Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 854 von 866 ErsteErste ... 354754804834844852853854855856864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.121 bis 34.160
    supreme
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Pumpkin Pie

Ich hatte auch Probleme mit 2 Shots . Einer liess sich zwar aufdrehen, konnte aber die Spritze nicht drücken. Folglich kam nix raus. Die andere Spritze liess sich auch aufdrehen, aber nicht mehr auf "closed" zurückdrehen, so blieb sie immer offen.

Hoffentlich lässt Frau Johnen da was ändern, mir wären so kleine Ampullen mit Pipette oder kleine Spender viel lieber gewesen.
    Dann schick sie lieber zurück. Dir "vergammelt" ja sonst die Kosmetik....das ist ja echt bloed

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ärgerlich! Schickst Du das Set zurück, oder? Ich hab noch einen Rest des skingeneer double serum und hab da auch ständig Probleme, weil immer wieder aus einem Spender nichts rauskommt. Bin froh, wenn das Teil leer ist
    Guten Morgen, zusammen!

Vici, das ist ein Schwachpunkt nicht nur von BJ Spendern, sondern quasi Querbeet. Ich habe es auch bei Aubrey Organics, 100 % pure, Michaela Mertens etc. erlebt. Trotz alle dem bevorzuge ich Spender.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hallöle, ich schleich mich mal eben als "Gastschreiber" hier rein.

Hatte mir auch das AdT mit den Shots bestellt und bin auch ganz entzückt über die tolle Verpackung , wollte das Set allerdings für später einbunkern (man hat ja doch noch so ein oder zwei(hundert) Cremchen und Seren anderer Marken aufzubrauchen, hüstel... ).
    Jetzt hab ich allerdings in den -Bewertungen gelesen, dass einige Probleme mit den Shots haben, also dass die teilweise nicht funktionieren und nix rauskommt.
    Hat hier jemand auch derartige Probleme oder handelt es sich echt nur um Einzelfälle?
    Würde ungern die Shots jetzt schon öffnen, aber wenn es gehäuft Probleme damit gibt, müsste ich es wohl doch tun, um die Rückgabe- bzw. Reklamationsfrist noch halbwegs einzuhalten.
    Würde mich über Antworten und Erfahrungsberichte von den Shot-Anwender(inne)n - natürlich auch gerne über die Wirkung - freuen!

Ich verwende sie auch nicht jetzt, weil ich erst die Isomers-Kur beenden möchte.
    Ich hab's auch beim und dann angerufen. Die Dame hat gesagt, dass im Falle des Nichtfunktionierens Ersatz geschickt wird.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Vici, das ist ein Schwachpunkt nicht nur von BJ Spendern, sondern quasi Querbeet. Ich habe es auch bei Aubrey Organics, 100 % pure, Michaela Mertens etc. erlebt. Trotz alle dem bevorzuge ich Spender.
    das stimmt leider...Mein erstes Spenderproblem hat ich bei RM und zuletzt bei dem Double Serum von BJ. Bei den Spendern find ich das extrem nervig, weil man die oft nicht zerlegen kann und soll, wie z.B. beim Double Serum

Experte

Bei mir funktionieren alle 3 Shots. Ich drehe sie allerdings nicht wieder zurück, sondern offen ist offen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ärgerlich! Schickst Du das Set zurück, oder? Ich hab noch einen Rest des skingeneer double serum und hab da auch ständig Probleme, weil immer wieder aus einem Spender nichts rauskommt. Bin froh, wenn das Teil leer ist
    Vici

, habe bei Beate Johnen direkt bestellt und ich wohne ja in der Schweiz. Retournieren ist mir zu mühsam, leider haben sie die einzelnen Shots noch nicht einzeln, erst in ca. 4 Wochen. Mir wurde ein kleiner Preisnachlass gewährt. Die defekte Spritze habe ich geöffnet und den Inhalt in eine Pipette abgefüllt. Ärgerlich ist das aber schon.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Bei mir funktionieren alle 3 Shots. Ich drehe sie allerdings nicht wieder zurück, sondern offen ist offen.

