Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 814 von 866 ErsteErste ... 314714764794804812813814815816824834864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.521 bis 32.560
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    brauch ich die auch??????
    Tjaaa , wenn da noch ein paar Dellchen vom fleissigen trainieren uebrig sind..dann schon
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von ZuLiebe

[QUOTE=Sweetheart;9748588]
    Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen

dooof, hab keinen soforteffekt...ist meine haut zu mischhautig, oder die falten zu wenig? aber seh leider keine wirkung...wird deswegen zurückgehen und ich bleib bei skinlike detox
    Bei mir ist ja das Doofe,dass mir auch bei der P24 die Haut spannt,auch wenn ich doppelt drübercreme. Entweder ist meine Haut echt zu trocken oder ich bin
    Liebe Grüße!!!

[QUOTE=ZuLiebe;9748664]
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

Bei mir ist ja das Doofe,dass mir auch bei der P24 die Haut spannt,auch wenn ich doppelt drübercreme. Entweder ist meine Haut echt zu trocken oder ich bin
    Ausser im Soommer bei 40 Grad hat jede BJ Creme gespannt..scheint eher etwas fuer fettigere Haeute zu sein

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Ich merk gerade, wieviele andere doch so Ihre Problemchen mit Cremes haben. Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzigste bin, die Ihr Päckchen zu tragen hat. Dachte schon das liegt an mir.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich schwör ja immer noch auf die C3 und Skingeneer. Sind für meine Haut Beates beste Cremes. Und die P24, wenn's mal vom "Fremdgehen" Probleme gibt. (und meine Haut ist relativ trocken und dünn)

Könnte man die Ultimate nicht mit nem Tropfen Öl pimpen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Könnte man die Ultimate nicht mit nem Tropfen Öl pimpen?
    Das reicht glaub ich nicht. Irgendwas stimmt mit der Serie nicht. Hab die Ultimate Creme + Elixier jetzt seit heute morgen drauf...vor 50 Minuten abgewaschen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Nur das Ultimate Elixier drauf und die Strixx Day Lift dick drüber und es spannt fröhlich weiter. Obwohl die Strixx alleine bei mir die letzten Tage vollkommen ausgereicht hat. Da hilft wohl auch kein Öl.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Sweetheart;9748588]

dooof, hab keinen soforteffekt...ist meine haut zu mischhautig, oder die falten zu wenig? aber seh leider keine wirkung...wird deswegen zurückgehen und ich bleib bei skinlike detox
    Sweetheart

geht mir auch so Null Soforteffekt eher gar kein Effekt GsD konnte ich mir eine Bestellung verkneifen ich hab ein Pröbchen bekommen zu dem spannt meine Haut mit der Nachtcreme ,trotz dem Serum drunter die Tagescreme geht so,allerdings glänze ich ab Mittags fürchterlich hab jetzt noch für ca.2 Tage Creme,glaube aber nicht das sich da noch ein Effekt einstellt

ne ne ne...da bleibe ich lieber bei meiner Boost it up von RM auch wenn da Silikon drin ist,aber meine Haut sieht damit einfach aus!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

[QUOTE=olle_triene;9748742]

Sweetheart

geht mir auch so Null Soforteffekt eher gar kein Effekt GsD konnte ich mir eine Bestellung verkneifen ich hab ein Pröbchen bekommen zu dem spannt meine Haut mit der Nachtcreme ,trotz dem Serum drunter die Tagescreme geht so,allerdings glänze ich ab Mittags fürchterlich hab jetzt noch für ca.2 Tage Creme,glaube aber nicht das sich da noch ein Effekt einstellt

ne ne ne...da bleibe ich lieber bei meiner Boost it up von RM auch wenn da Silikon drin ist,aber meine Haut sieht damit einfach aus!
    Triene , gut, dass Du standhaft warst, hast Dir Retoure gespart

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Na dann bin ich ja auch erst mal froh, dass ich bei der UF widerstanden habe.

Wobei ich auch denke, dass jeder verschieden auf die Cremes und Seren reagiert.

Heute abend werde ich zum ersten Mal eine DNA-Ampulle unter die P 24 geben - mal sehen, wie ich morgen ausschau.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ja natürlich reagiert jeder anders. Aber ich hab schon Mischhaut und mag Speck eigentlich gar nicht. Aber das Spannen ist schon echt heftig. Das wird immer schlimmer. Ich hoffe, dass die einigen Leuten trotzdem gut bekommt. Ich hab nämlich noch keine Creme erlebt die in so kurzer Zeit so eine effektive Wirkung gezeigt hat.

Inventar

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Heute abend werde ich zum ersten Mal eine DNA-Ampulle unter die P 24 geben - mal sehen, wie ich morgen ausschau.

Ich habe die Pflege seit heute morgen im Gesicht - alles ist gut
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ich habe die Pflege seit heute morgen im Gesicht - alles ist gut
    , dass es so bleibt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=dryskin;9748772]
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Triene , gut, dass Du standhaft warst, hast Dir Retoure gespart

wobei mein Bestellfinger ganz schön gejuckt hatte denn zu oft zu hören darf ICH nicht irgendwann bilde ich mir ein ,ich muss das jetzt haben hab deshalb kaum ne Sendung von Beate angeschaut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Nach meinem Ausflug zu anderen Marken bin ich ja auch wieder reumütig in Beates Armen gelandet, bis auf ein paar Rosinen aus anderen Linien komme ich auf Dauer mit anderen Produkten nicht klar.
    Die alte Strixx hat mir nicht so gut gefallen (-> Silkon ), aber seit einigen Tagen bin ich von der neuen auch schwer begeistert. Sowohl Ampullen als auch Creme weißeln zwar sehr stark, aber anschließend sehr schönes Hautgefühl, gut genährt und um Erfolge bein den Falten zu sehen, muss man wohl noch etwas Geduld haben.
    Gefällt mir zur Zeit sogar besser als die C3.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

[QUOTE=olle_triene;9748955]
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen

wobei mein Bestellfinger ganz schön gejuckt hatte denn zu oft zu hören darf ICH nicht irgendwann bilde ich mir ein ,ich muss das jetzt haben hab deshalb kaum ne Sendung von Beate angeschaut
    Geht mir auch so, je laenger die Sendung desto mehr glaub ich ich brauch das Zeug auch

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

weiß jetzt auch nicht was ich von Ultimate halten soll, meine Wangen spannen wie Sau, aber die fettige T-Zone wird super mattiert, vielleicht verwende ich es nur in der T-Zone und im Wangenbereich HI oder Strixx.

Ich versteh ueberhaupt nicht, wieso viele ihrer Cremes so trockene Haut machen , das ist doch mit Hautaerzten entwickelte Wirkstoffkosmetik...
    Echt schade, mag die Duefte und Konsistenzen total gern

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich versteh ueberhaupt nicht, wieso viele ihrer Cremes so trockene Haut machen , das ist doch mit Hautaerzten entwickelte Wirkstoffkosmetik...
    Echt schade, mag die Duefte und Konsistenzen total gern
    neheeeee es ist wirkkosmetik ohne stoffe
    die strixx riecht für mich leeeecker ... aber das wars auch leider
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    neheeeee es ist wirkkosmetik ohne stoffe
    die strixx riecht für mich leeeecker ... aber das wars auch leider
    Ja schade, den Geruch find ich auch ein Traeumchen

Habt ihr das gesehen. Viele neue positive Bewertungen für die Ultimate... Ich überleg ob meiner Haut das gefällt oder nicht. Ich will ihr ja ne Chance geben Im Moment schieb ich´s noch auf die falsche Reinigung. Mal sehen, hab meinen heiligen Gral ausgegraben, wenn gar nix mehr geht und alles spannt. Damit wird alles gut. Wenn das nicht hilft, muß sie gehen... so !
    Geändert von Sweat Pea (28.03.2012 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Habt ihr das gesehen. Viele neue positive Bewertungen für die Ultimate... Ich überleg ob meiner Haut das gefällt oder nicht. Ich will ihr ja ne Chance geben Im Moment schieb ich´s noch auf die falsche Reinigung. Mal sehen, hab meinen heiligen Gral ausgegraben, wenn gar nix mehr geht und alles spannt. Damit wird alles gut. Wenn das nicht hilft, muß sie gehen... so !
    Gut, dass ich Deine zuerst gelesen hab, sonst haett ich mich wohl doch verleiten lassen zu testen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

ja ab es auch grad gesehen, ist wohl eher doch für die fettige und Mischhaut geeignet.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    ja ab es auch grad gesehen, ist wohl eher doch für die fettige und Mischhaut geeignet.
    Ja absolut. Dryskin ist da völlig verkehrt Ich finde aber schon, dass die das hätten in der Präsentation mal erwähnen sollen ! Altersakne kam, aber es haben sich bestimmt voll viele angesprochen gefühlt die Falten,Pigmentflecken,große Poren haben. Von daher versteh ich das gar nicht. Und wenn man schon eine Creme macht für alle Hauttypen, dann doch auch bitte mit ein bissi Feuchtigkeit. Die haben sie irgendwie vergessen, vor lauter guter Zutaten. Aber die Wirkung ist nach so kurzer Zeit echt toll und der Duft einfach himmlisch.

