Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 784 von 866 ErsteErste ... 284684734764774782783784785786794804834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.321 bis 31.360
    † Ruhe in Frieden Avatar von milete

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    vielen dank für die erklärungen, ich glaub es war sophie, nicht?
    aber irgendwie bin ich immer noch wirr!

ich hab halt bedenken, weil es immer hieß, wenn sich die zellen zu oft oder zu häufig teilen müssen, könnten sie leicht entarten.

ansonsten komm ich mit ihren cremes wirklich gut zurecht.
    ich habe empfindliche mischhaut, die leicht mit rötungen und brennen , dann pickelchen reagiert.

eine sehr gute haut hab ich bekommen, feinporig, aaaber mein hauptproblem sind ja nicht die falten, sondern die schwerkraft. also die fehlenden kinn-konturen.

ich hab ja schon mal wegen dem age coup nachgefragt bei euch hier, wegen dem straffen. bisher halten mich aber die schlechen bewertungen beim hase ab.

jaaa, ecotin, da hab ich im gesite immer mit verbessert. aber ich finde ansonsten auch, daß sie sehr gut reden kann.
    wenn sie es "zumindest mir" nicht richtig rüberbringen kann.

lg rosenresli

rosenresli ich finde den gut und hatte auch Erfolge damit. Leider ist es wie bei allen neuen Errungenschaften erst ist man begeistert und dann lässt die Begeisterung nach.

Wenn du den Age Cup REGELMÄßIG benutzt bringt er was

Muss ihn auch mal wieder aus der Schublade rauskramen
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe milete,

das ist nett von dir, mir zu antworten. jaa, lach, anwenden muss man, was auch immer schon.
    vielleicht hast jetzt einen stubser bekommen?

ich hab ja damals auch so rumüberlegt, wegen dem einschleußen in die zelle und so. daß man tiefer kommt, daß man evtl. knochenhautschädigungen machen kann, hab lang recherchiert und nichts genaues gefunden.

und genau so gehts mir jetzt mit dem cell ident.
    es reizt mich, und doch hab ich bedenken.

typisch rosenresli

lg rosenresli

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

liebe milete,

das ist nett von dir, mir zu antworten. jaa, lach, anwenden muss man, was auch immer schon.

ich hab ja damals auch so rumüberlegt, wegen dem einschleußen in die zelle und so. daß man tiefer kommt, daß man evtl. knochenhautschädigungen machen kann, hab lang recherchiert und nichts genaues gefunden.

typisch rosenresli

lg rosenresli

rosenresli

ja, hast mich angestubsthab mir jetzt doch noch das AdT bestellt, da werde ich den Age Coup mal wieder einsetzten und die Ampullen damit einarbeiten

Bei dem Age Coup brauchst du keine Bedenken wegen eventueller Haut-oder Knochenschäden zu habendie technischen Daten sind extra dafür ausgerichtet.
    Liebe Grüße milete

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Da war doch was...... Ging es nicht darum, dass es eine sehr preiswerte Creme im Discounter mit fast identischen Inhaltsstoffen gab? Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch.

Mit fällt nur auf, dass Frau Johnen generell eine kleine Nachzüglerin ist. Gold-Crèmes - Ectoin. Been there - seen it. Da ist Herr Dr. Armah einfach schneller. Und das IST ein Forscher. Ohne gekauften Doktor und als Familiengedöns gibt es nur den sehr sympathischen Sohn, der wohl mit dem Studium fertig ist und jetzt auch fernsehtechnisch in Vaters Fußstapfen steigt. Wirkt auf mich alles irgendwie ehrlicher. Aber man kann ja nicht alle Serien im HS-Bereich durchtesten. Oder doch?????
    Das Ectoin ist aber doch nur einer der Wirkstoffe in Cell Ident. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die Cell Ident Produkte unterschiedliche zusätzliche Wirkstoffe enthalten, zentral ist aber der Wirkstoff Cell Ident, den es so allerdings gar nicht gibt. Aber dazu sag ich jetzt einfach nix mehr.

Die wirkliche Innovation stellt hier wohl der Wirkstoff EverLaSkin der Firma BioSpectrum da (INCI: Hydrolyzed wheat protein, Lecithin, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Phytosterols, Squalane, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Ceramide 3, Water). Wie man sieht, sind da viele tolle Sachen drin, die in Liposomen verpackt sind.
    Der Hersteller legt Wert darauf, dass sich EverLaSkin deutlich von anderen Stammzellpräparaten abhebt, da eben keine Stammzellen enthalten sind, sondern die hauteigenen Stammzellen reaktiviert werden sollen. Weitere Wirkungen sind die Erhöhung der Collagenproduktion und das Verhindern von Collagenabbau. Außerdem wird die Menge an Wachstumsfaktoren in der Haut erhöht. Klingt das nicht absolut fantastisch und innovativ? Leider präsentiert Beate die Produkte fast etwas ungeschickt, da sie diesen Wirkstoff in keiner der Präsentationen, die ich gesehen habe, namentlich genannt hat. Und wieso man nicht einfach auf Studien des Herstellers zurückgreift und in die Kamera hält, so wie das sonst jeder andere und auch sie selbst normal tut, wunder mich geradezu. Das würde an anderer Stelle gaaaaanz anders dargestellt werden, um die Kunden noch viel schärfer zu machen auf diese neue noch nie dagewesene Linie.

liebe milete,

typisch rosenresli

lg rosenresli
    Da der Hauptwirkstoff von CellIdent in Liposome gepackt ist, kann er tendenziell schon tiefer in die Haut eindringen, aber es sind keine Nanopartikel und es handelt sich hier um Kosmetik. Da würde ich mir keine Gedanken machen, dass die Creme/Ampulle oder das Serum zu tief vordringen und Schaden anrichten könnten.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

glaube frau johnen ist extremst überdrüber stolz ihre schwangerschaft und geburt in dem alter so überstanden zu haben, plus neuer linie und dann wird halt kombiniert und von sendung zu sendung legt man noch nach....würden denke ich vieeele machen, ist mir auch egal, finde für 50 sieht sie gut aus, ich erkenne auch keine großen chirurgische maßnahmen im gegensatz zu ricci, und auch deren kosmetik hat ihre anhänger.

alles an den kosmetikleitbildern muss man nicht mögen....mir sind eindeutig zu viele verschiedene linien bei beate....und das gedöns der stammzellen, zellnahrung, zellenverönderung usw, daran ´glaube ich nicht da die cremes ja nicht soweit vordringen können, sollten, dürften....

es gab genug verlockende angebote heute...hab aber nix bestellt da ich noch gut bevorratet bin und es schade ist wenn sachen dann kippen oder in aufbrauchpanik an den füßen vergeudet werden...

ja, beatchens frisur ist etwas altbacken, genauso wie die namen ihrr kinde rund ihre rüschelige mode...aber ist ja ihr bier....mir gefiel sie früher als moderatorin in den hosenanzügen, blazern immer sehr gut, aber sie soll ruhig sein wie sie will, ich mach mir da nicht so einen kopf...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das Ectoin ist aber doch nur einer der Wirkstoffe in Cell Ident. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die Cell Ident Produkte unterschiedliche zusätzliche Wirkstoffe enthalten, zentral ist aber der Wirkstoff Cell Ident, den es so allerdings gar nicht gibt. Aber dazu sag ich jetzt einfach nix mehr.

Die wirkliche Innovation stellt hier wohl der Wirkstoff EverLaSkin der Firma BioSpectrum da (INCI: Hydrolyzed wheat protein, Lecithin, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Phytosterols, Squalane, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Ceramide 3, Water). Wie man sieht, sind da viele tolle Sachen drin, die in Liposomen verpackt sind.
    Der Hersteller legt Wert darauf, dass sich EverLaSkin deutlich von anderen Stammzellpräparaten abhebt, da eben keine Stammzellen enthalten sind, sondern die hauteigenen Stammzellen reaktiviert werden sollen. Weitere Wirkungen sind die Erhöhung der Collagenproduktion und das Verhindern von Collagenabbau. Außerdem wird die Menge an Wachstumsfaktoren in der Haut erhöht. Klingt das nicht absolut fantastisch und innovativ? Leider präsentiert Beate die Produkte fast etwas ungeschickt, da sie diesen Wirkstoff in keiner der Präsentationen, die ich gesehen habe, namentlich genannt hat. Und wieso man nicht einfach auf Studien des Herstellers zurückgreift und in die Kamera hält, so wie das sonst jeder andere und auch sie selbst normal tut, wunder mich geradezu. Das würde an anderer Stelle gaaaaanz anders dargestellt werden, um die Kunden noch viel schärfer zu machen auf diese neue noch nie dagewesene Linie.
    Find das bei der Einführung einer neuen Linie auch merkwürdig. Ich hatte den Eindruck, dass Beate mit anderen Dingen beschäftigt war als mit dem Wirkstoff Ecotin, der erst in den Mittagsstunden korrigiert wurde. Klingt nach nicht gut vorbereitet

Was mich direkt schon langweilt sind die (indirekten) Versprechen in Bezug auf Faltenreduzierung, Hautstraffung usw. Irgendwann reicht ein Serum oder eine Creme nicht mehr aus und bevor ich in die 100. innovative Kosmetik investiere, investiere ich lieber in Filler, Botox usw.
    Geändert von Vici99 (19.12.2011 um 06:24 Uhr)

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

[QUOTE=rosenresli1960;9442165]liebe milete,

typisch rosenresli

rosenresli

Da musst Du keine Bedenken haben, die Kosmetik wirkt nur auf und in der obersten Hautschicht. Bei Facebook http://www.facebook.com/beatejohnen hat auch jemand nachgefragt (runterscrollen, die Person, die im Profilbild ein Kätzchen hat) und Beate darauf geantwortet.
    Liebe Grüsse

Insolence

Guten Morgen, zusammen!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    In der 19.00 Uhr Stunde hat Beate nun endlich "Ectoin" gesagt . Dann war sie tatsächlich mit ihrem ständigen "Ecotin" auf dem Holzweg .
    Etwas früher hat sie sich korrigiert, Mona Lisa.

Ich habe in der Früh beim in Ismaning angerufen, die Dame am Telefon hat's mir gar nicht übel genommen und wollte mich trotz meines Kommentars sogar durchstellen
    Ich habe ihr gesagt, dass sie BJ mitteilen soll, dass sie sich - als Kosmetikexpertin - total blamiert und und ...
    Sollte BJ es nicht ändern, rufe ich Montag Frau Harder an, damit sie ihr Bescheid gibt.

Zitat Zitat von munichbeauty46 Beitrag anzeigen
    Hallo,

fiel mir schon öfters auf, auch bei anderen, dass die ihre eigenen Inhaltsstoffe oder Materialen nicht richtig aussprechen oder kennen
    Sarah Kern ist auch so eine Expertin bei ihrer Mode

Marcella
    Damit der nicht denkt, dass ich etwas gegen BJ habe - DAS habe ich auch so unterstrichen - habe ich der Dame am Telefon gleich den "JW-Kubuki-Pinsel" und die "RM-Advokado" als Beispiele genannt.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Find das bei der Einführung einer neuen Linie auch merkwürdig. Ich hatte den Eindruck, dass Beate mit anderen Dingen beschäftigt war als mit dem Wirkstoff Ecotin, der erst in den Mittagsstunden korrigiert wurde. Klingt nach nicht gut vorbereitet ...
    Vici, war
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...das war ABSOLUTUM (man munkelte (2005), dass sich dahinter die Linie von Colly N. verbergen würde )
    Frangy
    Dein Gedächtnis ist die Linien wurden gewisse Zeit am selben Ort produziert aber nur ein Produkt (Ampullen) war identisch.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Inventar

Guten Morgen die Damen,

in den letzten Tagen vor Weihnachten bekamen wir ja nun via Homeshopping reichlich Angebote, um unser Aussehen um Jaaaahre zu verjüngen. Wenn ich die Präsentationen so vergleiche, wobei ich sie immer nur stückweise angeschaut habe, so ist mir die Marianne Halcour mit ihrer charmanten, ruhigen, unspektakulären Art, die Produkte zu erklären, am sympatischten. Leider ist mir in den Produkten zu viel Chemie drin.

Als ich tags darauf, gestern, zufällig in eine Wiederholungsshow von Beate reinschaltete, fiel mir aufgrund ihrer vollmundigen Aussagen und der echt dreisten Seitenhiebe an die Konkurrenz schier die Kinnlade herunter. Allein deswegen würde ich schon nichts bestellen, zumal es von ihr nur wenige Produkte gibt,die mich bisher überzeugt haben.

Gut - sie sah echt toll aus, die Mutterschaft scheint ihr gut zu tun. Sie hat sicherlich reichlich Hilfen für ihre beiden Süßen. Denn sonst könnte sie sich sicherlich nicht so viel Zeit für ihre eigene Pflege nehmen. Wenn ich bedenke, wie ich aussehe, wenn ich meinen kleinen Enkelsohn mal kurze Zeit betreue....... Aber schön ist es trotzdem
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Find das bei der Einführung einer neuen Linie auch merkwürdig. Ich hatte den Eindruck, dass Beate mit anderen Dingen beschäftigt war als mit dem Wirkstoff Ecotin, der erst in den Mittagsstunden korrigiert wurde. Klingt nach nicht gut vorbereitet

Was mich direkt schon langweilt sind die (indirekten) Versprechen in Bezug auf Faltenreduzierung, Hautstraffung usw. Irgendwann reicht ein Serum oder eine Creme nicht mehr aus und bevor ich in die 100. innovative Kosmetik investiere, investiere ich lieber in Filler, Botox usw.
    mir kam sie auch nicht besonders gut vorbereitet vor, oder abgelenkt...weil die werbeversprechen sind dieselben wie bei timecode, c3 usw...

man fragt sich dann was diese serie besser macht als die vorgänger und wieviel verschiedene serien man sich noch ins gesicht klatschen muss....

man könnte doch die gaanzen wunderwirkstoffe der letzten 4 rausgebrachten serien in eine linie klatschen, die kunden würden sich wieder mehr auskennen und man hätte eine flagschiff-pflege zur zellpflege/anregung....supreme für die reifere haut und skinlike für die empfindlichen....

fraglich ist immer wie soviele linien nebeneinander existieren....

Inventar Avatar von Sela

Das neue Parfum wurde wohl überhaupt nicht richtig präsentiert?
    Ich wollte das gerne sehen, aber wenn überhaupt, dann ist es an mir vorbeigegangen.
    Ich habe nur mal gehört, dass es erstmalig als 2teiliges Set mit dem Zerstäuber angepriesen.
    Keine Erklärung der Duftpyramide. Sehr dürftig.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Da der Hauptwirkstoff von CellIdent in Liposome gepackt ist, kann er tendenziell schon tiefer in die Haut eindringen, aber es sind keine Nanopartikel und es handelt sich hier um Kosmetik. Da würde ich mir keine Gedanken machen, dass die Creme/Ampulle oder das Serum zu tief vordringen und Schaden anrichten könnten.

Soundwaver mein Augenmerk ging eher in Richtung der Kombination
    Phragmites Kharka Extract und
    Poria Cocos Extract

Schilfrohrextrakt eingesetzt von den Navajo Indianern bei Hautproblemen (ich mag das Wissen der "Alten" )

Speick setzt die Kombination auch ein
    Auch hier z.B. mit weniger INCI und weiter vorne.
    Aber auch mit dem Preis sitzt man/frau in der vordersten Reihe
    Devee Hyaluron Serum Platinum Concentrate 30 ml € 89,00

Es klingt halt gut: Schilfrohrextrakt ist quasi ein großartiges Antioxidans, das geschädigte Hautzellen erneuert! Zellmembranschutz

Extrakt von Poria Cocos, ein Pilz, Indisches Brot / Kiefernschwam, gibt's auch als NE in der Kategorie "Vitalpilze", soll die Haut beruhigen und entspannen.

EDIT: Der Link war mit ****
    Geändert von Sofia (19.12.2011 um 11:25 Uhr)

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe sofia. Entschuldige, aber ich stehe echt auf dem Schlauch. Auch mit Deiner Erklärung habe ich nach wie vor nicht wirklich verstanden, warum dies tollen Inhaltsstoffe bis zu den eigenen menschlichen Stammzellen der Haut gelangen können und wie sie sie "wiederbeleben". Aber das liegt nicht an Dir und Deiner Erklärung sondern daran, dass ich Beatchens Marketingkonzept in diesem zentralen Punkt überhaupt nicht folgen kann. Wie soll das gehen?

Muß mich jetzt auch mal langsam verabschieden. Wenn Dir noch etwas dazu einfällt - ich lese morgen oder in den nächsten Tagen gern hier nach.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Ich hatte es z.B. so verstanden, dass dieser getrademarkte Inhaltsstoff Syri calm nur hier in den Ampullen zum Tragen kommt. Dass aber in jedem Produkt der neuen Linie unterschiedliche Stoffe stecken, die jeweils die Stammzellen des Menschen für die Haut beleben. Das verstehe ich einfach nicht.

Vielen Dank für Deine Hilfe, Sofia! Schönen Abend noch Euch allen! Bin dann mal weg.
    Gern geschehen, Gio,

Vielleicht hilft dir Soundwavers gestriger Beitrag weiter.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mir kam sie auch nicht besonders gut vorbereitet vor, oder abgelenkt...weil die werbeversprechen sind dieselben wie bei timecode, c3 usw...

man fragt sich dann was diese serie besser macht als die vorgänger und wieviel verschiedene serien man sich noch ins gesicht klatschen muss....

man könnte doch die gaanzen wunderwirkstoffe der letzten 4 rausgebrachten serien in eine linie klatschen, die kunden würden sich wieder mehr auskennen und man hätte eine flagschiff-pflege zur zellpflege/anregung....supreme für die reifere haut und skinlike für die empfindlichen....

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Sofia

für deine Mühe die du dir immer machst

was meinst du, sind die Ampullen und die AC empfehlenswert, hab ja null Ahnung von Incisich kenne nur die Silis
    Gern geschehen, Milete

Die INCI sind schon gut, was mich selber bei den Ampullen am meisten stört, ist das Glycerin an 2. Stelle.
    (Aber DAS kenne ich schon, deshalb mache ich selber auch keine "Kur" in deren Sinne. )

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich wollte das gerne sehen, aber wenn überhaupt, dann ist es an mir vorbeigegangen.
    Ich habe nur mal gehört, dass es erstmalig als 2teiliges Set mit dem Zerstäuber angepriesen.
    Sela

Wenn du diesen Duft meinst, der ist nicht neu. Den gab es schon vor Beates Babypause. Aber erstmal ist dieser Reisezerstäuber mit dabei.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Sela,ich habe ihn bestellt,mal gucken wenn er kommt-kenne ihn auch noch nicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Habe eben VB bekommen,also bekomme ich Morgen 2 Päckchen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe 1 VB bekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Allwissend Avatar von masebeke

Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin ganz neu hier bei Beate Johnen und hätte ein paar Fragen - würde mich sehr über Aufklärung freuen!

Ich möchte bei BJ bestellen und blicke leider bei den ganzen Linien nicht wirklich durch, das liest sich alles ziemlich ähnlich für mich. Welche LInie oder welches Produkt ist denn bei Euch ein unbedingtes MUSS?

Vllt. schnell zur Erklärung, ich habe extrem empfindliche Haut, reagiere auf alles mit roten Flecken (Streß, Nahrungsmittel, Alkohol,...). Ich habe deutlich gerötete Wangen, meine Haut spannt immer an den Wangen (egal, was ich mache) und ich habe Trockenheitsfältchen. Ich suche was, das SUPER verträglich ist und gut nährt (Lipide und Feuchtigkeit) und hätte an das Detox Set gedacht (gibt momentan ein Wochenangebot direkt im Shop)

Ist das was und wenn ja, was muß ich noch dazunehmen (am liebsten Serum oder Ampullen) Wäre total nett von Euch etwas Licht in meinen Produkt-Dschungel zu bringen!

Vielen Dank schonmal...
    LG masebeke

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sela

Wenn du diesen Duft meinst, der ist nicht neu. Den gab es schon vor Beates Babypause. Aber erstmal ist dieser Reisezerstäuber mit dabei.
    Danke, ich dachte der Duft früher hieß Wild Desire ...
    Ich hab bei Beate nicht so auf Düfte geachtet, bis ich letztens den Pure Sense und den Delicate bestellt hatte,
    die mir beide gefielen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe auch meine VB für das AdT bekommen, mehr hatte ich ja nicht bestellt. Werde die AC gleich probieren, deswegen hatte ich bestellt. Wenn die mich nicht überzeugt, geht das Set sowieso zurück. Die Ampullen wandern in den Bunker, da warte ich erst mal ab, was ihr so schreibt. Suche doch einen würdigen Nachfolger für JW Ampullenkur.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

warum eine kleinere Marke wie BJ so viele Serien hat, weiss ich auch nicht. Ich werd jedenfalls nicht mehr jede Innovation kaufen, weil Kosmetik keine Wunder bewirkt

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Etwas früher hat sie sich korrigiert, Mona Lisa.

Ich habe in der Früh beim in Ismaning angerufen, die Dame am Telefon hat's mir gar nicht übel genommen und wollte mich trotz meines Kommentars sogar durchstellen
    Ich habe ihr gesagt, dass sie BJ mitteilen soll, dass sie sich - als Kosmetikexpertin - total blamiert und und ...
    Sollte BJ es nicht ändern, rufe ich Montag Frau Harder an, damit sie ihr Bescheid gibt.
    Sofia Du bist doch nicht etwa DER Forscher aus Beates Team, der Beate darauf hingewiesen hat, dass es sich um Ectoin handelt
    Ich hab ja schon überlegt, ob Beate hier mitgelesen hat...

warum eine kleinere Marke wie BJ so viele Serien hat, weiss ich auch nicht. Ich werd jedenfalls nicht mehr jede Innovation kaufen, weil Kosmetik keine Wunder bewirkt

Sofia Du bist doch nicht etwa DER Forscher aus Beates Team, der Beate darauf hingewiesen hat, dass es sich um Ectoin handelt
    Ich hab ja schon überlegt, ob Beate hier mitgelesen hat...
    Ja, sicher doch, Vici, schon sehr lange.

Manchmal wär's schön, wenn ich DIE ForscherIn wäre, denn dann würde ich bei manchen INCI so machen, d.h. im dem jeweiligen Produkt nicht existent sein.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin ganz neu hier bei Beate Johnen und hätte ein paar Fragen - würde mich sehr über Aufklärung freuen!

Ich möchte bei BJ bestellen und blicke leider bei den ganzen Linien nicht wirklich durch, das liest sich alles ziemlich ähnlich für mich. Welche LInie oder welches Produkt ist denn bei Euch ein unbedingtes MUSS?

Vllt. schnell zur Erklärung, ich habe extrem empfindliche Haut, reagiere auf alles mit roten Flecken (Streß, Nahrungsmittel, Alkohol,...). Ich habe deutlich gerötete Wangen, meine Haut spannt immer an den Wangen (egal, was ich mache) und ich habe Trockenheitsfältchen. Ich suche was, das SUPER verträglich ist und gut nährt (Lipide und Feuchtigkeit) und hätte an das Detox Set gedacht (gibt momentan ein Wochenangebot direkt im Shop)

Ist das was und wenn ja, was muß ich noch dazunehmen (am liebsten Serum oder Ampullen) Wäre total nett von Euch etwas Licht in meinen Produkt-Dschungel zu bringen!

Vielen Dank schonmal...
    Hallo masebeke

Beate lobt ja die "Detox Perfection 24" als Creme für sehr empfindliche Haut aus. Dazu würde ich noch das "Detox Cleansing Gel" benutzen. Dann gibt es noch passend aus dieser Linie die "Detox Age Control Day & Night Ampullen-Kur". Vielleicht wäre das ja etwas für dich.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von Pia68

masebeke, ich würde dir nicht zur Multi Active raten. Die holt doch einiges von der Haut runter. Ich würde eher mit der C3 oder der Detox Perfection24 starten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    masebeke, ich würde dir nicht zur Multi Active raten. Die holt doch einiges von der Haut runter. Ich würde eher mit der C3 oder der Detox Perfection24 starten.
    die C³-Linie wäre auch noch eine Möglichkeit.

DANKE für Eure Antworten!!!
    Ich dachte bei Detox gibt´s nur eine Creme, da muß ich nochmal schauen gehen, die C3 werde ich mir auch noch genauer anschauen - vielen Dank nochmal.

Ich werd´Euch dann berichten, was ich mir bestellen möchte und Ihr könnt dann nochmal Eure Kompetenz walten lassen. ::
    LG masebeke

Smaragdeidechse
    Besucher

DANKE für Eure Antworten!!!
    Ich dachte bei Detox gibt´s nur eine Creme, da muß ich nochmal schauen gehen, die C3 werde ich mir auch noch genauer anschauen - vielen Dank nochmal.

Ich werd´Euch dann berichten, was ich mir bestellen möchte und Ihr könnt dann nochmal Eure Kompetenz walten lassen. ::
    Gern geschehen, masebeke.

Ja, mach das. Ob wir kompetent sind, weiss ich nicht, aber wir können schon unsere Erfahrungen mit der einen oder anderen Linie mitteilen. Letztendlich muss jeder selber ausprobieren, was zu seiner Haut passt.

so, bin wieder da...

bei Detox liest sich die Perfection 24 wirklich angenehmen - so von wegen Reichhaltigkeit und so.

Könntet Ihr mir sagen was der Unterschied zwischen der Detox Perfection 24 h und der C3 24 h - Cream ist? Welche ist denn besser verträglich, reichhaltiger, usw.?

Bei der Reinigung liest sich eh´das Detox Cleansing Gel ganz passend oder trocknet das aus, weil´s ein Gel ist?

Und zu guter Letzt noch eine Frage, dann hab ich fertig.

Was ist denn besser, das Vitamin C Concentrate aus der Detox Linie oder das C3 Energy-Serum?

Tut mir leid, daß es so viele Fragen sind, aber ich bin momentan echt leicht verwirrt.

Das stimmt, Smaragdeidechse, probieren muß ich sowieso - aber vorher kann ich Euch ja Löcher in den Bauch fragen.
    LG masebeke

also ich selber, empfindliche mischhaut mit neigung zu rötungen und pickelchen, komme mit der C3 bestens zurecht.

die unterlagerungen, die ich bis dahin hatte, waren ruckzuck weg.
    meine haut spannt nicht, und ist auch nicht glänzend.

oder du schreibst die beate johnen firma selber an und beschreibst deinen hauttyp. die sind sehr nett dort. evtl. gibt es auch proben, das weiß ich aber nicht.

auf jeden fall ist die kosmetik von ihr gutverträglich.

wenn ich auch immer noch über die neue linie grübele.

danke, ich weiß jetzt nicht mehr, mit dem hinweis zu facebook, ich habe die antwort gelesen.

aaaber irgendwie "glaub" ich "ihr" nicht mehr alles einfach so.

ich hab z.b. in der ersten stunde gehört, wie sie sagte mit vorher-nachher-bildern und studien will sie uns nicht langweilen, sie könnten aber eingesehen werden.
    so ein quatsch, alle anderen serien haben sehr wohl vorher-nachher bilder und wie stolz zeigt sie sie.

daaaas ist mir komisch vorgekommen.

lg rosenresli

herzlich willkommen masebeke,

also reichhaltig empfinde ich die c3 nicht. sonst wäre sie mir wahrscheinlich zu viel. ich schwitze recht schnell, wenn eine creme zu reichhaltig ist, auf der nase und unter der nase. komisch, aber wahr.

wenn du was reichhaltiges suchst, bin ich schon aus dem rennen und kann dir nichts raten.

aber wie bereits geschrieben, wende dich doch nach münchen an den shop.
    die helfen dir bestimmt!

lg rosenresli

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

ich hab z.b. in der ersten stunde gehört, wie sie sagte mit vorher-nachher-bildern und studien will sie uns nicht langweilen, sie könnten aber eingesehen werden.
    so ein quatsch, alle anderen serien haben sehr wohl vorher-nachher bilder und wie stolz zeigt sie sie.

Ich hatte hier ja gestern schon in die Runde geworfen, dass es auch mich wundert, wo denn die Auswertungen unseres Tests abgeblieben sind.

Ich hatte ja erwartet, da entsprechende Täfelchen präsentiert zu bekommen.

Vielleicht waren viele Ergebnisse doch zu ernüchternd und ganz dolle schummeln wollten sie dann doch nicht...
    Ist aber Spekulation.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

also ich selber, empfindliche mischhaut mit neigung zu rötungen und pickelchen, komme mit der C3 bestens zurecht.

die unterlagerungen, die ich bis dahin hatte, waren ruckzuck weg.
    meine haut spannt nicht, und ist auch nicht glänzend.

oder du schreibst die beate johnen firma selber an und beschreibst deinen hauttyp. die sind sehr nett dort. evtl. gibt es auch proben, das weiß ich aber nicht.

auf jeden fall ist die kosmetik von ihr gutverträglich.

wenn ich auch immer noch über die neue linie grübele.

danke, ich weiß jetzt nicht mehr, mit dem hinweis zu facebook, ich habe die antwort gelesen.

aaaber irgendwie "glaub" ich "ihr" nicht mehr alles einfach so.

lg rosenresli
    Das hab´ich schon vor ein paar Tagen gemacht, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten - leider. Ich warte jetzt einfach noch ab, bevor ich bestelle, evt. bekomme ich bald Antwort und die für mich empfohlenen Produkte genannt.

Rötungen habe ich auch, va. wenn ich zu intensiv reinige.
    Pickelchen eigentlich sehr selten, eher mal wenn eine Pflege nicht so ganz paßt.

Hmm, ich glaube ich habe mal i-wo bei Euch gelesen, daß die Cremen nicht so mega-reichhaltig sind, oder habe ich mich da getäuscht? nixweiss
    Von daher ist vllt. die C3 besser.

Ich finde die Art von ihr zu moderieren auch irgendwie "anders" als vor der Baby-Pause. Ob sie jetzt besser ist - ich weiß es nicht.
    LG masebeke

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    masebeke, ich würde dir nicht zur Multi Active raten. Die holt doch einiges von der Haut runter.
    Was?

Also bei mir hat sie nichts runter geholt....

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier ja gestern schon in die Runde geworfen, dass es auch mich wundert, wo denn die Auswertungen unseres Tests abgeblieben sind.

Ich hatte ja erwartet, da entsprechende Täfelchen präsentiert zu bekommen.

Vielleicht waren viele Ergebnisse doch zu ernüchternd und ganz dolle schummeln wollten sie dann doch nicht...
    Ist aber Spekulation.
    Wer die neue CI von BJ googelt , der wird irgendwann auch hier auf das Forum stossen, im Prinzip ist die CI ja fast "örffentrlich durchgefallen", weil wir unsere teilweise ja erschreckenden Erfahrungen veröffentlicht haben. Da wäre ich auch vorsichtig, hinterher gefälschte Ergebnisse auszuloben...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

masebeke,

ich habe mit dem C3 Serum sehr gute Erfahrungen gemacht, momentan ich aber das Vitamin C Concentrat. Ich bin der Meinung, das C3 Serumk ist um einiges reichhaltiger. Ist aber beides wirklich gut!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Smaragdeidechse
    Besucher

so, bin wieder da...

bei Detox liest sich die Perfection 24 wirklich angenehmen - so von wegen Reichhaltigkeit und so.

Könntet Ihr mir sagen was der Unterschied zwischen der Detox Perfection 24 h und der C3 24 h - Cream ist? Welche ist denn besser verträglich, reichhaltiger, usw.?

Bei der Reinigung liest sich eh´das Detox Cleansing Gel ganz passend oder trocknet das aus, weil´s ein Gel ist?

Und zu guter Letzt noch eine Frage, dann hab ich fertig.

Was ist denn besser, das Vitamin C Concentrate aus der Detox Linie oder das C3 Energy-Serum?

Tut mir leid, daß es so viele Fragen sind, aber ich bin momentan echt leicht verwirrt.

Das stimmt, Smaragdeidechse, probieren muß ich sowieso - aber vorher kann ich Euch ja Löcher in den Bauch fragen.
    Masebeke, du brauchst dich doch nicht entschuldigen für die Fragen
    Das habe ich nicht so gemeint.
    Immer her mit den Fragen, dafür sind wir doch da.

Also, ich finde alle Seren, die du genannt hast, sehr verträglich. Das Vitamin C-Serum enthält sogar noch Lipide. Das C³-Serum kam hier bei den Beauties sehr gut an. Ebenso die C³-24h-Creme.

Ich persönlich empfinde die Perfection24 etwas reichhaltiger.

Das Cleansing Gel trocknet meine Haut nicht aus. Es ist halt ein Gel. Aber wenn du lieber eine Reinigungsmilch bevorzugst, Beate hat ja aus den anderen Linien einige zu bieten. Ich persönlich reinige mein Gesicht mit der Time Code Reinigungsmilch. Die anderen kenne ich noch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Wer die neue CI von BJ googelt , der wird irgendwann auch hier auf das Forum stossen, im Prinzip ist die CI ja fast "örffentrlich durchgefallen", weil wir unsere teilweise ja erschreckenden Erfahrungen veröffentlicht haben. Da wäre ich auch vorsichtig, hinterher gefälschte Ergebnisse auszuloben...
    Ich denke auch, dass es so ist.