Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 50 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

@SuN: Jepp, alles Tütchen! Wenn die Cinderella Dingers wirklich so toll sind, wie alle sagen, will ich sicherlich die ein oder andere Fullsize, aber die wirds dann sicherlich nicht mehr geben Naja ich hab ja so langsam auch ähm "genug" Samples, damit es nicht so schnell langweilig wird
    Mein Freund ist übrigens der Meinung, dass mein Hobby nicht so kostspielig ist wie seins und dass ich mir ruhig mal das ein oder andere exzessiv bestellen kann. Nunja, ist ja mein Geld *g*. Aber ich finds schön, wenn ich deswegen nicht für bekloppt erklärt werde. Außer von mir selbst
    Schöne Bilder hast du da gemacht! Sind das Fullsizes? Wie groß sind die Töpfchen? So wie die Sampletöpfchen von PL?

Hach ich freu mich schon auf Lack of Sanity! Und auf alle anderen

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Shura, das kenn ich...mein Freund hat glücklicherweise auch sehr viel Verständis für das alles und zeigt teilweise sogar interesse!...ausserdem ist er froh, dass ich mich so auch gut mit mir alleine beschäftigen kann, wenn er keine Zeit hat etc!

Ja es sind genau die gleichen Döschen (siehe Bild- obere Reihe Pl, in der Mitte TMM, unten TSS)- Sorry, ein wenig unscharf!)allerdings wesentlich üppiger gefüllt!(dafür sind es ja auch Fullsize und kosten mehr)aber man muss echt unglaublich vorsichtig mit ihnen machen, da sie so voll sind!

Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Simjen

@Sun und Silent: danke für die tollen swatches bzw. Bilder!! Menno, ich kann es echt nicht erwarten endlich endlich meine Bestellungen zu bekommen - mittlerweile sind es ja 4.....

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    und ich kann dich immernoch nicht wieder loten obwohl du es schon 1000 mal wieder verdient hättest!
    jaaa, das denk ich mir bei deinen tollen fotos auch immer...doooooooof

danke an alle, denen die swatches gefallen haben

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mein Probenpäck ist angekommen. Bin ein wenig enttäuscht, hab die Tütchen bestellt, die sind nicht grad gut befüllt.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    schööönes amu, ivana
    hach , ich bin schon ganz ungeduldig, bis meine tss sachen endlich ankommen ... ich will endlich die schwarze base testen ;)
    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ivana!
    großartiges AMU, vorallem das grün und dieses braunrot ganz innen!!! sehr schön!
    Jetzt muss ich trotzdem nochmal nachhaken, trocken oder nass aufgetragen?

Danke euch!
    @SuN: ich trage immer trocken auf (wg. blenden) und wenn nass, dann schreibe ich es dazu!
    Btw: Es ist gar kein Braunrot innen - das würde mich UMBRINGEN bzw. ich würde mich nicht raus trauen.
    Das ist The Golden Rule - es ist wie Solar White rosaner Grundton mit goldenem Schimmer, aber kühleres Gold

@Limönchen:
    Das sind doch auch Samples. Und Sample bedeutet übersetzt "Pröbchen/Probe"
    Entschuldigung, aber für 0,50 USD = gerade mal ein paar Euro-Cent kann man nun wirklich keine Fullsize und große Mengen erwarten
    Ausserdem: Mit der Zeit hat man so viele Tütchen, dass es sich wieder relativiert und die kleine Füllmenge vollkommen ausreicht Ausserdem bestellt man sich die Lieblingstöne im Nachinein sowieso als Fullsize!
    Plus: So ein Tütchen reicht mir für zig Anwendungen - vielleicht 20 bis 30, weil ich in einem AMU ja mindestens 4 Farben anwende, d. h. sie kommen nur auf einer kleinen Fläche zur Anwendung.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich finde auch, dass in den samples eigentlich genug drum ist um wirklich sehr oft ein Amu zu zaubern, man braucht ja auch immer nur minimale Mengen und nutzt ja auch nicht jeden Tag dieselbe Farbe.
    Und es sind ja wirklich 0,50 US Dollar, das ist wirklich sehr wenig, dafür würde ich nun auch kein volles Tütchen erwarten :)

Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    ohhhh ivana das sieht sooooo klasse aus, will auch haben
    Vielen Dank Adriana!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    @Limönchen:
    Das sind doch auch Samples. Und Sample bedeutet übersetzt "Pröbchen/Probe"
    Entschuldigung, aber für 0,50 USD = gerade mal ein paar Euro-Cent kann man nun wirklich keine Fullsize und große Mengen erwarten
    Ups, da bin ich völlig durcheinander gekommen, ich hab in letzter Zeit soviel bestellt. Für 0,50 USD ist das natürlich völlig ausreichend, was in den Tütchen drin ist, ich bin von mind. 1 USD ausgegangen.

Noch ein Cinderella-LE-AMU!
    She does sparkle ist so ein schöner Ton!
    Wie pures weisses Silber, ganz toll!

Base: bewegl. Lid MAC Shimmermint + restl. Lid MAC Bare Canvas
    Banane: MAC Polar Opposite (dunkle Seite) + TheSheSpace One broken stiletto
    Aussen: TSS One broken stiletto
    Aussen: TSS Be the Fairytale
    Mitte: TSS Proven faboulous
    Innen: TSS She does sparkle
    Highlighter + Blending: MAC Mylar
    Mascara: L'Oréal Volume Shocking
    Brauen: MAD Brow Quad Dark

Mit Blitz:

Ivana das sieht wirklich sehr schön aus, am besten gefällt mir der grüne "Farbklecks" in der Mitte :)

ich kanns kaum erwarten bis meine Farben eintreffen :)

Dankeschön!
    Diese LE ist wirklich super!
    Nicht nur die Farbzusammenstellung (man kann praktisch ALLE Töne miteinander kombinieren wie ich festgestellt habe - und braucht sich überhaupt keine Gedanken großartig zu machen, welche man miteinander kombiniert!), sondern wie gesagt die Pigmentierung ist dieses Mal auch sehr gut geworden!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Shurayukihime Beitrag anzeigen
    Wenn die Cinderella Dingers wirklich so toll sind, wie alle sagen, will ich sicherlich die ein oder andere Fullsize, aber die wirds dann sicherlich nicht mehr geben Naja ich hab ja so langsam auch ähm "genug" Samples, damit es nicht so schnell langweilig wird
    och ich weiss nicht, heather meinte im forum, dass sie echt ne riesenladung an e/s hergestellt hat, weil sie von der stone-LE ja so überrannt wurde und ausverkauft war *g* ich halte das durchaus für möglich, dass wir europäerinnen auch noch fullsizes abbekommen, nachdem wir unsere samples erhalten haben.

ich hab auch genug samples *g* also über 500 sind das bestimmt ... aber leergemacht hab ich noch keines.
    um ne fullsize leerzubekommen, muss man sie eigentlich auch teilen oder runterschmeissen, ansonsten hat man da echt 10 jahre lang was von ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Diese LE ist wirklich super!
    Nicht nur die Farbzusammenstellung (man kann praktisch ALLE Töne miteinander kombinieren wie ich festgestellt habe - und braucht sich überhaupt keine Gedanken großartig zu machen, welche man miteinander kombiniert!), sondern wie gesagt die Pigmentierung ist dieses Mal auch sehr gut geworden!
    ich finde das hört sich doch sehr gut an, dass lässt mich allerdings nur ungeduldiger werden, *ggg*

Noch eine AMU-Idee mit den Cinderella-Minerals :

Base: bewegl. Lid MAC s/s Beige-ing, restl. Lid: MAC Bare Canvas
    Banane: MAC Cassette + TheSheSpace Midnight in the Palace
    Aussen: TSS Midnight in the Palace
    Mitte: TSS Fairest of them all
    Innen: TSS You Cheat, I win
    Ganz innen: TSS And then he kissed me (die Farbe, der Name! )
    Highlighter: TSS And then he kissed me
    Blending: MAC Mylar
    Mascara: L'Oréal Volume Shocking Black
    Brauen: MAD Brow Quad Dark

Mit Blitz:

@Ivana: wow, das ist Dir wieder eine göttliche AMU gelungen - die Farben sind echt super genial.....

Menno, ich warte ja noch immer auf meine Bestellungen - selbst die Bestellung, wo ich vor 3 Wochen endlich die Versandmail bekommen habe (Anfang Juli bestellt) ist immer noch nicht da...

Meine Laune...
    Asleep

Danke euch!
    @SuN: ich trage immer trocken auf (wg. blenden) und wenn nass, dann schreibe ich es dazu!
    Btw: Es ist gar kein Braunrot innen - das würde mich UMBRINGEN bzw. ich würde mich nicht raus trauen.
    Okay, Sorry...sah auf den ersten Blick so aus!
    Super schöne AMU´s hast du wieder gezaubert, das hast du echt drauf das von gestern gefällt mir besonders...sind das alles Farben aus der LE?

wie macht ihr das bloß, dass die Farbabgabe so intensiv ist, wenn ihr die Piggies trocken auftragt?
    Sogenannter Fußballfan

MU-Artist Avatar von Malice

Ivana:

Wie findest du die neuen denn nun von der Blendbarkeit her? Du hast ja den Vergleich nach...*hust* 'oben' wollte eigentlich nun doch bei Lidschatten in Pans bleiben, aber wenn die hier nun wirklich sooo gut sind

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Fortgeschritten Avatar von lilith

Die Make-Ups und Swatches sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus. Aber dürfte ich mal fragen, wann ihr bestellt habt? Ich habe gleich am ersten Tag, als die LE zur Verfügung stand Samples bestellt, aber bisher ist weder eine Bestätigung der Bestellung, noch eine für den Versand bei mir eingetrudelt. Immerhin sind es jetzt etwa 5 Wochen, seitdem ich die Bestellung aufgegeben habe.

@Lilith: also meine 1. Bestellung - das war aber nicht die LE ist jetzt heute genau 8 Wochen her - vor 3 Wochen habe ich ne bestätigungsmail bekommen...die 2. Bestellung ist 6 Wochen her....

@Simjen: Danke!

@SuN: Was ich benutzt hab steht dabei - die Minerals aus dem AMU waren aus der LE!

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Ivana:

Wie findest du die neuen denn nun von der Blendbarkeit her? Du hast ja den Vergleich nach...*hust* 'oben' wollte eigentlich nun doch bei Lidschatten in Pans bleiben, aber wenn die hier nun wirklich sooo gut sind
    Tja bei solchen Farben kann ich mich halt nicht zurückhalten, deswegen habe ich sie bestellt, bei schönen Farben setzt einfach mein Gehirn aus!
    Auch wenn ich viel lieber Maccies und gepresste e/s benutze!
    Und OBWOHL die Blendbarkeit mäßig bis schlecht ist wie bei fast allen Minerals -ACHTUNG: MEINER MEINUNG NACH.
    Ich möchte mich jetzt auch nicht auf Diskussionen einlassen (sonst kommt gleich die Chris und behauptet das Gegenteil ).
    Das ist einfach so wie ich es empfinde.
    Ich schufte einfach schwerer und länger für ein Minerals-AMU was bei MAC in Minuten geht.
    Das ist einfach so - ACHTUNG, damit sich niemand angegriffen fühlt - BEI MIR!
    Dafür gibt es hier eine Farbauswahl/Brillianz/Vielfältigkeit, die es bei MAC/gepressten Lidschatten nicht gibt und wenn, dann für viel viel mehr Geld (und das habe ich auch nicht immer )!
    Die schlechte Blendbarkeit ist auch ein Grund, warum ich nach wie vor die Banane IMMER mit Maccies mache (wenn ich ein Minerals-AMU mache). Die Banane krieg ich so geblendet mit Minerals einfach nicht hin, es wird eher eine einzige Katastrophe.

BTW:
    Die am allerbesten blendbaren Minerals sind für mich Silk Naturals. Das ist nach wie vor meine Meinung und da bleibe ich dabei!

MU-Artist Avatar von Malice

Dachte echt, ich bin die einzige, der es so geht

Langsam gehen mir hier die leeren Pans zum Pressen aus

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Asleep

die Minerals aus dem AMU waren aus der LE!
    Sorry! war mir da jetzt nicht mehr so sicher!

Ich weiss was du meinst, Ivana!

Mit Minerals muss ich bis zu 20 Minuten länger einplanen, deswegen benutze ich sie im Alltag auch nicht so häufig!(ausser ich möchte keine großartigen Kombinationen machen,sondern nur eine Farbe auf dem Lid oder so, was aber wiederrum nicht so mein fall ist)

Vom feuchten Auftragen ganz abgesehen, dann wirds ne Wissenschaft...

aber die Farben sind einfach zu schön...
    Sogenannter Fußballfan

Ich bin auch froh, dass ich nicht die einzige bin! *puh*
    Und Feuchtauftrag geht bei mir irgendwie gar nicht, das wird dann total ungeblendet!

Der einzige triftige Grund trotzdem weiterhin Minerals zu benutzen ist für mich die Wahnsinns-Farbauswahl!

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Lilith: also meine 1. Bestellung - das war aber nicht die LE ist jetzt heute genau 8 Wochen her - vor 3 Wochen habe ich ne bestätigungsmail bekommen...die 2. Bestellung ist 6 Wochen her....
    Danke. Dann werde ich noch eine Woche warten und wenn dann nichts kommt, eine email schreiben.
    Ich will doch auch mal mit den neuen Farben pinseln!

Ich glaub, ich verzieh mich jetzt ins Bad und krame die alten Farben raus, pinsel was und stell das dann hier ein. Einfach so.

Experte

Also kommt es mit den angekündigten 3 Wochen Versandzeit nicht ganz hin?!
    Super, habe jetzt extra was von dieser Marke bestellt, nachdem ich gelesen habe, dass Archetypes so ewig braucht und wollte so eben damit die Wartezeit auf diese Bestellung überbrücken (muss ja was zum Freuen haben und Post bekomme ich immer gern)....
    Tja, dumm gelaufen!!
    Hat denn jemand diese 16 Stück Farbkombi für kalte Farben bestellt und kann meine Vorfreude noch etwas erhöhen??

So, Bildchen sind im Lidschatten-Thread.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe auch vor drei Tagen eine Probenbestellung geschnürt und bin mal gespannt, wie lange das dauert. Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Zeugs zur Kriegsbemalung hätte und ohne auf dem Schlauch stehe, aber sind schon sehr schöne Farben ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Experte

@Waldelfe
    Hattest Du schon mal bestellt?
    Brauchen sie wirklich so viel länger, als sie selber ankündigen?
    Stehe ohne zwar nicht nackig rum, bin aber Minerals Einsteiger und wenn ich mich mal für was entschieden habe, dann will ich es eigentlich auch ziemlich zeitnah haben, damit ich es auch gleich ausprobieren kann.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    @Waldelfe
    Hattest Du schon mal bestellt?
    Brauchen sie wirklich so viel länger, als sie selber ankündigen?
    Stehe ohne zwar nicht nackig rum, bin aber Minerals Einsteiger und wenn ich mich mal für was entschieden habe, dann will ich es eigentlich auch ziemlich zeitnah haben, damit ich es auch gleich ausprobieren kann.
    Ne, habe da auch das erste Mal bestellt. Ich bin, was Bestellungen in den USA angeht, immer etwas zurückhaltend wegen Zoll und Paketlieferung, wenn´s nicht DHL bzw. die Post ist, weil ich tagsüber nix entgegenehmen kann und ständig was ins Büro schicken nicht erwünscht ist.
    Da ich aber nur Samples bestellt habe, bin ich unter der Zollschwelle geblieben und da kriegt man schon eine ganze Menge Samples. ausserdem haben mir die lieben Mädels hier gesagt, dass die Lieferungen ganz normal im Briefkasten laden.
    Ich bin auch Anfänger in Sachen Mineralkosmetik ebenso wie Pigmente und werde daher auch erstmal hinter verschlossener Tür zuhause üben

Meine erste Bestellung habe ich bei chrimaluxe gemacht, das ging schnell. Natürlich ist die Auswahl bei TSS, Archetype und Pure Luxe in Sachen e/s viel grösser, aber für den Anfang zum üben reicht es.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Also kommt es mit den angekündigten 3 Wochen Versandzeit nicht ganz hin?!
    Also bei mir ist es hingekommen: 3 Wochen Bestellbearbeitungszeit, 1 Woche Versandzeit
    Aber ich bestelle bei TSS auch gleich wenn der Newsletter draussen ist, ohne erst groß zu überlegen, vielleicht hab ich deswegen die Päckchen immer als erste!

Experte

Danke für die Antworten!

Bin normalerweise auch nicht so ungeduldig, aber TSS war zur Überbrückung zur Archetypes-Lieferung gedacht... wenn ich da jetzt auch so lange hätte warten müssen... hätte ich nochwas bestellen müssen, das dazwischen gekommen wäre

Naja, mir ist ja bald jede plausible Ausrede recht, seitdem ich hier bin und ALLES haben will oder besser

Meine Laune...
    Buzzed

Danke für die Antworten!

Bin normalerweise auch nicht so ungeduldig, aber TSS war zur Überbrückung zur Archetypes-Lieferung gedacht... wenn ich da jetzt auch so lange hätte warten müssen... hätte ich nochwas bestellen müssen, das dazwischen gekommen wäre

Naja, mir ist ja bald jede plausible Ausrede recht, seitdem ich hier bin und ALLES haben will oder besser
    Das kenn ich. Ich bin eigentlich wegen der Düfte in diesem Forum gelandet. Aber in den letzten Monate hat sich nicht nur mein Duftvorrat vergrössert sondern auch mein Dekozeugs und je mehr ich hier sehe und lese, desto öfter kommt dieser "Habenwill"-Gedanke Archetype ist auch noch fällig bei mir
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Experte

]Das kenn ich. Ich bin eigentlich wegen der Düfte in diesem Forum gelandet. Aber in den letzten Monate hat sich nicht nur mein Duftvorrat vergrössert :[/QUOTE]

Bei mir wars die Anwendung von dem Essence French stift... dann bin ich noch über Google bei einem Tut gelandet und dann habe ich gedacht, okay, bleibst halt ganz da.... und jetzt habe ich Paypal und weiß was MAC ist (Gott sei Dank nicht in meiner Stadt!) und weiß, für was die Abkürzung TSS steht.... die BJ bereichern mein Leben, aber entreichern mein Konto!!

Inventar Avatar von Sui

wie wäre es mit pure luxe?

naja normalerweise ist pure luxe echt schnell .. aber momentan wohl auch nicht *g*
    was hätten wir denn sonst noch ... chrimaluxe in deutschland sind schnell *g*
    eventuell könntest auch taylormademinerals ausprobieren ;)

Juuuuhu, es gibt echt noch Wunder!! Ich habe heute 2 Bestellungen bekommen - die eine hatte ich am 10.7 bestellt - die andere am 3.8. - kamen beide heute....jetzt fehlen nur noch 2 ....

Die Farben sind toll

Experte

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    naja normalerweise ist pure luxe echt schnell .. aber momentan wohl auch nicht *g*
    was hätten wir denn sonst noch ... chrimaluxe in deutschland sind schnell *g*
    eventuell könntest auch taylormademinerals ausprobieren ;)
    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit pure luxe?

Kann ich den fiesen Grinse-Smileys irgendwelche Anfixversuche entnehmen?

Werde mich da mal umschauen! Danke!!

wieso anfixversuche .. pureluxe sollte man eigentlich auch mal getestet haben, vor allem amethyst, english ivy, heather mist, mermaid, seashore, lovespell und check me out. ;)
    aber lass die lippenstifte, die riechen und schmecken total eklig ...
    MF von denen ist auch gut.

Experte

@ yavanna

okay, okay, versteh schon! Bin schon unterwegs... Pureluxe also... danke für die Tips!!