Mensch, da hattest Du aber reichlich Glück, wenn man die HSE-Bewertungen liest, klagen ganz schön viele Damen über nicht funktionierende Shots.
    Liebe Grüsse

Insolence

Experte

Da ich sonst nicht immer so ein Glückspilz bin.....
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mußte heute retournieren und zwar die Time Code Ampullen. Die sind GAR NICHTS für mich. Beate empfielt EINE Ampulle am Abend. Die ist aber so ölig und fettig, daß mir selbst 1/2 zu viel ist. Das kann ich gar nicht im Gesicht haben. Auch wenn mein Retourenkontigent jetzt wieder aufgefüllt wird, das fettige Zeugs möchte ich nicht behalten. Schade, ich liebe Beates Ampullen aber Time Code (auch die Cremes und Boostserum) -nein danke.
    Liebe Grüße von

Inventar Avatar von Pia68

LatteMacciato, ich finde Amupullen ganz schön für Hals und Decolette. Die Haut dort hats bei mir besonders nötig. Vor allem die Skingeneer Ampullen habe ich so aufgebraucht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ja fand ich und werde sie sicher, wenn im Angebot und Bunker etwas leerer wieder bestellen. Für die kalte Jahreszeit wäre sie mir zu wenig, aber sonst genau richtig. Zuerst wurde es auch was trockener aber nur 1-2 Tage, dann gar nicht mehr und ich hatte auch nicht das Gefühl dauernd nachcremen zu müssen. Ich habe sie mit dem Serum benutzt und abends öfter auch mit Ampulle. Ich habe sie auch 1x verschenkt, die Beschenkte fand sie auch sehr angenehm. Die Haut bekam einen so schönen Teint.
    Ignatia

Ich werde sie auf jeden Fall kaufen.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Habe heute das erste Mal die Ultimate Fusion ausprobiert, die mattiert sofort und fühlt sich super auf der Haut an. Die würde ich zu einem humanen Preis auch gleich noch mal kaufen. Leider ist mein Bunker immer noch ein bißchen unüberschaubar und ich habe das Serum dazu vorhin nicht auf Anhieb gefunden. Morgen werde ich es schon noch aufstöbern...
    salbeikönigin

Das ist mein Stichwort.

Auf den humanen Preis warte ich jetzt auch, aber ich habe Zeit.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Angelic

Pia, ich verwende auch viel Ampullen. Das ist immer ein kleines bißchen wie Urlaub. Mit den Skineneer habe ich heute angefangen. Trägt sich schon viel besser auf als Time Code. Ich hoffe der wird nicht sauer sein, habe ja nur eine verbraucht und die anderen alle sofort zurückgeschickt. Aber Retoure ist Retoure...
    Liebe Grüße von

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

fand die timecode ampullen recht ok vom ergebnis...aber hab nur 1/3 verwendet pro nutzung....seehr ölig, leider krochen sie ins auge und dann tränten die augen, was ein auftragen vor dem fernsehabend nicht optimal macht....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    fand die timecode ampullen recht ok vom ergebnis...aber hab nur 1/3 verwendet pro nutzung....seehr ölig, leider krochen sie ins auge und dann tränten die augen, was ein auftragen vor dem fernsehabend nicht optimal macht....
    TC ging bei mir gar nicht! Die Creme war viel zu fettig/reichhaltig und hat richtige Pickel gemacht Hab ich ganz schnell retouniert

Vici

, habe bei Beate Johnen direkt bestellt und ich wohne ja in der Schweiz. Retournieren ist mir zu mühsam, leider haben sie die einzelnen Shots noch nicht einzeln, erst in ca. 4 Wochen. Mir wurde ein kleiner Preisnachlass gewährt. Die defekte Spritze habe ich geöffnet und den Inhalt in eine Pipette abgefüllt. Ärgerlich ist das aber schon.
    das ist echt blöd... Ich muss sagen, dass ich lieber bei HSE24 bestelle, weil die Retouren problemlos sind. Aber wenigstens hast Du einen Preisnachlass erhalten

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hallöle zusammen und vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Genau-die Gewähr beträgt zwei Jahre. Und wenn du die Shots anfängst und sie funktionieren nicht, müssen sie aus- oder umgetauscht werden.
    Tja, ist halt nur die Frage, wenn ich die Shots z.B. erst in 6 Monaten anbreche, ob´s die dann ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt grad beim n gibt und falls nicht, wie die dann beim n vorgehen würden... Preisnachlass?!

