Huhu!
Meine Wimpern sind total blöd. Egal ob ich ne wimpernzange verwende oder nicht, sie haben niiiiie einen Schwung. Entweder sind sie hängen gaanz fahl hinunter oder sie sing 90° Gerade. Ich glaube aber nicht, dass es an der tuschtechnik liegt. Auf den bildern habe ich die XXL Curl power mascara von maybelline auf.
PS: habe schlupflider
[ignoriert meinen blick und den fetten kajalstrich, der meine augen mini macht :P)
![]()

.
Vor allen Dingen, weil man damit auch schon getuschte Wimpern in Form bringen kann.

Und ich benutze die Wimpernwelle seit ca. 4 Jahren. Durch den Schwung wirken sie auch irgendwie laenger (habe halbasiatische gerade Wimpern). Ich denke, es ist auch so, dass die Wimpern nach einer bestimmten Zeit alle ausfallen und dann wachsen wieder neue nach... auf der Seite von wimpernwelle.de steht, dass die Wimpernwelle so lange haelt, bis die Wimpern rausfallen (keine Ahnung ob die Wimpern wirklich so schnell nachwachsen...)
, das Problem mit den schnurgeraden Wimpern habe ich auch.
Ungeschminkt sieht man meine Wimpern fast gar nicht, da sie auch noch ziemlich hell sind!
Mit einer herkömmlichen Wimpernzange komme ich nicht wirklich zurecht! Aber ich habe eine Mascara für mich gefunden, die tollen Schwung macht, der wirklich hält: