Verwende seit neustem die Handkiss Handcreme. Die ist toll von der Pflege und dem Geruch her!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
zusammen!
Ich selber habe nur die C3 Ampullen und habe das Prozedere mehrere Male getestet, um es genau zu wissen.
Abends - Retiniacin
In der Früh - C3 Ampullen
und die Haut hat gebrannt, extrem stark unter den Augen.
Für mich geht diese Kombination gar nicht.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
habe die neue Strixx Body lotion heute erhalten, weiß jetzt nicht ob ich mich täusche aber ich glaube der Duft hat sich auch geändert, riecht irgendwie frischer....muss morgen nochmal in Ruhe testen. Den Babypowderduft der alten Lotion hab ich geliebt, habe noch ein Deospray von Bella Strixx, so lecker, schade dass es das nicht mehr gibt.
Habt Ihr auch den neuen Flyer von Beate erhalten? Das Strixx-Set (JdW) wird 39,98 € kosten und ist versandkostenfrei.
Habe auch gerade meinen Flyer aus dem Briefkasten geholt!
Ist ja einiges an Angeboten drin! Ich sehe aber ehrlich gesagt noch nicht, ob Strixx New Generation nun wirklich ohne Silis ist, oder nicht. (Abgesehen von dem Satz: "nach bewährten Beate Johnen Reinheitsgebot")
Würde darauf hindeuten, daß es ohne Silikone ist!
P.S. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
Im neuen Strixx New Generation ist keine Rede mehr von Registril, sondern von Reparin! Das ist doch auch in der Supreme Linie drin, wenn ich mich nicht täusche!
Geändert von petra-bn (10.03.2012 um 15:06 Uhr)
Liebe Grüsse Petra
Ich hab ihn auch gerade aus dem Briefkasten geholt und mir die Angebote angeschaut.
Sind schöne Sachen dabei und trotzdem habe ich spontan beschlossen, dass ich nichts brauche. Die HI-AC im Doppelpack würde mich für den Angebotspreis wieder reizen, ich habe sie ja gerade in Gebrauch, aber ein Blick in den Bunker genügt, um mich zurückzuhalten.
Man muss sich nur sagen: es wird immer wieder ein gutes Angebot geben.
Ich schau nur bei Ultimate Fusion mal genauer hin...![]()
Das Ultimate Set interssiert mich auch und wieder Ampullen.
Nicht ärgern nur wundern.
Habt ihr auch gesehen, dass es den Day Guard wieder in dem 100ml Spender geben wird? Nur der Preis ist höher als vorher. Aber das hatten wir ja schon mal diskutiert.
was steht denn sonst noch an angeboten drin - steht da was von der neuen linie und was die kosten wird?
Au weia, ich hab den Flyer schon entsorgt.
Es gab ein Ultimate Fusion-Set aus den Ampullen und der 50 ml-Creme, das waren - glaube ich - 39,99.
Aber ich kann es jetzt nicht mehr beschwören.
Da ich die Creme nicht gleich kaufen will, war es für mich nicht interessant, und einzeln waren die Ampullen nicht aufgeführt.
Die wird es aber sicher im bewährten 14 x 2 ml-Pack geben.
Geändert von Popinki (10.03.2012 um 19:49 Uhr)
Ich war nur froh, dass ich den Flyer nicht geschreddert hatte....*einzelnePartikelzusammenkleb*
Ich weiß nicht, warum, aber beim Lesen über diese neue Ultimate Fusion-Linie kam mir diese eine in den Sinn, die es nicht mehr gibt, rote Verpackung, leider komme ich nicht auf den Namen *grübel*.
Popinki!!!Danke dir für deine Info! Klingt echt interessant.Aber 33 Euro für den Day Guard is ganz schön heftig!
Liebe Grüße!!!
Ja, das finde ich auch. Aber das hatten wir ja schon diskutiert, als es den Day Guard neu als Detox gab. Dazu hatte ich BJ auch angeschrieben.
Die 200ml Handkiss wird in einer Woche im Angebot sein.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
zusammen!
Es gibt Regestril ohne Silikon
Butylene Glycol (Lösungsmittel für Pflanzenextrakte, feuchtigkeitsbewahrende Wirkung) +
Wasser +
Cetyl Hydroxyethylcellulose (überwiegend pflanzlich, hochmolekulares Polysaccarid mit großem Wasserbindungsvermögen, als Quellmittel verwendet, emulsionsstabilisierend, filmbildend, viskositätsregelnd, wird von der Haut reizlos vertragen, hautstraffend) +
Rutin (Zusatzstoff / pflanzl. Wirkstoff) +
Palmitoyl Oligopeptide (hautpflegend, reinigend, Signalpeptid, begünstigt den Kollagenaufbau) +
Palmitoyl-Tetrapeptide-7 +
Phaseolus Lunatus (Grüne Bohne) Extract
http://www.croda.com/Sederma/Formula...rmulations.pdf
Es werden 2 % empfohlen.
Geändert von Sofia (11.03.2012 um 13:00 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia, danke
Danach habe ich heute morgen im I-net gesucht und habe im Gegensatz zur Dir nichts gefunden.
Liebe Grüsse Petra
das neue STRIXX brauche ich erst mal nicht. Habe noch so viel von der alten Variante.
Außerdem muss ich erst mal was über den Duft hören. Nicht, dass der Babypowder-Duft weg ist
von den anderen Dingen hole ich mir evtl. die 400ml vom Cleanser-Gel
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie