Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 107 von 585 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280

Thema: Alverde

  1. #4241
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts inzwischen keine "alten" Alverde-Sachen mehr, nur die Haar-Sachen sind noch da (natürlich auch nicht reduziert), das Creme-Regal ist gähnend leer und bis jetzt steht dort nur das neue Wildrosen-GW und die Maske.
    Bei uns genauso.
    Der "alte" AMU Entferner ist allerdings auch noch in Massen da und die ein oder andere Creme auch, allerdings keine Wildrosen Tagescreme mehr, dabei wollte ich noch ein, zwei kaufen

  2. #4242
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Alverde

    Bei uns ist von den Gesichtssachen noch recht viel da. Die Haarpflege ist leider immer noch nicht reduziert, ich gehe fast jeden Tag schauen

  3. #4243
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    wenn du z.B. "Wildrose Gesichtswasser + Alverde" bei google eingibst und dann auf Bilder klickst, sieht man schon Bilder vom neuen Design. Aber sehenswert ist das nicht da muss ich babillity recht geben. Ich will wieder das alte Zeug zurück!
    Bei mir sieht man dass dann nicht. Nur die im alten Design und im ganz alten Design bekomm ich zu sehen.
    Aber wenn ich Alverde Gesichtswasser eingebe sieht man auf den späteren Seiten Bilder von Ladys und meinen Haaren (auf Seite 2 u. 4).......
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  4. #4244
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: Alverde

    Finde leider auch keine Bilder vom neuen Design. Dabei bin ich doch sooo neugierig... Eure Kommentare lassen mich ja das schlimmste hoffen!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  5. #4245
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Finde leider auch keine Bilder vom neuen Design. Dabei bin ich doch sooo neugierig... Eure Kommentare lassen mich ja das schlimmste hoffen!
    Hab hier im Threat ein Foto gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3982
    Auf dem Foto sieht es noch fast netter aus als in echt. Die GW Flasche erinnert mich total an Bebe (zumindest von den Farben her).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #4246
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Hab hier im Threat ein Foto gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3982
    Auf dem Foto sieht es noch fast netter aus als in echt. Die GW Flasche erinnert mich total an Bebe (zumindest von den Farben her).


    Das sieht ja weniger modern aus als das letzte Design... irgendwie so 60er Jahre...

  7. #4247
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Alverde

    Wo habt Ihr denn erfahren, dass die Passionsblume Tg raus geht? Jetzt habe ich die gerade für mich entdeckt und dann geht sie auch schon raus , naja, hier in Ö´sind die Regale bei dm ja noch voll, werde mir wohl zwei Tuben auf Vorrat zu legen. Liebe Passionsblume-TG- Benutzerinnen, wollen wir nicht eine mail an dm schreiben, dass wir die Creme "behalten" wollen?

  8. #4248
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Alverde

    Ist die neue Aloe Gesichtsmaske anders als die alte? Hab die alte getestet...vom Geruch find ich die jetzt nicht so doll...Feuchtigkeit spenden tut sie aber.

  9. #4249
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Wo habt Ihr denn erfahren, dass die Passionsblume Tg raus geht? Jetzt habe ich die gerade für mich entdeckt und dann geht sie auch schon raus , naja, hier in Ö´sind die Regale bei dm ja noch voll, werde mir wohl zwei Tuben auf Vorrat zu legen. Liebe Passionsblume-TG- Benutzerinnen, wollen wir nicht eine mail an dm schreiben, dass wir die Creme "behalten" wollen?
    Die Creme geht ja nicht unbedingt raus, aber da Alverde den Hersteller gewechselt hat, weiß man nicht so recht. Siehe das Wildrosen GW für trockene Haut, das in der neuen Aufmachung nun Alk enthält.

  10. #4250
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alverde


    also ich hab auch nochmal zugeschlagen.
    hab nämlich das aloe vera gesichtsfluid für mich entdeckt und direkt noch ne tube auf vorrat gekauft. man weiß ja nie. die sensitivcreme jojoba hab ich mir auch noch zugelegt und heute hab ich dann noch 2 BLs für je 95 cent mitgenommen. 1 mal olive/aloe vera und dann 1 mal weisser tee/jasmin.
    die haarsachen sind bei uns auch noch nicht reduziert.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  11. #4251
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    irgendwie kann ich nicht glauben dass die Passionsblume Tagescreme rausgeht. Die neue Tagescreme für reife Haut ist ja tönend. Und so doof kann dm doch gar nicht sein, dass die glauben, dass sich alle "alten Weiber" karottenorange ins Gesicht schmieren wollen.

    vielleicht haben auch so viele gebettelt, die Karottencreme wieder ins Sortiment zu nehmen.