Ich will sie soooo gern vertragen...Morgen wirds besser. Ganz bestimmt.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    weiß jetzt auch nicht was ich von Ultimate halten soll, meine Wangen spannen wie Sau, aber die fettige T-Zone wird super mattiert, vielleicht verwende ich es nur in der T-Zone und im Wangenbereich HI oder Strixx.
    Ja,an der Wangenpartie ist es am schlimmsten,in Nasennähe.Der Rest geht.
    Ist echt schade.Bin gespannt,wann die nächsten Bewertungen für die Ultimate kommen.Es gibt ja erst eine.

Klar,die Cremes riechen alle sehr gut,aber ob das sein muss? Mal ne Serie ohne Parfümstoffe wäre auch mal was.
    Liebe Grüße!!!

Ist echt schade.Bin gespannt,wann die nächsten Bewertungen für die Ultimate kommen.Es gibt ja erst eine.

Klar,die Cremes riechen alle sehr gut,aber ob das sein muss? Mal ne Serie ohne Parfümstoffe wäre auch mal was.
    Bewertungen sind mittlerweile mehr da. Guck mal. Ich finde der Duft hat echt so einen Wohlfühlfaktor. Zum Reinknien. Hatte ne Zeit lang ne Creme ohne Duftstoffe. Irgendwie hat mir aber immer was gefehlt.

Bewertungen sind mittlerweile mehr da. Guck mal. Ich finde der Duft hat echt so einen Wohlfühlfaktor. Zum Reinknien. Hatte ne Zeit lang ne Creme ohne Duftstoffe. Irgendwie hat mir aber immer was gefehlt.
    Ja,habs gerade gelesen.

Das stimmt natürlich,ohne Duft ist es irgendwie langweilig.
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Ultimate Serum zieht weg wie nix.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Pia68

Könnte der gute Effekt bei UF ev. davon kommen, dass die Haut ebenso gespannt?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

:-)

So, ich habe gestern meine UF bekommen und sofort abends aufgetragen.
    Allerdings habe erstmal nur die Creme aufgetragen!
    Ich kann nur sagen, sie zieht ratzfatz ein und machte ein superweiches, angenehmes Hautgefühl! Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen es ist Silikon drin, da die Poren sofort optisch kleiner aussehen!
    Heute morgen habe ich erstmal wieder nur die Creme aufgetragen und bislang ist alles OK!
    Liebe Grüsse Petra

Kleiner Tip für alle wo die Ultimate spannt. Hab jetzt 2x die Reinigung Ultra Facial Cleanser und Toner von Kiehl´s (ist sogar billier als Beate) aufgetragen und was soll ich sagen. Alles im Lot. Nix spannt mehr. Nix zieht mehr. Nehmt ne reichhaltigere Reinigung, dann klappt´s vielleicht auch bei Euch.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mhm....aber ist es sinn andere produkte zu nehmen nuuur um diese creme "auszuhalten"? wäre dann nicht sinnvoller eine andere linie wie C3 oder strixx oder so zu nehmen wo nix spannt?

mhm....aber ist es sinn andere produkte zu nehmen nuuur um diese creme "auszuhalten"? wäre dann nicht sinnvoller eine andere linie wie C3 oder strixx oder so zu nehmen wo nix spannt?
    Von der Ultimate existiert ja keine Reinigung, sonst hätte ich die mal versucht. Ich hatte eine ziemlich aggressive Reinigung die ganze Zeit, damit war die Strixx Serie dann gut, sonst würde es zu stark fetten bei Mischhaut. jetzt eher was feuchtigkeitsspendendes für die Serie. Bei Mischhaut muß man leider anpassen, wenn man die Serie wechselt. Da gibts noch kein Patentrezept. Ein Zuviel an Pflege verursacht Pickel und Mitesser und ein zu wenig Spannen. Das fängt bei der Reinigung an. Und hängt auch von der Jahreszeit ab. Benutzt Du durchgehend das gleiche ?

Die Kiehl´s Reinigung ist nur mein persönlicher Heiliger Gral, wenn gar nix mehr geht und meine Haut spannt wie die Sau, gerade im Winter, bekomme ich immer so einen Anfall, da hilft die dickste Creme nix mehr.

Meine Laune...
    Flirty

wenn ich nicht gerade was teste, benutze ich durchgehend das gleiche, im sommer lass ich die creme mal weg oder verwende gaaanz wenig.
    hab auch mischhaut, und beim gleichen bleiben ist da das beste hab ich gemerkt.

Echt ? Verrat mir mal dein Geheimnis. Was nimmst du denn an Reinigung ?
    Früher konnte ich auch immer das selbe nehmen. Aber mit den Jahren hat sich meine Mischhaut gewandelt. Im Sommer stark fettend, im Winter stark spannend und das wird jedes Jahr schlimmer.

Inventar Avatar von Pia68

Echt ? Verrat mir mal dein Geheimnis. Was nimmst du denn an Reinigung ?
    Früher konnte ich auch immer das selbe nehmen. Aber mit den Jahren hat sich meine Mischhaut gewandelt. Im Sommer stark fettend, im Winter stark spannend und das wird jedes Jahr schlimmer.
    Sweat Pea, deshalb passe ich von der Reinigung bis über die Pflege die Produkte den Jahreszeiten an. Im Winter Börlind Reinigungsmilch und Blütengel, Frühling und Herbst BJ Detox Reinigung, im Sommer Terra Naturi Gurken Reinigung und Gesichtswasser.

Zur Strixx - die ich im Winter verwenden will - habe ich mir nun auch die Reinigung dazubestellt, weil die eher milchig und nicht seifig wie die Detox ist.

Ich denke mir, man zieht ja auch die Kleider und Schuhe dem Wetter entsprechend an.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sweat Pea, deshalb passe ich von der Reinigung bis über die Pflege die Produkte den Jahreszeiten an. Im Winter Börlind Reinigungsmilch und Blütengel, Frühling und Herbst BJ Detox Reinigung, im Sommer Terra Naturi Gurken Reinigung und Gesichtswasser.

Zur Strixx - die ich im Winter verwenden will - habe ich mir nun auch die Reinigung dazubestellt, weil die eher milchig und nicht seifig wie die Detox ist.

Ich denke mir, man zieht ja auch die Kleider und Schuhe dem Wetter entsprechend an.
    Ja, bin ganz Deiner Meinung. Kann gar nicht verstehen, warum man bei der Reinigung nicht hoppen sollte. Das ganze Jahr durchweg das selbe. Das geht doch gar nicht (zumindest bei mir nicht) Leider ist die Auswahl da ja nicht so riesig bei Beate, dass da das passende dabei wäre.

Ich behalte die Strixx-Serie auch auf jeden Fall für den Winter.

Meine Laune...
    Flirty

detox cleanser, p24 und vitamin c serum als augenpflege bzw wenns über 30 grad hat auch nuur das serum ohne creme.

klar, haba uch andere sachen durchprobiert, aber back to basic immer wieder und damit die besten ergebnisse bei mir...

Wie findet Ihr denn den Detox Cleanser bei Mischhaut ? ich liebäugel so ein bissi damit. Ein Gesichtswasser gibts nicht dazu, oder seh ich da was falsch ? Das fehlt mir da irgendwie...hmpf

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

wenn ich nicht gerade was teste, benutze ich durchgehend das gleiche, im sommer lass ich die creme mal weg oder verwende gaaanz wenig.
    hab auch mischhaut, und beim gleichen bleiben ist da das beste hab ich gemerkt.
    stimmt. Ich wechsel hauptsächlich die Seren, aber ansonsten bleib ich bei der P24 und MA. Die ganze Testerei hat mir hauptsächlich irritierte Haut und Retouren beschert. Darauf hab ich keine Lust mehr, ausserdem spart man sich einiges, wenn man bei seinen Favoriten bleibt. Wichtig find ich auch, dass man sich vor Augen hält, dass es keine Wundercreme gibt.

Meine Laune...
    Flirty

ich mag den detox cleanser sehr....und habe mischhaut...und tonik oder so gibts keins, beate meinte auch das wäre bei dieser reinigung nicht nötig...sehe ich ähnlich...finde überhaupt bei guter reinigung und und sauberem wasser ist gesichtswasser eher für die fisch wie man so schön sagt, aber ist ansichtssache....