Pumpkin Pie

Ich hatte auch Probleme mit 2 Shots . Einer liess sich zwar aufdrehen, konnte aber die Spritze nicht drücken. Folglich kam nix raus. Die andere Spritze liess sich auch aufdrehen, aber nicht mehr auf "closed" zurückdrehen, so blieb sie immer offen.

Hoffentlich lässt Frau Johnen da was ändern, mir wären so kleine Ampullen mit Pipette oder kleine Spender viel lieber gewesen.
    Oh Mann, das ist ja blöööd , Probleme gleich mit 2 von 3 Shots.
    Also ich muss sagen, meine (Vor-)Freude daran ist durch die vielen negativen Berichte jetzt schon arg getrübt.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Ich verwende sie auch nicht jetzt, weil ich erst die Isomers-Kur beenden möchte.
    Ich hab's auch beim und dann angerufen. Die Dame hat gesagt, dass im Falle des Nichtfunktionierens Ersatz geschickt wird.
    Sofia , bin auch schon seit Monaten *OT* am Isomers anwenden (und wirklich seeehr zufrieden damit ), aber das Zeug verbraucht sich ja kaum, obwohl ich "nur" das 4-teilige Probierset und Retiniacin hab.
    Na wenigstens die Dream Cream hab ich bis jetzt leer machen können. *OT Ende*
    Hm, das mit dem Shot-Ersatz... siehe oben.

Na da hast Du aber offenbar wirklich Glück gehabt.

Vici

Aha, das geht also?!
    Danke Insolence, das ist ein wirklich wertvoller Hinweis für mich.
    Okay, werde die Shots dann erstmal NICHT anbrechen und sollten sie wirklich nicht funktionieren, werden sie halt geöffnet (notfalls mit der Kreissäge, gibt´s ja auch beim n zu kaufen ) und der Inhalt umgefüllt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Experte

Time Code habe ich mir damals bestellt, als es neu auf den Markt kam und alles zurück gehen lassen. Viel zu ölig und es zog gar nicht ein. Besonders schlimm war es bei den Ampullen.
    Bei dieser Serie komme ich garantiert nicht in Versuchung, aber die mit dem intelligenten Hyaluron ist ein absolutes Nachkaufprodukt für mich. Die AC!!!
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Angelic

Ich danke Euch für die Time Code Erfahrungen. Das wird definitiv auch nicht meine Linie. Nöööö!
    Liebe Grüße von

Ich verwende ja eigentlich gar keine Amupullen. Wenn sie aber im Set sind, na dann. Deshalb war ich bei TC ja so erstaunt - hier haben alle gejammert, sie wären zu fettig - ich fand die nicht so fettig.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Nancy B

Ihr macht mir ja Hoffnung. Ich habe das TC Set auch noch zu Hause. Hoffentlich komme ich damit zurecht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hallöle zusammen und vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Sofia , bin auch schon seit Monaten *OT* am Isomers anwenden (und wirklich seeehr zufrieden damit ), aber das Zeug verbraucht sich ja kaum, obwohl ich "nur" das 4-teilige Probierset und Retiniacin hab.
    Na wenigstens die Dream Cream hab ich bis jetzt leer machen können. *OT Ende*
    Hm, das mit dem Shot-Ersatz... siehe oben.
    OT

schön, dass du mit Isomers auch sehr zufrieden bist.
    Bei mir halten die Produkte nicht so lange, weil ich sie als eigenständige Pflege verwende, d.h. sei's Serum oder Konzentrat creme ich - meistens - nichts drüber, eben weil für mich keine Isomers Creme in Frage kommt und ich außerdem sehen möchte, was die Produkte können.

Deshalb reichen mir auch 2 - 3 Tropfen nicht.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich verwende ja eigentlich gar keine Amupullen. Wenn sie aber im Set sind, na dann. Deshalb war ich bei TC ja so erstaunt - hier haben alle gejammert, sie wären zu fettig - ich fand die nicht so fettig.
    So gehts mir auch Ich mag diese aufgebrochenen Ampullen oder Minimengen (Dr.Fuchs), die man so schlecht aus den Ampullen rausbekommt, nicht

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir ja Hoffnung. Ich habe das TC Set auch noch zu Hause. Hoffentlich komme ich damit zurecht.
    Die Bedenken hatte ich auch. Nun ist TC für mich eine der besten Linien. Ideal im Frühling/Herbst bei meiner Mischhaut.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Mir waren die TC Ampullen auch viiiiel zu reichhaltig und wanderten schnell in den Bestand meiner Mutter über.

Ich nehme seit einigen Tagen die Ultimate Fusion und bin noch sehr zwiegespalten, ob ich sie weiter nutzen kann. Davor hab ich die HyaluCell von JW benutzt. Die gefiel mir sehr in der Konsistenz und vom Duft her. Leider wurde meine Gesichtshaut nach ca. 2 Wochen immr großporiger, so dass ich davon Abstand genommen habe. Die UF und die dazugehörigen Ampullen haben meine Poren fast SOFORT wieder verkleinert und ich war sehr zufrieden. Auch zwei kleine Hauterhöhungen sind deutlich kleiner geworden. Und sie mattiert die Haut so wunderbar. ABER.... zu meinem großen Entsetzen habe ich jetzt zwei dicke unter der Haut sitzende Pickel bekommen. Noch glaube ich an einen blöden Zufall, aber wenn jetzt noch ein dritter Pickel dieser Art auftaucht, dann wars das für UF.
    Gibt es hier ähnliche Erfahrungen mit UF? Vielleicht vertrage ich ja auch nur die Creme nicht oder nur die Ampullen nicht???
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte

Ich fand an die UF muss die Haut sich ein bisschen gewöhnen. Da sie klärend ist ist das vielleicht gar nicht so verwunderlich mit den Pickeln?

Einfach das EG Wunder und alles wird gut.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Bashful

Ich fand an die UF muss die Haut sich ein bisschen gewöhnen. Da sie klärend ist ist das vielleicht gar nicht so verwunderlich mit den Pickeln?

Einfach das EG Wunder und alles wird gut.
    Ignatia,

ja, das EG Wunder nutze ich schon dazu. Ich bleib auch noch ein bißchen dran, denn ansonsten sieht meine Haut toll aus. Aber ich benutze dauernd klärende reinigende Gesichtscremes. So allmählich müssten doch mal alles geklärt sein
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Nancy B

Nachdem ich hier so viel negatives von den TC Ampullen gelesen habe, habe ich gestern Abend eine Ampulle geöffnet und probiert. Ich hatte allerdings nicht viel genommen und denke das bei mir eine Ampulle für 5-6 Anwendungen reicht.
    Heute morgen nochmal aufgetragen unter meiner Daylight Dynamic und bis jetzt habe ich sie gut vertragen und meine haut fühlt sich richtig weich an.
    Bin gespannt ob es so bleibt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Ich nehme seit einigen Tagen die Ultimate Fusion und bin noch sehr zwiegespalten, ob ich sie weiter nutzen kann.
    salbeikönigin

Was machen deine Pickel? Sind es mehr geworden?

Ich hoffe ja sehr - für dich und für mich - dass die die UF gut bekommt.

Meine Laune...
    Bashful

Prentiss

das finde ich ja süß, dass du nachfragst
    Ich bin ziemlich begeistert von der UF. Die dicken tiefsitzenden Pickel gehen zurück und es sind weit und breit keine neuen in Sicht, Und meine Poren sind fast verschwunden, das ist mir fast unheimlich. Und meine Unterlagerungen? Ich bin schon gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt welche hatte... Also im Moment würde ich klar behaupten, dass ich in der UF meine Stammcreme gefunden haba und beim nächsten Angebot schlage ich definitiv zu.

Nimmst du auch die UF?

Prentiss

das finde ich ja süß, dass du nachfragst
    Ich bin ziemlich begeistert von der UF. Die dicken tiefsitzenden Pickel gehen zurück und es sind weit und breit keine neuen in Sicht, Und meine Poren sind fast verschwunden, das ist mir fast unheimlich. Und meine Unterlagerungen? Ich bin schon gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt welche hatte... Also im Moment würde ich klar behaupten, dass ich in der UF meine Stammcreme gefunden haba und beim nächsten Angebot schlage ich definitiv zu.

Nimmst du auch die UF?
    Ich nehme sie noch nicht, habe sie aber auf meinem Merkzettel.

Ich finde den Originalpreis ziemlich happig, und da ich noch ein bißchen was auf Vorrat da habe, warte ich auf ein gutes Angebot.

Ich war nur noch nicht so ganz entschieden, ob ich es mit der UF versuchen soll. Aber auch dein Bericht klingt verlockend.

Wenn Beate also nicht mit einem ganz neuen Angebot (und einer neuen Linie ) um die Ecke kommt, dann warte ich auf die UF.

Und du, meine liebe salbeikönigin, bist daran nicht ganz unbeteiligt.

Auf der Facebook-Seite von HSE gibt es ein Gewinnspiel.

Man kann sich live von Beate beraten lassen zu seinen Hautproblemen und bekommt ein Set mit Produkten geschenkt.
    Nach acht Wochen wird dann nach den Erfolgen geschaut.

Ach, wenn ich doch nicht so kamerascheu wäre...

Beate soll zum HSE-Geburtstag ein Set mit der P24 Creme mitbringen

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich nehme sie noch nicht, habe sie aber auf meinem Merkzettel.

Ich finde den Originalpreis ziemlich happig, und da ich noch ein bißchen was auf Vorrat da habe, warte ich auf ein gutes Angebot.

Ich war nur noch nicht so ganz entschieden, ob ich es mit der UF versuchen soll. Aber auch dein Bericht klingt verlockend.

Wenn Beate also nicht mit einem ganz neuen Angebot (und einer neuen Linie ) um die Ecke kommt, dann warte ich auf die UF.

Und du, meine liebe salbeikönigin, bist daran nicht ganz unbeteiligt.

Schluck , ich hoffe, du verträgst sie dann auch so gut wie ich... Aber sonst schickst du sie halt zurück. Zu meinem Leidwesen ist mein UF Serum aufgrund eines Missverständnisses bei meiner Mutter gelandet. Sie ist davon total begeistert, ist leider nicht bereit, es wiederrauszurücken. weil es ihr Gesicht "so schön macht". Mist, Mist , Mist!!!!!

Jetzt hoffe ich auf ein Superangebot mit Creme, Serum und Ampullen. Normalpreis finde ich einfach zu hoch, zumal wenn man bedenkt, dasss all diese Cremes in der Herstellung nur wenige Euros kosten, Forschung hin oder her.
    Heute morgen hat mein Mann festgestellt, dass meine Haut so schön rein und glatt se i, das ist ein sehr deutliches Zeichen für Wirkung, denn mein Liebster ein klassischer Nicht-Hingucker-Mann, der sogar kaum wahrgenommen hat, dass ich 15 Kilo abgenommen habe.

UF ist jedenfalls sehr überzeugend, was Unterlagerungen, Hautunreinheiten u.ä. angeht. Bei dem Serum muss ich mal schauen. Meine Mutter nutzt sehr viel reichhaltigere Seren als ich, und wenn sie das UF Serum für sich als so unverzichtbar bezeichnet, dann könnte es für mich durchaus verzichtbar, weil eben zu reichhaltig sein.

Elissa
    Besucher

Ich bin nach wie vor super zufrieden mit der Daylight, die ich seit 2 Monaten benutze. An warmen Tagen reicht mir die Essence ohne Creme, so dass ich bereits 2 Essences verbraucht habe und nur einen Cremetiegel. Bei der Augencreme vercreme ich noch den ersten Tiegel. Die BJ Produkte reichen wirklich ewig - genau wie die Asam Produkte. Man kann die beiden Marken auch problemlos kombinieren

supreme
    Besucher

Ich hätte auch gerne so Sets ala 2X Essence, 2X Creme

[/TEXTMARKER]

Schluck , ich hoffe, du verträgst sie dann auch so gut wie ich... Aber sonst schickst du sie halt zurück. Zu meinem Leidwesen ist mein UF Serum aufgrund eines Missverständnisses bei meiner Mutter gelandet. Sie ist davon total begeistert, ist leider nicht bereit, es wiederrauszurücken. weil es ihr Gesicht "so schön macht". Mist, Mist , Mist!!!!!
    Au ja, so ein Superangebot aus Creme und Ampullen / Serum hätte ich gern, oder eben nur die Creme preiswerter. Ich lass mich überraschen.

Nur mit dem zurücksenden wird das wohl eher nichts.
    Meist nutze ich die Cremes ja nicht sofort und damit ist die Retourenfrist überschritten.
    Hab ja gerade erst die MA angefangen und dann noch eine kleine C 3 und die Skingeneer im Bunker.

Deshalb kann ich auch hervorragend auf ein gutes Angebot warten.

Ist eigentlich - wenn Beate Mitte Oktober zurückkehrt - dann auch der -Geburtstag?

Inventar Avatar von Sela

Au ja, so ein Superangebot aus Creme und Ampullen / Serum hätte ich gern, oder eben nur die Creme preiswerter. Ich lass mich überraschen.

Nur mit dem zurücksenden wird das wohl eher nichts.
    Meist nutze ich die Cremes ja nicht sofort und damit ist die Retourenfrist überschritten.
    Hab ja gerade erst die MA angefangen und dann noch eine kleine C 3 und die Skingeneer im Bunker.

Deshalb kann ich auch hervorragend auf ein gutes Angebot warten.

Ist eigentlich - wenn Beate Mitte Oktober zurückkehrt - dann auch der -Geburtstag?
    Der Geburtstag ist vom 3.-14.10.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Der Geburtstag ist vom 3.-14.10.
    Danke, liebe Sela.

Beate ist am 13.10. wieder da - also lauern wir auf schöne Geburtstagsangebote und vielleicht ist ja alles wieder versandkostenfrei.

Forengöttin

Danke, liebe Sela.

Beate ist am 13.10. wieder da - also lauern wir auf schöne Geburtstagsangebote und vielleicht ist ja alles wieder versandkostenfrei.
    Bestimmt, das war bisher immer so. Die Bestellungen an den beiden Geburtstagswochenenden waren immer alle versandkostenfrei, nur letztes Jahr zum 15-jährigen waren alle Bestellungen im kompletten Geburtstagszeitraum versandkostenfrei.

Ich habe seit Sonntag den Cell Ident Eye Corrector in Gebrauch.

Also bisher bin ich sehr zufrieden , ich meine sogar, dass ich tatsächlich eine Milderung der Augenfältchen erkennen kann.

Ich bin vorsichtig, wie ihr lesen könnt. Ich möchte nicht vorschnell in Jubel ausbrechen.
    Aber wenn das so bleibt und weitergeht, dann ist Cell Ident die für mich hier unterschätzteste Linie von Beate.

Die Ampullen hatte ich ja auch schon und fand sie gut.
    Nur mit der Tagescreme haderte ich seinerzeit, wie so viele andere auch.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

meine Daylight Creme habe ich heute aufgebraucht, habe es super vertragen und werde es sicher wieder nachkaufen. Jetzt gehts weiter mit der neuen Strixx-Linie.