    Gibt es die schon live im DM zu bestaunen und kaufen?



    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Wo habt Ihr denn erfahren, dass die Passionsblume Tg raus geht? Jetzt habe ich die gerade für mich entdeckt und dann geht sie auch schon raus , naja, hier in Ö´sind die Regale bei dm ja noch voll, werde mir wohl zwei Tuben auf Vorrat zu legen. Liebe Passionsblume-TG- Benutzerinnen, wollen wir nicht eine mail an dm schreiben, dass wir die Creme "behalten" wollen?

    Hab ich schon Da wurde mir versichert, dass die nicht aus dem Sortiment genommen wird

  12. #4252
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Alverde

    Bei uns war endlich alles reduziert (war allerdings auch nicht in meiner Stammfiliale). Hab mich gefreut und das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera sowie 2x die Augentrost gekauft.
    Habe beides noch nicht getestet (Augentrost ist zur Wimpernpflege geplant) aber war vom Preis mehr als angetan und wollte das schon so lang ausprobieren...

  13. #4253
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Alverde

    -
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:05 Uhr)

  14. #4254
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Ich war gerade auch bei dm, in der Hoffnung, dass bei uns auch endlich die Haarsachen reduziert sind. Aber nix ist. Shampoo und Spülung haben noch den alten Preis
    Liebe Grüße
    Bianca

  15. #4255
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auch bei dm, in der Hoffnung, dass bei uns auch endlich die Haarsachen reduziert sind. Aber nix ist. Shampoo und Spülung haben noch den alten Preis
    Bei uns auch. Die Verkäuferin hat mir gesagt, sobald sie die neuen Haarsachen geliefert bekommen werden sie auch die alten Haarsachen reduzieren.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  16. #4256
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Alverde

    Hier sind auch noch keine Haarpflegeprodukte reduziert, dennoch sind diese Regale schon fast leergekauft. Übrigens stelle ich für mich folgende THESE auf: Da die Reinigungsmilch Wildrose schon lange abverkauft ist, aber im Gegensatz zum Gesichtswasser noch keine RM in neuem Gewand dasteht, kann ich mir vorstellen, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde. Ähnliches gilt wohl für den AMU-Entferner: Den haben sie bei uns von 0,95€ noch einmal auf 0,75€ reduziert. Vielleicht spricht das auch dafür, dass er endgültig aus dem Sortiment geht?

  17. #4257
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Bei uns waren die Regale mit den Cremes, Reinigungssachen etc. so gut wie komplett leer, aber im neuen Design war nur das GW da. Ich bin ehrlich mal gespannt, wie lange es dauert, bis die neuen Sachen komplett Einzug halten.
    Liebe Grüße
    Bianca

  18. #4258
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Alverde

    War gerade im dm. Alverde Regal nun fast komplett leer.
    Im neuen Gewand war das GW da, sonst noch nichts.
    Hätte mir so gerne die AG Passionsblume oder eine Creme aus der Wildrosenöl Reihe geholt, nichts mehr da.

    Habe auf Anfrage erfahren, dass jetzt am Dienstag und Donnerstag (oder war es Di. und Fr.!?) die neue Ware von alverde kommen soll. Ob das nur für den Markt ist oder für die anderen auch, weiß ich allerdings nicht. Sie sprach von neuer Aufmachung und neuer, verbesserter Rezeptur. Mh, naja, mal abwarten ob das besser sein wird, ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. Habe gerade erst auf die tollen Produkte von alverde umgestellt und teste mich begeistert durch alles durch, würd sie mir ungern wieder abgewöhnen müssen.

    Von den tollen Wildrosenöl Kapseln war aber noch einiges da. Jedenfalls vor meinem Einkauf. Habe mir 10 auf Vorrat mitgenommen und einen Anstandshappen von 2en im Regal stehen lassen.
    Frau soll ja auch nicht zu gierig sein.
    LG, Britt

  19. #4259
    sterntaler
    Besucher

    AW: Alverde

    Habe mich auch eingedeckt und mir folgendes geholt:

    3 Augenmake-Entferner
    4 Bodylotions
    1 Lippenbalsam
    1 Rosen Tages- und Nachcreme
    und einmal die Gesichtsöl-kaspeln Rose

    Ich hoffe die nehmen nicht irgendwelche Produkte komplett aus dem Sortiment!!!

  20. #4260
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    War gerade im dm. Alverde Regal nun fast komplett leer.
    Im neuen Gewand war das GW da, sonst noch nichts.
    Hätte mir so gerne die AG Passionsblume oder eine Creme aus der Wildrosenöl Reihe geholt, nichts mehr da.

    Habe auf Anfrage erfahren, dass jetzt am Dienstag und Donnerstag (oder war es Di. und Fr.!?) die neue Ware von alverde kommen soll. Ob das nur für den Markt ist oder für die anderen auch, weiß ich allerdings nicht. Sie sprach von neuer Aufmachung und neuer, verbesserter Rezeptur. Mh, naja, mal abwarten ob das besser sein wird, ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. Habe gerade erst auf die tollen Produkte von alverde umgestellt und teste mich begeistert durch alles durch, würd sie mir ungern wieder abgewöhnen müssen.

    Ich glaube, dass ist von Markt zu Markt verschieden. Zu mir meinten die, dass schon einige neue Gesichts- und Körperprodukte da sind. Die würden die aber erst einräumen, wenn das alte alles abverkauft ist.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  21. #4261
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Alverde

    Bei meinem dm waren nur die Gesichtscremes reduziert (und natürlich schon leer ) und die Vanilleblüte/Manderine BL.

    Im neuen Design gab es eine Bodylotion, bzw. ich glaube eher eine reichhaltige Creme (in einer Tube). Sie ist für sehr trockene Haut und soll nach Mandel/Teerose (?) riechen. Ich habe natürlich auch daran geschnuppert , aber irgendwie konnte ich nichts riechen.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  22. #4262
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Alverde

    Bei uns sind die Gesichtssachen leergefegt...
    Und zu meiner Freude die Shampoos auch reduziert
    (nun hab ich aber wieder genug Haarwaschzeug mit Seifen und Shampoo....)

    Die einzigen Sachen, die nicht reduziert sind: Handcreme, Deo, Styling Produkte...
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  23. #4263
    Niki81
    Besucher

    AW: Alverde

    Sind in Ö die Sachen auch reduziert? Schon wer gesichtet? Wenn ja muss ich am Montag unbedingt zu dm

  24. #4264
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Alverde

    Hier ist alles weg außer der Sommerhauchcreme und 2 Passionsblumenseren waren noch da (wie gesagt, waren, nu sind sie in meinem privaten DM-Lager ).
    BLs waren auch alle weg, bei den Haarsachen hab ich vergessen zu schauen

    In neu gab es wie schon bekannt die Gesichtsmaske und das RosenGW, dazu 2 Seifchen: Granatapfel und Grapefruit/Limette(Limone?)

    Ansonsten war ich erschrocken, dass überall wo Alverdesachen standen nun andere Marken vertreten waren
    Das sieht nach Nimmerwiedersehen aus aber ich nehme an das dient nur der Fülle, so ein leergefegtes Regal wirkt ja nicht so ansprechend..


    Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Bei meinem dm waren nur die Gesichtscremes reduziert (und natürlich schon leer ) und die Vanilleblüte/Manderine BL.

    Im neuen Design gab es eine Bodylotion, bzw. ich glaube eher eine reichhaltige Creme (in einer Tube). Sie ist für sehr trockene Haut und soll nach Mandel/Teerose (?) riechen. Ich habe natürlich auch daran geschnuppert , aber irgendwie konnte ich nichts riechen.


    Klingt gut!! Hoffentlich gibt es hier auch bald was neues zu Entdecken
    Geändert von schneckig (08.11.2008 um 18:49 Uhr) Grund: Fehlerteufel vertrieben

  25. #4265
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde

    Stimmt, die beiden neuen Seifen gabs hier auch schon. bzw ist die Grapefruit Limette ja gar nich so neu, stand noch in der alten Verpackung nebendran
    Die Granatapfel durfte ins Körbchen hüpfen, die duftet sehr lecker

  26. #4266
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Und zu meiner Freude die Shampoos auch reduziert
    Oh wie super, da werde ich Montag gleich mal schauen gehen, ob die Haarsachen hier auch endlich reduziert sind.

  27. #4267
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Alverde

    schneckig, waren in berliner dm´s auch die shampoos reduziert?

  28. #4268
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde

    Hab heute auch gesehen, dass bei uns alles leer war... und noch Reste reduziert.. Weiß jemand warum? Geht das ausm Programm? Oder kommt was Neues?

  29. #4269
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Alverde

    Weiß jemand, ob die Aloe Creme für Mischhaut eine neue Rezeptur bekommt? Bitte nicht . Ich glaub ich geh morgen und kauf auf Vorrat. Das ist meine Lieblingscreme der Duft einfach alles, wenn die wegkommt oder anders wird rest ist aus
    Geändert von Nelarose (08.11.2008 um 20:08 Uhr)

  30. #4270
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    schneckig, waren in berliner dm´s auch die shampoos reduziert?


    Ich hab leider gar nicht richtig geschaut heute, gestern war noch nix reduziert (Alexanderplatz).

  31. #4271
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    29

    AW: Alverde

    Hab mir auch die neue Granatapfel-Seife zum Probieren mitgenommen, die duftet wirklich lecker

    Leider waren die Shampoos in meinem dm noch nicht reduziert, na mal abwarten, vielleicht sieht's nächste Woche anders aus, dann schlage ich auch bei den Shampoos zu

  32. #4272
    BJ-Einsteiger Avatar von beautician
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    köln
    Beiträge
    22

    AW: Alverde

    Hm bei uns war leider auch kein Shampoo reduziert, nur die Gesichtspfelegprodukte und Bodylotions,

    Toll wäre es wenn die Schminke auch reduziert wäre ;)

    Habt ihr das neue Design denn schon gesehen ?

    Also bei uns stand schon das WildroseGW in neuem Design.

    Ich finds allerdings nicht so schln, wirkt leicht billig/discounter mäßig.

    Leider nicht mehr so natürlich wie das Alte.



    ~beatician
    Schönheit kommt von Innen ;)

  33. #4273
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Alverde

    Ich war gestern auch im dm und es gab fast alles...
    trotz das es reduziert war *freu*
    Habe mir eine Bodylotion, die Jojoba-Creme, Feuchtigkeitsmaske und die Gesichtsölkapseln mitgenommen

  34. #4274
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Alverde

    Ich war total baff: habe aufgrund der fiesen Anfixerei hier mir das GW Wildrose gekauft. War erstmal skeptisch, aber dann.....Reinigung mit Weleda Mandelmilch, dann GW drauf.....HUCH, WO SIND MEINE RÖTUNGEN DENN HIN?? Mit der Weleda Mandel Gesichtscreme eingecremt...Rötungen immer noch sehr stark dezimiert.

    Habe es für einen Glückstreffer gehalten.
    Vor ein paar Minuten das gleiche: Nach der Reinigung benutzt und meine Haut sieht richtig richtig gut aus, so lange wie schon seit vielen Monaten nicht mehr!!
    Ich weiß nicht was sie macht, aber sie macht es fantastisch.

    Ich hoffe nur, dass der Effekt auch so bleibt bzw. dass es noch besser wird.

  35. #4275
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Alverde

    Hast Du das alte oder neue Gesichtswasser probiert Mausefuß?

  36. #4276
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Alverde

    Bei uns standen heute die meisten Sachen mit neuer Verpackung im Regal, mir gefällt sie nicht Außer der neuen BL gab es auch ein neues Duschgel mit Mandel. Hat sehr marzipanig gerochen und ist wohl ne LE.

  37. #4277
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Bei uns standen heute die meisten Sachen mit neuer Verpackung im Regal, mir gefällt sie nicht Außer der neuen BL gab es auch ein neues Duschgel mit Mandel. Hat sehr marzipanig gerochen und ist wohl ne LE.
    Das hört sich gut an

  38. #4278
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Bei uns waren die Regale auch komplett mit den neuen Sachen aufgefüllt. Bei den Ampullen ist wohl was geändert worden und bei dem Sanddorn-Fluid auch. Da steht jedenfalls "Neue Rezeptur" auf der Verpackung.

    Shampoo und Spülung waren auch endlich reduziert. Da habe ich direkt mal gebunkert. Allerdings sind da die neuen Sachen noch nicht da. Auch noch nicht im Lager.

    Im ganzen sieht das neue Design im Regal komisch aus. Aber wenn der Inhalt stimmt, ist mir das Äußere egal. Da wird man sich schon dran gewöhnen.
    Liebe Grüße
    Bianca

  39. #4279
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Bei uns standen heute die meisten Sachen mit neuer Verpackung im Regal, mir gefällt sie nicht Außer der neuen BL gab es auch ein neues Duschgel mit Mandel. Hat sehr marzipanig gerochen und ist wohl ne LE.
    Ist das das Mandelblüte/Kardamom vom letzten Jahr??? Das hatte ich so gern!

  40. #4280
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Alverde

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ist das das Mandelblüte/Kardamom vom letzten Jahr??? Das hatte ich so gern!
    So genau habe ich nicht geschaut, war etwas in Eile. Es war auf jeden Mandel-Irgendwas in einer braunen Flasche. Kardamom konnte ich nicht herausriechen, nur Marzipan!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.