glauben, was an der zolldeklaration draußen am päckchen drauf steht, dann behalten sie das päckchen ein und laden dich vor, damit du denen die rechnung zeigst. das kommt öfter mal vor... bei mir war es allerdings so, dass genau die rechnung, die ich ihnen dann auch vorgelegt habe, auch am päckchen dran war, in so einer kleinen tasche. geöffnet hat der zoll das päckchen auch und hätte da eigentlich sehen müssen, dass das alles in ordnung ist und trotzdem haben sie mich da hinzuckeln lassen. keine ahnung, vielleicht sind die auch schon ganz wirr von ihren ganzen vorschriften und können keine rechnungen lesen ich glaube die dachten, ich hab irgendwas an elektronik in dem päckchen gehabt und wollte das als kosmetik tarnen, denn der nette herr vom zoll hat mich gefragt, ob ich denn eine rechnung "für das tolle teil...oder was immer da drin ist..." hätte. keine ahnung... ich muss aufhören, darüber nachzudenken, ich glaube ich fange schon wieder an mich darüber aufzuregen

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

sternchen, guuuuter plan

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von **princess**

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Princess: Das Glitzerblau hat mich auch schon angelacht... Sieht toll aus auf deinen Nägeln! Und die neuen p2-Farben muss ich mir anschauen, die, die du gepostet hast gefällt mir schon mal sehr gut
    Vielen lieben Dank
    Habe heute nochmal geschaut, es gibt insgesamt 3 neue Farben von P2:
    das Pink das ich gepostet hab, einen mittleren Rot-Ton und noch einen glitzerigen Rot-Ton der mich auch noch angelacht hat, aber hab ihn erstmal noch nicht mitgenommen. Mal sehen...

princess, auch dir für's schönfinden das esprit-blau sieht auch toll aus und mir gefällt die länge und form deiner nägel, wie sie gerade sind, sehr gut der blaue wartet auch geduldig auf seinen einsatz in meinem lackschränkchen der neue p2 sieht aber auch seeeehr gut aus pink ist immer gut
    Dir auch vielen lieben Dank
    Fand die Form und Länge auch endlich mal toll, aber musste sie gestern leider wieder kurz feilen, weil mir 3 Nägel der rechten Hand abgebrochen sind und das dann doof ausgesehen hat
    Na ja, zum Glück wachsen die ja schnell wieder
    Das stimmt, pink ist immer gut

Meine Laune...
    Stressed

sternchen, guuuuter plan
    Ich brauch trotzdem Zeit alle zu testen Mal sehen was als nächstes kommt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Phantasia
    Besucher

@black: Oh, achso. Tut mir leid, wollte das nicht wieder aufwühlen.
    Hoffentlich passiert mir sowas nicht, ich wüsst garnich, wo ich da hinfahren müsste.

KitKatMaybe
    Besucher

Jetzt habe ich heute endlich mal wieder meine Nägel lackiert und natürlich vergessen, ein Foto zu machen!!
    Ich stelle morgen eines rein, versprochen!
    Vielleicht lackiere ich morgen auch wieder um, kommt auf meine Stimmung bzw. das Wetter an.

Meine Laune...
    In Love

sternchen, ähm....meine schublade mit den noch zu testenden lacken in meinem helmer ist jetzt voll... aber ich lass mich nicht stressen und genieße es, zu wissen, dass es noch gaaaaanz viele farben gibt, die auf ihren einsatz warten klingt komisch, ist aber so - wenn die schublade ein wenig leerer wird, gefällt mir der anblick überhaupt nicht und ich muss wieder auffüllen

phantasia, halb so wild, ein blick auf das lackpäckchen von heute, was ich da abgeholt habe und alles ist wieder gut... aber danke für dein mitgefühl sollte dir sowas passieren, bekommst du ein kärtchen vom zoll mit wegbeschreibung ist trotzdem doof, weil sich diese zollämter meistens am a*!$! der welt befinden...
    Geändert von black diamond (26.02.2009 um 23:53 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Stressed

Das klingt nach nem guten Plan

Ich hab heut auch nen Helmer gekauft und so halb zusammengebaut.

mein-blog

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    ich habs versucht! schau nur ich danach so aus? lol
    Wie geil ist das denn???
    Die besten Effeckte sind dann wohl auf dem Finger gelandet!!!
    Das könnte ich sein.

Experte Avatar von Maeror

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn???
    Die besten Effeckte sind dann wohl auf dem Finger gelandet!!!
    Das könnte ich sein.

hab ich mir auch gedacht .. wär noch fasching hätt ichs wohl so gelassen *gg*

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Das klingt nach nem guten Plan

Ich hab heut auch nen Helmer gekauft und so halb zusammengebaut.
    das ist ein selbstläufer da ist so schön viel platz drin und es wäre schade wenn der nicht genutzt wird, und dir ist klar, womit das endet

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    China Glaze: TTYL
    Stamping: P2 eternal + m70

einfach nur genial!!!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hui, da kann man mal wegen Sport und Elternabend nicht ins Forum und schon kommt man kaum hinterher mit Fotos gucken hier!
    Mädels, Ihr habt alle ganz tolle Fotos von ganz tollen Lacken gemacht, sie gefallen mir alle!

Und dann möchte ich mich auch bei allen bedanken, die Ihr Mitgefühl zu meinem "Lackschaden" geäußert haben. Das find ich ganz ganz lieb von Euch.
    Die Geschichte ging übrigens folgendermaßen weiter:
    Nachdem ich telefoniert und E-Mail mit Fotos geschickt habe, bekam ich dann im Laufe des Tages folgende Antwort:
    "super auf den Bildern ist alles klar zu erkennen.
    Da brauche ich gar nicht bei DPD zu reklamieren, sondern muß mit meiner Kollegin mal reden, die Falschen sollten normalerweise seprat in eine Schaumfolie eingewickelt werden, so ist ja Klar das etwas hinübergeht

Morgen geht der Ersatzlack an Sie raus.
    Ich bitte um Entschuldigung."

Zja, ein wenig Schaumfolie hat gefehlt...
    Der Erstzlack ist übrigens schon unterwegs zu mir, hab schon die DPD-Trackingnummer.
    Alles in allem muss ich sagen, dass der Kontakt ganz prima war und sie sich echt bemüht hat und ganz schnell geantwortet hat. Fehler können halt mal vorkommen, das ist nur menschlich. (Ist halt ärgerlich, kostet Zeit und Geld und Nerven - auf beiden Seiten.)
    Die Lacke bestellt hatte ich übrigens hier:
    http://www.binnis-lifestyle.de/
    Hier der Link zu den Lacken (die, die ich bestellt habe, sind ganz unten - Mystical Chrome nennen die sich):
    http://www.binnis-lifestyle.de/shop/...ram=cid%3D7%26
    Geändert von Papyra (27.02.2009 um 10:42 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von geosfera

p2 - fancy!

Meine Laune...
    Stressed

das ist ein selbstläufer da ist so schön viel platz drin und es wäre schade wenn der nicht genutzt wird, und dir ist klar, womit das endet
    Noch mehr Lacke

So hier mal was neues von mir
    China Glaze evening seduction und RdL young starlight on top

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

papyra, schön dass das alles so reibungslos verläuft und du den ersatzlack so schnell bekommst hast recht, fehler passieren überall mal und ich finde in solchen situationen zeigt sich erst, ob der customer service was taugt

geosfera, schönes blau

sternchen, das sieht toll aus und wieder zwei fliegen mit einer klappe geschlagen, nicht wahr

ich hab heute zwar nicht lackiert, aber ein vergleichs- von china glaze ruby pumps und color club ruby slippers:

da beide rote lacke mit rotem glitter sind, sind sie sich schon sehr ähnlich. allerdings kommt mir ruby slippers ein wenig heller und wärmer vor. foto ist leider etwas unscharf, irgendwie mag meine cam keine glitterlacke gut fotografieren

und ein wheel hab ich auch noch, wie ich letzte woche schonmal anklingen hab lassen: grün

1. rimmel "green with envy"
    2. gosh "green hawaii"
    3. manhattan 85
    4. chg "gussied up green"
    6. Barry M "racing green"
    6. Barry M "emerald green"
    7. Barry M "spring green"
    8. Barry M "lime green
    9. Barry M. "aqua green"
    10. rimmel "grass green"
    11. collection 2000 "green with envy"
    12. collection 2000 "shameless"
    13. Black Diamonds noch namenloser grüner holo-franken...
    14. Misa "toxic seduction"
    15. Misa "the grass is greener on my side"
    16. Misa "dirty sexy money"
    17. Color Club "Wild Child"
    18. naja, noch nüscht...

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

sweetmonsta & black diamond das ist eigentlich so ein totaler grabbelladen der einfach "Euroshop" heißt. Ob das ne kette ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich geh nachher nochma hin ^^ da kann ich ja fragen obs da noch irgendwo läden von gibt.
    Ich fand den grünen Lack super, bloß die beiden glitterlacke STINKEN. 1a wie kleber oder sowas. mal gucken, wenns wetter halbwegs erträglich ist, zieh ich n dicken pulli drüber und setzt mich mitm hundi in den garten ^^

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    H
    Die Lacke bestellt hatte ich übrigens hier:
    http://www.binnis-lifestyle.de/
    Oh, da hab ich auch bestellt.

Meine Laune...
    Stressed

sternchen, das sieht toll aus und wieder zwei fliegen mit einer klappe geschlagen, nicht wahr
    So is viel besser, ich komm mit dem Testen hinterher und kann mir bald neue kaufen

mein-blog

Meine Laune...
    Amused

Sternchen: Nee, das endet nicht nur mit noch mehr Lacken, sondern auch mit einem zweiten Helmer - irgendwann.
    Ich weiß, ich bin fies.
    Deine zweifarbige Mani fand ich cool!
    Und die von heute ist auch

geosfera: Das Superblau von P2. Schöööön!

Black Diamond: Schön der Vergleichsswatch!
    Und Dein Wheel sieht ja auch super aus! Schön grüüüüüüüüüün!

Phantasia: Ich drück Dir die Daumen, dass mit Deinen Lacken alles gut geht (und da nicht an der Schaumfolie "gespart" wurde).
    Falls doch was sein sollte (und das Päckchen schon von außen nach Lack mifft ): Gleich mit dem DPD-Onkel zusammen ein Foto machen.
    Über den Customer-Service kann man sich da aber echt nicht beschweren!!! Der war !

Experte

Hallo,

hat eigentlich von euch schon jemand den Essence french manicure und pedicure pen ausprobiert? Ich habe mir den vor zwei Wochen gegönnt, komme aber irgendwie nicht so recht damit klar.

Beim Auftragen klappt alles und erstmal sieht die French-Maniküre auch super aus. Aber mir passiert es immer, dass der Nagelspitzenlack nach wenigen Stunden schon an den Seiten wegsplittert.

Eigentlich dürfte das kaum sein, immerhin habe ich recht stabile Nägel, an den Rändern ist sauber gemalt worden (also kein Überlaufen vom Nagel zur Nagelhaut) und riesig beansprucht werden die Nägel ja auch nicht beim tippen...

Habt ihr Erfahrungen oder Ideen? Bin ich einfach nicht in der Lage, das Produkt richtig anzuwenden oder geht es euch ebenso?

Grüße
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Meine Laune...
    Stressed

Sternchen: Nee, das endet nicht nur mit noch mehr Lacken, sondern auch mit einem zweiten Helmer - irgendwann.
    Ich weiß, ich bin fies.
    Deine zweifarbige Mani fand ich cool!
    Und die von heute ist auch
    Der kann ja dann bei meinem Freund einziehen, wenn bei mir alles voll is

mein-blog

Drogenmutti Avatar von Ceres

Wow, da war man einen Tag nicht da und schon gibts massenhaft neue, tolle Fotos.

Ich war gestern in Stuttgart Einkaufen und dachte, wenn die Lacke in Mainz reduziert sind, vielleicht ja auch da. 1,99 haben sie gekostet, es durften natürlich gleich 4 mit.

v.l.n.r: Limbo Bimbo, Tinsel, Ruby Pumps, Turned Up Turquoise
    (leider ist das Foto nicht so dolle)

Über den Ruby Pumps hab ich mich besonders gefreut, ich fand den auf euren Bildern soo toll und musste ihn einfach haben und Limbo Bimbo musste auch mit obwohl Pink ja eigentlich nicht so meins ist...
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Ich wieder und schön schief:

Cute Witch Avatar von yavanna

ahh ich steh auf dieses schottenmuster, theophanu, das sieht so geil aus! egal obs schief ist ... das sieht einfach toll aus.

unfair ... früher war ich jeden tag in stuttgart, weil ich da studiert hab ... aber da hab ich noch keinen nagellack getragen ^^
    tinsel und turned up turquoise hätt ich mir auch geleistet .. den pinken nicht udn ruby pumps hätt ich höchstens verschenkt ^^ rot, pink, braun und orange sind einfach nix für mich.
    trotzdem hätt ich sooo gern nen sallyhansen mit reudzierten china glazes bei mir
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

foto vom yummy gummy lack aus der LE:

habe aber 3 schichten gebraucht und finde, er braucht relativ lang zum trocknen. hatte heute früh bettbezug-muster drauf, deswegen ist noch ne schicht klarlack drauf aber sofern er 3-4 tage hält ist das halb so tragisch.

ich finde er sieht cool aus, fast wie unechte nägel (obwohl mir die garnicht gefallen, paradox) aber irgendwie ists witzig.

hab mir noch den hellsten und den roten geholt.

Meine Laune...
    Amused

Waldfee: Schöne Ausbeute - und so günstig! *Neid* Aber ich gönne es Dir und allen, die da rankommen.

theophanu: Sieht schön aus!
    Achwas schief! Das muss so, da steckt ein tieferer Sinn dahinter!
    (Alles eine Frage der Interpretation. )

Meine Laune...
    Amused

susi: Woah, sieht das schön aus!
    (Würde mich dann doch mal interessieren, wie lange er dann bei Dir hält. )

Waldfee

theophanu: Sieht schön aus!
    Achwas schief! Das muss so, da steckt ein tieferer Sinn dahinter!
    (Alles eine Frage der Interpretation. )

Ich habe auch beschlossen, daß das zu meinem Markenzeichen wird!!!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

in wirklichkeit ist es pinker, da ist es ein bisschen orangestichig

also dafür dass da 5 schichten lack drauf sind (inkl. UL und ÜL) muss das halten

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ich habe auch beschlossen, daß das zu meinem Markenzeichen wird!!!
    Gute Einstellung! So weitermachen!

susi: Hm, dann wüsste ich aber auch gerne, welchen U- und Ü-Lack Du da genommen hast.
    Ich drück die Daumen, dass er lange hält, die Farbe ist echt ein Traum.