Also ich benutze die schon lange. Mir ist noch nichts geschimmelt. Mein Mann hat im Winter immer an den Schienbeinen so trockene, rote, juckende Stellen und mit der Armah-Butter ist das nicht weggegangen. Die von Burkina hilft. Ich persönlich nehme sie ab und zu auch für die ganzen Körper. Der Geruch verschwindet sehr schnell.

,
. und dann ist da ja noch die frage, ob denn auch dafür die "rohe" sheabutter verwendet wird oder eben diese raffinierte standardware
. CV betont zum beispiel immer, dass ihre butter"sorten" NICHT raffiniert sind und deswegen eben auch noch alles beinhalten (was viele als "verunreinigung" bezeichnen würden und angst haben, da sie gerne "saubere" sheabutter hätten
nike,
das geht ja gar nicht - da riecht dann alles immer noch nach shea.
... ist beim "industrie"zucker ja ähnlich
meine auch!

die ich echt mag aber bei allem anderen ich fühle mich woanders (bei CV z.b.) immer noch am besten aufgehoben 
,die sich ja selbst outen kann
die optima lift. bei mir wirkt sie um die augen rum unglaublich gut.
und meine haut ist wahnsinnig gesättigt. ich habe auch das shea gesichtöl und das körperöl. mit beiden produkten bin ich sehr zufrieden, wobei ich sagen muß, die optima ist mein liebling.
Nike, bei dem, was ich in letzter Zeit so ausprobiert habe, gibts schon fast nix mehr glatt zu bügeln
alles meins
(bin immer noch nicht im bett
Gemütliches Gruppenkuscheln im
und da hilft keine Pflege mehr
jeder Lippie wandert richtung Nase